• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GaymbH ruulez RONDRA!

DeletedUser

Gast
schöne sache, hoffentlich hat Hard! jetzt mal die eier dazu dich Ordentlich zu bumsen ;)

Im Moment wird ja wohl J gebumst, auch ohne die Verstärkung von Hard! und so nebenbei, -BoH- nimmt nicht irgendwelche punktestarke Aufadler auf, wie J die letzten drei mal, sondern Spieler die sich im Kampf bewährt haben.
Kann mich noch gut erinnern wie einige von J uns gebeten haben, keinen von PP aufzunehmen, da man bei J auch nicht die Absicht dazu hat.
Also wir werden ja eventuell noch erleben, was Eure Neuen drauf haben, von der alten Garde bist ja fast nur noch Du übrig.

Ist aber der falsche Thread hier, also was BoH und J betrifft sollte im richtigen weiter gepostet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es wird immer wieder Stämme geben, die sich auf Grund von Aktivitätsproblemen auflösen müssen. Hierbei suchen sich die Aktivposten einen anderen Stamm.
Meine Frage jedoch wäre, wo bei Dir ein Massenstamm anfängt. Die ersten 40 Accs. eines Stammes gegen in die Rangliste ein. Somit ist es ohne weiteres sinnvoll auch bis zu dieser Grenze zu gehen, sofern die Aktivität der einzelnen Accs. stimmt und es nicht nur um die Punkte geht.
 

l.a.p.d

Gast
Es wird immer wieder Stämme geben, die sich auf Grund von Aktivitätsproblemen auflösen müssen. Hierbei suchen sich die Aktivposten einen anderen Stamm.
Meine Frage jedoch wäre, wo bei Dir ein Massenstamm anfängt. Die ersten 40 Accs. eines Stammes gegen in die Rangliste ein. Somit ist es ohne weiteres sinnvoll auch bis zu dieser Grenze zu gehen, sofern die Aktivität der einzelnen Accs. stimmt und es nicht nur um die Punkte geht.

Jo, allerdings finde ich 30+ schon bedenklich, ist aber möglich, aber -BoH- und Hard! sind 28 + 19 Member ;)
Aber solange es gut funktioniert, ists auch gut. Aber frag mal Orange, was er zum Thema meint ;-)
 

Orangenheine

Gast
Jo, allerdings finde ich 30+ schon bedenklich, ist aber möglich, aber -BoH- und Hard! sind 28 + 19 Member ;)
Aber solange es gut funktioniert, ists auch gut. Aber frag mal Orange, was er zum Thema meint ;-)

ihr habt ja auch nur 52 Member. Denk nach wie ich auch die Zahl komme
 

_Klive_

Gast
MFG = Verbüdndet

Wer lesen kann dem ist klar, dass ein Wing wenn dan GmbH 2 oder GmbH² heißen sollte. Zumindestens sowas in die Richtung.

GmbH ist auch nur wo GmbH draufsteht. Sonst behauptet morgen ja Rondra auch zu GmbH zu gehören ... das wäre fatal!

Ich möchte drauf hinweißen, dass genau vor 2 Wochen WR-Hauptmann gesagt hat GmbH wird in 14 Tagen Geschichte sein! Die Zeit ist nun um ... und sie habens es zu nichts geschafft! 0! nichts, nix nixe! Das einzigste was ihr draufhabt ist Zahnbelag und davon ganz viel! Muhaah HAIL GMBH!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38337

Gast
Wen du richtig lesen würdest wüsstest du mehr.
Einfach mal denken und nicht nur Beiträge Zahl hochjagen.
 

Orangenheine

Gast
eschreibung
۞۞۞●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●۞۞۞

Offizieller Wing von GmbH!

Klasse statt Masse!

Memberlimit: 30 +/-5



Bewerbungen unter Stammesdurchschnitt zwecklos!



Wende dich bei Fragen an die SF!


Laut MFG ist es Wingo_O

Behlerungstunde von Orange ist vorbei gute nacht und auf Wiedersehen!!!
 

_Klive_

Gast
Hail rondra!

Edit: Habe vergessen zu erzählen, dass RONDRA nicht alleine kämpft, sondern auch ~JER~ komischerweiße überredet hat Deffs auf mich zu schicken ... nur weiter so Jungs, gibt Bashpoints =)
 

l.a.p.d

Gast
:D
Wer hat Angst vor der bösen GmbH?
Bei Rondra ist die Hälfte eh inaktiv ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jo

Die ersten fliehen schon

esse ist schon weg,hats nicht ertragen wie seine dörfer von ihm gegangen sind..

@WR-Hauptmann: Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Fresse halten!
 

DeletedUser

Gast
wie hat Rondra überhaupt noch Zeit für Welt 32??? glaube die sind gerade auf einer anderen Welt sehr beschäftigt falls sie aktiv sind^^
 

_Klive_

Gast
Pala gibts hier nüch! :p

Lorn ist halt nur so nen kackbratze den keine Angreifen kann weil:

a) ****** Hütten
b) am A.d.W.
c) kann nichts, keine Gefahr
So schauts aus
 

_Klive_

Gast
Ich würde gerne mal wieder etwas von RONDRA hören ... hier hat schon lange keiner mehr was geschrieben. Wollt ihr nicht auch mal ne Propa rausbringen? Wäre zumindestens cool zu sehen, dass ihr auch tolle Kampfberichte empfangen habt - nicht nur wir. Lasst uns doch einfach mal ein bisschen diskutieren :p
 

l.a.p.d

Gast
Na ja, Propa, wenn man grad lustig aufgeadelt wird?
Das wäre interessant ;-)
 
Oben