• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Game over!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich bin nun auch endgültig weg von dem Server..War ne schöne Zeit in SYD, ~BAD²~ und ~BAD~..Schade das es so enden musste, aber großen Respekt an unsere Freinde, die nie aufgegeben haben, und mit denen der Server erst so richtig Spaß gemacht hatte^^

Es war schon vorbei, als Markus und Micha uns verlassen haben, seitdem war nichts mehr wie es mal war..

Danke euch für die schöne Zeit, alle Erfahrungen die ich gesammelt habe, kommen von BAD und ihren Feinden!


Phil (Powerboy100)
 

DeletedUser

Gast
Hey Phil, schön daß Du Dich auch hier meldest, einer unserer ältesten BAD`ler, wenn auch "zugekauft" von SYD, mein Gott ist das lange her, eine der vielen Fusionen damals noch, daß war jedes mal spannend wenn sowas anstand^^

Lass was von Dir hören, ich hab Dich immer gerne in den Konfi`s gehabt ;-)

@Bella....wer zwingt Dich den Thread hier mitzulesen? Geh kämpfen... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
andro ironie oder ^^ lies meine adelsakte da siehste meinen kampf ..:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser83215

Gast
nix da Andro, mich hat dazu keiner motiviert dies zu schreiben, ich sags halt so wie es war, habe mich lange genug da rausgehalten:wink:

vier Jahre mit Deutschen zu schreiben, veränderte halt auch meine Schreibweise^^

Das kenn ich als Schweizer: man munkelt es hat Leute im Team die verstehen mich noch immer nicht *anni gg*

Btw: Was geht denn aktuell noch auf der welt?
 

DeletedUser

Gast
Ja super Bella, bist ja ein ganz ein großer Kämpfer, tollllll, prima, gut gemacht, weiter so....*tätschel*

........besser? :cool:
 
Reaktionspunktzahl
0
Natürlich ist es unschön,in fremde Accounts per Passwort einzudringen und die Truppen ins Nirvana zu jagen.

Andererseits gibts keinen Beweis dafür, dass es Costello oder Kelas war.

Die Accounts sind durch soviele Hände gewandert, dass die Passwörter schnell in die falschen Hände geraten können und Sery ist nicht unbedingt für gute Menschenführung bekannt, so dass irgendein Spieler, der den Account kurzzeitig hatte, sich gerächt haben könnte.


http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Provocateur

nur so viel, wer keine ahnung hat sollte einfach den mund halten. der account wurde uv-gespielt und innerhalb der familie gibt es auch schon mal differenzen, was man hier bei eifrigem studium erkennen kann.
von daher ist die schuldzuordnung eindeutig. hier im forum wurde auch schon fehlverhalten zugegeben. ob truppen jetzt von hinz oder von kunz geschickt werden ist dabei zweitrangig.
es zählt nur die böse absicht.

und zhor danke ich für seine klaren worte. verrat bleibt verrat auch wenn jetzt er zeitweise oberwasser bekommen hat, weil hier ein ehemaliger stammesführer, auf den wir mal zählen konnten denkt, er könne sich auf seine letzten tage noch beim vermeitlichen sieger niederlassen, obwohl er vorher (wenn auch aus zeitlichen gründen) den account aufgegeben und dabei sein eigenes schiff verlassen hat, um in vermeitlich sichereren gewässern weiter fische fangen zu können. bei t.r kann man gut sehen, wie sehr man sich auf unheil verlassen kann.

km wünsche ich noch viel spass in ihrer ecke ... sie werden noch früh genug an die reihe kommen. verrat wird nie vergessen und illoyalität auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Jetzt tanzen alle Puppen,
macht auf der Bühne Licht!
Macht Musik bis der Schuppen
wackelt und zusammenbricht!

Schmeisst euch in Frack und Fummel
und Vorhang auf: Hallo!
Freut euch auf Spaß und Rummel
in der super Muppetshow!

Wir werden in der Loge
des Lebens nicht mehr froh.
Die Folter dauert ewig
von Show zu Show zu Show!

Schmeisst euch in Frack und Fummel
und Vorhang auf: Hallo!
Freut euch auf Spaß und Rummel!
Wann geht er los der Rummel?

Die sensationellteste, fabelhaftellteste,
blödelhaftellteste, muppetionellteste,
ja jetzt kommt die super Muppetshow!

Text, Musik: Jim Henson, Sam Pottle, 1976
Arrangement: Carsten Gerlitz
 

DeletedUser

Gast
*räusper*...also ich trau mich ja gar nicht sowas zu sagen, aber...............ich hab ne Menge Bewerbungen für den alten "BAD-Server"

Die sagen alle wenn Sery geht, kommen sie wieder!...*denk*

Hehe, wär doch was, BAD steht auf aus der Asche :)
 
Reaktionspunktzahl
0
das ist wohl vorbei. wer sein schiff bei rauher seefahrt verlässt und dann noch seine kameraden angreift hat keine wiederkehr mehr verdient. es sind immer noch genug, die kontakte halten.
und von schwätzern haben wir auch die nase voll. die sollen in anderen welten ihr glück versuchen.
 

DeletedUser

Gast
Klar kämen die alle ohne Sery wieder, Andro.

Wer will auch in einem BAD mit so einem peinlichen Profil spielen.

Aber ich fürchte, er wird BAD nicht verlassen, denn Millionen stehen hinter ihm.:mrgreen:

Und der Bücherei wurde er ja bereits verwiesen.

Wo soll er denn hin? ;)
 

DeletedUser

Gast
Find ich auch.

Besonders die BAD-Show mit einem Schauspieler in 26 Rollen.:twisted:
 

DeletedUser130861

Gast
Wird das hier schon wieder beleidigend?
Ihr habt auch nichts dazu gelernt.

Und Andro, es ist zwar schön wenn viele alte Badler wieder die lust am spiel finden aber ich glaube auf dieser welt ist der zug abgefahren.
Die hätten mal alle bleiben sollen und wir hätten unheil und co. noch eine ganze weile ärgern können aber jetzt werden wir als gegner nicht mal mehr wahr genommen.

Nur wenn sich alle aufgesplitteten stämme vereinen gegen error, unheil und Km und deren wings dann könnte es noch mal lustig werden auf dieser welt, aber so ist es nur ein elendsspiel.
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott...seit Ihr denn tatsächlich alle so senil und abgestumpft geworden, um hier die Ironie und den Sarkasmus nicht heraus zu lesen?

Brutus und Ciflein blicken es ja so gerade noch *lach*

Dies sollte eigentlich nur der Erheiterung des Forums dienen, Sery hat ja auch sofort darauf reagiert.....ich liebe diesen Schwachsinn :cool:
 

DeletedUser

Gast
Klar, hat er Zeit sofort zu reagieren, soooo gross sind seine 26 UVs ja net mehr.:biggrin:
 

DeletedUser130861

Gast
Und ich hatte mich schon auf ein paar alte mitstreiter gefreut mit denen wir vielleicht in einem neuen stamm neu beginnen.:cool:
 
Reaktionspunktzahl
0
Statler und Waldorf, hier dargestellt von andro, ciflein und brutus. nur die herren hatten noch niveau. hier ist es nur noch peinlich, wenn man an alte zeiten erinnern will und inzwischen vor lauter langeweile nicht mehr weiss zu welchen beiträgen man noch seinen senf geben möchte.

das spiel hat mal spass gemacht. einige sind noch da, die dem ganzen noch einen kleinen sinn geben aber viele sind inzwischen krank geworden. gerade leuten wie strippe wünsche ich gute besserung, obwohl ich weiss dass manche ihr leben lang gekennzeichnet sein werden. das tut einem in der seele leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Glücklicherweise bist Du der einzigste Gesunde und Gerechte hier, alle anderen sind natürlich krank oder verdorben.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auch Dich kenne ich von W 14 nicht, wahrscheinlich auch einfach nur einen bereits bestehenden AOM oder TR-Account übernommen und jetzt einen auf W 14-Eingeborenen machen.:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben