• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geheimfavouriten("bester Spieler von w55")

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
du bist mal gespannt wuhu, mind 2 der namen die du genannt hast, löschen ihre accounts bzw haben sie schon auf löschen stehn ;)
keks?

und @ nerv-mich.net du riechst immernoch ganz und gar nicht gut, geh dich waschen!

tmlt. keine Zeit muss retimen, farmen etc. Vllt. schaff ichs die Tage oder in der Nacht, da is die Chance nicht so hoch das ich angegriffen werden :O
 

DeletedUser

Gast
Naya. Gib zu du bist schon... Kuhl oder wie man das nennt. Gibt aber "kuhlere" oder wie die ganz harten sagen "Kewlere". Oder Cool.

Finde überhaupt solche "selbsternanten Pros" schice/******e/behindert/dumm/schlecht unso.

--> time to say GODbye
--> KenpachiZaraki
--> !!!PSHYCO!!!
--> High*Voltage
Ich persönlich würde "Kuhlere" sagen.

Ich habe zitiert wer mich genannt hat, so viel zu selbsternannt.
Wie wärs eigentlich? Bist ja eh nie weiter als bis zur Adelungsphase auf einem Server weil du verkackst / "inaktiv" wirst, wann kommt denn s57 raus?

Habe gerade meine 5 Flame-Minuten, du bietest dich hier so schön an, tut mich fett sry!
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich würde "Kuhlere" sagen.

Ich habe zitiert wer mich genannt hat, so viel zu selbsternannt.
Wie wärs eigentlich? Bist ja eh nie weiter als bis zur Adelungsphase auf einem Server weil du verkackst / "inaktiv" wirst, wann kommt denn s57 raus?

Habe gerade meine 5 Flame-Minuten, du bietest dich hier so schön an, tut mich fett sry!

Lol. das war net auf dich bezogen aber egall nur das erste. Deswegen war da ne Zeile abstand ;) *besserwisserrischsei*

Aber wo fange ich jede welt an? :O Ich glaub du weißt garnet wer ich bin :D Ich habe meine alten welten alle aufgehört spiele nur s55 momentan und sds. Davor habe ich s54 gespielt bis 1,9k wurde nciht gebasht oder inaktiv, hatte aber keine Zeit mehr, was aber auch irgentwo auch normal ist wenn man ein RL hat. Zuvor hab cih s22, 24 und 48 gespielt. Woanders net :>

Flame minuten hin oder her.. hab nix gegen dich und da du mich nicht kennst dürftest du Theoretisch auch nichts gegen mich haben. Außnahmen bestätigen aber nunmal die Regel.

So long

/edit: -->ReapZ.
 

DeletedUser

Gast
Seb ftw :mrgreen:

ich hab dich lieb !!!PSHYCO!!!, wenigstens ein paar :p
 

DeletedUser

Gast
Wenn das Thema sich um die Ermittlung des "besten Spielers von w55" dreht, dann muss hier wohl nicht diskutiert werden, warum !!!PSHYCO!!! in euren Augen nicht zu der gesuchten Gattung der Besten gehört. Danke.
Selbiges gilt für die Theorien zum Thema Weltenstarts, ebenso OT.
 

DeletedUser

Gast
Naja ich bin immernoch der meinung das das eh nen endlos Thema ist und eigtl. nur so diskusionen wie mit Psy dabei rauskommen.

Es hängt doch von viel zu viel Umständen jedes mal ab wie ne Welt für den und den verläuft.

Allein wieviel Namen hier schon gefallen sind die glaube schon garnicht mehr dabei sind, zeigt das.
 

DeletedUser67227

Gast
Wenn das Thema sich um die Ermittlung des "besten Spielers von w55" dreht, dann muss hier wohl nicht diskutiert werden, warum !!!PSHYCO!!! in euren Augen nicht zu der gesuchten Gattung der Besten gehört. Danke.
Selbiges gilt für die Theorien zum Thema Weltenstarts, ebenso OT.
Das kannste auch so dazu schreiben und musst nicht extra deinen Zensurpimmel raushängen lassen.
Der Umgang einiger Mods mit dem Löschbutton ist schon extrem erbärmlich.
Wenn du nicht damit umgehen kannst, dass es bei diesem Thema auch Kontras gibt, geh lieber Karten inna Bimmelbahn kontrollieren, du Schaffner.
Hauptsache, den Modkollegen in Watte und Plüsch packen :|

topic:
Hab gehört, dass Koka hier ganz grosses Tennis spielen wird :D
 

l.a.p.d

Gast
Wenn das Thema sich um die Ermittlung des "besten Spielers von w55" dreht, dann muss hier wohl nicht diskutiert werden, warum !!!PSHYCO!!! in euren Augen nicht zu der gesuchten Gattung der Besten gehört. Danke.

lol, worüber sollen wir denn dann in dem Thread diskutieren?
Darüber, dass dun erbärmlicher Mod bist? Nach dem Beitrag könnte man glatt auf die Idee kommen, dass das in deinem Interesse wäre.
 

DeletedUser

Gast
lol, worüber sollen wir denn dann in dem Thread diskutieren?
Darüber, dass dun erbärmlicher Mod bist? Nach dem Beitrag könnte man glatt auf die Idee kommen, dass das in deinem Interesse wäre.

da kommen wir ja in 100 jahren nicht zum ende wenn wir darüber diskutieren wollen ;)
 

DeletedUser67227

Gast
100 Jahre?
Gibt doch nur eine Meinung zu dem Thema. Was willste da diskutieren :D

Boah, und was man sich immer aus den Fingern saugen muss, um hier nicht gelöscht zu werden...
Öhm, ja...
Lindis Pala heisst Irina, hab ich gehört.
Damit könnte der Server schon jetzt entschieden sein.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
913
Öhm, ja...
Lindis Pala heisst Irina, hab ich gehört.
Damit könnte der Server schon jetzt entschieden sein.

ja der Name is einfach toll <3 ;-)
Ist auch typisch frau
findet einen hüsbchen, aber nutzlosen gegenstand :) ;) (kata) *hust *hust o_O

wer ein hustenbonbon ? ^^
 

DeletedUser113058

Gast
P6627390.JPG


meine lieblingssorte...;-)

sogar zuckerfrei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol, worüber sollen wir denn dann in dem Thread diskutieren?
Darüber, dass dun erbärmlicher Mod bist? Nach dem Beitrag könnte man glatt auf die Idee kommen, dass das in deinem Interesse wäre.

w0rd :D Aber naja, wenn wir über seine Mod-Kollegas disskutieren verstehen die nunmal keinen Spaß!!!
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr Pshyco nieder machen wollt, bitte, tut euch keinen Zwang an - überall dort, wo es dann auch passt, gerne.
Und da ja nur gespamt wird, mach ich zu - man, ich bin ja erbärmlich, mache eure hochwertvollen Beitäge weg ... aber interessant, diese Herdenbildung; werfe ich meinen Hut in den Ring, werde ich als nächstes gefleddert - nur wieder kein Stück themenbezogen, und da wundert ihr euch wirklich? Auweia. :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben