• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GaymbH ruulez RONDRA!

DeletedUser

Gast
von der optischen oberfläche her - naja
aber sehr sehr übersichtlich !
Also gute propa :)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Propa wirklich gut gemacht - lass dich da nicht von irgendwelchen Schwätzern beirren die zu allem ihren "hard"core-Kommentar abgeben müssen - das sollen sie alles erst einmal besser machen.

Optik ist nicht immer alles. Die Inhalte kommen gut rüber und es ist wohltuend dass du auf Beleidigungen gegenüber euren Gegnern verzichtest. Wenn hier der eine oder andere darauf herum hackt dass ihr einen schlechten Ruf habt - diese Propa trägt sicher nicht dazu bei. Ist auf jeden Fall für jemanden der das Ganze recht objektiv sehen kann (weil er überhaupt nicht in den Krieg involviert ist) eine gut gemachte Sache. :cool:
 

Orangenheine

Gast
Ich finde die Propa wirklich gut gemacht - lass dich da nicht von irgendwelchen Schwätzern beirren die zu allem ihren "hard"core-Kommentar abgeben müssen - das sollen sie alles erst einmal besser machen.

immer wieder diese einmal poster wo sich ncihtmal 5minuten zeitnehmen^^ sich propas usw. von Hard! durchzulesen?

joa mach das mal dann denk cih hast du nicht mehr meinung dass wir das besser machen sollen? haben wir doach schon^^
 

DeletedUser81858

Gast
O
M
Gay !

die offs von rondra sind ja mal nin comedy-preis wert o_O
das sind ja alles nur halbe offs man! xD

und dass der fake das AG gekillt hat... :mrgreen::mrgreen: !!


jau das grau ist wirklich unschön
aber ey
für deine erste propa - saubere leistung!



lg
aaron
 

Orangenheine

Gast
O
M
Gay !

die offs von rondra sind ja mal nin comedy-preis wert o_O
das sind ja alles nur halbe offs man! xD


lg
aaron

scheint abger zu rreichen um dörfer zu erobern;-)

Edit: da ihr silvas anscheinend nicht deffen könnt weil ihr zu blöd dazu seid werft ihr ihn raus.

Weiter so bin stolz auf euch
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ist nett, aber warum schreibt ihr nicht rein was ihr verloren habt und warum ihr die Member raus schmeißt, die wir auseinander nehmen?
Und was unsere nicht getimten Angriffe angeht, wenn du mir deinen Namen sagen würdest, würde ich dir zeigen was timen ist.
Und noch was, lass die Propagande, sie ist lächerlich, wenn nicht alles drin steht.
Naja, ihr habt mich mal mit einem alten Deutschen Diktator verglichen, nun, er hat auch solche sachen kurz vor ende verbreitet.
Bis jetzt habt ihr nur ******e geadelt, meine nicht die Member von uns, sehe da mal meine Dörfer, die waren weit weg und darauf konnte ich versichten.
Seit nicht zustolz darauf.
Ihr, die sogenannte GmbH steht nicht mal hinter seinen Membern, lieber raus werfen als uns adeln sehen, war aber zu spät, siehe silvas.
 

DeletedUser90347

Gast
Ist nett, aber warum schreibt ihr nicht rein was ihr verloren habt und warum ihr die Member raus schmeißt, die wir auseinander nehmen?
Und was unsere nicht getimten Angriffe angeht, wenn du mir deinen Namen sagen würdest, würde ich dir zeigen was timen ist.
Und noch was, lass die Propagande, sie ist lächerlich, wenn nicht alles drin steht.
Naja, ihr habt mich mal mit einem alten Deutschen Diktator verglichen, nun, er hat auch solche sachen kurz vor ende verbreitet.
Bis jetzt habt ihr nur ******e geadelt, meine nicht die Member von uns, sehe da mal meine Dörfer, die waren weit weg und darauf konnte ich versichten.
Seit nicht zustolz darauf.
Ihr, die sogenannte GmbH steht nicht mal hinter seinen Membern, lieber raus werfen als uns adeln sehen, war aber zu spät, siehe silvas.




Word..
 

DeletedUser

Gast
Das schlimmste is wenn ein Stamm nich zu seinen Membern steht...wieder einmal eine äußerst lächerliche Aktion von der GaymbH....

Daher kann man Ingrimms Aussage auch nur bekräftigen
 

DeletedUser76275

Gast
danke fuer euren Lob ;)

Ich freue mich schon auf die naechste ;)
 

DeletedUser76275

Gast
Wir stehen hinter unseren Leuten, silvas hat uns Geleaft!
 

l.a.p.d

Gast
Ist nett, aber warum schreibt ihr nicht rein was ihr verloren habt und warum ihr die Member raus schmeißt, die wir auseinander nehmen?
Und was unsere nicht getimten Angriffe angeht, wenn du mir deinen Namen sagen würdest, würde ich dir zeigen was timen ist.
Und noch was, lass die Propagande, sie ist lächerlich, wenn nicht alles drin steht.
Naja, ihr habt mich mal mit einem alten Deutschen Diktator verglichen, nun, er hat auch solche sachen kurz vor ende verbreitet.
Bis jetzt habt ihr nur ******e geadelt, meine nicht die Member von uns, sehe da mal meine Dörfer, die waren weit weg und darauf konnte ich versichten.
Seit nicht zustolz darauf.
Ihr, die sogenannte GmbH steht nicht mal hinter seinen Membern, lieber raus werfen als uns adeln sehen, war aber zu spät, siehe silvas.

Lustig, gelle, was ist wohl der Sinn einer Propa? Schreibe deine eigenen Verfehlungen möglichst groß rein und klammer die des Gegners aus?o_O
Mal abgesehen hast du sowieso keine Ahnung von unserem Stamm, also, bevor du hier postest, dass wir böswillig irgendwelche Member entlassen, die von euch "plattgemacht" werden, was nichmal bei Silvas der Fall war, denk ausnahmsweise nach, das könnte helfen:S
Mal abgesehen davon, findest du es cooler aufgeadelte Member im Stamm zu behalten? Scheinbar schon.... Aber 43 member sind ja nicht genug, richtig? Ach, nur noch 40? Mhm, hatten wohl alle *******-Dörfer, die nicht mehr zu deffen gelohnt haben o_O
 

DeletedUser

Gast
Paar Bilder wären nett gewesen... Berichte waren auch ganz amüsant...
Lass das nächste mal diese Graphische rumschwuchtelei... machs klasisch, Bilder und Text einfach ins Forum...
 

_Klive_

Gast
Mal ne Frage ... was habt ihr eigentlich schon geleistet? Bis jetzt nur warme Luft ...

11.01.
21:06 silvas hat den Stamm verlassen.
Muhahah ich Rondra Kacknoobs, seht wie geschissen wird! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

BSforEver

Gast
das graue sieht echt komisch aus, außerdem ist der ganze spaß für mich zu breit xD
ansonsten schön das endlich mal was anderes gekommen ist als leeres gerede. :)
jetzt haut euch die rübe ein
 

DeletedUser

Gast
Gut gemacht Echt finde es sehr gut Habe nur eine frage an euch wieso sind heute dann 3 mann aus euren super stamm raus ???
Na egal in der nächsten woche werden noch weitere denn stamm von der großen gmbh verlassen :)



Lg WR-Hauptmann


Hoch lebe Rondra
 

DeletedUser

Gast
immer wieder diese einmal poster wo sich ncihtmal 5minuten zeitnehmen^^ sich propas usw. von Hard! durchzulesen?

joa mach das mal dann denk cih hast du nicht mehr meinung dass wir das besser machen sollen? haben wir doach schon^^

Dein komisches "Hard !" ist aber nun mal nicht das Thema hier und bloß weil du Komiker hier ständig "Hail Hard!" absonderst, wird es das auch nicht.

Grafisch ist die Propa sicher keine Offenbarung aber wenn du in den Grafikkurs willst bist du hier auch falsch :mrgreen:

Und was den "einmal poster" betrifft. Es soll Menschen geben die ein RL haben und die deshalb nicht die Zeit aufbringen können dieses Forum permanent mit "Hail Hard!" zu nerven. Viele Postings bedeuten ja erst einmal nur Masse - aber wenn du das schon als Qualitätsmerkmal wertest bist du wirklich ein ganz Großer :twisted:
 
Oben