• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GaymbH ruulez RONDRA!

DeletedUser87914

Gast
aber wenigstens melden könnte sich ja mal wer, sollten sich alle nen beispiel an uns in w6 nehmen :D
 

DeletedUser82150

Gast
Es ist soweit!

Upgrade!

280109170007_2._erweiterung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Was ist daran so lustig, wenn jemand seine Off bei nem Angriff raustellt ???
Gewöhnt euch das ma lieber selbst an, so nent man SKILL o_O

ps.: ansonsten ganz gut gemacht, nur der Text fehlt^^
 

DeletedUser

Gast
wieder mal sehr nett!
paint ist schon nen geiles proggi :)

hail shogi!
hail gaymbh!
 

DeletedUser82150

Gast
Lieber versuche ich mit meiner OFF nen AG zu blocken als die off SINNLOS raus zustellen!

Also AG nur blocken wenn es das letzte ist das derjenige brauch

EDIT:
Wieso mehr Text.

Jeder der diesen Thread verfolgt hat weiss bescheid.

Ausserdem wer will den schon Text haben??? ^^
 
Reaktionspunktzahl
67
Ich sag mal alles schön und gut, jedoch ist Rondra ja nicht wirklich ein Gegner.
Die sind ja längst besiegt und jedes weitere glorifizieren machts eher weniger glohreich.o_O

Häh???
Ihr wisst was gemeint ist.
 

_Klive_

Gast
Ich sag mal alles schön und gut, jedoch ist Rondra ja nicht wirklich ein Gegner.
Die sind ja längst besiegt und jedes weitere glorifizieren machts eher weniger glohreich.o_O

Häh???
Ihr wisst was gemeint ist.

Oh, da kennt sich einer ja wirklich richtig gut aus ... aufpassen der Mann ist vom Fach!

Glaub wenn du einen Blick in die Karte oder zumindestens ins Highscore gemacht hättest, bevor du das hier schreibst, dann hättest du dich selbst eines besseren belehren können. Rondra ist immer noch ein hässlicher roter Fleck auf der Karte.
 

Orangenheine

Gast
Oh, da kennt sich einer ja wirklich richtig gut aus ... aufpassen der Mann ist vom Fach!

Glaub wenn du einen Blick in die Karte oder zumindestens ins Highscore gemacht hättest, bevor du das hier schreibst, dann hättest du dich selbst eines besseren belehren können. Rondra ist immer noch ein hässlicher roter Fleck auf der Karte.

lol naund sind adelsopfer, zeigt gegen Oldi was ihr könnt. bisher habt ihc ja viel in der Defensive gezeigt. Tja dazu nur noch hail OLDI^^...
 

DeletedUser

Gast
lol naund sind adelsopfer, zeigt gegen Oldi was ihr könnt. bisher habt ihc ja viel in der Defensive gezeigt. Tja dazu nur noch hail OLDI^^...

hmm, da scheint sich nich viel zu tun, offensiv...tolle berichte davon hab ich jedenfalls nirgends gesehen, nur augenkrebs :(
na hauptsache den gegner bissel verunglimpfen...manoman
 

DeletedUser82150

Gast
rondra aufadeln ohne problem???

ich will nicht sagen das es besonders schwer ist, allerdings ist es auch nicht leicht

es gibt nur ein paar spieler die in adelsnähe sind! von unserer Seite

allerdings gibt es verdammt viele rondarianer die uns adeln "könnten"

wir kämpfen auch gegen moral

jetzt kommt OLDI noch dazu, die vorher anscheinend Schiss hatten

naja gut, die erneuerungen wird es trotzdem geben

und vllt kommt ja bald ne propa gegen oldi raus ;)
mal sehen vllt hab ich ja die zeit ^^

kommt zeit kommt rat kommt attentat

Aso am Rande

Oldi, Rondra, Jer, TS, DPH blablablabla vs. GmbH

mfg. shogan

P.s.: Jetzt wirds erst interessant ;););)

EDIT: ihr seht doch an unseren Dörfern und an der STatistik das wir rondra einnehmen, muss ich da extra noch berichte einfügen wo wir sie angreifen???
 

DeletedUser87914

Gast
so wie ich das einschätze wird euch OLDI mehr probleme machen.....


h4!| OLDI
 

Track2302

Gast
Boah der Hintergrund ist dieses mal echt gelungen, nice :)

Naja b2t : Wie gesagt, RONDRA ist kein wirklicher Gegner... :D
 

DeletedUser90347

Gast
Oldi, Rondra, Jer, TS, DPH blablablabla vs. GmbH

Wenn du schon so nen Müll schreibst dann schreib doch die Wahrheit
So weit ich sehe ist DPH als Feind eingetragen nicht als Bnd.:eek:
Zu den Barbarendörfer kann ich nur was in meinem Fall sagen?!?!
Wenn euer Wing ihre Member vorher rauswirft um die Statistik zu verbessern dann tuts mir Leid. Wie wars denn mit pato07 ein paar Angriffe von mir und schon war er aus dem Stamm was kann Mr. Schlaumeier denn dazu sagen?!?!
 
Oben