• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gähn vs. -EdF-, ~OK~ und TM

DeletedUser

Gast
Wenn ich kommen will geh ich zu meiner Freundin... nich zu KD3^^

Und warum sollte man Gähn unterstützen? Unterstützt ihr alle die Feinde eurer Feinde? lol... auch wenn sie NICHT eure Freunde sind?

hm...
 

Anna W

Gast
Nenene, immer dieses Gerede :D
Lasst mal neue Statistiken sehen oder wenigstens Berichte ;-)

Wollt mal wissen ob die 3 Gegner von den Faulen schon an ne gemeinsame Aktion denken, oder ob da jeder Stamm sein eigenes Ding macht ;-)

MfG

Haben sie doch schon gemacht.... Sollte eigentlich aus dem Anfangspost ersichtlich sein^^
Die Bilanz dieser gemeinsamen Aktion:
Kein Dorf an sie, über 10 Dörfer an uns :mrgreen:


Neue Berichte:

hahahahajw7.jpg


Verteidiger: der schweiger
Dorf: Süden (880|278) K28

Anzahl: 14505 15730 0 1578 954 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 25 115 650
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 5)
Kaserne (Stufe 4)
Schmiede (Stufe 1)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 1)
Holzfäller (Stufe 12)
Lehmgrube (Stufe 8)
Eisenmine (Stufe 10)
Bauernhof (Stufe 1)
Speicher (Stufe 2)
Versteck (Stufe 5)
Wall (Stufe 1)

Verschwnedete Deff?

Verteidiger: der schweiger
Dorf: Süden (880|278) K28

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Verteidiger: der schweiger
Dorf: Süden (880|278) K28

Anzahl: 7204 7812 0 784 474 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 7204 7812 0 784 474 0 0 0 0 0 0 0

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 19 auf -4

Verschwendete Deff! :)

Verteidiger: der schweiger
Dorf: Süden (880|277) K28

Anzahl: 1014 2000 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1014 2000 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 3 auf -23

Verteidiger: Sowjetski
Dorf: nur noobs greifen das an! (882|278) K28

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 0/15000
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 1 auf Level 0

Ich bin gerne ein Noob :)

nur noobs greifen das an!
Koordinaten: 882|278
Punkte: 32

Hab ich nicht schon einmal erwähnt, was passiert, wenn man in meiner Nähe Flülas adelt....? Warum will hier keiner lernen? ^^
 

DeletedUser71068

Gast
ja ich habe ne gute bewerbung hingelegt habe zu skorpion gesagt das ich zu euch kommen würde aber nur wenn ich in die sf komme bei euch sonst komm ich net

tolle bewerrbung aber ich habe ja nette grüße noch geschickt indem ich die obernoobs jeorgeff 1 mio lulli44 1,3 mio gebasht habe man man
 

DeletedUser

Gast
Wann kommt hier eig mal was von EdF??? Oder trauen die sich nicht, weil sie bisher so vorgeführt werden^^??
 

DeletedUser

Gast
Danke dir Anna, so hat man wenigstens was zu tun zwischen dem Adeln ;-)

Der Krieg geht aber doch wohl hoffentlich noch weiter oder? :)
 

Anna W

Gast
Werter kingpling,

natürlich wird der Krieg weitergehen, was für eine Frage. Wir lassen uns doch keine leichten Adelsopfer entgehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hehe sehr schön :)
Aber irgendwann wird aus leicht auch langweilig, vielleicht die Gegnerzahl immer bei 3 Stämmen halten :)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß zwar nicht warum ich das schreibe aber...



go gähn go

hail Anna

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
weil dir genauso langweilig ist wie uns o_O

Ist ja doch ganz nett sich bei anderen Kriegen mal ein wenig schlau zu machen, wer weiß, wenns da richtig abgeht und man an ne Uv rankommt :p
 

DeletedUser52462

Gast
keine belgeitung biem adel?

lucker

ich hab siet 4 tagen mit 4 ags ncihts mehr geadel gekrriegt und musste immer ncoh ein 5 hinterherschicken und ihr ... keien begleitun hmpf...

@maxiums wOrd gähn ist eiglt sowas von unterlegen haben wohl nur glück :) das die anderen bie ejtzt die kleien fliegen noch nicht platt geschlagen haben ^^ :evil: go feinde von gähn go^^
 

Anna W

Gast
Immerhin haben wir durch unsere Aktion mehrere andere kleine Stämme der Umgebung beeindruckt und dazu motiviert ihr Stämmeleben selbst in die Hand zu nehmen. Soll heißen: sich von EdF zu lösen und sie zu adeln^^

Allein dadurch hat sich unser Krieg schon gelohnt.

Aber um mal eins vorweg zunehmen: Bnd sind keine vorhanden - dass andere auch auf EdF draufhaun jetzt, wo der erste Schritt gemacht ist, dafür können wir ja nichts ... (Naja, nichts als die Vorbildrolle zu sein halt^^)


Weiters ein paar Berichte:

Verteidiger: PS2-Süchtig
Dorf: 044 (864|290) K28

Anzahl: 0 0 6802 0 0 2940 0 0 250 0 0 0
Verluste: 0 0 6802 0 0 2940 0 0 250 0 0 0
Verteidiger: PS2-Süchtig
Dorf: K28

Anzahl: 0 0 6808 0 0 2940 0 0 250 0 0 2
Verluste: 0 0 6808 0 0 2940 0 0 250 0 0 2
Schade, dass AGs heutzutage so billig sind ....
Verteidiger: andre lüers
K28

Anzahl: 569 552 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 569 552 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 66
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 20 auf -8


Und das lass ich auch einfach mal für sich sprechen:

West-Emnet (874|286 K28) 10.446 Johnson44 (-EdF-) Mister Tr (gähn) 30.05.2008 05:09
046 (860|290 K28) 4.778 Theoden93 (-EdF-) Mister Tr (gähn) 29.05.2008 15:11
043 (863|291 K28) 10.505 PS2-Süchtig (-EdF-) Mister Tr (gähn) 28.05.2008 18:26
 

Anna W

Gast
Diese Nacht legte EdF einen echt guten Adelsversuch hin.
Als erstes zeigte skiburn seinen überragenden Skill, es ist jedoch davon auszugehen, dass Sowjetski als UV spielte.

SKAV (840|280) skiburn F29.1 umbenennen heute um 23:44 Uhr 5:04:23
**AG (842|283) skiburn F28.8 umbenennen morgen um 11:16 Uhr 16:36:01

Angesichts der enormen Timing Künste stand ich vor einm echten Problem!
Was sollte ich nun tun? Raustimen konnte ich nicht - also deffen, und warten.

Und das tat ich auch, und der Angriff kam und zeigte seine verheerende Wirkung!

Angreifer: skiburn
Dorf: K28

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 2253 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 2253 0 0 0 0

Puh, das ging ja nochmal gut .... *Schweis von der Stirn wisch*

Doch nun wurde es Ernst. Das AG kam. Da musste doch noch mehr kommen? Nur ein AG Angriff? Nun, er hat ja noch ein Dorf welches etwas näher liegt, da werden sicher AGs drinnen sein. Oder vielleicht hat er Super AGs?
Der führt doch etwas im Schilde, das ist sicher ein ganz ausgefuchster Plan!

Wenige Sekunden vor dem Angriff war ich nass vor Schweis! Doch ich stellte mich mutig dem Angriff entgegen! Ich fragte mich, ob das wohl gut gehen würde!

2136_11825063394432.19.jpg


Dann kam der Bericht - ein gelber Punkt, Gott sei Dank.
Doch es stellte sich heraus, dass skiburns Taktik echt genial und gefinkelt war, doch diese Genialität lässt sich in Worten schlecht beschreiben - seht selbst:

Angreifer: skiburn
Dorf: K28

Anzahl: 0 0 5217 0 968 1600 0 0 0 0 0 4
Verluste: 0 0 5217 0 0 1600 0 0 0 0 0 4

Oh man, langsam zweifle ich echt an unseren Chancen ..... :(
 

DeletedUser

Gast
oha o_O
Dass man sowas nicht macht, wissen sogar die Obernoobs bei uns im Stamm:mrgreen:

In dem Sinne go gähn go:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser35559

Gast
toll solche feinde wünscht man sich doch :mrgreen:
die einen zum lachen bringt ;-)
 

DeletedUser73908

Gast
gähn labert müll

ich habe das mal die ganze zeit beobachtet.

anscheinend unternimmt -edf- sehr viel gähn zieht sich zurück und baut nur noch deff damit sie hier schreiben können wie dämlich -edf- ist weil sie angreifen.


~ok~ unternimmt nicht wirklich was.

und -edf-´s top-spieler liegen auf einer ganz wo anders.

-edf- hat noch nie einer wirklich geschadet.


und coupes3 ist kein guter spieler. er traut sich noch nicht einmal mit seinem richtigem spielernamen hier zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
TV-junki3 labert Sondermüll

aha, also edf is hier quasi ton angebend und gähn die deffer... und tv-junki ein ds-kenner ;)

~ok~ unternimmt schon was, wenn du dörfer verlieren als unternehmung annimmst...

naja, top spieler? wenn du das an den punkten misst, machst du den kardinalfehler hier bei DS ^^

und für coupes leg ich meine hand ins feuer, der is mit allen wassern gewaschen, dass er nicht mitn spielnick schreibt, liegt eher daran, dass er auf anderen servern den nick hatte.... außerdem die geschichte mit den glashäusern kennst du?
 

DeletedUser

Gast
und coupes3 ist kein guter spieler. er traut sich noch nicht einmal mit seinem richtigem spielernamen hier zu schreiben.

Ahja soll ich mir dann also auch für jeden Server wo ich bin nen anderen Forennick machen wenn ich dort nen anderen Nick habe?... Sachwachsinn....

Und du bist ja wie schon geschrieben nicht besser... also ruhe du vermutlich EdF'ler :p
 

Anna W

Gast

Gratulation. Sie haben hier den Post des Monats getätigt.

Wir sagen:

Daumen hoch :)

daumen-hoch.jpg


ich habe das mal die ganze zeit beobachtet.
Cool, krieg ich ein Autogramm? :eek:
anscheinend unternimmt -edf- sehr viel gähn zieht sich zurück und baut nur noch deff damit sie hier schreiben können wie dämlich -edf- ist weil sie angreifen.
Weil EdF angreift? Weißt du, es steht derzeit ca. 110:2 für gähn. Ich wüsste nicht woher die 100 Dörfer für gähn kommen wenn wir nur deffen?
:mrgreen: Mit Logik hast dus nicht so, oder?

Ausserdem, wenn EdF soooo viel unternehmen würden (soo wenig unternehmen sie nicht ;-) und trotzdem nix adeln würden spricht das eigtl nur gegen EdF^^

Btw trau ich mich sagen, dass ich den offensivsten Acc auf k28 habe ;-)
~ok~ unternimmt nicht wirklich was.

Nene und die 200 Incs letztes We waren nicht wirklich was. Und das sie schon mehr Dörfer von uns geadelt haben als EdF (1 um genau zusein. Nein, nicht 1 mehr, sondern 1^^) ist wohl Zufall oder?

und -edf-´s top-spieler liegen auf einer ganz wo anders.

Das finde ich komisch, denn 1. hat EdF keine Top Spieler und 2. grenze (unter anderem) ich an folgende Spieler direkt an:

los-malos
KNOPEX1
Endugo

2 davon sind größer als ich (einer hat 500k mehr als ich!) und der andere ist ca. in meiner Größenordnung, aber ein bisschen kleiner.
-edf- hat noch nie einer wirklich geschadet.

Edit: der Kriegsverlauf bis jetzt hat gezeigt, dass die kleinen Spieler bei EdF um Längen mehr drauf haben als die großen! Schau dir nur los-malos an!
http://de17.twplus.org/file/player/1179676/conquers/

Zähl mal wieviel Dörfer NICHT aufgeadelt sind! (andersrum, würds zulange dauern, glaub mir ;-)

Im Gegenzug dazu möchte ich hier zassä nennen, der keinen besonders großen Acc hat, aber er war der einzige mit dem ich bis jetzt Geplänkel hatte die man Kampf nennen konnte!


und coupes3 ist kein guter spieler. er traut sich noch nicht einmal mit seinem richtigem spielernamen hier zu schreiben.

Ja und? Ich gebe doch offen zu coupes3 zu sein? o_O Es läuift auf dasselbe hinaus. Ausserdem hat Mut nichts mit Skill zu tun ;-)

Weiters trifft selbiges auf dich zu.

Aber ich bin mir eh recht sicher, dass hinter deinem Forenacc jmd von EdF steckt, dem es einfach zu blöd ist, dass hier jeder "Go gähn go" schreibt ;-)

Ehm, noch ein Edit:
Da ich bei dir nicht annehme, dass du das von allein herausgefunden hast: Ich bin coupes3^^

Sofar: stfu, noob ;-)



Edit:


SirFloyd



Registriert seit: 27.05.2008

:mrgreen: Jaja, ich altes Kameradenschwein xD



Edit:

gerade rein gekommen:

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 23 auf -8

Soviel zu gähn tut nix. Zeig mir 3 solche Berichte von EdF :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser73908

Gast
....

coupes du noob.


und sir floyd ihr ~~~~.


wwas macht ihr hier.


zeigen das ihr noch nie was geplant habt gegen -edf-

oder sich nur cool fühlen
 

DeletedUser

Gast
deine argumente sind wirklich unschlagbar... o_O

da kann ich dich leider nur noch ignorieren und (axt)(lkav):bBogen:(ramme)
 
Oben