• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GELBSUCHT sagt "Auf Wiedersehen"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sollte dem der Fall sein bin ich meinem Serverziel wieder einen Schritt weiter und Rapdity meinen Dank schuldig. :p

... Bruderkrieg BdM - PS
... Gelb bei TOP_G

kann verstehen, dass Drake hier das Ende von S7 (für die Hanse) eingeleitet sieht :twisted:

Das ist ja mal geil. NO ist für die Zerschlagung vom Westpuffer von TOP. Schau mal in die Akte von BdM und erinner dich, wer von BdM schon alles zu NO und danach ProS7 wollte, Duke. Das ist kein Bruderkrieg, das ist Krieg gegen euren Puffer. ;-) So ist das leider, mit Stämmen, die nur große Reden schwingen. Man kann aber vielmehr auf dem Schlachtfeld erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lol Bevor du von Krieg redest, zettel doch erstma was an was diesen Namen auch verdient :-D

Also ich weiß net wie es dem ganzen Feindkrümelhaufen unter uns geht, aber iriwe seit ihr für uns mehr als nur leicht langweilig :-D
Selbst wenn du es schaffen würdest deinen Süden, der sich aus Angst lieber selber bekriegt zu einen, selbst dann würdet ihr wieder an der TOP-NO-Mauer scheitern aufgrund Unfähigkeit in der Führung xD
 

DeletedUser

Gast
Na jedenfalls kämpft der Süden und lädt nicht alle in den Stamm ein;-)
 

DeletedUser

Gast
Na jedenfalls kämpft der Süden und lädt nicht alle in den Stamm ein;-)

Du meinst also Inaktive gegen Aktive auszutauschen ist nicht dazu geeignet um die Position des Stammes zu festigen und die Schlagkraft zu erhöhen?

Warum sollte man ein traditionsbnd kündigen nur weil der Süden es nicht schafft ein angemessenes Gegengewicht zu bilden ^^
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal zu Age du sei lieber ganz ruhig sonst wirst du das serverende bestimmt nich mitbekommen

So und jetzt zu dir Duke hmmm abgenommen würd ich nicht sagen weisst du ich fange jetzt nicht an dir das zu erklären aber frag mal ein paar mitglieder warum ich gegangen bin

na spion frag doch ursel die weiss es oder soll ich jetzt die skype nachrichten hier auch noch reinstellen

das ihr mit i+m fusionieren wollt weiss doch jeder hoffe nur i+m merkt bald mal was und geht gegen euch

zudem wir schaffen nix im süden hmm scheinbar kp von diesem spiel aber wir sind ja nicht arbeitslos und hängen mit den dicken bierbäuchen vorn pc:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Du meinst also Inaktive gegen Aktive auszutauschen ist nicht dazu geeignet um die Position des Stammes zu festigen und die Schlagkraft zu erhöhen?

Warum sollte man ein traditionsbnd kündigen nur weil der Süden es nicht schafft ein angemessenes Gegengewicht zu bilden ^^


Wie soll man denn ein Gegengewicht bilden wenn man die feinde zu sich in den Stamm holt?
Aber ist auch egal.Mir ist es schnuppe.
Ich habe meine Einstellung und die werde ich auch weiterhin haben und befolgen.Wenn das ehemalige Bündnispartner meines Exstammes nicht können,Ok.
Ich werde jedenfalls nicht aus Angst vor meinem Feind den Löschen Button drücken bzw. dann noch schnell bevor ich es mache in den Stamm eintreten.
Bin vieleicht nicht der beste Kämpfer auf diesem Server aber ich spiele ja auch Just for Fun.;-)

Ach Age.Ich finde leider nicht den ich zitter vor Angst Smiley.Also muß du es dir denken.Was allerdings bei dir schwierig werden könnte:)
 

DeletedUser

Gast
das ihr mit i+m fusionieren wollt weiss doch jeder hoffe nur i+m merkt bald mal was und geht gegen euch

Bislang weisst anscheinend nur du davon, lieber Krümel.
Musst ja eine grosse Glaskugel zu Hause haben, die du jederzeit befragen kannst.
Bloss ich würde ihr nicht alles glauben:)
 

DeletedUser29583

Gast
das wäre eine witzige fusion:) mehr ziele da oben als einem lieb wäre*gggggg
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:du meine güte bla bla bla wie immer von NO mit wem kuschelt ihr den noch alles da kann einem ja nur schlecht werden sogar von ATNord braucht ihr schon deff gegen Pro s7 :twisted: wow wow wow ihr seit die besten NO im kuscheln und feig sein
 

DeletedUser

Gast
geht woanders spamen ...

Dieser Teil des PuPs ist und bleibt gelbes Hoheitsgebiet ^^
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: noch so einen witz bitte lache gerne meinst wohl eher top_g und nicht mal das hält mich davon ab zu spamen o_O
 

DeletedUser

Gast
Bislang weisst anscheinend nur du davon, lieber Krümel.
Musst ja eine grosse Glaskugel zu Hause haben, die du jederzeit befragen kannst.
Bloss ich würde ihr nicht alles glauben:)
;-)


Wie war das als ich noch bei no war , wir sind so ineinader verstrickt wird wohl bis mitte 09 fusion geben ;-)


Was ja peinlich ist das no jetzt nen neuen kuschelpartner hat namens atnord und sogar von dort die deff sich holen muss.

Ich denke wir sind nen kleiner unbeteutender stamm der keine zukunft hat ihr habt recht no wenn mann den server wegen uns totkuschelt schon peinlich:twisted:


Bin mal gespannt o dann doch noch nen nap mit den 23 zu stande kommt zwischen no und ihnen aber duke deine leute wollen adeln und nicht nur zu uns off´s schicken und nicht adeln :)

@duke bin ich imernoch spio hmmm wo die info mit 23 weg wenn ich vor meinen austritt schon nicht mehr ins forum konnte aber kann dir gerne mal bischen was aus dem forum zeigen


@brazzo gelb wer ist das sind doch alle bei top_g

spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ist ja der Hammer was man hier so alles erfährt. Ich schwanke grade zwischen Comedy und Nachrichtensendung. Falls man Blitz als Nachrichtensendung bezeichnen darf...:S
 

DeletedUser41894

Gast
Ist ja der Hammer was man hier so alles erfährt. Ich schwanke grade zwischen Comedy und Nachrichtensendung. Falls man Blitz als Nachrichtensendung bezeichnen darf...:S

Weisst du nicht das Pro s7 gegründet wurde um uns alle hier im pup zu unterhalten mit ihrem Topstorys^^ Was anderes können die doch nicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also spotzal1987 bin für comedy bei den stämmen die no alle braucht um uns zu bekämpfen :mrgreen:

Unterstützung für lol deff von ATNord wie mutig
Befehl umbenennen
Herkunft Spieler: Brain2411
Dorf: -.- (546|313) K35
Ziel Spieler: Party-Keller
Dorf: lol deff von ATNord wie mutig (174|720) K71
Ankunft: 11.11.08 08:04:04
Ankunft in: 169:42:49
» Versammlungsplatz
» Laufzeiten anzeigen


Brain2411
Punkte: 7.711.351
Rang: 78
Besiegte Gegner: 16.057.965 (120.)
Stamm: ATNord
 

DeletedUser

Gast
Sollte das dann nicht eher heißen Brain unterstützt NO?
 

DeletedUser

Gast
besser gesagt er hatte es vor ja :mrgreen:


denke aber es steht doch deutlich weiter oben das er NO deffen wollte und nicht GELB o_O
 

DeletedUser

Gast
ja und deswegen fühlt sich no jjetzt stark weil sie die abgelegensten dörfer bekommt so leicht

leicht? nee nicht unbedingt
Der kleine Yoda klatscht nur für die eigenen Krümelkriege. ;-) Alle anderen langweilen ihn. Ist nur einer, der große Reden schwingt und wo nichts dahinter steckt. Er hat keine Ahnung und kann trotzdem nicht die Klappe halten. ^^ Großes Geschwätz um nichts, dass von nun an übergangen gehört. :p

Und es hat zwar nichts mit dem gelben Spamüberläuferthread zu tun, aber ich respektiere die Leistung von NO und Pro S7, das 1:1 zu halten. Es ist ein erbitterter Kampf! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Der kleine Yoda klatscht nur für die eigenen Krümelkriege. ;-) Alle anderen langweilen ihn. Ist nur einer, der große Reden schwingt und wo nichts dahinter steckt. Er hat keine Ahnung und kann trotzdem nicht die Klappe halten. ^^ Großes Geschwätz um nichts, dass von nun an übergangen gehört. :p

Und es hat zwar nichts mit dem gelben Spamüberläuferthread zu tun, aber ich respektiere die Leistung von NO und Pro S7, das 1:1 zu halten. Es ist ein erbitterter Kampf! :cool:

Trotzdem hast du soviel schiss vor mir, dass du anfängst zu blubbern und versuchst mich runter zu machen :-D

Hm ist es vll deine Angst die dich lähmt, mal deine Genossen zu einen und mal einen in deinen Augen richtigen Krieg anzuzetteln. :cool:

Zu meinem bedauern werde ich nur leider nie einen finden, der es in deinen Augen wert ist als Gegner genannt zu werden, bis ich bei dir bin. Der Weg ist nur leider ein ziemliches Stück lang. Kannst mir ja entgegenkommen. :p

Dann kannst du dich nimma mit Ausflüchten retten und behaupten ich würde Krümelkriege führen. Dann kann ich ja an die ein Exempel statuieren ;-)
 

DeletedUser

Gast
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Yoda17 auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Ist das schön. Endlich ein blasen- und blubberfreies PuP7! Kein lesefluss störender Spamofftopic mehr.

Sagte ich schon, dass der Thread geschlossen werden kann? Thema ist der Abschied von Gelb. Ab der zweiten Seite geht es nur um viel TOP, viel NO, ein bisschen Pro S7, sogar Unidad und ihr offpuffer Hanse wird erwähnt.

Gelb kommt hier nicht mehr vor. Ein paar Ex-Member von Gelb spammen nur noch. Close! ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben