• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

DeletedUser

Gast
Gerüchten zu folge berichten RmC spieler das ,dass RmC forum gepflastert ist mit durchhalte Parolen und internen Streitigkeiten :mrgreen:

Wie kann das sein die bösen Buben sitzen doch alle bei Opel oder sind gelöscht.

also entweder euer spion kann nicht lesen oder du denkst dir den müll hier aus

ich wüsste nicht wieso wir durchhalte parolen brauchen immerhin bekommt ihr mehr haue als wir und bei uns löschen nicht ständig spieler :p

p.s: such dir mal nen neuen acc, gerüchten zu folge war die statistik gegen rmc so schlecht, dass man eine neue besetzung für den onkel acc aufgetrieben hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schickste ******e, kriegste ******e...war schon immer so. :evil:
 

DeletedUser

Gast
Klar wir haben einige Vorsichtsmaßnahmen getroffen und spielen mit dem Idioten (chuckle)


Gerüchten zufolge wird als Vorsichtsmaßnahme auch angenommen, daß hochgradig gefährdete ACCs von Opel einfach zu BMW abgeschoben werden, um die Statistik zu beschönigen. Siehe Lord Chrys.
Leute, ihr macht uns det dadurch nur noch leichter....
 

DeletedUser

Gast
Ja natürlich, da im Forum kein einziger solcher Posts drin ist;-)

Euer "Informant" muss wirklich toll sein:mrgreen:

Mein Beitrag bezieht sich nicht auf euer Forum, habe nun extra schon ein Zitat davor gesetzt worauf sich meine Aussage bezieht.


Gerüchten zufolge wird als Vorsichtsmaßnahme auch angenommen, daß hochgradig gefährdete ACCs von Opel einfach zu BMW abgeschoben werden, um die Statistik zu beschönigen. Siehe Lord Chrys.
Leute, ihr macht uns det dadurch nur noch leichter....

Ich habe Gerüchte gehört das es dafür andere Beweggründe gab/gibt.
 

DeletedUser

Gast
p.s: such dir mal nen neuen acc, gerüchten zu folge war die statistik gegen rmc so schlecht, dass man eine neue besetzung für den onkel acc aufgetrieben hat :mrgreen:

Gerüchten zu folgen ist der Ur Onkel wieder im Acc?
Und das so Aktiv das da keine 2 Leute drin sitzen müssen o_O


Gerüchten zufolge wird als Vorsichtsmaßnahme auch angenommen, daß hochgradig gefährdete ACCs von Opel einfach zu BMW abgeschoben werden, um die Statistik zu beschönigen. Siehe Lord Chrys.
Leute, ihr macht uns det dadurch nur noch leichter....

Gerüchten zu folge ist der Spieler einfach abgehauen und ja :D


Würde Lenny jetzt eigentlich von RmC gegangen oder ist er selber gegangen bock hatter er angeblich ja keinen mehr :confused:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nicht Sf das was wir normale member wissen ist, das wir die uv haben und der Spieler weg ist und ihr / du angreifst :p
 

DeletedUser130253

Gast
R*m*C hat es auch nie geschafft den lieben-Onkel acc klein zu bekommen, obwohl er soviel front zu ihnen hatte o_O
Und sowas nennt sich Gut :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
gerüchten zu folge hat R*M*C nen neuen wing



Widerstand ist Zwecklos!
Eigenschaften
Stammesname: Widerstand ist Zwecklos!
Tag: WiZ!

siehe stammes profil

Beschreibung
\*\*\*\ Bewerbungen /*/*/*/

Bewerbungen an Rocktheasphalt
Voraussetzungen:
min: Stammesdurchschnitt
Aktivität, Teamfähig und Erfahrung
verständliche, fehlerfreie Bewerbungen
Eine Karte ist auch sehr hilfreich!


\*\*\*\ Stammesoberhaupt /*/*/*/
Burgviertel
bisalein

\*\*\*\ Diplomat /*/*/*/
mich79

\*\*\*\Einladungsminister/*/*/*/
FREI

Bündnisse, die haben wir.....
Ihr werdet es erfahren wenn ihr jemand von uns angreift, Oh Ja... =D


Suchen noch fähige Spieler:
Falls ihr denkt ihr seid fähig genug, bewerbt euch.
Kein Stammesdurchschnitt nötig!

:p
 

DeletedUser100353

Gast
Gerüchten zufolge hat Lady Sheila plötzlich Angst vorm Superfurtz.

"Angst" habe ich mir bei DS schon lange abgewöhnt. Denke auch, dass ich schon lange genug spiele um mit jeder Situation fertig zu werden....und wenn mein Aufadelacc. mich angreift hab ich da nur ein müdes lächeln für übrig^^
 

DeletedUser

Gast
gerüchten zu folge kannst du nur dumme sprüche klopfen
und wieso sollte ich mir die arbeit machen fürn massenstamm das stammesprofil zu verlinken geschweige nen spoiler zu nutzen.

R*m*C : 20
R*m*C² : 16

= 36


Opel : 17
BMW : 25

Sol : 21
LaL : 1
WTF?! : 2

= 66

Mathe ist wohl auch nicht deine Stärke.

@ Lady :

Dafür hast du aber ziemlich viel rumgeheult.
Viel Spaß beim Aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
eine wiederbesetzung des super-acc´s?
wow respekt, das pw ging nach chrisoans abgang verloren, seitdem ist der acc in uv
das war jetzt vor einigen monaten.

das ihr das pw wieder aufgetrieben habt ist echt verblüffend, vor einiger zeit konnte kein einziger da irgendetwas machen, aber na ja. plötzlich gehts ja doch :mrgreen:

und wer von euch sitzt jetzt drin?
ich hoffe mal, rock muss sein gewissen nicht mit illegalen aktionen beschmutzen, denn er will ja immer alles perfekt und fair haben...


p.s.:
korrekt gerechnet sehen die memberzahlen ja eher wie folgt aus:
rmc 20
rmc² 16
wiz 10

=46

gegen
opel 17
bmw 25

= 42


p.s.
das ihr jetzt schon damit anfangen müsst alle eure gegner einem stamm zuzuordnen, nur weil ihr mal kurzzeitig mehr acc´s habt lässt echt tief blicken leute

p.p.s:
was niveauvolle unterhaltung betrifft kann sich mancher post von den guten rmclern auch mit karloss messen, da braucht ihr gar nicht so rumtönen
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Wie witzig hier manche sind ist auch kaum nachvollziehbar o_O

Schreiben OT/Flames und melden sich dann gegenseitig, naja, wers nötig hat.

Alternativ hätte man das auch via IGM klären können, finde es schade das sich (vor allem) 2 gewisse Herren nicht haben zurückhalten können. Oft genug gesagt hatte ich es ja.
Also nun Back to Topic, sonst gibt es das Topic - Gerüchteweise - bald nicht mehr.

Schönen Muttertag ^^

lg
Lindi
 

DeletedUser

Gast
soviel mal zu WiZ!

rocktheasphalt am 07.05. um 21:23 Uhr
Ändert mal euer Profil!

Wenn ihr schon bei uns kopieren müsst macht das wenigstens richtig. Kann ja nicht sein das eure Bewerbungen zu mir kommen....

lg Rock

Burgviertel am 07.05. um 22:33 Uhr
lch entschuldige mich für [player]mich79[/player].
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zu Folge ist AiD auch ein gescheitertes Projekt gewesen und wurde wieder aufgegeben.
 

DeletedUser

Gast
genaueren gerüchten war das ein alter aufadelacc der mit der reaktivierung von accounts "gefallen" ist, das jetzt onkel "anzulasten" robin ist wohl schlichtweg falsch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zu Folge ist AiD auch ein gescheitertes Projekt gewesen und wurde wieder aufgegeben.

weder gesheitert, noch aufgegeben. die accs gingen einfach zu rmc2 zurück bzw zu opel, wegen der trennung und so;)


Gerüchten zufolge hat der Ron acc sowas von Langeweile, das in diesem Acc en anderer Spieler als Ron himself vermutet wird:mrgreen:
 
Oben