• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GaymbH ruulez RONDRA!

DeletedUser

Gast
Jaja die GaymbHler sind mir schon die richtigen, erst rumheulen das keiner sie 1 zu 1 gegen Rondra kämpfen lässt und wir halten uns deswegen erst schön raus, und jetz wo wir uns einmischen sagen wir haben vorher schiss gehabt.....tzzzzz.....
Ihr wisst ja auch nich was ihr wollt.....
Macht ihr mal eine Propa, für son nen ****** haben wir keine Zeit, wer sich ansehn will was OLDI kann, siehe Bashingrangliste und Stammesakte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76275

Gast
Jaja die GaymbHler sind mir schon die richtigen, erst rumheulen das keiner sie 1 zu 1 gegen Rondra kämpfen lässt und wir halten uns deswegen erst schön raus, und jetz wo wir uns einmischen sagen wir haben vorher schiss gehabt.....tzzzzz.....
Ihr wisst ja auch nich was ihr wollt.....
Macht ihr mal eine Propa, für son nen ****** haben wir keine Zeit, wer sich ansehn will was OLDI kann, siehe Bashingrangliste und Stammesakte

RONDRA hat geweint, nicht wir.
Aber anscheinend nicht wegen einem 1 zu 1 Kampf ;-)
Eher weil sie keine Schnitte hatten.
selbst mit K56 (vllt. auch noch weiter?) als Deffer konnten sie uns nicht stoppen, und auch wenn sie 10x so viele waren wie wir (alle BND-Stämme mal mit einbezogen) hatten wir nach 2 Wochen, obwohl sie den Erstschlag hatten, 5x so viele Dörfer von ihnen geadelt wie sie von uns, unter Kontrolle hatten wir sie schon lange.

Aber es reichte ja nicht ...
Selbst OLDI (von denen wir mehr erwartet haben) mischt sich noch mit ein.
RONDRAs BNDs reichen sogar schon bis K46 :eek:

achja, bei Bongery and so on haben sie natürlich auch gefragt, K-D-S, alles was es so gibt, keine Spur von einem 1 gegen 1 ...

Bevor OLDI und RONDRA von GaymbH reden düfen sollen sie sich erst einmal beweisen. Diese gekuschel sieht mir mehr nach Gay aus.
Lasst mal OLDI an 5 Fronten Krieg führen und dennoch die meisten Hütten halten, sogar munter weiteradeln.

Ich bezweifel nicht das OLDI SF es drauf hat, aber bitte, Teng?
RONDRA? schiebt eure DEFFs in den Tod o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wäre mir neu das RONDRA das tut^^...aber mehr will ich dazu garnich äußern, wenn du mit mir reden willst, hast ja meinen ingame namen ;)

Achso und du hast es richtig erfasst die-staemme is zwar ein Kriegspiel, aber man brauch sich keine 5 Fronten antuen wenn man strategisch gut genug im vorraus plant.
Dazu müssen natürlich die Stämme im umfeld mitspielen^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Also mal eine Gegenfrage, warum sollen wir uns das mit 5 Fronten antun???

Klar ist DS ein Kriegsspiel und das machen wir bei uns im Stamm auch, doch wir wissen gerade in der SF auch wenn man mal einen Krieg führt und wann nicht.

Nicht so wie die Gays, alles und jeden herausfordern und dann den Schwanz einziehen. Habe da nämlich was schönes erfahren, aber weiß Teng ja auch schon :)

Also wir beweisen uns gerade ja und da wird auf jeden fall noch mehr folgen.
 

DeletedUser76275

Gast
Also mal eine Gegenfrage, warum sollen wir uns das mit 5 Fronten antun???

Klar ist DS ein Kriegsspiel und das machen wir bei uns im Stamm auch, doch wir wissen gerade in der SF auch wenn man mal einen Krieg führt und wann nicht.

Nicht so wie die Gays, alles und jeden herausfordern und dann den Schwanz einziehen. Habe da nämlich was schönes erfahren, aber weiß Teng ja auch schon :)

Also wir beweisen uns gerade ja und da wird auf jeden fall noch mehr folgen.

Soweit ich weiss haben wir nur RONDRA herausgefordert.
Damit wohl komplett s32 ;-)

Die Kriegserklärung ging nicht an euch meines Wissens :)
 

l.a.p.d

Gast
Naja aber habt ja auch immer so getan als ob Ihr so gut wärt. Man muss halt etwas wissen wie man in der Diplomatie argiert.

Zu irgendwas muss das Forum ja gut sein, außerdem is Understatement nich so meine Sache ;-)
Aber erst wirft man uns Kuscheln vor, dann sind wir wieder zu undiplomatisch, was wollt ihr eigentlich? Aber nett, dass mal was im Norden los ist, müsst nur noch n bissle noch Osten kommen, damit ich auch mal mitmischen kann :S
 

Orangenheine

Gast
Oldi hat erkannt das gaymbh geschwächt ist und schlägt zu ist normal... pech vllt. auch wenn man das mit der diplomatie noch nicht so richtig raus hat.

Rondra war kinderkagge... Ripper jetzt könnt ihr zeigen ob ihr ne Chance habt und weiter oben in der Rangliste bleibt oder ob ihr schon viel zulang in den Top 10 seid.

Tendiere ja eher für das 2te. Nur wenige bei GmbH haben es ein bisschen drauf. Leider aber einfach zuviele Flauten im Stamm wie L.A.P.D der ja so gut große Töne spucken kann aber auf seinen mickrigen Punkte bleibt er ja leider sitzen...

Extravagant find ich es ja auch, wie GmbH sich über den (fast) gewonnen Sieg über Rondra freut. ****** egal wiviele Member es sind, wenn keine organsition herrscht hilft Masse leider auch nur wenig..., dass ihr vereinzelnd komische Offs fetzen könnt bin ich grad noch überzeugt. Aber das ihr euch so feiert nunja euer Ding. Wenigsten habt ihr mir bewiesen, dass Noobs Noobs schlagen können. Und btw, was gebasht habt ihr ja auch noch. Gut gemacht!!!

Nochma zurück zu OLDI vs. GmbH
GaymbH könnte ja ne Propa machen, fände es klasse.

Mit dem,
Titel: Der Untergang der Schwuletten:(...

So hab mal wieder was gepostet und joa mal sehen wie lange es GmbH noch gibt, vllt. noch länger mal sehen wäre für mich aber fast wie en Wunder, aber Wunder geschehen ja immer wieder:p:p:p

lg orange
 

l.a.p.d

Gast
Tendiere ja eher für das 2te. Nur wenige bei GmbH haben es ein bisschen drauf. Leider aber einfach zuviele Flauten im Stamm wie L.A.P.D der ja so gut große Töne spucken kann aber auf seinen mickrigen Punkte bleibt er ja leider sitzen...


lg orange

Hab dich auch liep :-*
Immerhin fusionieren wir nicht gleich mit nem anderen Stamm, um gegen nen anderren Stamm anzukommen, ich denke, du weisst wen ich meine, also, hdf
 

DeletedUser87914

Gast
äh in welcher welt lebst du? du hast stolze 287.938 Punkte und der Schnitt bei boH liegt bei 344.207 :mrgreen:


edit: uuuuuh ist dir auch noch aufgefallen xD
 
Reaktionspunktzahl
67
Oldi hat erkannt das gaymbh geschwächt ist und schlägt zu ist normal... pech vllt. auch wenn man das mit der diplomatie noch nicht so richtig raus hat.

Rondra war kinderkagge... Ripper jetzt könnt ihr zeigen ob ihr ne Chance habt und weiter oben in der Rangliste bleibt oder ob ihr schon viel zulang in den Top 10 seid.

Tendiere ja eher für das 2te. Nur wenige bei GmbH haben es ein bisschen drauf. Leider aber einfach zuviele Flauten im Stamm wie L.A.P.D der ja so gut große Töne spucken kann aber auf seinen mickrigen Punkte bleibt er ja leider sitzen...

Extravagant find ich es ja auch, wie GmbH sich über den (fast) gewonnen Sieg über Rondra freut. ****** egal wiviele Member es sind, wenn keine organsition herrscht hilft Masse leider auch nur wenig..., dass ihr vereinzelnd komische Offs fetzen könnt bin ich grad noch überzeugt. Aber das ihr euch so feiert nunja euer Ding. Wenigsten habt ihr mir bewiesen, dass Noobs Noobs schlagen können. Und btw, was gebasht habt ihr ja auch noch. Gut gemacht!!!

Nochma zurück zu OLDI vs. GmbH
GaymbH könnte ja ne Propa machen, fände es klasse.

Mit dem,
Titel: Der Untergang der Schwuletten:(...

So hab mal wieder was gepostet und joa mal sehen wie lange es GmbH noch gibt, vllt. noch länger mal sehen wäre für mich aber fast wie en Wunder, aber Wunder geschehen ja immer wieder:p:p:p

lg orange


Hehe Orange es geht doch. Dachte bisher auch du spamst nur rum.
Mehrere words;-)
 

DeletedUser82150

Gast
@ Orange
Mit dem,
Titel: Der Untergang der Schwuletten...

Du bist aber fies, Wieso wirst du so beleidigend?
Warum beleidigst du Oldi?

Es ist doch garnicht sicher ob Oldi untergeht, es ist auch garnicht sicher das wir untergehen, wenn du damit uns meinst.

Vielleicht get ja auch keiner von uns beiden unter und wir fetzen uns bis zum ende der Welt.
_________________________________________________________

Leider aber einfach zuviele Flauten im Stamm wie****
Zuviele *** heisst nicht alle, mich würde interessieren wer für dich keine sogenannte Flaute ist.
^^
 

DeletedUser

Gast
@ Orange


Du bist aber fies, Wieso wirst du so beleidigend?
Warum beleidigst du Oldi?

Es ist doch garnicht sicher ob Oldi untergeht, .....


so wäre es nett und lesenswert gewesen, der rest is mist :(


und dann noch, gut gesprochen orange...endlich wirkts ;)
 
Oben