• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

Katzenmarylou

Berittener Bogenschütze
Community-Management
Reaktionspunktzahl
221
mein Beileid im Namen des Stammes *AH*. Ihr habt mit ihm einen guten und aktiven Spieler verloren
 

DeletedUser

Gast
Auch von wir trauern mit euch und sind in Gedanken bei seiner Familie. Ehrt sein Andenken.
 

DeletedUser

Gast
Sollte es sich bestätigen, dass Luka tot ist.. ich weiß auch nicht. Ich werde ihn vermissen. Wir haben zwar nur noch selten geschrieben, aber dennoch.
Meine Gedanken gelten Frau und Kind von ihm.
May he rest in peace.

Es ist bestätigt das er tod ist ;(
Gerüchten zu folge will sein acc partner nun für ihn versuchen ordentlich was zu reißen...
 

DeletedUser

Gast
Luká

Luká ist am 18.05.11 an den folgen eines schweren autounfalls gestorben..

Ich kannte ihn von welt 68 und stand sehr oft in gutem Kontakt mit ihm.
Er ist wie ich, ein HSV-Fan und hat die Raute IMMER im Herzen getragen.
Ein Herzensguter Mensch, mit dem man in jeder Sekunde spaß haben konnte.

Luká man..
Ich vermisse dich..
so wollt ich doch nächste saison mit dir die Stadionbesuche gemeinsam besuchen..

Ich hoffe wirklick das ihr euch jetzt den ARSCH aufreißt und seinen acc weiterführt.
Soweit ich weiß sitzt du da drin, roli.. Ich weiß du bist ein guter.
Tu es für Luká !
Es ist der wunsch seiner Frau.. Dieser Acc MUSS bestehen bleiben.

RIP Luká ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Luká ist am 18.05.11 an den folgen eines schweren autounfalls gestorben..

Ich kannte ihn von welt 68 und stand sehr oft in gutem Kontakt mit ihm.
Er ist wie ich, ein HSV-Fan und hat die Raute IMMER im Herzen getragen.
Ein Herzensguter Mensch, mit dem man in jeder Sekunde spaß haben konnte.

Luká man..
Ich vermisse dich..
so wollt ich doch nächste saison mit dir die Stadionbesuche gemeinsam besuchen..

Ich hoffe wirklick das ihr euch jetzt den ARSCH aufreißt und seinen acc weiterführt.
Soweit ich weiß sitzt du da drin, roli.. Ich weiß du bist ein guter.
Tu es für Luká !
Es ist der wunsch seiner Frau.. Dieser Acc MUSS bestehen bleiben.

RIP Luká ;(

Sicher reiße i mir den arsch auf für ihn, seine lebensgefährtin hat mir ja gesagt wie wichtig ihm alles war und naja werde versuchen alles mögliche zu tun damit er im himmel glücklich ist !!!


Aber ein anderes gerücht: Der bigdani acc wird zum ersten mal auf rang 16 kommen und gerüchten zu folge bestehen 50 % der top 20(also 10^^) aus ISW'lern^^
 

DeletedUser

Gast
Sollte das Profilbild irgendwann weg sein, meldet euch bei mir

er hats von mir.. Dann schick ich es euch
 

DeletedUser

Gast
Aber ein anderes gerücht: Der bigdani acc wird zum ersten mal auf rang 16 kommen und gerüchten zu folge bestehen 50 % der top 20(also 10^^) aus ISW'lern^^

Sorg lieber mal dafür das ganzy wieder anrückt :p
Gerüchten zufolge finde ich w46 ohne ihn um einiges langweiliger :(
 

DeletedUser

Gast
gerüchten zufolge musst du incs auf ganzy schicken und er ist schnell wieder aktiv:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wieviele sollten es Gerüchtetechnisch den sein ?

Wünsche kein Beileid. Wünsche der Lebensgefährtin aber alle Kraft diese Lebenkriese zu meistern. Kannte ihn nicht daher kann ich kein Beileid aussprechen ....
 

DeletedUser

Gast
ich aber also mein beileid :( grüße an die familie die sich ja nach meinem Kenntnisstand auch noch vergrößert... möge es ihnen gut gehen...

auf dass der acc immer basher no. 1 bleibt!
 

DeletedUser

Gast
******e sowas zu lesen. gibt nicht viel was man dazu sinnvolles sagen kann. auch wenn ich ihn nicht kannte, mein beileid seiner famile und auch seinen freunden hier bei DS.
 

DeletedUser

Gast
das trarigste was ich in stämme bisher gelesen habe. mein beileid!
 

DeletedUser121605

Gast
Tut mir leid für euch, ich spiele zwar nicht mehr auf S46, trotzdem mein Beleid ;(
 

DeletedUser121605

Gast
Passt zwar vielleicht nicht gerade hier rein aber ich wollt mal fragen was ihr so von Don I & Jeronnimo hält? Waren beide mal meine SF im Stamm 3-2-1²/später dann S-L, schreib noch ab und zu im Skype mit ihnen aber sonst weiss man ja nicht viel.. Hoffe mal sie sind ordentlich am bashen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112158

Gast
also gerüchten zu folge is don i dumm^^ (achtung! scherz!)
 

DeletedUser121605

Gast
Okey, wusste das der Account mal übernommen wurde, ob nur zeitweise oder vollständig war mir nicht bekannt..
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zufolge benutzen inzwischen alle im Don Acc Skype... hätte nicht gedacht, dass so etwas noch vorkommt.

Ansonsten kann man den beiden Accounts nur gratulieren. Sie sind in ISW :)cool:), ganz gut drauf, soweit ich weiß, und wachsen vor sich hin... ;-)
 
Oben