Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
mienen bringen erst ab stufe 10 ein wenig punkte...außerdem haben sie lange bauzeiten !!!
wenn du mienen baust dann dauern deine truppen ja ewig in der kaseren/stall/werkstatt
Was beweist das du ein Deffer bist - gz :OIch muss mich hier mal selbst ins Spiel bringen - immerhin habe ich als einer von 5 Spielern sKav
Und den guten aus den weg gegangen sind ingame^^
Mienen bauer ^^
Punktebauer
Wenig einheiten
lassen ress liegen
Fazit
Zu wenig ingame für die Forums Aktivität
:mrgreen:
Was beweist das du ein Deffer bist - gz :O
ich werf noch Stella83 in die runde ... also den namen
Yeah Andi (reapz.) best player ever *schleim*
Was mir ma grad auffällt. Du bringst immer die besten Spieler/stämme unso.. muss schon sagen.. du fällst da echt auf..
/edit: Natürlich im Negativen Sinne :>
hmm meiner war mal Johno!
aber es war einmal auf welt 50 hat er ja bewissen das er es kann(war direkt neben ihm)/könnte!
johno , n00bteam, darkassa und stella83 sollte ich genannt haben wer mir das gegenteil beweißt das sie nix können schmeiß ich ne runde pa im im pub ..
können nix.johno , n00bteam, darkassa und stella83 sollte ich genannt haben wer mir das gegenteil beweißt das sie nix können schmeiß ich ne runde pa im im pub ..
Yeah Andi (reapz.) best player ever *schleim*
reapz gewinnt, ist voll cool und so, war 2t beste spieler nach mir aufm server, hab ja aufgehört also gewinnt er !
this!andi räumt den ar auf
können nix.
PA Punkte bitte auf den "ReaPz."-Acc schicken, thx!
this!
nun ja ein glück das ich keine ahnung hab ;-)
bin mal gespannt... ich spiele ohne pa .. ^^.... auch spiele ich diese welt erst gar net ...