• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gegendarstellung wg. den Lügen von Tuta

DeletedUser

Gast
Es war mal wirklich ein Mann in Tutauchnix Acc, sie übernahm den Acc nur :>

Und sudden, was meinst du wie unwichtig du mir wirst wenn ich dir erstmal den Arsch mit dem neuen Acc aufreiße :mrgreen:

So, so.

Komisch, ich war seit Anfang August 2008 bei den DraGs und dort auch ziemlich schnell in der SF.

Ich habe mit Tutauchnix, alias Martina B. auch unzählige E-Mails ausgetauscht, ganz zu schweigen von den IGMs und den Telefonaten.

Und es war immer eine Frau am anderen Ende. Von Beginn weg ...
 

DeletedUser

Gast
Cube59 17,23 Mio. bei - 1.989.247 mill punkten
suddenshark 26,20 Mio. - 1.816.250 (off) suddenshark 5,23 Mio.(deff)

besser als so manch anderer hier auf der welt aber ein paar mille fehlen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Abraxas10 der kleine anti ist doch noch minderjährig der kennt den unterschied sicher noch nicht :)
 

DeletedUser

Gast
Okay - du bist ihm ein bisschen mehr als ebenbürtig. *anerkenn!"
 

DeletedUser

Gast
lol hab mir 2 von ihm zurückgeholt - beim 3. bin ich dabei - mal sehen ob du das jetzt bekommst - meine skav war leider unterwegs - mal sehen ob plan b klappt *g
 

DeletedUser

Gast
Cube will eigtl. nciht adeln - da das nicht seine Marschrichtung ist- da bei uns anderen nur die AG´s ein wenig knapp sind holt er sich jetzt, was er kann, bevor raimen die bekommt.

Deswegen hat er auch keine Deff.

Naja mal schauen =)
 

DeletedUser

Gast
ich weiß - hab gestern mit ihm gemailt ;-)

wird noch interessant - nan acc mit null unterstützung zu verteidigen
 

DeletedUser

Gast
bist doch extra z uder Elite und raimen - der Held der LKaV-Offs und der Späher mit Ansage ;-D...die müssten ja noch deff haben^^

Schrottest du jetzt Truppen?
 

DeletedUser

Gast
@ilonskaja dann lies es doch nicht

jetzt zicken hier zum ersten mal keine leute rum und von dir kommt son dämlicher kommentar

ne hab keine deff angefordert :) will doch alleine spaß haben
 

DeletedUser92924

Gast
ich nerve vielleicht auch mit meiner sache aber ich würde trotzdem gerne die Tuta mal sehen

nur mal sehen
nur mal einen post


nichts
da kommt 0

feige schlange !
 

DeletedUser

Gast
klein anti - lass dir was anderes einfallen - irgendwas was zeigt das du die pupertät irgendwann hinter dir hast
 

DeletedUser92924

Gast
hey sudden ,

du hast doch super kontakte zu Tuta
sag ihr mal sie darf gerne mal stellung im öffendlichen nehmen ;)
 

DeletedUser92924

Gast
so

die schlange ist also wieder in der SF habt ihr solange rumgebettelt bis sie sich wieder ihrer machtgier hingegbeen hat? ^^

oh man - da hattet ihr die möglichkeit es beser zu machen.... naja, vielleicht habt ihr nichts besseres verdient !
 

DeletedUser

Gast
minderjährig ist nicht gleich pupertät - ok bei dir wird sie sicher noch länger dauern - aber bei normalen sicher nicht
 

DeletedUser

Gast
o O Dragonlord O o in welchem komikerstamm bist du eigentlich - evt sollten wir euch dann mal zeigen wie gut es bei uns ist
 

DeletedUser

Gast
Du bist wohl das beste Beispiel für Pubertät sogar noch im hohem Alter. :)
 

DeletedUser92924

Gast
ich hab eure gastfreundschaft schon zu schätzen gelernt
verräter und heuchler sind bei euch willkommen - darum bin ich dann raus aus dem haufen :)
 

DeletedUser

Gast
OMG

Czarine
Gesperrt

Registriert seit: 17.08.2008

ER IST WEG

geheiligt seien die moderatoren
 
Oben