• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geheimfavouriten("bester Spieler von w55")

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

herosurf

Gast
warum versagen die jungs?? weil sie einfach keine zeit haben um 2 oder 3 anspruchvolle acc zu spielen. aber mir ist ein spieler mit nem eigenen 6 mille-acc lieber, als nen gegenspieler, der nach 200 k aufhört und den acc verkauft. weil der junge mit 6 mille hat ahnung, wenn die akte passt, der mit 200 k ist nen n00b, der sich entweder pushen lässt um platz 1 auf dem server zu sein oder einfach sein ego aufbessern will. nenn mir mal einen spieler, der von anfang an die nr 1 ist ^^. ich sags dir ganz ehrlich, die hab ich reihenweise aufgeadelt.
und stopp, du hast keine ahnung, wie man mit so nem grossen acc spielen muss, ihr denkt alle, dass das pillepalle ist, lol. sorry, ist es nicht! ich persönlich bin ständig auf der suche nach neuen feinden, weil die entweder aufgeben, oder bei nem bnd unterkommen... im moment reisse ich über 3 kontinente um mein neues ziel zu holen. und jetzt willst du n00b mir erzählen, dass das jeder depp kann, der 2 monate in den acc reingeschnuppert hat. ganz ehrlich, stämme hat mit erfahrung zu tun und ich wette mit dir, wenn ich dich in meinen acc hole, bin ich in nem monat geschichte auf dem server, trotz rang 17 und stämme rang 1. um gut zu spielen, musst du deine gegner kennen, da reichen keine 2 monate, oder 3. da brauchst du jahre für, um konkurenzfähig zu bleiben. aber wie gern würd ich dich mal unter 5k incs schwitzen sehen und nächtelang deffen lassen, oh wie wär das schön ^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab schon leute geadelt die im aussenring wieder neu anfangen und nach 1/2jahr wieder top5 sind.meine persönliche meinung ist,dass es später mehr auf motivation/ausdauer/zeit ankommt.
 

DeletedUser

Gast
Nur weil man irgendwo einen Milleaccount hat, ist man nicht automatisch auch auf den neuen Welten erfolgreich. In einem großen Account spielt man am Ende ganz anders, als in einem kleinen der noch gefarmt wird. Strategie und eine vernünftige Zeiteinteilung werden immer wichtiger, theoretisch muss man nicht sehr viel "Ahnung" von timen und ähnlichen Dingen haben.
Aber erstmal muss man einen Account auch "groß" bekommen und sich auf Dauer in den Toppositionen einer Welt halten. Durch fusen kann ich das zwar auch erreichen, aber niemals dauerhaft.
Dazu sind die Spieler aus alten Welten organisiert aktiv und haben oft eine gute Ausdauer, auch wenn sie nur so nebenbei spielen.
Fazit: Ein "neuer" Spieler kann natürlich einen "alten" schlagen, muss sich aber dafür oft sehr ins Zeug legen und macht dabei oft zu viele Fehler.
 

DeletedUser67227

Gast
ich habe so das gefühl, als ob sich der kollege herosurf hier als bester spieler outen wollte :D
nun denn, jedem das seine...

ich bezweifel mal ganz stark, dass im fortgeschrittenen stadium noch viele richtig gute spieler auf dem server sind.
viele geniessen die ersten monate, und ich denke, dass es in diesem zeitraum auch die spielerisch besten aktionen gibt.
man kann ohne allzu viel aufwand vernünftige atts zusammentimen, und taktische finessen ausspielen.
bei 5 mille geht´s doch nur noch darum, 400 offs + 2k fakes rauszuhauen, einigermaßen die ags dahinter zu setzen und die fronthütten dicht zu stellen.
und das alles bei steigendem zeitaufwand und sinkendem Spielspass.
ist man ein guter spieler, wenn man in 500 hütten wälle hochzieht? oder 500 gekattete hütten wieder aufbaut? oder 5k incs in 5 stunden umbenennt? oder 5k incs in 5 stunden raushaut?

ich denke nicht.

zum thema
favorit ist ganz klar ZUZAZZAZA, wobei man diesen pint auch nicht aus den augen lassen sollte.
man munkelt, dass diese accounts eisbetriebene admintools nutzen.
 

DeletedUser98210

Gast
und wenn ich dann solche namen wie ruhbar sehe, schreit es laut aus mir raus, weil ich den jungen jetzt schon auf einigen servern gesehen habe und er keinen einzigen über 2 monate hinausgespielt hat. zumindest von den servern, die ich kenne.
und ich will nochmal anmerken, dass ein einziger spieler hier nichts erreicht, sondern nur die gemeinschaft zählt...


Und du bist? Du musst eine Augen nochmal nachschauen. Recherchen zufolge besteht der ruhbar noch auf
S37 27.|5.229.483 P
S47 9.|2.008.649 P
S51 (setzer) 2.|1.024.179 P

5 Mille sind bestimmt in 2 Monaten zu erreichen denke ich oO

Und wer sagt, dass es keinen Acc vor dem ruhbar Acc gab?

:>

Ein ganz großes LOOOOOOOOOOOOOOOOL zu diesem geistigen Dünnpfiff!
 

DeletedUser109251

Gast
hab gehört, dass prmsk zuviel Zeit hat und hier rocken wird !

go prmsk go o/

und schieß beim nächsten mal deine kleinen 37MB Datenträger irgendwo anders hin!!!!1111
 

DeletedUser

Gast
Und du bist? Du musst eine Augen nochmal nachschauen. Recherchen zufolge besteht der ruhbar noch auf
S37 27.|5.229.483 P
S47 9.|2.008.649 P
S51 (setzer) 2.|1.024.179 P

5 Mille sind bestimmt in 2 Monaten zu erreichen denke ich oO

Und wer sagt, dass es keinen Acc vor dem ruhbar Acc gab?

:>

Ein ganz großes LOOOOOOOOOOOOOOOOL zu diesem geistigen Dünnpfiff!

chickenburger12 war doch auch nice :)
 

herosurf

Gast
ich habe so das gefühl, als ob sich der kollege herosurf hier als bester spieler outen wollte :D
nun denn, jedem das seine...

nein, da liegst du falsch, ich weiss ja nicht mal wie lang ich hier auf dem server bleib, ich wollt eigentlich lediglich mal die neue version antesten...
 

DeletedUser

Gast
Och menno, immer wenn es gut läuft sagen alle: "Der Server hat aber auch ein beschissenes Niveau".
g035.gif


Mal eine Frage für den Fall das unser Setzer100-Account hier auch gut laufen sollte. Ist das Niveau hier auch so schlecht?
s025.gif


(Wollen uns ja nicht nur mit Nieten messen)
 

DeletedUser

Gast
ach mittlerweile sind doch nur noch poser und selbstdarsteller hier! lasst doch lieber mal taten sprechen, als hier auf dicke hose machen ohne was geleistet zu haben!;-)
 

UBER-RTS

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
60
Och menno, immer wenn es gut läuft sagen alle: "Der Server hat aber auch ein beschissenes Niveau".
g035.gif


Mal eine Frage für den Fall das unser Setzer100-Account hier auch gut laufen sollte. Ist das Niveau hier auch so schlecht?
s025.gif


(Wollen uns ja nicht nur mit Nieten messen)

nee, ich denke das ist einer der schwersten server seit langem ;-)

ach mittlerweile sind doch nur noch poser und selbstdarsteller hier! lasst doch lieber mal taten sprechen, als hier auf dicke hose machen ohne was geleistet zu haben!;-)

stimmt leider auffallend...
 

DeletedUser

Gast
Und den guten aus den weg gegangen sind ingame^^




Mienen bauer ^^
Punktebauer
Wenig einheiten
lassen ress liegen

Fazit
Zu wenig ingame für die Forums Aktivität
:mrgreen:

Klar...Punktebauer FTW....niemand hat Truppen bei uns....wieso auch?
Die sieht man ja in der Rangslite nicht :S
 

DeletedUser

Gast
@ High und w1n

was hört ihr überhaupt darauf was euch Suuit erzählt ?

Ich meine er bekommts nichtmal hin sein Dorf auszubauen, kann halt nur große Reden schwingen

SuuiT
Punkte: 235
Rang: 28814
Besiegte Gegner: 718 (3720.)
Stamm: Blub

und falls du jetzt ankommst, du sitzt schon wo anderst im Account macht das ganze dich nicht gerade besser ;-)
 

DeletedUser98210

Gast
Sei doch nich so mies und verderb uns den Spaß :( Mag doch auch mal lachen!
 

DeletedUser114688

Gast
Ich muss mich hier mal selbst ins Spiel bringen - immerhin habe ich als einer von 5 Spielern sKav :D
 

DeletedUser

Gast
mh, man merkt, wie wenig Ahnung du hast!

ganz großes word

@Suuit: wenn du so gut bist dann wüstest du dass viele punkte gleich viele truppen sind...wo willste sonst die ressis bekommen ?! alleine durch mienen geht das sicher nicht o_O
 

DeletedUser114753

Gast
Aehm minen bringen doch erstmal viel mehr punkte als stall und kaserne und bh :)
 

DeletedUser

Gast
Aehm minen bringen doch erstmal viel mehr punkte als stall und kaserne und bh

mienen bringen erst ab stufe 10 ein wenig punkte...außerdem haben sie lange bauzeiten !!!
wenn du mienen baust dann dauern deine truppen ja ewig in der kaseren/stall/werkstatt o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben