• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*FvI*, Basher von Beruf?

DeletedUser121598

Gast
Ja stimmt...mit dem Zusatz "gegen die aktiven fviler..." hast du relativiert und einen fvi acc ausgelagert. Du rechnest dir da deine Statistiken aber ordentlich schön.

Wie du richtig merkst steht es in meinem Post so das der Inhalt korrekt ist und wir dennoch 43Dörfer geadelt (geadelt nicht unbedingt gewonnen) haben. Kein Diskussionsansatz.

Mal ganz davon abgesehen, dass sie einfach mal falsch sind, was auch die Thematik um den Lütmattenacc beweist.

also, es ist falsch? Statistiken kann man sich schön reden, so macht ihr das genauso,
Lütmatten hat 3 Dörfer verloren? wenn er das sagt liegt das wohl daran das er während der offensive auch noch 3dörfer von mir abgesahnt hat (keine readelungen) dasheißt er hat 6 verloren und 3gewonnen, meiner ansicht nach hat er durch die offensive jedoch 6dörfer verloren.
soweit verständlich?

die anderen 2 Dörfer die er sich noch gutrechnet (was er ja auch kann) entstehen dadurch das er einen wesentlich längeren Zeitraum auswählt. das ich bei den adelungen keinen zeitraum angegeben habe ist mein fehler, entschuldigung, 6dörfer ist also der korrigierte wert meiner meinung nach.

Ich mag es zudem nicht, wenn ein Quereinsteiger daherkommt und dann anfängt unsere Leistungen zu schmälern, indem er/sie mit Zahlen und Statistiken in den Kampf zieht und offensichtlich die Rahmenbedingungen und die Geschichten dazu unter den Tisch fallen lässt. Teilweise sogar mit den Einschätzungen völlig daneben liegt.

Rahmenbedingungen? gibt es denn auch welche die uns angeschrieben werden oder seid ihr immer die benachteiligten von Rahmenbedingungen? Allgemein versuche ich nicht die Leistungen von euch zu schmälern, ihr seit nicht ohne Grund an eurer Position.
Allerdings habe ich das Gefühl das einige von euch abheben, und nicht akzeptieren wollen das wir auf der gleichen welt, auf der gleichen ebene spielen.

wie du einen Post vorher sagtest, wir haben durchhaltevermögen, so lange wie wir (und ja mit unterstützung für die wir dankbar sind) haben nur wenige durchgehalten, dies muss man wohl auch euch positiv anschreiben.

und in dieser Situation kommt Lütmatten an und meint Äpfel sind nicht Birnen.
Als ich euch verglich bezog ich mit auf spielerisches, in dem Falle deffen.
wenn Muu der Apfel ist kann ich Apfel durch "Stämmespieler" ersetzen, was bist dann du?

ich finde es unpassend solch einen "Apfel-Birnen" post zu lesen wenn ich Lütmatten mit jemanden vergleiche der
193 mio deffbashes mehr hat als er, und dennoch aktiv attet und adelt, und so im vergleich:
Lütmatten offensivpunkte seit 14.09.10 5,6mio
Muu offensivpunkte seit 14.09.10 23,7mio

wenn man die beiden nicht vergleichen darf, weil Lütmatten ne Birne ist dann ist sein ego vllt zu groß.


Nur so unter Statistikern. Z kämpft mit uns gegen Elite, genau wie nb und dfc auch.
Und wenn du ne Erfolgsgeschichte zu Papier bringen willst, dann kannst du den Fall von Elite protokollieren, euren einzigen und letzten Verbündeten im Nordosten.

Hoffentlich wollt ihr damit nicht Angeben, und wenn du das als Erfolgsgeschichte haben möchtest
dann solltet ihr lieber die Propa dazu machen.


@ Dr Who es war meine zweite xD danke trotzdem^^
 

DeletedUser

Gast
sooooviele Worte o_O

ich beweihräuchere FvI und mich in sofern selbst, dass wir es schaffen, gegen die großen (die nun wirklich etwas größer sind) standzuhalten und auch gegenzuhalten.
Darauf bin ich für meinen Teil schon stolz.
UNd wie schon oft gesagt, ein großer dank geht hier für an die Ally.
Man sollte an dieser stelle mal sagen, dass es für FvI nicht sooo schön ist, fremddeff zu beziehen, anders gehts nunmal nicht, BND partner sollten sich nunmal ergänzen.
Immerhin haben jetzt einige unserer Deffspender front, wo dann auch wir mal aushelfen können. Das Ganze war ja oft sehr einseitig.
ja icke, burgen bauen is.. nunja, ich mags nicht, bindet mir zuviel deff, aber Dörfer herschenken will ja nun auch keiner^^.
Bin aber froh das ihr da unten mal mit port fertig seid, ich hoffe doch, das ihr das Ruder sooo rumreißt, damit wir keine Burgen mehr bauen müssen :p

was ich hier leider noch anmerken muss, dass es wieder mal um irgendwelche schwanzvergleiche geht, wer mehr Off wer mehr deff hat.
Klar offen is geiler als Deffen, aber 90% von denen die das in den Raum schmeißen, dass wir nur ******* deffer oä. wären, die hatten noch nie soviel Incs aufm Schirm, vergeben ne UV wenns losgeht, haben sich schon gelöscht oder haben aufgegeben. Gibt nur wenige die das überhaupt rumposaunen sollten, denn auch für deffpunkte muss man arbeiten, meiner meinung nach sogar mehr als für Offpunkte ;). Ich finds schwieriger Deffs usw zu ordern(zumindest zeitaufwendiger) als offs raus zuballern.
Ansichtssache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Killer PläuTzchen schrieb:
Klar offen is geiler als Deffen, aber 90% von denen die das in den Raum schmeißen, dass wir nur ******* deffer oä. wären, die hatten noch nie soviel Incs aufm Schirm, vergeben ne UV wenns losgeht, haben sich schon gelöscht oder haben aufgegeben. Gibt nur wenige die das überhaupt rumposaunen sollten, denn auch für deffpunkte muss man arbeiten, meiner meinung nach sogar mehr als für Offpunkte ;). Ich finds schwieriger Deffs usw zu ordern(zumindest zeitaufwendiger) als offs raus zuballern.
Ansichtssache.

Das endet doch wieder in der "Was - ist - besser - Off - oder - Deff - Frage". ;-)
Eine richtig gescheite Off - Aktion ist aber doch um einiges aufwendiger. ;)
Ansichtssache. Kommt halt auch drauf an, wie geübt man ist, oder eben nicht.
 

DeletedUser

Gast
was für ein geistreicher kommentar...

Lass doch solche lowbobs einfach Links liegen. Morgen Flamen sie wieder und geben dann irgendwann Ruhe.
Thema Is Propaganda. Die ist von der Grafik her recht ordentlich aber inhaltlich fragwürdig. Ich kenne ja noch die deff Listen aus dem allyforum ;-) und ich bezweifel das sich das so schnell geändert hat ;-) naja man hört ja immer noch so Sachen :)
Hier möchte ich noch alle aasgeier grüßen die über meinen ACC herfallen. Bedankt euch lieber mal bei jottde und Fear ihr Nulpen. Ohne die hättet ihr was abbekommen.
 

DeletedUser108490

Gast
Das endet doch wieder in der "Was - ist - besser - Off - oder - Deff - Frage". ;-)
Eine richtig gescheite Off - Aktion ist aber doch um einiges aufwendiger. ;)

---->

Dito, aber vorallem was macht der Deffer ohne den Offer?
Dümmlich rumstehen.....i know :mrgreen:
Frage geklärt? o_O

Btw: Nicht alles was aus Angst vor Angriffen *zitter* Def baut, verdient gleich die Bezeichnung Deffer^^

Man sollte an dieser stelle mal sagen, dass es für FvI nicht sooo schön ist, fremddeff zu beziehen, anders gehts nunmal nicht, BND partner sollten sich nunmal ergänzen.

Wie wäre es dann, man hätte die Freundlichkeit, auch die Leistungen von KSK anzuerkennen, warum wurde dabei des öfteren angesprochen! Der letzte Teil hat aber was (keine FVI-Anspielung^^)

Die Propa ******e, FVi ist ******e, der Verfasser ist doppelt ******e.

(Steht auf kleine Mangamädchen).

Dann stell ich den Beitrag mal in Relation zur Propa....öhm....mowl halten o_O

PS: Fraktur - Sprunggelenk ist was feines :(
Der Psycho -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser121598

Gast
@ Hans Geiermeier, ich mag wirklich animes, shame on me o_O

@ cytown, solange du dich im spiel nicht als "etwas besseres" ansiehst ist es okay.

metho

Wie wäre es dann, man hätte die Freundlichkeit, auch die Leistungen von KSK anzuerkennen

Eigentlich schimmerte das denke ich durch, wir (und ich) haben Respekt vor KSK, wenn auch keine Furcht.
 

DeletedUser108490

Gast
Eigentlich schimmerte das denke ich durch, wir (und ich) haben Respekt vor KSK, wenn auch keine Furcht.

Sry das man bei der Vorgeschichte nicht auf jedes "funkeln" achtet :p
Auf Furcht will dabei auch keiner hinaus, es aber nunmal Fakt das man nicht Grundlos auf Def. setzt, dazu noch nahezu kompl. (auf einzelne Acc´s bezogen) Das auch jeder Offer ein ruhigeres Leben hat, mit einem Deffer im Rücken ist klar, nur sollte man halt immer das ganze betrachten ;)
hai01.jpg
Beide Arten können ohne den anderen leben, der eine halt nur ein wenig gefährlicher.
Hat in dem Sinne nix mit Furcht zu tun, aber eben auch in keinem Falle mit Können ;-)
Man passt seine Spielweise(am BSP. Lebensweise) ja nicht an weil man es kann, oder?...eher muss ;-)

Zum deffen, wäre mancher AKTIV könnte man ja readeln...könnte ;-)
Soll auch Truppenschonender sein...soll :mrgreen:

Der Psycho -.-
(Quotes gedankl. selber setzen)
 

DeletedUser

Gast
Das endet doch wieder in der "Was - ist - besser - Off - oder - Deff - Frage". ;-)
Eine richtig gescheite Off - Aktion ist aber doch um einiges aufwendiger. ;)
Ansichtssache. Kommt halt auch drauf an, wie geübt man ist, oder eben nicht.

da haste 100% recht mit ;-)
Nur mir gings um Offbashpunkte, nicht jeder der viele Offbashpunkte hat, hat seine offensive gut durchdacht.
Es ging lediglich um die Bashpunkte, nicht um die darauffolgende Dörferausbeute^^
 

DeletedUser79104

Gast
Sieht nett aus die Vorstellungsproppa. Würde es hier ein Daumen Smiliey geben würde der nach oben zeigen. ;-)
Aber wie kannst du uns bloß vergessen? o_O:)
Und ja wir kämpfen nicht gegen die Südally, wir haben bloß die Ostally mit auseinander gerissen. :twisted:
Und es ist doch egal wer wie was macht -KSK- hat zu Kämpfen und ~DFC~ ebenfalls. ^^

@ Morriel beim Thema bleiben Tomesome ist einer von ELITE und keiner von FVI das heißt der darf sowas machen. Nicht ernst nehmen.^^
 

DeletedUser

Gast
Pass auf, wenn du weiter hier im Forum laberst, vergisst du noch deinen Hartz4 Antrag auszufüllen.

Soweit ich weiß geht Posti einer geregelten Arbeit nach...Rl Flame und dann keine ahnung.

Türlich gibt es den.

Old Pappnase, wer bist du?

Ja Posti spielt noch auf der 22...Hartz 4 Flames sind Arm sagt viel über deinen Bildungsstand aus...aber vielleicht Herr Geiermeier kochst du lieber paar Eier bevor du hier so einen müll schreibst du Hans...wenn du willst können wir das gerne per Forum Pn klären Hans Geiermeier...Solltest du auf der 22 spielen sag mal an wer du bist...
 

DeletedUser

Gast
also ich find des eigentlich sehr nett was man so im forum sieht und der vergleich der staemme mit denn basherpoints is auch gut, jedoch muss man ein paar dinge sagen

bei uns sind einige accs erst später in denn stamm dazu gekommen
dass heißt, dass einige ihre basherpoints, oder teile davon, außerhalb des stammes gemacht haben
ich hab grad keine passende statistik parat, aber laut meinen letzten infos übertrumpfen wir dabei sogar fvi, wenn ich micht nicht täusche

ansonst sehr nett gemacht

mfg. schnoschno/d4edan
 

DeletedUser

Gast
Och leute,

habt ihr das echt nötig? RL Flames, die nicht nur dämlich sind, unwahr und dazu noch völlig an den Haaren herbeigezogen trifft völlige unkenntnis... (Irgendwie das gleiche hm? Gefiel mir trotzdem :mrgreen: )

Ist das Sinn des Threads? ich denke nicht!

Habe das ganze geblubber mal entfernt, ensprechend Pünktchen verteilt und damit "hoffentlich" für etwas Ruhe gesorgt. Macht es euch nicht unnötig schwer, besonders mir, da es mir auch keinen spaß macht dauernd Punkte verteilen zu müssen..

Gruß
neutime
 

DeletedUser

Gast
Auge um Auge....Zahn um Zahn? o_O
Beanstandungen im Bezug auf Moderatoren, könnte man bitte via Mail verfassen|versenden, tut dem Thema nicht wirklich gut.
Btw: Würde man es genau nehmen, würde der Post auch wieder das zeitl. segnen :p

Soviel zum Offtopic -.-
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Och leute,

habt ihr das echt nötig? RL Flames, die nicht nur dämlich sind, unwahr und dazu noch völlig an den Haaren herbeigezogen trifft völlige unkenntnis... (Irgendwie das gleiche hm? Gefiel mir trotzdem :mrgreen: )

Ist das Sinn des Threads? ich denke nicht!

Habe das ganze geblubber mal entfernt, ensprechend Pünktchen verteilt und damit "hoffentlich" für etwas Ruhe gesorgt. Macht es euch nicht unnötig schwer, besonders mir, da es mir auch keinen spaß macht dauernd Punkte verteilen zu müssen..

Gruß
neutime

Gibts auch ne Bonuskarte? (sry, der musste sein...)

Aber der ein oder andere wird nie ohne RL-Flames auskommen, von daher kann ich Dir garantieren, du wirst immer Arbeit haben, zumindest was diesen Punkt angeht. :S
 

DeletedUser84590

Gast
...


Zitat:
Nicht schlecht, zwar noch keine 5 (zwecks größe, bzw fehlender Berichte bei Überschrift) aber echt nicht schlecht
Auch eher eine "Vorstellungspropa" die keiner brauch, aber ein Anfang

Täuscht das oder recht damned lastig?^^

@Icke: Wer Offs fängt, soll auch in den Bash´s steigen
@Plauze: Deine Meinung hebt hier nicht, mehr sehen will

Aber büdde, büdde nicht jeder Vorstellungspropas machen -.-
Dazu auf W66 gehen, auch wenn es da ebenfalls nerven wird.
(weil sie eben nich viel aussagen)

MFG Metho

@ Metho

echt schade dass gerade du derjenige bist der sich mir gegenüber immer als moralapostel aufgespielt hat und als du im forum gesperrt wurdest bist du einfach in einen anderen Forennick gehüpft weil du immer deinen senf dazugeben musst....

vielleicht solltest auch du mal die regeln lesen:
Mehrere Forennicks
Da viele User unter mehreren Accountnamen auf verschiedenen Servern spielen, ist es nichts ungewöhnliches, dass sie auch mehrere Forenaccounts besitzen.
Sollte jedoch jemand einen Forumszweitnick nutzen, um eine Forumssperre zu umgehen, so wird dieser Zweitnick dauerhaft gesperrt.

nur schade dass das hier keiner merkt ^^
ich habe es schon öfters in den raum gestellt...du weißt immer sachen die nur der support wissen kann :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach mit "FvI, Basher von Beruf" bin ich gemeint? o_O
Warum verfassen sie nicht wenigstens eine Zeile zum Thema (dazu noch wenn im Grunde eigener Thread) -.-

Muuu ich geh auf deine Mutmaßungen nicht wirklich ein, denk dir ein Quote dazu, was ist nun?
Btw. war|bin und werde ich nie Amun R@ sein! Weitere Fragen *hust* verzeih Mutmaßungen? Nein? Dann könnte man sich doch wieder mit dem Thema befassen, falls nicht mich melden, in jedem Falle aber hier mowl halten ;-)

@Topic: Berichte nach wie vor sehen will :cool:

PS: Befrag dabei auch deine Kugel warum ich gesperrt wurde -.-
PS²: Sie leiden unter erdrückenden Gedanken im Schädel ---> Verschwörungstheorien? Nur steh ich halt hier und sage...wurde zurecht gesperrt ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich brech weg .... muu zitiert die regeln die er nicht einhält ..... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wollt cih auch grad sagen einfach zu geil hier xD besser wie 3 D kino:D
 

DeletedUser84590

Gast
ich brech weg .... muu zitiert die regeln die er nicht einhält ..... :mrgreen:

ich habe es wenigstens gelernt mich an die regeln zu halten :p:p:p

metho kennt die regeln als ex-supportler eigentl. sehr gut nur hält er sich nicht daran, das ist der feine unterschied :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich habe es wenigstens gelernt mich an die regeln zu halten :p:p:p

metho kennt die regeln als ex-supportler eigentl. sehr gut nur hält er sich nicht daran, das ist der feine unterschied :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mit viel Phantasie ---> in dem Falle, hätte ich auch (dir gegenüber) deutliche Vorteile?
Solltest doch wissen, das eigentl. schnell gehandelt wird? Oder nüch? ;-)
Nun nerv nich, (poste ja selber schon wieder Offtopic -.-) hab im Gegensatz zu dir wat konstruktives vor :p

Edit: Still bin :)
 

DeletedUser

Gast
ich habe es wenigstens gelernt mich an die regeln zu halten :p:p:p

metho kennt die regeln als ex-supportler eigentl. sehr gut nur hält er sich nicht daran, das ist der feine unterschied :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Nein der feine Unterschied ist das du, und das muss ich so sagen so ungern ich es mache, schlau genug bist die Schlupflöcher der Regeln zu nutzen .....
 

DeletedUser80917

Gast
Schlau ??? ...man betrügt sich selber, wenn man so tut als würde man mitspielen. Schlau wäre er, wenn er das endlich verstehen und die Konsequenz daraus ziehen würde...aber da erwarte ich sehr viel.
 
Oben