• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fussball-Bilder Thread!

DeletedUser

Gast
83.jpg


war schon krass wie lautern abgegangen ist nachm spiel, die fans sind ausgerastet. Als ob ein Unentschieden gegen uns so mies wäre :D
 

DeletedUser

Gast
Pauli druckt rasen-Verleger-versager-besieger-Shirts:p

übrigens hat St.Pauli angekündigt nächstes jahr neben der totenkopf mode-kollektion auch eine pinguin kollektion anzubieten. Dort sind Pinguine abgebildet, die ein St.Pauli Zeichen hoch halten und sich auf einer HSV Eisscholle vergnügen -.-

Für die härteren Fans wird es dann noch eine Nate57 Kollektion geben.
 

DeletedUser

Gast
Man muss doch Geld machen, wenn die Sponsoren soviel Gegenwind aus der eigenen Fanszene ernten..
 

DeletedUser

Gast
tja, dummer modeverein eben, wobei das Wort Mode dann gleich ganz andere Bedeutungen bekommt ;)
 

DeletedUser79028

Gast
Würde mich ja tierisch ankotzen dann auch noch gegen so einen Mode Verein zu verlieren. :)
 
Reaktionspunktzahl
65
Also los ihr Ultras/Holigans/in Seenotbefindene! Ab in die Schweiz!

Genug der Preisvergleiche, bitte zurück zum Thema. ;-)
 
Oben