• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gähn vs. -EdF-, ~OK~ und TM

Anna W

Gast
Hey, Endugo^^
Biste sauer weil du schon wieder ein Dorf verloren hast? :p

Wenn ich ein Noob bin ist mir das *******egal. Dann seid ihr aber immernoch größere Noobs, ansonsten würdet ihr net so schlecht dastehen^^
und sir floyd ihr ~~~~.

Ich grüße dich auch Floyd du ~~~~ :)

wwas macht ihr hier.

Stotterst du im richtigen Leben auch?
lol ich hab dich richtig vor mir^^

Strebertest,property=smallImage.jpg


zeigen das ihr noch nie was geplant habt gegen -edf-
Wenn wir noch nie was geplant haben gegen EdF spricht das doch nur für uns oder? Da wir trotzdem gedelt haben (im gegensatz zu euch, die geplant haben^^).

oder sich nur cool fühlen

geil würde es besser treffen :cool:
 

DeletedUser

Gast
heyho,
ich spiele nicht auf server17...aber ich verfolge auf den server besonders K28, da ich einen freund habe der dort inna näche liegt.
ich sehe nur das Gähn sich verschlechtert oder nur besser wird, da sie vllt. ein Dorf von Tm oder Ok adeln...mehr auch nicht

gruß

foxy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73908

Gast
ihr bekommt es nicht auf die reihe das ist der punkt.

ihr hängt nur den ganzen tag am pc. eure einzigen freunde sind viruell
 

Anna W

Gast
heyho,
ich spiele nicht auf server17...aber ich verfolge auf den server besonders K28, da ich einen freund habe der dort inna näche liegt.
ich sehe nur das Gähn sich verschlechtert oder nur besser wird, da sie vllt. ein Dorf von Tm oder Ok adeln...mehr auch nicht

gruß

foxy
Und wieder ein EdF-ler ^^

Registriert seit: 31.05.2008


Die Akte beweist aber anderes, mein Freund ;-)
ihr bekommt es nicht auf die reihe das ist der punkt.

ihr hängt nur den ganzen tag am pc. eure einzigen freunde sind viruell

Das von einem der sich TV Junkie nennt :mrgreen:

Also Endugo, fuck off und spiel mal was gescheites ;-)


Frage an EdF:
Bekommt ihr keine bessere Gegen"propa" hin? Selten einen Stamm gesehen, der sich so blamiert - sowohl kämpferisch aufm Schlachtfeld als auch verbal im Forum^^
 

DeletedUser73908

Gast
yeah hauptschulabschluss rulezz !


sicher würden die von -edf- was besseres hinbekommen.

aber sie haben bestimmt keine lust einen coupes fertig zu machen.

der würd sich bestimmt umbringen weil sein account auffgeadelt wurde und er zusehen musste:mrgreen:
 

Anna W

Gast
yeah hauptschulabschluss rulezz !


sicher würden die von -edf- was besseres hinbekommen.

aber sie haben bestimmt keine lust einen coupes fertig zu machen.

der würd sich bestimmt umbringen weil sein account auffgeadelt wurde und er zusehen musste:mrgreen:

Lustig. :mrgreen:


Floyd, schick mir ne IngameMessage wenn er seinen InGame Namen rausgibt oder mal was sinnvolles schreibt, ok?

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich TV-junki3 auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
du bist echt ne witzfigur, bei DS kannst du uns nicht anmachen, jetzt musst du uns RL drankriegen :)

versuch das vllt mal zu trennen... würd deinem blutdruck auch nich schaden ;-)
 

DeletedUser73908

Gast
kapiert ihr das nicht.


ich kann euch leider nicht zeigen wo der hammer hängt spiele nur in 26 und 27
 

DeletedUser

Gast

Nen riesen Noob bist du -.-


ihr bekommt es nicht auf die reihe das ist der punkt.

ihr hängt nur den ganzen tag am pc. eure einzigen freunde sind viruell

lol... aber du?


kapiert ihr das nicht.


ich kann euch leider nicht zeigen wo der hammer hängt spiele nur in 26 und 27

Ja dann verpiss dich da hin un lass dich hier nich mehr blicken...
wenns stimmt hast du nämlich sowieso kp von s17 -.-...
 

DeletedUser73908

Gast
ohh man,

ich hab mehr plan als du.


natürlich liege ich da.


aber nicht bei euch.

und nicht bei -edf- ok oder sonstiges.

ich würd euch gern mal zeigen wo es lang geht.

aber meine ag´s laufen leider nicht so lange
 

DeletedUser

Gast
ohh man,

ich hab mehr plan als du.


natürlich liege ich da.


aber nicht bei euch.

und nicht bei -edf- ok oder sonstiges.

ich würd euch gern mal zeigen wo es lang geht.

aber meine ag´s laufen leider nicht so lange


Als ich oder wer xD?....

Man gib einfach zu du bist sogar EdF und das ein schwacher Versuch von euch, euch wieder besser dastehn zulassn....

Nenn deinen Nick oder halt dich einfach hier raus -.-
 

DeletedUser

Gast
ohh man,

1. ich hab mehr plan als du.


2. natürlich liege ich da.


3. aber nicht bei euch.

4. und nicht bei -edf- ok oder sonstiges.

5. ich würd euch gern mal zeigen wo es lang geht.

6. aber meine ag´s laufen leider nicht so lange

1.Das glaubste doch selber net.
2. Schön für dich
3. Sei froh
4. jetzt solltest du dich aber richtig freuen.
5. Das würde ich gern mal sehen
6. Rausreden kann sich jeder

Du bist auch nicht god.

go gähn go
macht edf und die anderen fertig, damit die noobs aufhören in diesem forum rumzuspammen und sich ihren offensichtlich so tollen RLs zuwenden können.
 

Orangenheine

Gast
1.Das glaubste doch selber net.
2. Schön für dich
3. Sei froh
4. jetzt solltest du dich aber richtig freuen.
5. Das würde ich gern mal sehen
6. Rausreden kann sich jeder

Du bist auch nicht god.

go gähn go
macht edf und die anderen fertig, damit die noobs aufhören in diesem forum rumzuspammen und sich ihren offensichtlich so tollen RLs zuwenden können.

Ey, und jetzt schau dich doch mal an ey-.-

du horsto_O
 

DeletedUser

Gast
kurze klarstellung.

wir lesen den müll hier schon mit, aber wollen uns dazu nicht äussern!!
kindergarten gibts wo anderst...
ist schön für euch leute von gähn das ihr in meinem stamm die leute adelt, und pesch für die jenigen die sich adeln lassen!!!!
daher gratulation für die eroberten dörfer.

wenn sich leute aus edf-b hier zu wort melden heisst das nicht das es von edf kommt, denn wir haben uns wie gesagt geeinigt das wir hier nichts texten werden.

und für ne propaganda zu machen hab ich keine zeit, bin kein schüler mehr, oder ein arbeitsloser der den ganzen tag vorm pc sitzt!!!

aber egal der letzte der hier mit na propaganda seine fresse gross aufgerissen hat, ist auch weg, daher; kommt zeit, kommt rat. und hiermit nochmal grüsse an den stamm ddb :twisted:

so und das wars, den es ist nicht unser krieg, es ist der krieg zwischen gähn und vereinzelnen spielern edf, den rest interessiert es nicht, dito (kindergarten gibts wo anderst)



ps. bin ich der einzige hier mit eier der veröffentlicht wer er ist????
ok das anna coupes ist hat er auch selber oft genug gesagt aber was ist mit den ganzen anderen, und vorallem die noobs die sich für meine spieler hier ausgeben...(enttäuscht über ne absage zur aufnahme oder was soll diese ******* texterei?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anna W

Gast
und für ne propaganda zu machen hab ich keine zeit, bin kein schüler mehr, oder ein arbeitsloser der den ganzen tag vorm pc sitzt!!!

Frag wen ob jmd anderes eine Gegenpropa machen will ... Propa machen is lustig, nur ohne Gegenpropa is der Spaß .... naja, er geht gegen Null xD

aber egal der letzte der hier mit na propaganda seine fresse gross aufgerissen hat, ist auch weg, daher kommt zeit, kommt rat. und hiermit nochmal grüsse an den stamm ddb
DDB kann man wohl kaum mit uns vergleichen. Da war nicht einer der Ahnung vom Spiel hatte.
Weiters war DDB am Anfang ca. so groß wie ihr. Die haben verloren weil sie einfach schlecht waren. Ausserdem habt nicht ihr den Krieg gewonnen, sondern KD3 ;-)
so und das wars, den es ist nicht unser krieg, es ist der krieg zwischen gähn und vereinzelnen spielern edf, den rest interessiert es nicht, dito (kindergarten gibts wo anderst)

Ja ne is klar. So redet man sich auch mal gaaaanz schnell aus der Misere raus und rückt den Stamm wieder in gutes Licht, wa? :mrgreen:

Meine Güte, habt ihr denn überhaupt keinen Zusammenhalt?

ps. bin ich der einzige hier mit eier der veröffentlicht wer er ist????
ok das anna coupes ist hat er auch selber oft genug gesagt aber was ist mit den ganzen anderen, und vorallem die noobs die sich für meine spieler hier ausgeben...(enttäuscht über ne absage zur aufnahme oder was soll diese ******* texterei?)

SirFloyd dürfte klar sein? :mrgreen:
Sonst hat von uns noch keiner gepostet.
 

bennywa

Gast
wollt mal sagen dass ich dass extrem peinlich finde sich nicht im krieg gegen einen 5-mann-stamm zu wehren...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben