• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GaymbH ruulez RONDRA!

DeletedUser

Gast
An alle
Habe den stamm selber verlassen weil ich keine lust mehr habe eure Vorwürfe und lügen anuhören! Habe besseres zu tun im leben!
Rondra ihr hab nicht ein hauch einer chance gegen Gmbh das haben ide letzten wochen gezeigt!!!!

Ataxy du *******kerl hoffe du wirst mal noch richtig auf die Fresse kriegen in DS!!!!!! :evil::evil::evil:

Ich hasse deine lügen deine arroganz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

Du bist nicht weiteres alls ein armer schlucker der du darauf angewiesen ist andere schlecht dastehen zu lassen dass du du selber im besseren licht stehst!!!!!!!!!!!! Ich HAAAAAAAAAAAAssssse dich und deine Aro_Oo_Oo_Oo_Oo_Ooganz!!!

Ja die wahrheit tut weh und ich hoffe du erstickst daran!!!!!!!!!!!!

Sorry das musste mal jemand sagen!!!
 

DeletedUser

Gast
@ Kieswerch

Das Forum ist nun einmal für Probaganda vorgesehen. Sofern hier Lügen über dich verbreitet werden hast Du die Möglichkeit dies richtigzustellen und ingame mit z.B. Atts zu Antworten.

Ich hätte keine Probleme damit mit meinen größten "Feinden" bei DS abends einen hinter die Binde zu kippen und wenn sie nächsten Tag noch ihren Rausch ausschlafen, hole ich mir ein paar Dörfer von ihnen.:mrgreen:

Ich frage mich ehrlich wann der letzte begreift, dass DS nur ein Spiel ist und Gefühle wie Hass hier völlig unangebracht sind.
Sofern Du nicht damit klarkommst verschone uns doch bitte mit deinen geistigen Ergüssen hier im Forum und den ständigen RL-Flames. Verabschiede dich von DS und tue halt das bessere im Leben, wovon Du gesprochen hast.
 

DeletedUser

Gast
Geh mit dope kuscheln und redet über pinkige unterwäsche!!! kannst dich noch ein bisschen bei ihm einschleimen!!

Arseelige Wurst
 

DeletedUser

Gast
@ JA
Das erste mal das ich dier hier zustimmen kann^^
also ein fettes WORD
 

DeletedUser

Gast
Du hast ne richtig feine Wortwahl, deine Eltern sollten dich mal anständig übers Knie legen :evil:

Es ist ein Spiel Kleiner, nicht das Leben. Also beruhig dich wieder.
 

DeletedUser

Gast
Ataxy du *******kerl hoffe du wirst mal noch richtig auf die Fresse kriegen in DS!!!!!! :evil::evil::evil:

Ich hasse deine lügen deine arroganz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

Du bist nicht weiteres alls ein armer schlucker der du darauf angewiesen ist andere schlecht dastehen zu lassen dass du du selber im besseren licht stehst!!!!!!!!!!!! Ich HAAAAAAAAAAAAssssse dich und deine Aroganz!!!

Ja die wahrheit tut weh und ich hoffe du erstickst daran!!!!!!!!!!!!

Sorry das musste mal jemand sagen!!!

AHAHAHA, zu geil, ich hab einfach den dicksten...

13707.gif


BAMBAMBAM!

man bist du traurig... Hatte schon krasse Flamewars im Forum, aber das was du an kindischem Mist ablässt übertrifft alles bisher erlebte. Find ich richtig armseelig und peinlich.
Natürlich ist klar, dass alle andren Lügen und du die Stimme der Wahrheit bist. Wenn sich sogar dein eigener Stamm bei mir für dich entschuldigt, obwohl ich selbige Leute nicht leiden kann (und das wissen sie), muss ja irgendwas an dir verkehrt sein. Villeicht solltest du beginnen, auch mal an dir nach Fehlern zu suchen und nicht die böse Welt für alles verantwortlich zu machen.
Btw schreib ich auch oft mit Leuten, mit denen ich mich im Forum anflame IGM's und PN's unserer RL's und dem Rest der Welt betreffend :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ja Mally das gleiche an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rede mit Dope über pinkige unterwäsche und schleimme dich bei ihm noch mehr ein!!!!!!!!!!!!!!!

Armseelige schlucker!!!!!!!!

Eine andere sprache versteht ihr ja nicht!!!! Wird mal zeit das hier mal die Meinung durchgibt!!!!!!!!

Sorry ich habe kein respeckt gegen über solchen armseeligen spieler!!o_Oo_O

Lässt mich doch sperren dann gebe ich ruhe
 

DeletedUser

Gast
Ataxy halte entlich mal deine dämliche fresse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist nicht mister obercool hier auch wenn du dich dafür hälst!!!!!!!!!!!!!!¨¨
 

DeletedUser

Gast
jo sperrt ihn entlich er will es ja und nervt sowiso alle.:evil:
 

DeletedUser

Gast
Hat es j wirklich nötig sich hier einzumischen??????????????????:):)

Dachte ihr habt Niveau:-:)-:)evil::evil:;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Kieswerch

Das Forum ist nun einmal für Probaganda vorgesehen. Sofern hier Lügen über dich verbreitet werden hast Du die Möglichkeit dies richtigzustellen und ingame mit z.B. Atts zu Antworten.

Ich hätte keine Probleme damit mit meinen größten "Feinden" bei DS abends einen hinter die Binde zu kippen und wenn sie nächsten Tag noch ihren Rausch ausschlafen, hole ich mir ein paar Dörfer von ihnen.:mrgreen:

Ich frage mich ehrlich wann der letzte begreift, dass DS nur ein Spiel ist und Gefühle wie Hass hier völlig unangebracht sind.
Sofern Du nicht damit klarkommst verschone uns doch bitte mit deinen geistigen Ergüssen hier im Forum und den ständigen RL-Flames. Verabschiede dich von DS und tue halt das bessere im Leben, wovon Du gesprochen hast.
WORD JA ;)
Lass mal einen Saufen gehen, wo wohnste? ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte das mit den Atts lief schon/hätte laufen sollen ;)
jetzt ists zu spät ;)

Ich bin im Nimmerland.. kannst mich aber gern auf 37 herausfordern, da geb ich dir die Koords :D
36 hätte ich auch noch einen acc als UV, da können wir uns auch rumschlagen... 32 bleibt geheim ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte nur nicht, das JA aus persönlicher Abneigung mir seine 100 Sklaven (wieder) auf den Hals hetzt ;)

immerhin droht man mir ja schon heftigst ;)

Jünger Attilas schrieb:
Sobald ich herausbekomme in welchen Du jetzt eingestiegen bist, wirst Du auch dort nicht mehr lange deine Freude drin haben.

Aber das erheitert das ganze traurige Browsergamedasein wenigstens ein wenig und bringt etwas Abwechslung ;)

Die Saufverabredung steht immernoch JA, vorrausgesetzt, DU zahlst :p
 

DeletedUser

Gast
Sofern ich die Zeche bezahlen würde, könnte man mir ja einen Strick draus drehen. Dann heisst es nachher ich hätte für die Adelung der Dörfer bezahlt und würde gesperrt werden.;-)
Da müssen wir dann die Rechnug bei einer Partie Billiard oder Dart ausmachen.

Wenn Du Dich jedoch kostenlos volllaufen lassen möchtest, kannst Du ab nächstes WE auf die "Grüne Woche" in Berlin gehen.
Dort bin ich noch nicht einmal nüchtern rausgegangen. Nur wenn man dort Bier trinken möchte, muss man dafür bezahlen.
Bei Bier bietet sich aber die jährliche Brau und Nürnberg an, dort gibt es mit den entsprechenden Kontakten sogar das Essen kostenlos.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kieswerchs bemerkungen gehören ins lustige IMG / Posts Forum :D
 

Orangenheine

Gast
hab ich ja einiges verpasst lolo_O

@tiburion wenn du so heißt

hail hard:S
 

DeletedUser

Gast
Muss sagen die Propa ist gelungen, echt nais gemacht :p

Trotzdem ist RONDRA schwul! NoSkill wie auch schon auf S.11 bewiesen wurde ...


@JA: Warum fragst du mich nicht wo dieser XanBo spielt? Ich weiß doch alles =)
 
Oben