• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GaymbH ruulez RONDRA!

Orangenheine

Gast
design sieht kagga aus...

aber paar nette berichte sind dabei.

Wie [J] immer zusagen pflegt

Hail Hard!
 

DeletedUser

Gast
Ui, ich hät was spektakuläreres erwartet nach so langer wartezeit.....standart Propa.
Naja trotzdem gut gemacht, aber ich persönlich hät ja Orangenhein dafür angagiert ;)
Der hät wieder nen bisschen Pink ins bild getan und das passt ja schließlich zur GaymbH :p
 

Orangenheine

Gast
Ui, ich hät was spektakuläreres erwartet nach so langer wartezeit.....standart Propa.
Naja trotzdem gut gemacht, aber ich persönlich hät ja Orangenhein dafür angagiert ;)
Der hät wieder nen bisschen Pink ins bild getan und das passt ja schließlich zur GaymbH :p

man muss halt mit den farben spielen.

gut ind ich die selbstironie^^... müsst ihr ingame auch noch ändern in GaymbH

danke!!!

BTW: was ist das grau da?
 

DeletedUser76275

Gast
ist meine erste Propa die ich gemacht habe, es ist noch kein meister vom himmel gefallen.

wir haben solange gebraucht weil der, der sie machen sollte krank wurde und ich gestern angefangen habe ;)
 

DeletedUser76372

Gast
hübsch ist anders aber durchaus für sich sprechende fakten^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Naja habe schon bessere Propas gesehen und bei euren Verteidigungen sind eindeutig doppelte Berichte dabei. Weiß nicht, aber man erkennt dort Berichte, wo aus einem Dorf laut euch 2 Offs kommen die identisch sind und das in diesem kurzen Zeitabschnitt.

Die igms sagen auch nicht so viel jetzt aus finde ich.

Ach und das Pink fehlt wirklich.
 

DeletedUser90721

Gast
ich kann es nicht fassen ich hab mich nun auch angemeldet naja!

find die propa auch nicht so schlecht und zum erstenmal recht gelungen, am ende zählen doch eh nur die fakten!

"Das Schwert ist stärker als das wort"
 

DeletedUser

Gast
Naja.. die Offs von RONDRA sprechen für sich ;)

nachdem man so lange drauf gewartet hat, bin ich vom design ein wenig enttäuscht.. aber nach dem hin und her bin ich mal nett und stempel sie als akzeptabel ab, auch wenn meine Meinung wahrscheinlich sowieso die wenigsten interessiert^^
 

DeletedUser82150

Gast
Was soll ich sagen?

Sieht gelungen aus auch wenn da 2 berichte doppelt vor kommen.
Aber wir hätten noch viel viel mehr Berichte zu BIETEN ;)

Wir hätten schon ne Propa machen kann mit WR-Hauptmann's ganzen OFF die wir geschrottet haben

*muahahahaha*

^^

MfG. Shogan
 

DeletedUser

Gast
Finde die Propa garnicht so schlecht, fehlen nur noch 1-2 bilder. Die propa soll ja nicht besser sein als unsre *g*

Wünsche einen schönen Krieg.
 

DeletedUser

Gast
Grafisch n bisschen verkrüppelt, aber gute Berichte und nett sortiert...
trotzdem schade das man solange darauf gewartet hat, mit der grafischen aufarbeitung ist des ja n 1h Ding :p
 

DeletedUser76275

Gast
Wenn man darin Übung hat bestimmt ;-)

Ich habe exakt 3h dafür gebraucht, hätte ich früher angefangen gäbs diese Propa schon lange ...
 
Oben