• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gegendarstellung wg. den Lügen von Tuta

DeletedUser

Gast
- mythos hat uns in den tnt-kriegen verraten und im stich gelassen - sf wurde aus dem grund ausgelöscht - mythos hatte versprochen (mizzy um genau zu sein) mit sf, und uns zusammen auf den norden von tnt zu gehen - wir haben angegriffen - mythos hat nichts gemacht und so da oben alle verraten - und das 2 mal !!!!!!!!!!!!!! als wir sie um hilfe gefragt haben hatten sie auf einmal nen bnd mit drag und haben sich geweigert mitzumachen - und kaum haben sie krieg mit drag fragen sie bei uns wegen bnd an


stimmt soweit, ein dunkles Kapitel in der mythos-Geschichte..:-(

der alte Mizzy hatte da nen guten Draht zu..????..

richtig: Tuta

die ganzen Geschichten damals sind alle von tuta inszeniert worden..

1)BND Drag-Mythos um Mythos am Einstieg gegen TNT zu hindern
2) Fusion mit Holy, damals wichtigster Partner von SF
3)nach Auslöschung von SF Kündigung des BND mit Mythos und BND mit Sick, um dann gegen Mythos zu marschieren

ganz übles gegeneinander ausspielen, sauclever leider, in der Politik sind ja bekanntlich alle Mittel erlaubt..aber für mich moralisch total fürn Eimer..

das ist eh die ganze Crux an der Drag/TNT/KOW/Holy/AGGRO/COCO/SF/Mythos/KVK Geschichte.(NM war damals mein ich auch noch involviert)

Tuta hat es immer geschafft im richtigen Moment Stämme mit ihrer "Überzeugungskraft" auf ihre Seite zu ziehen..(einige nennen das Lügen und Intrigen)...

wenn nicht immer irgendeiner abgesprungen wäre, dann wäre es leger möglich gewesen TNT und Drag zu besiegen..leider haben sich viele "verführen" lassen..auch der alte mizzy damals..und auch Sick später.


die neue Mythos-SF unter Starty hatte auf jeden Fall die Eier, keine solchen Angebote anzunehmen und hat Paroli geboten....das nenne ich standhaft.
im Gegensatz zu einigen anderen..auch Sudden/Sick

und finally noch zu meiner Person:

ich hatte zu meinen besseren Zeiten, als ich noch nicht täglich aufs Maul bekommen habe^^..auch mehrmals Wechselangebote zu TNT, Drag etc. (einmal war ich wirklich kurz davor, weil ich nen echt geilen Draht zu Maffin hatte, aber nachdem der aufgehört hatte, hatte sich das eh erledigt)

aber ich bin kein "Wendehals"...mir persönlich finde ich habe ich moralisch in dieser hinsicht also nix vorzuwerfen..mein Gewissen ist rein..

*Selbstbeweihräucher*:)

und ich finde, das gibt mir auch das recht, andere als "wendehälse" zu bezeichnen, die ihr Fähnlein nach dem Wind richten.

Sorry Sudden..wie gesagt, deine spielerischen Qualitäten stehen ausser Frage, aber moralisch??

Naja, muss jeder selber beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du was da wircklich alles zwischen sf,drag und mythos abgelaufen ist weiß ich nicht genau - ich hab nur skypemitschnitte von mizzy und der sf von drag gesehen und da ging es um dorftausch geschichten die nicht eingehalten wurden - da hänge ich mich auch nicht rein und der der das vereinbarte bestätigen kann oder widerlegen kann ist mizzy und der hat sich ja bekanntlicherweise aus dem staub gemacht ohne nicht mal richtig tschüß zu sagen

für uns war damals der eintritt von mythos überlebendswichtig und nur durch die hilfe unser bnd konnten wir uns im krieg gegen tnt halten
wir haben ne menge verloren dabei - auch weil frontacc ausgefallen sind - uv teilweise 3-4 tage nicht besetzt (siehe colonel) usw

die fussion drag und tnt hat uns damals sehr geholfen weil tuta ohne mit uns vorher zu sprechen die angriffe stoppen ließ - sie hatte damals verbindung zu aggro (söldner) und inwieweit er das unterstützte weiß ich nicht - wir waren froh das ruhe war , weil wir im süden ja noch rof hatten

"Tuta hat es immer geschafft im richtigen Moment Stämme mit ihrer "Überzeugungskraft" auf ihre Seite zu ziehen..(einige nennen das Lügen und Intrigen)..."
und niemand von euch kann es sich erlauben sich hinzustellen und die sf von irgendeinen stamm verurteilen wenn die sich zum richtigen zeitpunkt partner sucht um nen strategischen vorteil zu erlangen - schaut euch eure nordalli an oder schaut euch mythos an die dann ei uns nach nen bnd gefragt haben - nichts anderes habt ihr gemacht und da gibts dutzende von beispielen wo auf einmal feinde zu freunden wurden - wie heißt es so schön
der feind meines feindes ist mein freund

ich kann nur sagen das tuta immer fair und ehrlich zu uns war , uns nie im stich gelassen hat und uns als gleichwertigen partner sieht - drag und aggro könnten ohne probleme gemeinsamm durch uns durchmaschieren - sie machen es aber nicht - fragt euch mal warum - aus angst sicher nicht

und von wegen verführen udn abspringen - mythos hat auf das bnd zu uns gesch..... und uns im stich gelassen - nur einer hat uns von mythos deff gegeben und das auch noch heimlich !!!! - wir haben bisher immer unsere verpflichtungen gegenüber unsern bnd oder nap erfüllt - ansonsten nent mir nen beispiel wo wir unser wort gebrochen haben aber dann bitte mit beweisen

und was soll das mit starti - wir skypen öfter und haben ne menge respekt voreinander - und ich respektiere seine entscheidung nicht zu uns oder drag zu gehen - ich hatte oft genug das angebot zu aggro oder drag zu gehen - aber ich bin sick und das bleibe ich und ich kann mich nicht erinnern von mythos oder nen anderen stamm ne einladung bekommen zu haben

also schön den ball flach halten - verraten hat uns mythos und nicht umgekehrt

und rob - als der krieg zwischen drag und mythos begonnen hat - da waren wir noch neutral - hab ich dir angeboten zu uns zu kommen - ich hatte mir extra das ok von der sf von drag geholt und die hatten ja gesagt weil sie respekt vor dir hatten und nicht wollten das du untergehst - und du hast das abgelehnt - was vollkommen ok ist - und sag jetzt nicht das stimmt nicht

ich bin kein wendehals - wir stehen zu aggro und seit dem bnd auch zu drag - das hat uns in ne menge kriege reingezogen aber das ist ok - als ein teil der awk-leute gegen aggro kämpfen wollten sind wir aus awk raus
- ist das wendehals ??????????

ob etwas moralisch ist oder nicht hängt von vielen faktoren ab nicht zuletzt von der seite auf der man kämpft - ich kann von mir behaupten das ich nie jemand belogen habe und zu meinem wort stehe egal was es kostet - klar mache ich viele dinge die andere *******e finden (brückenköpfe, massenangriffe , dörfer runterbomben, verbündete werben usw) nur das machen alle - fals sie in der lage sind (von den leuten und ressourcen meine ich damit)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und noch nen nachtrag - wir hatten damals die wahl - gegen mythos die uns verraten haben mit drag zusammen ziehen, unsere alten bnd anzugreifen oder einfach auf der stelle zu stehen

und ich weiß es nicht genau - aber gab es zu dem zeitpunkt überhaupt nen nap zwischen uns (coco damals) und mythos - wie gesagt das weiß ich nicht mehr genau - aber wenn war es kein feiger überfall sondern es war mythos bekannt das wir aktiv werden

was hättest du gemacht ?????
 

DeletedUser

Gast
na siehste, dann sind wir prinzipiell ja einer meinung..nur in der Bewertung der Tutaschen Diplomatie gehts auseinander..


du sagst, dass sie zu euch immer ehrlich und fair war..glaub ich dir auch..

leider war das bei zig anderen Stämmen und Spielern nicht der Fall.

Aber wie du schon richtig sagtest, Täuschung und Tücke an richtiger Stelle gehören auch zum Spiel, sind auch als strategische Massnahme evtl. sogar legitim....nur gut heissen muss ich das ja dennoch net, oder?

Also lass das hier gut sein, und weiter gehts "aufn Platz"^^
 

DeletedUser

Gast
das ist doch nen wort :)

und wir wurden von andern auch schon oft genug verarscht - sagen wir mal so - ein guter krieger / diplo usw findet immer nen weg aus nem nachteil nen vorteil zu machen

viel glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92924

Gast
oki

wir adeln Tuta und dann sehen wir gemeinsam weiter

das ist doch mal ein plan xD
 

DeletedUser

Gast
LOL sie meint also, sie sei ein Mann gefangen im Körper einer Frau?
Wie geil, Tuta = Transe :b
Dann fehlen ihr/ihn wohl noch die Eier um hier was zu sagen xD.

Schade dass der alte Tutauchnix nicht mehr da ist, wenn der wüsste was für einen Bockmist die alte Transe da macht xD.

Welcher "alte Tutauchnix" ?

Tutauchnix war von der Stunde Null an immer eine Frau.

Nur hatte sie zu Beginn des Spieles Angst, dass die Leute aus dem Stamm sie nicht als Chef akzeptieren würden, wenn herauskäme, dass der Acc von einer Frau gespielt wird.

Und was die Frage wegen der Abwesenheit von Tuta in einem öffentlichen Forum angeht, so liegt es ganz einfach in der Natur von Intriganten, dass sie ihre Fäden im Verborgenen ziehen.
 

DeletedUser103178

Gast
suddenshark
...für uns war damals der eintritt von mythos überlebendswichtig und nur durch die hilfe unser bnd konnten

Mythos hatte zu Zeiten von COCO niemals nen Bnd mit euch, stets nur ein Nap.
Mit Sick dann keinerlei Beziehungen, da dieser Stamm erst seinen Namen nach dem schnellen Auseinandergehen von 2L bekam, als klar war das ihr gegen Mythos laufen wollt.
 

DeletedUser

Gast
@Abraxas10 schon mal dran gedacht das ihr das hier einfach nur auf den sack geht was hier für ein müll über sie erzählt wird - und wenn man nichts sagt hören die idioten irgendwann auf drüber zu reden

warum sollte man den noch ne plattform bieten um sich neuen ******* auszudenken

ich bin nur hier um ein bisschen spaß zu haben und einiges klarzustellen

ach und anti - du bist noch unwichtiger geworden :)
 

DeletedUser

Gast
starti das mit dem bnd stimmt nicht ganz - ok sagen wir mal so ich hab das "bnd" mit mizzy ausgemacht - beinhaltete gemeinsamme aktionen gegen tnt - ich weiß nicht ob das bei euch öffentlich war - war eher ne vereinbarung über mill zusammenarbeit

lol 2L stimmt - der name ist mir nicht mehr eingefallen
awk ist ja zerbrochen in coco, 2L und Di - wir mußten aus irgendwelchen rechtlichen gründen coco wechseln und da ist dan sick draus geworden

vertragsmäßig bin ich nicht so auf den laufenden - das macht jack bei uns - ich bin mehr für das grobe zuständig

und ich geh mal davon aus das das stimmt was starti sagt - also sind wir ja noch weniger wortbrüchig - oder ?!


sick ist sick und steht zu aggro und drag - da hat sich nichts geändert und wird es auch nicht
 

DeletedUser

Gast
Es war mal wirklich ein Mann in Tutauchnix Acc, sie übernahm den Acc nur :>

Und sudden, was meinst du wie unwichtig du mir wirst wenn ich dir erstmal den Arsch mit dem neuen Acc aufreiße :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach klein anti - egal in was du dich verkriechen wirst - dann machen wir dich halt zum 4. mal platt - wo ist das problem

ein paar angriffe und du flüchtest eh wieder

6 setzen
 

DeletedUser

Gast
Ohman du hast doch echt einen Dachschaden, oder? :mrgreen:

dann machen wir dich halt zum 4. mal platt

Ich zähle einmal, und das nur durch die Verräter die NIX können.

ein paar angriffe und du flüchtest eh wieder

Ich bin nie geflüchtet. Erster Acc während Urlaub gesperrt/gelöscht, zweiter Acc wegen Corla gelöscht ( und die Dörfer wurden erst geadelt als die Dörfer Barbs waren ihr Loser :) ), und im Corla Acc bin ich immernoch und time ab und zu AGs raus - was ich perfekt kann :mrgreen:

6 setzen
 

DeletedUser

Gast
du und perfekt - dir kann man die dörfer im vorbeigehen wegnehmen - du bist ne echte lachnummer

und du hast 3 acc hier an die wand gefahren - ups sry du hast dich 3 mal entschieden das rl wichtiger ist - also jedenfalls als die angriffe gekommen sind

und du pfeiffe hast überhaupt keine ahnung - ich verteidige jetzt seit mehreren tage alleine ohne hilfe vegastern (per uv) gegen pa und die haben noch nicht 1 dorf erobert
sry spriti - du hattest eines für ne stunde und rado hat nachher eins - naja für 2 sekunden

du bist ne lachnummer der nur ne grosse klappe hat wenn er die dörfer voller frmddeff hat

ps und unwichtig bist du eigentlich auch 6 setzen *obergrins
 

DeletedUser

Gast
Mein Internet ist so langsam, hab nur son T-Mobile -Stick...timen geht garnicht:evil:

Macht er nicht schlecht muss man sagen - obwohl die Dörfer ja wiederum auch nciht mehr zum Krieg zählen, da Vegastern ja aus Sick "geflüchtet" ist *provozier* ;-D;-)
 

DeletedUser

Gast
nein sie ist nicht geflüchtet - aber der acc geht an elit - ist schon ne weile vereinbart - ihr wolltet sie nicht also wird das jetzt so gemacht

und sei froh - 2 sek nach deinem ag wäre ne off aufgeschlagen und 2 sek vor deiner unterstützung der ag zum readeln

he euer cube geht jetzt auf nr sicher 6 ag auf 1 dorf *g

lasst sie einfach in ruhe - kostet euch nur nerven, truppen und zeit :)

aber keine angst ihr bekommt heute noch dörfer *g - hab ja kaum noch truppen und ausserdem sitze ich nachher im zug - schade eigentlich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wisst ihr was gut ist an dem kleinen geplänkel ?

zum einen - ich bekomme ne menge infos über pa und zum andern
kein gezicke, kein hass, keine blöde anmache - einfach nur ein bisschen spaß ;-)

ok im mom für mich aber eure zeit kommt heute abend
 

DeletedUser

Gast
du und perfekt - dir kann man die dörfer im vorbeigehen wegnehmen - du bist ne echte lachnummer

Hachja, deswegen fand ich auch sehr viele witzige Berichte die ich euch nicht vorenthalten wollte, weil ich es nicht kann :mrgreen:
Und naja, im Vorbeigehen stimmt nicht so ganz, ist aber teilweise richtig, man erliegt natürlich schon der Masse, was soll man machen wenn man ganz alleine sich mit Verrätern rumschlagen muss und euch dreckigem Gesindel, und alleine traut sich niemand von euch gegen mich anzutreten, selbst der alte Shogun kam wimmernd bei euch an weil ich mich mit ihm one-on-one duellieren wollte, was für Weicheier :mrgreen:

und du hast 3 acc hier an die wand gefahren - ups sry du hast dich 3 mal entschieden das rl wichtiger ist - also jedenfalls als die angriffe gekommen sind

Weißt du was an dir das schlimmste ist? Dass man dir nie etwas erklären kann, du behagst ständig auf deiner Meinung und Überzeugung - die absolut falsch ist.
Nein, ich habe noch nie einen Acc an die Wand gefahren, nur weil ich mich von anfang an nicht unterdrücken lassen wollte fahre ich nichts an die Wand, ich bin ein ehrlicher und starker Spieler der nicht vor DrecK sich in die Hosen machte. Deswegen kam Tutauchnix damals auch bettelnd bei mir an wir sollen Wing von ihnen werden, frag sie doch mal nach den Nachrichtenverläufen, DrecK hatte damals Angst vor uns ( FM ) und Tutauchnix vor mir ;-)

So, drei mal entschieden dass das RL wichtiger ist? Irrtum. Ich meine, sitzt ihr Barbaren alle in den Ferien vorm Rechner? Dann tut ihr mir wirklich leid, wenn DS das einzige Leben ist was ihr kennt! Ich für meinen Teil mache gerne Urlaub und bin nicht ständig am Rechner, DS gehört nicht zu meinem Leben, wie bei dir und den Rest des Abschaums von DrecK|Sick ;-)

Als die Angriffe gekommen sind...lol...OFFs ohne Rammen/Katas, teilweise dutzende von halben OFFs, oder OFFs nur mit Lkavs oder nur mit Äxten, ein Massen wurde DEF an meinen Wall verschmiert...lol...das ich nicht lache. ^^
Ich meine, RL ( Urlaub ) geht vor, was in der Zwischenzeit in meinem Acc passiert ist mir Schnuppe, hab dafür dann keinen Kopf, könnt ich ja gleich erbärmlich so wie ihr vorm Rechner sitzen statt die Sonne zu genießen. Beim zweiten Acc blieb ich ewig lange und hab Maikmk2 ordentlich auf Trapp gehalten - alleine! Bis Corla wollte dass ich zu ihm komme, danach hab ich den Acc auf löschen gestellt, und nachdem er gelöscht wurde wurden die ehem. Dörfer geadelt du Held, was ist da irgendwas gegen die Wand fahren? o_O Ohman, du hast echt einen Dachschaden.
Und dritter Acc Corla, naja, ihr hattet nur Glück dass euch welche von w:eek:/-SoN- in den Arsch gekrochen sind, ansonsten hätte die nächste Zeit r.a.f.i. ordentlich geblutet, bei der DEF die er hatte - nicht hatte ^^ - wollt ich eigentlich min. 55 Stück adeln, soviele AGs standen bereit für ihn, aber was soll's.
So, nun verstehe ich nicht wo ich was gegen die Wand gefahren habe, weil ich den Arsch in der Hose hatte und gegen DrecK ankämpfte, nicht so wie die ganzen anderen Feiglinge und Verräter? Gut zu wissen Boy :)

und du pfeiffe hast überhaupt keine ahnung - ich verteidige jetzt seit mehreren tage alleine ohne hilfe vegastern (per uv) gegen pa und die haben noch nicht 1 dorf erobert
sry spriti - du hattest eines für ne stunde und rado hat nachher eins - naja für 2 sekunden

Sudden: "Mein Leben, DS!" :mrgreen:

du bist ne lachnummer der nur ne grosse klappe hat wenn er die dörfer voller frmddeff hat

Aha. :mrgreen:

ps und unwichtig bist du eigentlich auch 6 setzen *obergrins

Und erbärmlich bist du dazu auch noch setzen 6 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach...Infos über Pa ins so gut wie nicht dabei...kämpft ja eigt. keiner richtig - schau doch, was für Müll nur von mir auf dich ankommt ;-)


Warte mal ab, was von cube da ankommt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lass sie ruhig in der Elite drin - so bekommen wir einen Grund um uns denen mal ausführlich zu widmen...raimen brauchts auch mal wieder, wenn er nicht die Füße stillhält ;-)
 

DeletedUser

Gast
so jetzt habt ihr glück - sitze im zug und hab nur umts und den schwarzwald vor mir *g also nichts is mit richtig internet - also bis 21 uhr habt ihr jetzt zeit

ach rado - das dorf bekommst jetzt - sonst beisst mir noch in die tischkante *g - aber de 2 sek zwischen deinem 2 ag und deiner unterstützung ist zu groß *g

und ich hab die infos die ich habe :) krieg gewinnt man auf vielen ebenen
 

DeletedUser

Gast
@klein anti

du warst bist und bleibst ne null - egal in welchem acc

nenn doch deine dörfer wieder um und lass dich sperren - weißt doch wie das geht
 

DeletedUser

Gast
Aha. Und das sagt mir die größte Null von allen :mrgreen:
Würdest du groß sein, würdest du wie die anderen gegen DrecK kämpfen, tust du aber nicht, weil du ein erbärmlicher Kuschler bist, der total feige ist und sich in Tutas Muschi versteckt ( oder Arsch, sie ist ja ein "Mann" ( shemale :mrgreen: oder femalehe? o_O )) ;-)

Falls du wieder auf das hinaus bist mit den Dörfernamen, kann ich nicht, würde gegen meine eigenen Ideale verstoßen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich kann nur auf gut Glück 2-3-4 Sekunden vorher auf "OK" klicken um die Deff zu starten ( Beispiel), damit sie kurz danach eintrifft - hab langsames internet - deswegen ist es manchmal ein Glücksspiel ;-)

Wie dem auch sei - die Dörfer bekommt nicht eli - die holen wir uns noch ;-)

War nur - zugegebenermaßen - ein Fehler von mir, dich von xana aus anzugreifen, das wir in der gegend gerade eine off gegen einen anderen Spieler laufen hatten und danach andere als vega geplant waren - konnte mich nur in meinem Suff nicht beherrschen...naja so etwas passiert ;-)

Deswegen musste ken wir jetzt kurzfristig umschwenken. Wenn du Respekt für gegner übrig hast - schau dir mal die Offbashpoints von Cube im gegensatz zu seinen Deffbashpoints und zu seinen Punkten an ;-)

Jetzt ganz unbeteiligt und objektiv - find ich klasse - schau dir meine an, wie mies ich bin :evil:
 
Oben