• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Galerie] LEOs-part

DeletedUser

Gast
Also ganz ehrlich schön ist was anderes. Unsauber gearbeitet, dann solche malware links verstecken auf der Seite und die Ideen sind auch nicht so dolle. Die Tutorials schlecht nachgemacht ich kann eigentlich nur sagen gnadenlos das thema verfehlt...IRONIE
 

DeletedUser70076

Gast
ich find die wirbelsäule bei der external ein wenig zu overlightet, da erkennt man schon fast nix mehr, vor allem erkennt man nicht mehr, dass die gute Dame nen künstliches Rückgrat haben sollte...
An und für sich wäre es im Sinne der Klarheit eh besser gewesen, dem Rückgrat mehr Platz auf dem Pic einzuräumen und es nicht so in die Ecke zu quetschen.
Sonst kann man aber echt nicht drüber meckern, nice work!

:mrgreen: is with me!
 

DeletedUser

Gast
Version 2 von deinem Avatar unter sonstiges finde ich super! Daran werde ich mich auch mal versuchen :)
Wie machst du sowas? Die schrift mit Pinsel malen und dann bei jedem neuen Animationsbild um ein Pixel nach links verschieben? Oder gibt es da einen Trick?
 

DeletedUser

Gast
Version 2 von deinem Avatar unter sonstiges finde ich super! Daran werde ich mich auch mal versuchen :)
Wie machst du sowas? Die schrift mit Pinsel malen und dann bei jedem neuen Animationsbild um ein Pixel nach links verschieben? Oder gibt es da einen Trick?

nein, da gibts keinen trick, das ist purer fleiss.
 

DeletedUser

Gast
leospartsig.gif


Meine zweite Frage mit der Schrift malen und ein Pixel weiterrücken bezog sich darauf, gefällt mir alles sehr gut.

Hut ab!
 

DeletedUser125884

Gast
Woow, du machst voll tolle Sachen !! :)
Iwie die Art, besonders das Wallpaper das Gelbe.. Charm hieß das glaube ich, finde ich sehr nice ! Ich kanns nicht genau sagen was genau..
Einfach das gesicht und dahinter so eine Platte, einfach genial gemacht !!! Weiter so ! :) Besonders mach neue Wallpaper !! Ich mag sie sehr :)
Du nimmst nicht aufträge an oder? o: Falls ich das Fragen darf..

Gruß
 

DeletedUser

Gast
aufträge für sigs avas etc nicht nein. allerdings kann es sein das ich zB einen logo auftrag wenn es mir zusagt annehmen könnte. vielen dank.
 

DeletedUser125884

Gast
Danke .. am besten folgst du mir durch das ganze Forum und verbesserst meine Fehler !! o_O Dann hätte ich einen... Rechtschreibfehlerkorrigerer-Bimbo..

Naja, b2t: Ich hoffe es kommen bald mehr Werke, gäbe es einen Fan Button, würde ich ihn drücken !! :mrgreen:
 
Oben