• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geheimfavouriten("bester Spieler von w55")

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
In diesem Threat geht es schon lange nicht mehr um das, was er eigentlich bezwecken wollte, von daher kann man ihn auch schließen...
 

DeletedUser

Gast
mienen bringen erst ab stufe 10 ein wenig punkte...außerdem haben sie lange bauzeiten !!!
wenn du mienen baust dann dauern deine truppen ja ewig in der kaseren/stall/werkstatt o_O

Omg..

Trupps - Farmen
Farmen - Ressis
Ressis - Nochmehr Truppen
Truppen -dauerhafte Produktion im Stall, Kaserne un im HG
 

DeletedUser

Gast
Meine Klaren Favoriten (einzelspieler):

Lindi

Td-Aod



Meine Klaren Favoriten (stämme):

VIP

~I-E~


in einem guten jahr streiten die sich um platz 1.
 

DeletedUser

Gast
vor allem isses sehr nett zu anzuschauen, dass uns mit J-M-X eine person schreibt, die anscheinend jeden acc auf s55 kennt!
sollte man das dem support melden? ist das alles eine verschwörung? o_O wtf
J-M-X, geh mal ins bett schlafen...
 

DeletedUser

Gast
Und den guten aus den weg gegangen sind ingame^^




Mienen bauer ^^
Punktebauer
Wenig einheiten
lassen ress liegen

Fazit
Zu wenig ingame für die Forums Aktivität
:mrgreen:

Lol und das von jemandem der an ein paar gedefften bbs gescheitert ist.
Du hast dich hier mal übelst blamiert also stfu und verzieh dich.
 

DeletedUser

Gast
Spieler Stella83
Stella83
Punkte: 798
Rang: 9832
Besiegte Gegner: 412 (11280.)
Stamm: RR_
---------------------------------
ja....ne ist klar
 

shito

Späher
Reaktionspunktzahl
9
reapz gewinnt, ist voll cool und so, war 2t beste spieler nach mir aufm server, hab ja aufgehört also gewinnt er !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pint_Hustler

Späher
Reaktionspunktzahl
203
@topic:

am ende entscheidet mehr die aktivität und ausdauer denn das spielerische können

ansonsten bleib ich bei meiner meinung

<--- :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was mir ma grad auffällt. Du bringst immer die besten Spieler/stämme unso.. muss schon sagen.. du fällst da echt auf..

/edit: Natürlich im Negativen Sinne :>



nun wenn du die akte kennen würdest bzw die spieler würdest du wissen was sie können etc...

außerdem welche namen hab ich den schon veröffentlich die laut deiner meinung "nix" können??
 

Phili1917

Gast
hmm meiner war mal Johno!o_O
aber es war einmal auf welt 50 hat er ja bewissen das er es kann(war direkt neben ihm)/könnte!:)
 

DeletedUser

Gast
hmm meiner war mal Johno!o_O
aber es war einmal auf welt 50 hat er ja bewissen das er es kann(war direkt neben ihm)/könnte!:)


johno , n00bteam, darkassa und stella83 sollte ich genannt haben wer mir das gegenteil beweißt das sie nix können schmeiß ich ne runde pa im im pub ..
 

DeletedUser

Gast
johno , n00bteam, darkassa und stella83 sollte ich genannt haben wer mir das gegenteil beweißt das sie nix können schmeiß ich ne runde pa im im pub ..
können nix.
PA Punkte bitte auf den "ReaPz."-Acc schicken, thx!

Yeah Andi (reapz.) best player ever *schleim*
reapz gewinnt, ist voll cool und so, war 2t beste spieler nach mir aufm server, hab ja aufgehört also gewinnt er !
andi räumt den ar auf
this!
 

DeletedUser

Gast
können nix.
PA Punkte bitte auf den "ReaPz."-Acc schicken, thx!




this!

Naya. Gib zu du bist schon... Kuhl oder wie man das nennt. Gibt aber "kuhlere" oder wie die ganz harten sagen "Kewlere". Oder Cool.

Finde überhaupt solche "selbsternanten Pros" schice/******e/behindert/dumm/schlecht unso.

--> time to say GODbye
--> KenpachiZaraki
--> !!!PSHYCO!!!
--> High*Voltage
 

DeletedUser

Gast
nun ja ein glück das ich keine ahnung hab ;-)

bin mal gespannt... ich spiele ohne pa .. ^^.... auch spiele ich diese welt erst gar net ...
 

shito

Späher
Reaktionspunktzahl
9
nun ja ein glück das ich keine ahnung hab ;-)

bin mal gespannt... ich spiele ohne pa .. ^^.... auch spiele ich diese welt erst gar net ...

du bist mal gespannt wuhu, mind 2 der namen die du genannt hast, löschen ihre accounts bzw haben sie schon auf löschen stehn ;)
keks?

und @ nerv-mich.net du riechst immernoch ganz und gar nicht gut, geh dich waschen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben