• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gähn vs. -EdF-, ~OK~ und TM

DeletedUser73280

Gast
nun das ist wirklich kindergartenniveau :>
wenn ich meine freunde schützen will, dann deffe ich ihn oder bashe den gegner, damit wäre das problem gelöst.
klarer fall von "ichhabekeineskilldrohung"

dazu muss man nix mehr sagen!

Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich glaub dazu muss man nichts mehr sagen.
 

Anna W

Gast
ich frag mcih ob die sf der stämme so dermaßen schlecht sind das sie keien chance gegen 5 leute haben einfahc sagen komm shcikt jeder mal 3 offs und 4 ags hin müsste reichen um euch voner platte zu putzen

Kleines Geheimnis, nicht weitersagen, wir können timen ;-)

Hihi

Verteidiger: zassä
Dorf: zassäs Palast (882|284) K28

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/10325
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 4 auf -19

zassäs Palast
Koordinaten: 882|284
Punkte: 127
Spieler: coupes3
Stamm: Fies aber Faul

Klein aber fein - und an meine Front adeln geht schon mal gar nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52462

Gast
Kleines Geheimnis, nicht weitersagen, wir können timen ;-)

buuuh zitter XD stimmt das können die wohl echt nicht go faul go

mal sehen ob ihr ne chance habt aber ich denke wenn die erstmal aktiv werden und sehen das ihr sie angreift psch weg seid ihr die haben einfahc zu viel truppen XD
 

DeletedUser

Gast
Nun vielleicht auch nicht, wenn ihr damn gut spielt, dann schafft ihr das schon ^^

aber das wird schwer für euch, aber besser als kuscheln und seine phösen Gesellen!
 

Anna W

Gast
nun das ist wirklich kindergartenniveau :>
wenn ich meine freunde schützen will, dann deffe ich ihn oder bashe den gegner, damit wäre das problem gelöst.
klarer fall von "ichhabekeineskilldrohung"

dazu muss man nix mehr sagen!

Ich will ja keine Gerüchte in die Welt streuen ..... aber von einem gewissen Spieler von dem gewissen Stamm "Bttr" (ja, wundert euch nicht, hatte die bis dato auch noch nicht gekannt ....) kam eine ganz ähnliche Mail.

Was ein kleiner Stamm wie wir doch an Aufmerksamkeit erhaschen kann :mrgreen:

Edit:

mal sehen ob ihr ne chance habt aber ich denke wenn die erstmal aktiv werden und sehen das ihr sie angreift psch weg seid ihr die haben einfahc zu viel truppen XD

Hm, kannst du lesen?
a) sie haben uns schon desöfteren (und regelmäßig) angegriffen. Das hier war nur der Höhepunkt.
b) sie haben auch schon gesehen, dass wir die angreifen.

Aber immerhin bekommen wir selbst vom Gegner Lorbeeren muaha
(Zitate von anonymen -EdF- Spielern)

EdF heute
Eins muss ich euch lassen, so fähige gegner wie euch hatte ich schon seit s1 nicht mehr gehabt.

Nach mehrminütiger Beratung sind wir zu dem Schluss gekommen, dass diese Behauptung gelogen sein muss - dreist. Dieser Spieler hat auf s1 sicher noch nicht gespielt. Ansonsten würde das allerdings für unseren (arrogant mode on) hervorragenden Skill sprechen :)

und Selbsterkenntnis:
EdF heute
Denk ich langsam auch.

Die sind zu doof die vielen bnds zu kündigen, da musst dich ja auf k19 voradeln um keine hellblauen punkte mehr zu sehen....
gähn heute
kA xD
kann alles sein bei euch^^


Nun vielleicht auch nicht, wenn ihr damn gut spielt, dann schafft ihr das schon ^^

aber das wird schwer für euch, aber besser als kuscheln und seine phösen Gesellen!

Wenn ihr wollt - und brav seid, mache ich euch dieses einmalige Angebot:

Ihr dürft Deff für den Stamm gähn zur Verfügung stellen. Ihr dürft euch dann T-Shirts mit der Aufschrift "gähn - ich hab sie gesähn" anziehen.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Beeindruckend ist ja immer das Teamplay in so "kleinen" Stämmen :)
Dadurch kann man auch ganz schnell mal größere auseinander nehmen.
Ihr macht das schon ganz gut, müsst natürlich aber auch noch ein wenig zuwachs bekommen, denn es gibt ja auch stämme, wo 6 Leute so zusammenspielen wie ihr 5, und was dann? ;-)
Aber bis dahin frohes adeln, netter Krieg ;-)
 

DeletedUser

Gast
das errinnert mich mal an meine zeit auf s10, die ist ganz schnell vorbei gegangen -.-
da habe ich angefangen, war im rückstand, holte auf, wollte adeln und konnte niemanden adeln, jeder seine Mami geholt hat und ich dann mit katas ins elend gebasht wurde...

nun das ist einfach nur noch *******-play
 

Anna W

Gast
Beeindruckend ist ja immer das Teamplay in so "kleinen" Stämmen :)
Dadurch kann man auch ganz schnell mal größere auseinander nehmen.
Ihr macht das schon ganz gut, müsst natürlich aber auch noch ein wenig zuwachs bekommen, denn es gibt ja auch stämme, wo 6 Leute so zusammenspielen wie ihr 5, und was dann? ;-)
Aber bis dahin frohes adeln, netter Krieg ;-)

Nun - gestern haben 10 - 20 Leute von denen angegriffen. Alle angreifenden Dörfer hießen entweder "coupes zerstörer", "Mister Tr zerstörer", "SirFloyd zerstörer" oder "gähn - wie langweilig"
Wir sagen:

sehr originell! - Daumen hoch!

daumen-hoch.jpg



Bei unserer nächsten Offensive werden wir unsere Dörfer folgendermaßen nennen:
EdF - finster auch im Kopf.
das errinnert mich mal an meine zeit auf s10, die ist ganz schnell vorbei gegangen -.-
da habe ich angefangen, war im rückstand, holte auf, wollte adeln und konnte niemanden adeln, jeder seine Mami geholt hat und ich dann mit katas ins elend gebasht wurde...

nun das ist einfach nur noch *******-play

Interessant ....
http://forum.die-staemme.de/forumdisplay.php?f=132
 

DeletedUser52462

Gast
haha s1 klar die echten s1 die würdne mal richtig rocken aber ist heir aufm server glaub ich keiner ^^
 

Anna W

Gast
Verteidiger: scpmigi
Dorf: Oesterweg (870|259) K28

Anzahl: 1 0 1057 0 0 505 0 0 24 0 0 0
Verluste: 1 0 1057 0 0 505 0 0 24 0 0 0

:)

Verteidiger: scpmigi
Dorf: Oesterweg (870|259) K28

Anzahl: 10 0 0 0 0 5 0 0 0 0 0 0
Verluste: 10 0 0 0 0 5 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/30570
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 18 auf -8

:) :twisted:


Ich habe gerade folgende Mitteilung von unserer Marketingabteilung bekommen:

Hey coupes,
die Fan Shirts sind fertig. Ich schick dir ne Kiste davon rüber. Bring sie bitte unters Volk

MfG die Marketingabteilung

Gesagt - getan.

gtkorangetshirtuy0.png


Dieses nette Fanshirt gibts ab heute - für nur 2 Deffs in allen offiziellen gähn Shops zu kaufen.
Wer sich dies nicht leisten kann, hat von uns die Erlaubnis der Nutzung des gähn - Forenavatars:

gadrobekatzegaehndm8.jpg

(0.50 Deffs)

Jetzt zugreifen - dieses Angebot ist einmalig. Die ersten 10 Käufer bekommen das Shirt für nur 1,50 Deffs.
 

Anna W

Gast
Anna... ich finde deine Arroganz förmlich umwerfend...

Wieso eigtl Arroganz *? Ich lege hier nur Fakten auf den Tisch und mache ein bisschen Propaganda draus. Und diese Fakten sehen nunmal so aus:

(neueste Berichte!)


Angreifer: ROLFINGER
Dorf: K38

Anzahl: 0 0 5000 0 0 657 0 904 350 0 0 0
Verluste: 0 0 5000 0 0 657 0 904 350 0 0 0


Angreifer: ROLFINGER
Dorf: K38

Anzahl: 0 0 4052 0 0 0 0 1285 350 0 0 0
Verluste: 0 0 4052 0 0 0 0 1285 350 0 0 0




* btw heißt es ja immer Niveau sehe nur von unten aus wie Arroganz :p

-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Weitrs bekommt der Stamm ~OK~ wieder einmal einen (noch) lächerlicheren Touch.

OK heute
aso okay na dann herzlichen glück wunsch=)
naja kannst dir ja mal auch stärkere gegner suchen
gähn heute
ich brauche nicht aufgeben, da ich gewinnen werde ;-)
OK heute
du gibst einfach nicht auf oder !

ja, vllt such ich mir mal nen stärkeren Gegner. Hab ja eh ne Drohung von einem Bttrler hier xD
 

Anna W

Gast
Angreifer: ROLFINGER
Dorf: K28

Anzahl: 0 0 7258 0 0 0 0 1048 350 0 0 1
Verluste: 0 0 7258 0 0 0 0 1048 350 0 0 1

Wer ein kostenrdeuziertes Fan Shirt will, muss sich beeilen - immerhin 7 sind schon draussen :)
 

DeletedUser

Gast
Sogar Bttr, die unumstrittene Nummer 6 des Servers versucht gähn zu beschwichtigen.

Last, willst n Fanshirt? :) Kriegst es um den halben Preis, du oller Aufadler :p :mrgreen:


Ja will ich \o/... brauch sowieso neues Profilbild im Spiel^^... pass mir das ma dafür an :p
 

Anna W

Gast
Gerade kam der Ingame - gähn - Fanclub - Ava dazu.

Wir für euch. Kosten: 1 Deff.


Angreifer: zassä
Dorf: K28

Anzahl: 0 0 0 0 0 2916 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Der farmt mich :-(
 

DeletedUser44477

Gast
(speer)(speer)(speer) go go go (speer)(speer)(speer) ich hoffe wir dürfen euch etwas Unterstützung leisten denn -EdF- denkt weils im Süden nicht klappt müssen sie es im Norden versuchen. Werden uns zu wehren wissen. Vieleicht möchte noch jemand mit einsteigen wenn ja dann immer drauf. Wir treffen uns in der Mitte von -EdF- :)

PS: Coller Thread und tolles Shirt :D
 

Anna W

Gast
(speer)(speer)(speer) go go go (speer)(speer)(speer) ich hoffe wir dürfen euch etwas Unterstützung leisten denn -EdF- denkt weils im Süden nicht klappt müssen sie es im Norden versuchen. Werden uns zu wehren wissen. Vieleicht möchte noch jemand mit einsteigen wenn ja dann immer drauf. Wir treffen uns in der Mitte von -EdF- :)

PS: Coller Thread und tolles Shirt :D

:D :D :D

Klar dürft ihr auch auf EdF raufhaun - traut euch nur, sie werden sich nicht besondersn wehrn ... Vergesst aber nicht, dass nachher wir auf euch warten, und ich kann dir jetzt schon sagen: wir haben keine Bnd und wir machen keine Bnd ;-)

btw: hattet ihr nicht n Bnd mit EdF?^^
 
Oben