• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

DeletedUser112158

Gast
Och lindilein :(

aber da ihr euch net über mich lustig macht, kann ich wieder beruhigt schlafe :)
 

DeletedUser138723

Gast
Gerüchten zufolge könnte AM endlich mal mit seinem gesamten Stamm löschen:eek:

Wenn die eigenen Aktionen mittlerweile sogar mit Verlust enden:p:p:p

Stand 2014: 1.545 zu 227
 

DeletedUser

Gast
Dann hättet ihr doch keinen Spaß mehr, wenn plötzlich alles grau wird :eek:
 

DeletedUser

Gast
Hier ist doch schon lange viel zu viel grau...

P.S. Und wenn ich mir deine Sig anschaue dann kann ich nur eins sagen; W46 und W69 sind Hurenserver ;-):)
 

DeletedUser

Gast
Wenn hier einer mal den Arsch in der Hose hätte (sowohl bei LuW als auch bei EbS) wäre die Welt beendet... wenn man aber sonst nicht weiß was man mit seiner Freizeit/seinem Leben anfangen soll kann mann sich auch weiterhin an jedes BB Dorf klammern und weitere 5 Jahre hier verbringen.
 

DeletedUser138723

Gast
und was soll der eine bitte ausrichten?


sagen wir löschen nun alle?
 

DeletedUser

Gast
Es geht nicht ums löschen sondern das sich LuW und EbS oder LuW und -nu- einigen und beim Supp eine Umfrage beantragten um die Welt zu beenden...
 

DeletedUser138723

Gast
Hehe Micha, gibt keine Gegner mehr^^

Nach eurer Fusion mit Rest-MC und den schärfsten Krawallnikows von ISW, habt ihr uns doch ne super Menüplatte serviert.

Also die 80% bekommt ihr ewig nicht, und vorher wird auch der Server nicht dicht gemacht :O)

Teilweise haste aber auch recht, denn es gibt genug Hobby-DSler die einfach den Krieg aussitzen und sich an der Tafel der Erfolgreichen laben^^

So viel zum Thema Weltende;-)
 

DeletedUser

Gast
Gibt´s noch Hippies die auf irgendeiner Welt aktiv Ds spielen?

bzw, gibts überhaupt noch ein paar alte W46er die irgendwo aktiv spielen?

Lg Hias



*Hallo Lindi
 
Reaktionspunktzahl
77
Wenn hier einer mal den Arsch in der Hose hätte (sowohl bei LuW als auch bei EbS) wäre die Welt beendet


Was ist wenn mich doch plötzlich mal die lust überfallen sollte ihr zu loggen :p


Das hab ich sogar gerade vollbracht und 5 offs geschickt, dann sah ich es sind immer noch ~5k und hab es sein lassen:mrgreen:



Gibt´s noch Hippies die auf irgendeiner Welt aktiv Ds spielen?

bzw, gibts überhaupt noch ein paar alte W46er die irgendwo aktiv spielen?

Lg Hias


Ich hab dich da sogar in der fl :p
 

DeletedUser85334

Gast
s 100 mit meinem michischatz <3

gerüchtenzufolge ist thorsten ein bobo_O

@ lindilein... wo zockst du auf der 100? bzw. in welchem account?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138133

Gast
Man munkelt bei der Ehe zwischen Asgard und Killer entstand Karloss.

Bei der zwischen Alu und Sheila entstand Deff.

Discuss
 
Oben