• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

G~j

  • Themenstarter Timo der Schwertkämpfer
  • Startdatum

DeletedUser121395

Gast
Bin ganz deiner meinung.
Von meinem Stamm kamen auch über 10 leute allein. Ich persönlich nciht, aber nur weil ich aus organisatorischen dingen schlecht den stamm verlassen konnte wegen dem forum ;)

Nochmals, tolle sache von dir!:)
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Find das jetzt aber ein wenig unfair den anderen Verstorbenen gegenüber...
 

DeletedUser

Gast
kovi du darfst mich nich falsch verstehen, ich meinte nur das ansich die sache keinen sinn hat wenn nur i-sone "mitläufer" dabei sind, das hat nichtsmehr mit angemessen gedenken zu tun, die die ihn kannten ok aber i-welche leute einladen die wahrscheinlich nur mitmachen weil i-welche "großen" spieler auch mitmachen verfehlt denn sinn den du dir dabei gedacht hast: hab ja in meinem post geschrieben mein beileid, aber das hat nix hier verloren meiner meinung nach, wer hier vergisst das menschen am anderen ende sitzen hat auch nichts hier zu suchen

Man kann es blöd finden und weg bleiben...damit hat man seine Meinung doch ausgedrückt, es ist nicht nötig den anderen mitzuteilen dass das jemandem am Ar*** vorbei geht.....und denen die aus welchen Gründen auch immer dabei waren das zu vermiesen.....

da sollte der fred aber geschlossen werden, hier wurde gefragt was man von dem sam hällt und ich geb dir recht das es ziemlich geschmacklos ist zu schreiben es geht einem am a... vorbei, aber das es einem egal ist damit muss man auch leben, das ist auch menschlich

um mich mal jetzt selbst zu verteidigen: ich denke nicht das ein kommentar von mir bösartig ist/war, wenn doch bitte per pn

lg floh
 

DeletedUser

Gast
und wieso machst du nicht gleich für jeden aids toten in afrika nen massenstamm auf?:S


(priester)
 

DeletedUser

Gast
Haben wahrscheinlich zu Hause nix zu melden und lassen sich hier jetzt aus um ihren Frust loszuwerden.
Es gibt überall dumme Menschen auf dieser Welt hier sind doch einige vertreten und ich dachte immer die DS Spieler haben mehr Niveau und Verstand aber anscheinend irre ich mich doch gewaltig zum Glück nicht alle aber doch ein paar und die sind eigentlich schon zu viel....
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es gut und das ist meine bescheidene Meinung, die mir keiner nehmen kann.
 

DeletedUser

Gast
Die wahrscheinlichkeit, dass bei dem anzunehmenden altersdurchschnitt – ist ja kein altersheim hier - todesfälle vorkommen, ist eher gering. Wenn es doch passiert, ist es ein unfall oder eine grässliche, schleichende krankheit. Im fall von jonas, war das erschreckende, dass einer den man womöglich jeden tag im netz trifft, plötzlich verschwunden ist…nicht aus nullbockigkeit sondern, weil er tot ist. Ich war bei dieser aktion eine fast totale mitläuferin…dh meine begegnung mit dem neodine-doppelacc, war in grauer vorzeit, heftig, kurz und schmerzvoll. Aber, als ich gesehen habe warum einige meiner nachbarn plötzlich in einem anderen stamm waren, hab ich um eine einladung gebeten und hab danach an freund und feind ebenfalls einladungen verschickt. Ich habe nicht 1 sec darüber nachgedacht, dass das eine möglichkeit sei, sich an „spieler-promis“ heranzuwurmen…oder sonst wie rumzuprofilieren. Zum spiel gehört rumprotzen, austausch ritueller feindseligkeiten, list und tücke, und cool präsentierte todesverachtung, helden und schurken usw. --- warum nicht mal anhalten und zeigen, dass man nicht völlig in einer parallelwelt lebt, in der man unsterblich ist, solange die stromversorgung nicht zusammenbricht. Für mich war die aktion eine art wunder und ich war stolz darauf. netzblumen, hätt ich nicht für möglich gehalten.
so, das wars, was ich sagen wollte. tschüss denn. Duranki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zitat:

dh meine begegnung mit dem neodine-doppelacc, war in grauer vorzeit, heftig, kurz und schmerzvoll

??? Wer bist/warst ?

gruß poker
 

DeletedUser

Gast
Neodine Joined 15th December 2009 - 19:00 1,861

Duranki Left 21st December 2009 - 16:00 951 ...als barbar an die antipoden, ungeadelt, das vermögen verschleudert:redface:

Neodine Left 16th January 2010 - 16:00 36,614
 

DeletedUser

Gast
neodine? hast du eigentlich nix anderes zutun als jeden zu beleidigen der eine andere meinung hat (egal wie mittelalterlich sie ausgedrückt wurde) über sowas steht man normal drüber
 

DeletedUser

Gast
Nein das ist noch milde ausgedrückt ... und Beleidigungen woooooo ? Ich seh keine !
 

DeletedUser

Gast
will ebend mal jeder aufmerksamkeit bekommen,wenn er schon im game nicht auffällt ;)
 

DeletedUser

Gast
@king swat : dann lies mal seine Antworten ^^ und ja das ist milde !

chrausmix: dann stehst du wohl weit vorn mit d. Aufmeksamkeit ;)

S51 K24|K14|K13 acc Neodine noch Fragen ?

PS: Thema ist hier auch durch und macht keinen Sinn sich weiter mit euch über langweilige Dinge zu unterhalten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37357

Gast
was willstn du jetzt du nno_O

Pappnasenalarm! Pappnasenalarm!

Alle bitte eine Stufe runterkommen, dann denke ich, wird man hier auch ohne Punkte auskommen. Andernfalls muss hier durchgewischt werden und alles sauber gemacht. Keine Beleidgungen! Danke!!!
 

DeletedUser

Gast
@king swat : dann lies mal seine Antworten ^^ und ja das ist milde !

chrausmix: dann stehst du wohl weit vorn mit d. Aufmeksamkeit ;)

S51 K24|K14|K13 acc Neodine noch Fragen ?

PS: Thema ist hier auch durch und macht keinen Sinn sich weiter mit euch über langweilige Dinge zu unterhalten ^^

naja ich fall aber auch im game auf,im gegensatz zu dir,dich kennt niemand!
 

DeletedUser43398

Gast
Pappnasenalarm! Pappnasenalarm!

Alle bitte eine Stufe runterkommen, dann denke ich, wird man hier auch ohne Punkte auskommen. Andernfalls muss hier durchgewischt werden und alles sauber gemacht. Keine Beleidgungen! Danke!!!

ob das so sinnvoll ist, wenn auf der Welt aktive Spieler sich gleichzeitig in diesem Forum als Mod. betätigen?
da wird ganz schnell die letzte Objektivität verschwinden :-(
 

DeletedUser37357

Gast
ob das so sinnvoll ist, wenn auf der Welt aktive Spieler sich gleichzeitig in diesem Forum als Mod. betätigen?
da wird ganz schnell die letzte Objektivität verschwinden :-(

Ich habe hier noch nie jemanden gesperrt oder verwarnt, geschweige den Beiträge verschwinden lassen. Das war lediglich als freundschaftlicher Hinweis gedacht, denn wenn ein anderer Mod zufällig durchschaut oder informiert wird, dass er hier danach schauen muss, geschieht das sicherlich nicht so freundlich!
Ich werd mich hier sicherlich auch weiterhin raushalten, da ich ja, wie du schon gesagt hast auf 51 selber spiele und da bei manche Sachen zu 100% die Objektivität fehlt. Deshalb überlass ich das alles den Kollegen, was sperren unbd Verwarnungen angeht + Beiträge löschen, aber Hinweise darf ich hinterlassen, wie jeder andere X-Beliebige Forenuser auch!
 
Oben