• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GELBSUCHT sagt "Auf Wiedersehen"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

M A D

Gast
Ich würde mal sagen...

backtopic.png
 

DeletedUser

Gast
hm naja jeder top_g´ler scheint ja nicht begeistert zu sein soviele GELBE im stamm zu haben oder hat er sich auch mit den uv-regeln nicht ausgekannt razorgore TOP_G 8,492,922 761 11,160 soviele graue schrecklich o_O aber jetzt habt ihr ja genug beschäftigung da drüben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja hat gelb wohl doch die hosen voll gehabt und fängt zum größten teil jetzt mit dem kusheln an..

die kann man auf s7 ja ganz gut, vor allem unsere experten von Flop_g und NO ;)

naja die leute die sich was trauen, hauen ja langsam schon ab weil man alleine keine chance hat gegen die flopper was zu reißen...

schade gelb, wir hätten spass mit euch gehabt...

reinhauen
 

DeletedUser

Gast
Na haben sich endlich alle ausgeheult? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wenn ja dann kann hier glaub ich dichtgemacht werden.@M A D

Zum weiteren ausheulen bitte Muttis Rockzipfel nutzen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dann kann man ja abschliessend sagen ,

- Die liste der Stämme , die vor Top_G gekrochen sind ist um einen Stamm erweitert wurden.

- Die aktion gegen Unidad war ein voller erfolg :mrgreen:

- Jetzt hat Unidad an 2 Seiten Topfront.

- in den Top 40 sind nur 2 leute , die nicht vor Top kriechen (huthi & Anders von Gotland)

-Unidad und Pro S7 sind die letzte Stämme , der dafür sorgen , dass welt 7 nicht schon dicht ist.

- ein mimimimimi an die ex-Gelben

-Hail Unidad

und Hail Top_G die bis jetzt jeden krieg gewonnen haben bzw fast jeden feindstamm solange angegriffen haben , bis einige leute kein bock mehr hatten und TOP_G ihre Spione aufgesammelt hat und sie zu ihrer Gig@ntonischen Top_Gruppe hinzugefügt hat.

Aber langsam scheinen ja sogar für Top die feinde Ra zu werden also Somalit euch die Zukunft nicht zu Gelb äähhh bunt aus cause its all adream;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach lass Somali/Rapidly und Brazzo doch ihren Spass...
In 2 Monaten sind sie eh wieder aus Top draußen, da sie die Aufnahmebedingung nicht schaffen ^^

Sie haben die Aufnahmebedingung von HankyPanky, dass sie ihre Basherpunkte um 19% ausgehend von unserer Accountgröße, in 2 Monaten erhöhen müssen!
 

DeletedUser

Gast
Wenn du was schreibst bitte die Wahrheit, es sind 20%. :mrgreen:

@Lord Mulla
Doch noch nicht ausgeheult? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn du was schreibst bitte die Wahrheit, es sind 20%. :mrgreen:

@Lord Mulla
Doch noch nicht ausgeheult? ;-)

naja, adream und artimes werden es wohl schwer haben... war schon ganz schön schwach, was die bei mir haben abgeliefert ^^

aber ich gratuliere euch ihr habt ein Dorf in meinem Savegebiet heruntergekatert und Adream hat 2 Dörfer von mir geadelt und ich hab 6 Mio mehr Defferpoints ^^

schade, dass du mir untreu geworden bist ^^
 

DeletedUser

Gast
Artimes hat seine Basherpunkte schon erreicht und bei Adream fehlt auch nicht mehr viel.

*Plonk*

:)
 

DeletedUser

Gast
sicher? wenn hat den artemis so angegriffen dass er 20 % erreicht hat? nur mich?

2 Mio * 5 = 10 Miio

ich dachte wir hätten mehr ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja nich was das für ne Rechnung sein soll aber anscheinend hast du keine Ahnung worauf sich die 20% beziehen. ^^
 

DeletedUser

Gast
etwa auf meine Spielerpunkte oder auf die von Artimes ^^
wenn ja, ist dass sehr peinlich:

6,5 mio / 5 = 1,3 Mio

1,3 Mio /250 = 5200

5200 Bauernhofsplätze je Off zu holen ist doch keine Kunst ^^
 

DeletedUser

Gast
An deiner stelle würde ich nicht zu laut bellen. Scheint dir noch nicht allzu oft gelungen zu sein. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

176 Drake86 6,44 Mio.
 

DeletedUser48740

Gast
So nun bekommt jeder noch nen leckeren Lolly und dann ist hier mal schluß mit lustig.

Wie immer hat unser Drake recht und wir unsere Ruhe :D
 

DeletedUser

Gast
Sehe ich auch so^^

Ich denke sie werden es schaffen alle sind neidisch auf euch das sie nicht zu top kommen dürfen.


und bevor ihr wieder alle sagt NEIN stimmt nicht top ******e spieler ******e welt ******e ihr seit kuschler u.s.w

ich ahbe unrecht ihr recht^^
 

DeletedUser

Gast
...so mein lieber DRAKE , ich weiß ja nicht warum du mich so runterziehst , aber mit der Dauer deff anderer Mitspieler zu prahlen ist echt keine große Kunst ^^

trotz der Tatsache , daß Du deine Frontdörfer mit 100k/100k bis zu 200k/200k dicht gestellt bekommst , habe ich dir diese Dörfer leer geräumt ...und geadelt !!
Soviel zu den skills .
Dummerweiße war an diesem Tag ( spät abends ) wieder mal kein Durchdringen zu irgndwelchen Servern bei DS !
Alleine diese Glückliche Tatsache hat dir geholfen das Dorf zurück zu adeln , aber kannst wieder DEFF von deinem PFAFFI anfordern , denn ich komme ja auch wieder !
Zum Glück habe ich dich im Süden , sonst hätte ich ja gar keinen Spaß ... weder hier im PuP noch auf dem Schlachtfeld ....
Würdest du nicht so dermaßen zugestellt sein mit Dauerdeff von Semiaktivem Membern , hätte ich Dichschon zum 2.mal von diesem Teil der Karte vertrieben ...
hierherzurückgekommen biste ehnur durch das aufadeln deiner "Kollegen"

Also tschö mit Ö und bis zum nächsten Spaß


LG Brazzo
 

DeletedUser

Gast
Sehe ich auch so^^

Ich denke sie werden es schaffen alle sind neidisch auf euch das sie nicht zu top kommen dürfen.


und bevor ihr wieder alle sagt NEIN stimmt nicht top ******e spieler ******e welt ******e ihr seit kuschler u.s.w

ich ahbe unrecht ihr recht^^

na haben sich noch nicht alle ausgeheult?

...so mein lieber DRAKE , ich weiß ja nicht warum du mich so runterziehst , aber mit der Dauer deff anderer Mitspieler zu prahlen ist echt keine große Kunst ^^

trotz der Tatsache , daß Du deine Frontdörfer mit 100k/100k bis zu 200k/200k dicht gestellt bekommst , habe ich dir diese Dörfer leer geräumt ...und geadelt !!
Soviel zu den skills .
Dummerweiße war an diesem Tag ( spät abends ) wieder mal kein Durchdringen zu irgndwelchen Servern bei DS !
Alleine diese Glückliche Tatsache hat dir geholfen das Dorf zurück zu adeln , aber kannst wieder DEFF von deinem PFAFFI anfordern , denn ich komme ja auch wieder !
Zum Glück habe ich dich im Süden , sonst hätte ich ja gar keinen Spaß ... weder hier im PuP noch auf dem Schlachtfeld ....
Würdest du nicht so dermaßen zugestellt sein mit Dauerdeff von Semiaktivem Membern , hätte ich Dichschon zum 2.mal von diesem Teil der Karte vertrieben ...
hierherzurückgekommen biste ehnur durch das aufadeln deiner "Kollegen"

Also tschö mit Ö und bis zum nächsten Spaß


LG Brazzo

Juhu, na wenigstens einer freut sich. Semiaktiv klingt zwar schlau gibt es aber trotzdem nicht. Schreib normales Deutsch, du Pseudowissenschaftler.
 

DeletedUser

Gast
o_O wo bleiben die mods oder darf man jetzt schon schimpfen weil man sich anders nicht wehren kann zeigt den Niveau traurig traurig :-(
 

DeletedUser

Gast
o_O wo bleiben die mods oder darf man jetzt schon schimpfen weil man sich anders nicht wehren kann zeigt den Niveau traurig traurig :-(
Leider nicht, der Sperrgrund wurde vom Moderator noch nicht erfunden: "Anflug von verfrühter midlifecrisis. 14 Punkte".

Hallo brazzo der große,

du hast im Forum Die Stämme - Forum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Anflug von verfrühter midlifecrisis

Verzweifelte Familienväter dürfen in deinem Alter keinen Ausflug in die Infantilität machen. Bitte beachte die Forenregeln und deine Kinder!
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 14 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=1409621&postcount=121


Dann ist es halt ein Neologismus:p
Brazzo will damit die (Halb-)Inaktivität der Dauerdeff-Spender betonen.
Was er damit aussagen wollte, habe ich verstanden. Mich tut dieses pseudointelligente Geschwätz nur nerven. ;-)
 

M A D

Gast
Zerbrecht euch mal nicht meinen Kopf, er hat seine Strafe schon erhalten. :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben