• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

G-t-x*

DeletedUser117162

Gast
İch weiss garnicht wieso du immer zu BoB haelst, obwohl sie deine Feinde sind :|:|:|:|

Fakt ist nunmal das BoB mit diesen infos genau weiss, wen sie deffen müssen...das ist und bleibt ein Vorteil, egal ob SDS oder nicht :S:S
und NEİN, ich nehme keine Pillen...Aussagen ohne Beweise...das waren doch deine Worte :D :D

Ich halte nicht zu BoB ich seh es einfach nicht ein das ihr alle ihnen die Schuld gibt ohne Beweise zu haben.
 

DeletedUser100674

Gast
@Progg4m3rz
Word...unschuldig bis zum beweis seiner Schuld

@Nobelirgendwasdingens Ich warte auf deine Posts von deinem nicht vorhandenen Spio bei Roots :D
 

DeletedUser

Gast
ist keine behauptung sondern nur eine feststellung ;-)

aber habe natürlich verständniss dafür das eine der persönlichkeiten nichts vom tun und lassen der anderen weiß

dann sollte ich lieber nicht von dir anfangen zu erzaehlen, denn du hast mehr als eine persönliche Störung :S:S:S
Das so ein acc. auf Rang 1 ist, kann ich einfach nicht realisieren ... immer diese Hinterhaeltigen Sachen die du hier abziehst, geht ja mal überhaupt nicht :|:|:|

dich muss man vom Trohn runterkattern ... :twisted::twisted::twisted:


@Sinclaire McOtt: Wenn sie behauptet das er/sie Krank ist, ists doch keine Beleidigungo_Oo_Oo_O ...nur eine Feststellung oder ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser117162

Gast
Sagt grade der richtige !:mrgreen: Du bist die Witzfigur des Servers , selten so einen strohdummen Typ wie dich gesehen :rolleyes:

Tommy ist verdient auf Rang 1 er hat es einfach drauf und hat sich oft genug behauptet .
 

DeletedUser

Gast
Sagt grade der richtige !:mrgreen: Du bist die Witzfigur des Servers , selten so einen strohdummen Typ wie dich gesehen :rolleyes:

Tommy ist verdient auf Rang 1 er hat es einfach drauf und hat sich oft genug behauptet .

ach echt? ... also gegen mich hat er sich nicht behauptet
seine beleidigungen gegenüber TammY (mit Y) zeigen mir nur, we unfair der spielt
 

DeletedUser107800

Gast
dann sollte ich lieber nicht von dir anfangen zu erzaehlen, denn du hast mehr als eine persönliche Störung :S:S:S
Das so ein acc. auf Rang 1 ist, kann ich einfach nicht realisieren ... immer diese Hinterhaeltigen Sachen die du hier abziehst, geht ja mal überhaupt nicht :|:|:|

dich muss man vom Trohn runterkattern ... :twisted::twisted::twisted:


@Sinclaire McOtt: Wenn sie behauptet das er/sie Krank ist, ists doch keine Beleidigungo_Oo_Oo_O ...nur eine Feststellung oder ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hinterhältigen sachen?

was den zB. :mrgreen: ?

bin ganz ohr ^^

um kattern zu können braucht man doch einen Acc der dazu in der Lage ist oder? Aber ihr habt ja was gemeinsam, hoppt von einen in den nächsten, um sie nach der Reihe an den Abgrund zu führen...


Feststellung? wo ist den das Atest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117162

Gast
Die feststellung des Jahres ! Wenn man jemanden beleidigt ist man unfair ..Ohhh danke das du deine Weisheit uns allen mitteilst..:rolleyes:

Gegen dich muss man sich nicht behaupten du machst dich schon alleine zu Lachnummer so sozial sind wir schon noch ;-)
 

DeletedUser107800

Gast
dann sollte ich lieber nicht von dir anfangen zu erzaehlen, denn du hast mehr als eine persönliche Störung :S:S:S
Das so ein acc. auf Rang 1 ist, kann ich einfach nicht realisieren ... immer diese Hinterhaeltigen Sachen die du hier abziehst, geht ja mal überhaupt nicht :|:|:|

dich muss man vom Trohn runterkattern ... :twisted::twisted::twisted:


@Sinclaire McOtt: Wenn sie behauptet das er/sie Krank ist, ists doch keine Beleidigungo_Oo_Oo_O ...nur eine Feststellung oder ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Oh, tut mir Leid :(
aber ich habe nunmal was gegen Personen die ihre eigene Persönlichkeit derart verachten, dass sie sich eine neue erschaffen müssen...
 

DeletedUser117162

Gast
dann zeig du mir erst den Beweis das tammy dieser nobylx ist :rolleyes::rolleyes:

Progamerz: Lachnummer ? ... hab schon mehr als 5 fan-Nachrichten ;D ... z.B. Red.Dead :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du bist mein Hero ! Ich beneide dich und deine Intelligenz:rolleyes:

So genug Ironie ..Die Leute die dich gut finden sind entweder Breit oder auf dem gleichen intellektuellen stand wie du ! ;-)
 

DeletedUser

Gast
nur blöd das du dich schon zu Ftw zeiten immer damit gerühmt hast infos aus fremden accs zu haben o_O


und das mit den Krs war der eindeutige Beweis

20x 20 karte und die hellseherin schickt nur auf das kirchendorf 13 und auf ein anderes 10 offs ^^

allein schon dein statement *habe ich mir ausgerechnet* war göttlich ^^
frage mich nach wie vor wie du die ungläuigen dörfer nebenan mit eingerechnet hast ^^

??? ... was ist das ?
 

DeletedUser

Gast
Du bist mein Hero ! Ich beneide dich und deine Intelligenz:rolleyes:

So genug Ironie ..Die Leute die dich gut finden sind entweder Breit oder auf dem gleichen intellektuellen stand wie du ! ;-)

ach und vor 2 monaten sagtest du, das ich der einzige bin oder wie war das noch gleich :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser117162

Gast
Der einzigste den ich je gesehen habe ;-) Soory aber ich kenne deine Fans nunmal nicht , spiel in einer anderen Liga und so :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann lies dir das nochmal durch, und zitiere den Satz in dem steht *Birgit ist Noblix*



lesen -> verstehen -> die Klappe aufreissen

wo scheitert es den bei dir? Punkt eins oder zwei?

anschuldigung ist anschuldigung ... dann scheitert es bei DİR bei punkt2
schade das S57 so einen player als rang 1 hat :(:(

porgaermz: wenn es ein schlechter Konter ist, wieso konterst du dann nicht zurück ?
 

DeletedUser107800

Gast
anschuldigung ist anschuldigung ... dann scheitert es bei DİR bei punkt2
schade das S57 so einen player als rang 1 hat :(:(

porgaermz: wenn es ein schlechter Konter ist, wieso konterst du dann nicht zurück ?


du kannst ja spielen lernen und dir den Rang selbst krallen?

http://de57.die-staemme.de/public_report/8eb16bb4b017632fb15d3a0dcfe3ec41

man zentriere die Karte, Einstelung 20x20 und erklärt dann wie man sich dieses Dorf erechnet hat ^^
dann, versteht man das die Anschuldigung nicht ganz unbegründet ist ^^
 

DeletedUser

Gast
.Du noch viel lernen musst junger Padawan

-->" Viel zu lernen Du noch hast, junger Padawan" ;-)

und um bei yoda-zitaten zu bleiben:

Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!

und die is bei miss ja bekanntermaßen mehr als nur ein wenig getrübt :redface:
 

DeletedUser117162

Gast
Wie ein Schlag ins Gesicht von dir verbessert zu werden !:mrgreen:
 
Oben