• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GELBSUCHT sagt "Auf Wiedersehen"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
o_O wo bleiben die mods oder darf man jetzt schon schimpfen weil man sich anders nicht wehren kann zeigt den Niveau traurig traurig :-(


...na pizza -honey stehst mit deutscher grammatik wohl auf Kriegsfuß... ?


und drake unser aller Klappspaten haut natürlich in die selbe Kerbe ...

Mich tut dieses pseudointelligente Geschwätz nur
nerven. ;-)

....tut mir echt leid , aber ich konnte nicht anders , sorry ...
echt schade daß es nur für so ne milde strafe gereicht hat

Edit MAD: Teile einer Verwarnung haben hier nichts zu suchen!



Ich nehme meinen Hut um dieses Jammertal zu verlassen !

H4!L W7 , ...aber das wars dann auch für mich , denn Spaß ist etwas anderes , als das was hier abläuft !!!
:( konnte ich mir nicht verkneifen , es waren ja auch sehr schöne Zeiten .....


LG Brazzo aka adream
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer es glaubt, muss seelig werden. :p Ist nur zu begrüßen, wenn Leute frewillig das Feld räumen, die öffentlich nur durch Beleidigungen auffallen und zwanghaft ein auf 12jährigen machen und die 30 schon weit durschlagen haben.

Meine Anspielung auf deine Kinder (Tochter?) ist kein Jammertal. Sie wird sich freuen, mehr vom Papa zu haben und du kannst wieder normal sein. ^^ Nimm dir nen Punchinball. Wenn es dir im Jammertal besser geht, schreib drake86 drauf und mal einen smilie drüber. Erzähl es aber keinem, sonst halten dich die Leute im RL wirklich für einen gestörten In(ternet)fant. ;-)

Wirklich schlimm, was das Internet aus Leuten machen kann. Besonders aus Leuten, die ohne Internet aufgewachsen sind, wie brazzo. Gibt jeden Tag eine Story in allen Zeitungen dazu. Gruselig das hier direkt mitzuerleben. Nochmal mein Beileid zur späten Suchterkenntnis.
 

DeletedUser45624

Gast
Liebe Leser,
Lieber Moderator,
*** Drake86,

da diese mittlerweilig dümmliche Diskusion überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, bitte mal den Mod hier dicht zu machen.
Ich bin auch gerne bereit mir dafür anhören zu müssen, dass es nicht fein ist, oder nicht die nette Art.

Also bitte mach zu, bevor ich mich auch noch für achso böse Strafpunkte bewerbe.

@Kasperhonk Drake: Die meisten hier im Forum wissen bereits, dass Du Mal mit Kupferbolzen in der Hose den Browser öffnest(wahrscheinlich mit Startseite http://forum.die-staemme.de), ornanierend vor diesem Forum sitzt und nur danach gierst, geistigen Dünnschiss von Dir zu geben.
Mach's Dir mal ordentlich. Bis die Spitze glüht !!!1elf

In der Zeit bis Du Deinen 22" TFT (Dingensbummes-Verlängerung, Auto kann ja nicht Dein Hobby sein) gereinigt hast und auch danach werde ich Dir mit der besten Waffe, die die Menschheit erfunden hat, gegenüberstehen :

IGNORANZ

So nun bitte nen paar lustige Strafpunkte und mach endlich meinen Thread zu!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben