• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

DeletedUser

Gast
An Latinl kommt halt keiner ran :mrgreen::mrgreen:

Der alte Eternox, denn kenn ich aber^^
 

DeletedUser140848

Gast
Man munkelt TNK ist dabei uns auf R2 der Gesamtbashis zu bringen :) Wir haben außerdem gehört das die Offensive wie früher keine Erfolge einbringen, man verliert stattdessen sogar Dörfer ;-)
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt TNK ist dabei uns auf R2 der Gesamtbashis zu bringen :) Wir haben außerdem gehört das die Offensive wie früher keine Erfolge einbringen, man verliert stattdessen sogar Dörfer ;-)

sehr gut !

ich hau jetzt auch alle 2 Wochen mein Arsenal raus :evil::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na da würde ich glatt sagen das aktuell der Norden die Nase vorne hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zufolge schaut Happy gerade mal hier wieder rein und lässt schöne grüße da :mrgreen:
Hat wer lust mir ne Zusammenfassung zu schreiben, was in letzter Zeit so passiert ist? :)
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zufolge schaut Happy gerade mal hier wieder rein und lässt schöne grüße da :mrgreen:
Hat wer lust mir ne Zusammenfassung zu schreiben, was in letzter Zeit so passiert ist? :)

Hallo

die massiven Bodenoffensiven laufen gegen den Süden an und zerquetschen Sie. :mrgreen: Wir suchen jetzt schöne Lücken und bearbeiten diese konsequent. Es wird so weitergehen. Alle 2-3 Wochen bis die ganezn UVen und inaktiven keine lust haben.

In der bashfreien Zeit werden die Ags in interne Adelungen investiert und nahoffs gebaut :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hallo

die massiven Bodenoffensiven laufen gegen den Süden an und zerquetschen Sie. :mrgreen: Wir suchen jetzt schöne Lücken und bearbeiten diese konsequent. Es wird so weitergehen. Alle 2-3 Wochen bis die ganezn UVen und inaktiven keine lust haben.

In der bashfreien Zeit werden die Ags in interne Adelungen investiert und nahoffs gebaut :mrgreen:

Dacht es wär n wenig mehr Action o_O Meldet sich auch noch die andere Seite zu Wort?
 

DeletedUser

Gast
wie geht es scream so? fahrt er immer noch so an der front alleine rum?:cool:
 

Cipactli

Gast
Joa, Scream geht es gut, er wird dauernd angegriffen adelt aber mehr als er verliert :)
 

DeletedUser140848

Gast
wie geht es scream so? fahrt er immer noch so an der front alleine rum?

Wir werden immer mal wieder besucht aber ohne Erfolge des Feindes. Seit Cetin nicht mehr spielt (der einzige von TNK der uns zum schwitzen bringen konnte - R.I.P :( ) ist es ziemlich eintönig geworden. Der neue Accountbesitzer oder Sitter macht ihm jedenfalls keine Ehre.

Man munkelt das der Norden derzeit seine SoE-Front nicht im Griff hat :)
 

Arcus Neo

Gast
Wir werden immer mal wieder besucht aber ohne Erfolge des Feindes. Seit Cetin nicht mehr spielt (der einzige von TNK der uns zum schwitzen bringen konnte - R.I.P :( ) ist es ziemlich eintönig geworden. Der neue Accountbesitzer oder Sitter macht ihm jedenfalls keine Ehre.

Man munkelt das der Norden derzeit seine SoE-Front nicht im Griff hat :)

Man munkelt auch das Ihr dummschwätzer seit. :mrgreen:
Und man munkelt das TNK all eure Seelen holen wird :twisted:(priester)

In diesem Sinne... Gute Nacht. Und Träumt was schönes ;-)
 

DeletedUser140848

Gast
Man munkelt auch das Ihr dummschwätzer seit.
Und man munkelt das TNK all eure Seelen holen wird

In diesem Sinne... Gute Nacht. Und Träumt was schönes

Man munkelt auch das wenn wir nicht solche Suchtis wären bereits aufgehört hätten auf der 45 und der Norden trägt einen großen Teil dazu bei, weil sie es nicht hinbekommen uns endlich zu knacken damit wir in Ruhestand gehen können.

Also holt euch endlich unsere Dörfer und die Seelen unserer Truppen denn der Sommer rückt näher und bis dato sollte das erledigt sein.

Mit freundlichen Grüßen
Chris & Kathi
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt auch das wenn wir nicht solche Suchtis wären bereits aufgehört hätten auf der 45 und der Norden trägt einen großen Teil dazu bei, weil sie es nicht hinbekommen uns endlich zu knacken damit wir in Ruhestand gehen können.

Also holt euch endlich unsere Dörfer und die Seelen unserer Truppen denn der Sommer rückt näher und bis dato sollte das erledigt sein.

Mit freundlichen Grüßen
Chris & Kathi

geht nicht, ihr Hasenfüsse habt die AG Preissenkung abgelehnt :(
 
Oben