• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Galerie] LEOs-part

DeletedUser118300

Gast
keine Sorge wenn wir alle stark genug ziehen kriegen wir dich wieder raus ..
 

DeletedUser97899

Gast
Danke .. am besten folgst du mir durch das ganze Forum und verbesserst meine Fehler !! o_O Dann hätte ich einen... Rechtschreibfehlerkorrigerer-Bimbo..

Naja, b2t: Ich hoffe es kommen bald mehr Werke, gäbe es einen Fan Button, würde ich ihn drücken !! :mrgreen:

oh nein...hab ich dich in deinem Stolz verletzt? omg
 

DeletedUser

Gast
hey jungs, lasst mal meinen fan in ruhe. aber hey, zum geschäftlichen, wann soll ich wo vorbeikommen? und, zuerst will ich ein bild von dir bevor ich iwo hin fahre *schreck* nicht auszudenken!

zudem als allgemeine infos: ich bin ein er, ich bin nicht schwul, also sucht niemand was in meinem arsch, und als letztes :D, in meinem thread darf nur ich rechtschreibefehler korrigieren xD
 

DeletedUser125884

Gast
hey jungs, lasst mal meinen fan in ruhe. aber hey, zum geschäftlichen, wann soll ich wo vorbeikommen? und, zuerst will ich ein bild von dir bevor ich iwo hin fahre *schreck* nicht auszudenken!

zudem als allgemeine infos: ich bin ein er, ich bin nicht schwul, also sucht niemand was in meinem arsch, und als letztes :D, in meinem thread darf nur ich rechtschreibefehler korrigieren xD

Zu spät, jetzt mache ich es selber !!! :>
und klaue deine Idee, mit dem Rosanen Farbverlauf & du kannst nichts dagegen machen, Muha ! :evil:
 

DeletedUser

Gast
Projekt "It Isn't Well, Knowing The Future" hinzugefügt, viel Spass ;)
 

DeletedUser103146

Gast
schade :x ... naja sinds mit gfxc 2 die seit kurzem geschlossen sind -.-
 

DeletedUser

Gast
Aufgefallen

Was mir insgesamt zu allen arbeiten in diesem Forum und in anderen Foren auffällt ist....

Klar alle Bilder die man finden kann haben reize und sind wie deine z.b. echt Geil...

Mir fällt immer öfters auf das besonders Sigs und Profilbilder in diesem Forum bleiben...

Außerhalb dieses Forums wird man so mit Müll und Schrott vollgepumpt das es wahrlich wie Urlaub ist mal wieder in diesem Forum zu sein.

Keine der Arbeiten die man hier findet, findet man ingame, bei Google oder auf anderen Seiten... Woran liegt das...?

Klar es gibt noch andere Design Foren bei denen man schöne arbeiten betrachten kann, aber im Einsatz findet man sie nur sehr selten bis gar nicht...


alexus deine Arbeiten sind hammer besonders schön finde ich deine Tuts...


gruß Littel
 

DeletedUser

Gast
bald sollte ein update kommen, nicht zuletzt weil viele bilder tot sind weil BThost einfach ohne ankündigung verschwand... geht gar nicht klar.
 
Oben