• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GAA macht GAAil!!

DeletedUser

Gast
Der Bär ist schon länger "in" bei den Jungs^^
Charmín so weich :)

Schöne Propa dann reißt InGame mal was und lasst Cartman nicht bashen bitte...

Sarko


Aber nicht bei den Mädels, wir stehen auf andere Dinge ^^

Wozu dauernd was InGame reissen, fällt doch eh keinem Schwein auf - hauptsache wir sind seid der Gründung am 21.12.06 immer noch da und werden es auch bleiben :p
 

DeletedUser

Gast
na zum glück baust erst Kreuze, wenn du anfängst mit den Dingern en Wall um den Tisch zu bauen sollte man es stoppen^^

hatte schon mal was gemacht, aber an Katte's werke kommt man schlecht dran ;-)

mach mal keinen Gott aus mir, deine Sache fand auch großen Anklang, Mut zum Handeln und keine Scheu vor Kritik, denn irgendwie sind sie hier doch alle nett, es drückt sich halt nur jeder anders aus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht, udn wenn ich mir das so ansehe ziemlich aufwendig.

wie lange ahst du denn für beide sachen gebraucht?

würde mich echt mal interessieren.




Hail GAA
Hail KaTTe
 

DeletedUser

Gast
einen halben tag mit diversen pausen und Änderungen da ich ein kleiner perfektionist bin, was mir selber nicht gefällt, will ich auch keinem anderen zumuten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mhm, mit nem halben tag habe ich gerechnet, aber mit wenigen pausen ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn ich immer etwas mache brauch ich immer mehrere tage dafür da mich immer welche ablenken oder mich jedemand anruft/anschreibt wegen uv... :(
 

DeletedUser54436

Gast
Nach langem ringen scheint GAA die accounts aufzugeben da keine deffmöglichkeit wie es scheint besteht :mrgreen:

mprambo2 : http://de10.twplus.org/file/player/503351/conquers/ wird aufgeadelt :cool:

Fryman27 : wurde entlassen und zu einem anderen stamm reingesteckt :mrgreen:

aber eure offs rollen ja schon wieder bin gespannt auf nächstes we :mrgreen:

und weiter gehts(axt)
 

hsv1887

Gast
Sieht irgendwie insgesamt nicht so gut aus für GAA:cool:
(Rosenbaeumchen könnte man übrigens genauso nennen)

Gerade wenn man mal den Blick auf sämtliche Adelungen zwischen GAA und [n|a] wirft, insbesondere aus den letzten Wochen/Tagen.

Aber die Propa is natürlich nice gemacht;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Also wenn ich ehrlich bin, ist das was momentan geadelt wird eh nicht der rede wert oder soll man da von richtigen Gegnern reden......

Das ganze fällt für mich unter die Kategorie.... Hui ich hab einen inaktiven gefunden.... bzw Was ist eigentlich Def :mrgreen:

Aber solches Geplänkel hatten wir doch schonmal, freut euch der Dörfer, woanders wechseln bald wieder welche....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45356

Gast
schön dass die feinde sich auch mal zu wort melden;-)
aber ir werden sehn wies weitergeht(axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
story50a.jpg

story50b.jpg

story50c.jpg
 

DeletedUser

Gast
auch sehr schön gemacht :)

nur wäre es meiner meinung nach besser wenn du alles auf einmal bringst, und nicht so oft unterteilst.

dann hätte man etwas länger zu lesen, und man wäre noch mehr begeistert.

ich für meinen teil bin es schon, und werde es auch immer bleiben.



HAIL KaTTE
HAIL GAA
HAIL dAc
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa Katte...gefällt mir wie immer.

Habt ihr ja wunderbar geblockt die Truppen, obwohl er anscheinend inaktiv ist und wir sowieso nichts können....
aber Verluste gehören wie ich gerüchteweise gehört habe dazu.^^ und die paar Ag's verlieren wir noch gerne für die Dörfer.

Dann wollen wir mal weitersehen, ihr plant ja anscheinend grosses....;-)

go [n|a] go
 

DeletedUser

Gast
auch sehr schön gemacht :)

nur wäre es meiner meinung nach besser wenn du alles auf einmal bringst, und nicht so oft unterteilst.

dann hätte man etwas länger zu lesen, und man wäre noch mehr begeistert.

kleine happen erfreut die Meute mehr :)


Schöne Propa Katte...gefällt mir wie immer.

Habt ihr ja wunderbar geblockt die Truppen, obwohl er anscheinend inaktiv ist und wir sowieso nichts können....
aber Verluste gehören wie ich gerüchteweise gehört habe dazu.^^ und die paar Ag's verlieren wir noch gerne für die Dörfer.

Dann wollen wir mal weitersehen, ihr plant ja anscheinend grosses....;-)

go [n|a] go

wer behauptet denn hier ihr würdet nix können.....
ich finde unseren Krieg jedenfalls sehr unterhaltsam und langweilig wirds auch nie.....
und übrigens sollte man nicht vergessen das in zwei Monaten unser Jahrestag ist.....
1 Jahr Krieg zwischen GAA und [n|a] :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hsv1887

Gast
schön dass die feinde sich auch mal zu wort melden;-)
aber ir werden sehn wies weitergeht(axt)(lkav)(ramme)

Klaro melden wa uns^^
Und joa, ich merk schon^^


Schau mal unter Wikipedia "Abkürzungen GAA", hilft dir vll;-)
(nicht so ernst nehmen^^)


und @ KaTTe:

Wieder mal nett gemacht, die Propa, aber mit den paar geblockten Offs/AGs Propa zu machen, ich weiß ja nich...Viel interessanter find ich ja die AGs, die durchgekommen sind, nicht nur bei mprambo:p

Und lustige Angriffe kriegen wir auch von euch oft genug rein.
Mag zwar nicht ganz so lustig sein, aber...

Ankommende Truppen Ankunft
AG umbenennen 1:49:27
AG umbenennen 1:49:40
AG umbenennen 1:49:51
AG umbenennen 1:50:01

Ihr habt glaube ich noch mehr Inaktive in euren Reihen:

Verteidiger: xy
Dorf: (xxx|yyy)

Anzahl: 0 0 4877 0 0 2028 412 46 209 48 0 0
Verluste: 0 0 4877 0 0 2028 412 46 209 48 0 0

Viel Spaß beim Ausmisten^^

Grüße
hsv
 

DeletedUser

Gast
Wieder mal nett gemacht, die Propa, aber mit den paar geblockten Offs/AGs Propa zu machen, ich weiß ja nich...Viel interessanter find ich ja die AGs, die durchgekommen sind, nicht nur bei mprambo:p

Glaube ich dir das die Berichte interessanter sind, aber dies gehört nicht meinem Aufgabenbereich an, sondern eher eurer Presseabteilung.... :mrgreen:
 

hsv1887

Gast
Glaube ich dir das die Berichte interessanter sind, aber dies gehört nicht meinem Aufgabenbereich an, sondern eher eurer Presseabteilung.... :mrgreen:

Gut, auch wieder wahr^^
Naja, wer weiß, vll kommt ja auch nochmal n bisschen Propa von uns, nur so nette Bildchen wie du kann ich nicht zaubern.:-(^^

Haste das genaue Datum vom Jahrestag?:p
 

DeletedUser

Gast
story50djk6.jpg


Laut den Akten begannen hier die ersten Kämpfe.
wenn ich da falsch liege korrigiere man mich bitte.
 

DeletedUser

Gast
story50eht5.jpg


Kleines Betthupferl noch zum Schluß^^
Dieser Verlust tut doch bestimmt weh oder?.....
 

DeletedUser

Gast
und @ KaTTe:

Wieder mal nett gemacht, die Propa, aber mit den paar geblockten Offs/AGs Propa zu machen, ich weiß ja nich...Viel interessanter find ich ja die AGs, die durchgekommen sind, nicht nur bei mprambo:p

Und lustige Angriffe kriegen wir auch von euch oft genug rein.
Mag zwar nicht ganz so lustig sein, aber...

Ich muss ja wirklich zugeben, dass du als Einziger bisher gutgetimete AGs geschickt hast. Wirklich meinen Respekt bei 4 AGs in der gleichen Sekunde :)

Leider hatte mir mprambo ja zwischendurch die UV wieder abgenommen, gerade wo ich in meinem Element war zu blocken, aber ich bin ja als UV da auch nicht untätig bei euren Inaktiven *fg*

Gewonnen K68 [03] (833|600) K68 10,229 10,495 M@$T3r-|-| [[o|a]] mprambo2 [GAA] 2008-05-19 22:21:41
 

DeletedUser73084

Gast
Ich muss ja wirklich zugeben, dass du als Einziger bisher gutgetimete AGs geschickt hast. Wirklich meinen Respekt bei 4 AGs in der gleichen Sekunde :)


sag mir bitte nicht du kannst nich 4 AGs in ner sekunde schicken, weil dann lerne ich es dir lol :D


mfg Darkraver77
 

DeletedUser

Gast
Nein schaff ich mit meinem Rechner und zittrigen Fingern bzw. Nerven nicht immer, komme meist auf max. 3 - time aber eh nie - liebe das Unkontrollierbare :p

Ist bei vielen Gegnern eh nicht von Nöten ^^
Verluste 833|602 K68 (833|602) K68 10,249 10,249 M@$T3r-|-| [[o|a]] mprambo2 [GAA] 2008-05-25 23:30:28
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben