• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

G-t-x*

DeletedUser100674

Gast
Sehr spannend der Satan acc ist wieder bei nwo...komische sache...
 

DeletedUser

Gast
@ miss: Tu uns doch bitte den Gefallen und versuche nicht zu Themen beizutragen, von denen du keine Ahnung hast. :)

Ganz süß, dass du versuchst deine Birgit-Tamara-wie auch immer in Schutz zu nehmen, aber du schlitterst irgendwie am Thema vorbei oder solltest die vorherigen Posts bezüglich dieses Themas noch einmal genau lesen. Es hat nie jemand behauptet, dass sie Nobelyx ist. ;-)
Tommy hat nur festgestellt, dass die Truppeninformationen, die von Nobelyx gepostet wurden, aus der Zeit stammen müssen, in denen Birgit oft UV hatte. Sinclair hatte ebenfalls nur auf Nobelyx reagiert, und Birgit hat sich angemacht gefühlt, und musste gleich wieder eine ihrer typischen stutenbissigen Bemerkungen von sich geben. Können wir doch nichts dafür, wenn sie sich immer angesprochen fühlt. :)

Zudem kennst du doch garnicht die ganze Geschichte. Deine Birgit ist sicherlich kein Unschuldsengel, es ist gut für sie, dass der Server ihre legendären Ausraster-Posts aus den FTW-Foren nicht kennt. Da sind schon recht heftige Aussagen von ihr dabei, um sowas zu posten, und sich dabei noch im Recht zu fühlen, da gehört schon eine große Portion Wahnsinn dazu.

Und wo wir gerade beim Thema Wahnsinn sind...sie fühlte sich selbst bei normalen Unterhaltungen von mir in Skype, bei denen ich mich mit anderen über meinen ehemaligen ACC auf W63 unterhielt, angegriffen. Das Wort "--Peratos--" - der Name des besagten Accountes - deutete sie als Codewort, um in ihrer Gegenwart über sie herziehen zu können. o_O Wegen dieser angeblichen Codewörter hatte sie dann auch den Chat verlassen.^^
(Skypeauszüge existieren noch.)
Mal ehrlich, wer findet sowas normal?
Fand halt jeder im Stamm sehr seltsam und unverschämt. Dachten aber zuerst, sie wäre an dem Tag einfach überarbeitet und sehr empfindlich gewesen. Zum Schluss kam es dann halt paranoid rüber.
Vor allem, weil ich zuvor nie mit ihr aneinandergeeckt bin...

Das war quasi der Anfang vom Ende :mrgreen:
Weiß bis heute nicht, was sie auf einmal für ein problem mit mir hatte, interessiert mich aber auch nichtmehr. ;-)

Und zu deinem Feststellungsmist da...man kann nur etwas feststellen, wenn man auch einen gewissen Bezug hat.
Und da sie mich nicht kennt, kann sie auch nichts feststellen, nur behaupten oder eben auch beleidigen, was sie ja recht gerne tut.

Und was meinst du eigentlich über Tommy zu wissen? :-D
Du stützt deine "Er hat Rang 1 nicht verdient - spielt unfair"-These wirklich nur auf Birgit´s Gerede?^^ Schwach. Würde mal behaupten nicht jeder hält sich mal eben über Monate mit 1 Mio Punkten Vorsprung zu Rang 2 auf Rang 1, wenn er nicht spielen könnte.

=> erst logisch denken, dann schreiben^^

P.S.: Viel Spaß beim kattern von 1029 Dörfern :-D
 

DeletedUser100674

Gast
Also wer r1 is hat es wohl verdinet :d aber los zurück zum thema, das hat nichts damit zutun :D
 

DeletedUser117162

Gast
Und wo wir gerade beim Thema Wahnsinn sind...sie fühlte sich selbst bei normalen Unterhaltungen von mir in Skype, bei denen ich mich mit anderen über meinen ehemaligen ACC auf W63 unterhielt, angegriffen. Das Wort "--Peratos--" - der Name des besagten Accountes - deutete sie als Codewort, um in ihrer Gegenwart über sie herziehen zu können. o_O

Ich kann garnicht mehr vor lachen :mrgreen: Eventuell zu viel How I Met Your Mother gesehen ,Marshall und lily haben ja auch immer codewörter :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Sinclaire McOtt: Wenn sie behauptet das er/sie Krank ist, ists doch keine Beleidigungo_Oo_Oo_O ...nur eine Feststellung oder ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

grundsätzlich würde ich ja sagen, schau doch mal hier:
http://ghdw.de/ :mrgreen:

aber ich erklär es dir gern....

strafbar ist die kundgabe von missachtung oder nichtachtung gegenüber dem beleidigten oder gegenüber dritten. dabei ist der sinn aus den begleitumständen und dem gesamten zusammenhang, in dem die äußerung steht, zu bestimmen. die kundgabe muss ehrverletzend sein (das ist bei reinen unhöflichkeiten oder taktlosigkeiten nicht der fall). der ethische oder soziale wert des / der beleidigten muss geringer dargestellt werden, als er tatsächlich ist.

zu beachten ist dabei, dass nicht nur die verwendung bekannter schimpfworte eine beleidigung sein kann, sondern prinzipiell jede äußerung, die geeignet ist, die ehre eines menschen zu verletzen.

beispiel:

wenn mein flug verspätung hat und ich den piloten als "busfahrer" bezeichne, kann ich ihn damit durchaus beleidigt haben. die ehrverletzung ergibt sich aus dem gesamtzusammenhang

^^eine reine feststellung wäre es, wenn (wie tommy schon richtig angemerkt hat), reisende mir ein attest zeigt oder ich sehe, wie sie mit roter nase schniefend und hustend durch die gegend läuft und ich dann sage: "meine güte, du bist ja echt krank."

ich denke du stimmst mir zu, dass birgits äußerung da in nem gaaanz anderen kontext stand. ;-)

hoffe dir hilft diese erklärung weiter.
 

DeletedUser

Gast
@ miss: Tu uns doch bitte den Gefallen und versuche nicht zu Themen beizutragen, von denen du keine Ahnung hast. :)

Ganz süß, dass du versuchst deine Birgit-Tamara-wie auch immer in Schutz zu nehmen, aber du schlitterst irgendwie am Thema vorbei oder solltest die vorherigen Posts bezüglich dieses Themas noch einmal genau lesen. Es hat nie jemand behauptet, dass sie Nobelyx ist. ;-)
Tommy hat nur festgestellt, dass die Truppeninformationen, die von Nobelyx gepostet wurden, aus der Zeit stammen müssen, in denen Birgit oft UV hatte. Sinclair hatte ebenfalls nur auf Nobelyx reagiert, und Birgit hat sich angemacht gefühlt, und musste gleich wieder eine ihrer typischen stutenbissigen Bemerkungen von sich geben. Können wir doch nichts dafür, wenn sie sich immer angesprochen fühlt. :)

Zudem kennst du doch garnicht die ganze Geschichte. Deine Birgit ist sicherlich kein Unschuldsengel, es ist gut für sie, dass der Server ihre legendären Ausraster-Posts aus den FTW-Foren nicht kennt. Da sind schon recht heftige Aussagen von ihr dabei, um sowas zu posten, und sich dabei noch im Recht zu fühlen, da gehört schon eine große Portion Wahnsinn dazu.

Und wo wir gerade beim Thema Wahnsinn sind...sie fühlte sich selbst bei normalen Unterhaltungen von mir in Skype, bei denen ich mich mit anderen über meinen ehemaligen ACC auf W63 unterhielt, angegriffen. Das Wort "--Peratos--" - der Name des besagten Accountes - deutete sie als Codewort, um in ihrer Gegenwart über sie herziehen zu können. o_O Wegen dieser angeblichen Codewörter hatte sie dann auch den Chat verlassen.^^
(Skypeauszüge existieren noch.)
Mal ehrlich, wer findet sowas normal?
Fand halt jeder im Stamm sehr seltsam und unverschämt. Dachten aber zuerst, sie wäre an dem Tag einfach überarbeitet und sehr empfindlich gewesen. Zum Schluss kam es dann halt paranoid rüber.
Vor allem, weil ich zuvor nie mit ihr aneinandergeeckt bin...

Das war quasi der Anfang vom Ende :mrgreen:
Weiß bis heute nicht, was sie auf einmal für ein problem mit mir hatte, interessiert mich aber auch nichtmehr. ;-)

Und zu deinem Feststellungsmist da...man kann nur etwas feststellen, wenn man auch einen gewissen Bezug hat.
Und da sie mich nicht kennt, kann sie auch nichts feststellen, nur behaupten oder eben auch beleidigen, was sie ja recht gerne tut.

Und was meinst du eigentlich über Tommy zu wissen? :-D
Du stützt deine "Er hat Rang 1 nicht verdient - spielt unfair"-These wirklich nur auf Birgit´s Gerede?^^ Schwach. Würde mal behaupten nicht jeder hält sich mal eben über Monate mit 1 Mio Punkten Vorsprung zu Rang 2 auf Rang 1, wenn er nicht spielen könnte.

=> erst logisch denken, dann schreiben^^

P.S.: Viel Spaß beim kattern von 1029 Dörfern :-D

Kann es sein, das ihr nur neidisch auf Sie seid ? :S:S:S
Wieso fühlt sie sich wohl angesprochen...Weil ihr sie auch immer schlecht darstellt...sie verteidigt einfach nur ihre Würde (die ihr, İhr schon laengst weggenommen habt :evil::evil::evil::evil: )

FTW-Foren interessieren mich nicht mehr, nachdem ihr euch schutz bei SoT gesucht habt o_Oo_Oo_O

1029 dörfer ?
dafür hab ich ein Sprichwort ;)

nicht der Kampf entscheidet,
sondern die Diplomatie


Denke mal drüber nach, vllt. verstehst es dann auch DU :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser107800

Gast
*nachdem ihr euch schutz bei SoT gesucht habt*

*nicht der Kampf entscheidet,
sondern die Diplomatie*

du bist wohl echt das einzige individum das sich in einem post derart wiedersprechen kann xD


neindisch? ^^ ne warum auch ^^

ich bin mit mir derart zufrieden, dass ich es nicht nötig habe mir neue Persönlichkeiten auszudenken ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
grundsätzlich würde ich ja sagen, schau doch mal hier:
http://ghdw.de/ :mrgreen:

aber ich erklär es dir gern....

strafbar ist die kundgabe von missachtung oder nichtachtung gegenüber dem beleidigten oder gegenüber dritten. dabei ist der sinn aus den begleitumständen und dem gesamten zusammenhang, in dem die äußerung steht, zu bestimmen. die kundgabe muss ehrverletzend sein (das ist bei reinen unhöflichkeiten oder taktlosigkeiten nicht der fall). der ethische oder soziale wert des / der beleidigten muss geringer dargestellt werden, als er tatsächlich ist.

zu beachten ist dabei, dass nicht nur die verwendung bekannter schimpfworte eine beleidigung sein kann, sondern prinzipiell jede äußerung, die geeignet ist, die ehre eines menschen zu verletzen.

beispiel:

wenn mein flug verspätung hat und ich den piloten als "busfahrer" bezeichne, kann ich ihn damit durchaus beleidigt haben. die ehrverletzung ergibt sich aus dem gesamtzusammenhang

^^eine reine feststellung wäre es, wenn (wie tommy schon richtig angemerkt hat), reisende mir ein attest zeigt oder ich sehe, wie sie mit roter nase schniefend und hustend durch die gegend läuft und ich dann sage: "meine güte, du bist ja echt krank."

ich denke du stimmst mir zu, dass birgits äußerung da in nem gaaanz anderen kontext stand. ;-)

hoffe dir hilft diese erklärung weiter.

willst du mir dann damit sagen, dass Progamerz mit dem zitat "ich spiele in einer ganz anderen Liga" beleidigt hat ?
Danke dir :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*nachdem ihr euch schutz bei SoT gesucht habt*

*nicht der Kampf entscheidet,
sondern die Diplomatie*

du bist wohl echt das einzige individum das sich in einem post derart wiedersprechen kann xD

bei nem Feind, kann man wohş wen,g machen an der Diplomatie oder :S:S:S
 

DeletedUser117162

Gast
Kann es sein, das ihr nur neidisch auf Sie seid ? :S:S:S
Wieso fühlt sie sich wohl angesprochen...Weil ihr sie auch immer schlecht darstellt...sie verteidigt einfach nur ihre Würde (die ihr, İhr schon laengst weggenommen habt :evil::evil::evil::evil: )

FTW-Foren interessieren mich nicht mehr, nachdem ihr euch schutz bei SoT gesucht habt o_Oo_Oo_O

1029 dörfer ?
dafür hab ich ein Sprichwort ;)

nicht der Kampf entscheidet,
sondern die Diplomatie


Denke mal drüber nach, vllt. verstehst es dann auch DU :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Haha oh man , danke Miss ! Du sagst sie haben ihr ihre Würde schon längst weggenommen , und im gleichen Atemzug sagst du sie verteidigt sie ?
Wie kann man was verteidigen was man nicht hat ? :rolleyes:

@Birgit: Nichts gegen dich , ich will nur Miss flamen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100674

Gast
Sucht euch n anders forum dafür -.- das hat nix mit dem thema zutun...
 

DeletedUser

Gast
Euch muss ganz schön langweilig sein... :cool:

Warum flamet ihr euch nich ingame und erspart dem Rest dieses Geschreibsel... :evil:
 

DeletedUser

Gast
Lasst doch mal misspresident in Ruhe... ich find Pr0g4m3rZ deutlich anstrengender. Miss trägt wenigstens ab und zu mal was zum Thema bei. ;-)
 

DeletedUser117162

Gast
Lasst doch mal misspresident in Ruhe... ich find Pr0g4m3rZ deutlich anstrengender. Miss trägt wenigstens ab und zu mal was zum Thema bei. ;-)

Du findest mich anstregender weil ich nicht deine Einstellung teile ;-) Ich hab hier normal immer über das Thema geredet ..
 

DeletedUser107800

Gast
Das thema dieses topics ist Spionage und das hat noch weniger im Pub verloren als unser geflame ;-)


und sooooo schlimm ist Steven nicht

hm, was habe ich nun schon wieder gesagt :eek:
 

DeletedUser

Gast
Du findest mich anstregender weil ich nicht deine Einstellung teile ;-) Ich hab hier normal immer über das Thema geredet ..

Nö, viel gerede wenig Inhalt. Aber das führt ungefähr genausoweit, wie die unzähligen Posts vorher ;-)


Das thema dieses topics ist Spionage und das hat noch weniger im Pub verloren als unser geflame ;-)

Das mit der Spionage solltest du denen sagen die das hier veröffentlicht haben, ich hab nicht dazu eingeladen über uns zu quatschen ;-)
 

DeletedUser117162

Gast
Nö, viel gerede wenig Inhalt. Aber das führt ungefähr genausoweit, wie die unzähligen Posts vorher ;-) /QUOTE]

o_O Das sagst gerade du der hier meistens einen ganzen Roman verfasst mir verschöwungstheorien ? Dir gingen einfach die Argumente aus und das hat jetzt deine scheinwelt bezüglich BoB zerstört..:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich is es ja nett zu sehen, dass die beiden Erz-Feinde an einem Strang ziehen, so soll das Spiel ja auch sein. ;-)

Pr0g4m3rZ das hat nix mit Verschwörungstheorien zu tun. Vielleicht weiss ich einfach mehr als du, weils meinen Stamm betrifft. Schon mal drüber nachgedacht?! ;-)
 
Oben