• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gerangel und gekuschel

  • Themenstarter Christiani Rosencreutz
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
um mir einen überblick über diesen server zu verschaffen habe ich mal die 20 punktestärksten stämme in eine karte eingetragen.

farbähnlichkeiten bei manchen stämmen sind nicht als ally zu verstehen (ausnahme bildet GILDE und Gilde2, hier ist ein zusammenhang offensichtlich). 20 stämme farblich zu unterscheiden ist einfach ein bisschen schwierig...



kann jemand kundiges etwas zu allianzen und auseinandersetzungen dieser stämme sagen damit man ein wenig die politischen strömungen erkennen kann?!



hier mal der link zur karte: http://map.dsreal.de/index.php?screen=show&id=23069&key=f618a0ef562db2d86048729a933a20cc


wäre interessant, wenn sich hier qualifizierte member äussern würden.

flamer, topic-hopser und nichtwissende möchte ich bitten sich zurückzuhalten. danke.
 

DeletedUser

Gast
Naja, Yolanda hat mit allen Stämmen Krieg.

Keine Naps, keine Bnds.
 

DeletedUser

Gast

Stämme
Tag
PRIL
GILDE
[OA]
SHiT
(.Y.)
*EI*

neue rangliste? PRIL ftw?

Konstruktiver part meines posts !

wäre interessant, wenn sich hier qualifizierte member äussern würden.

Hab mein DS-abi gemacht, und studiere nun Stämmologie! Qualifiziert genug? :eek:

flamer, topic-hopser und nichtwissende möchte ich bitten sich zurückzuhalten. danke.

bitte!
 

DeletedUser

Gast
@ prosecaut: gutes kartenmaterial. danke.

nur sieht man leider keine zusammenhänge der stämmepolitik.

gibt es eine möglichkeit das graphisch darzustellen (z.B.: roter pfeil verbindet feindliche, grüner pfeil alliierte stämme)...
 

DeletedUser

Gast
@ prosecaut: gutes kartenmaterial. danke.

nur sieht man leider keine zusammenhänge der stämmepolitik.

gibt es eine möglichkeit das graphisch darzustellen (z.B.: roter pfeil verbindet feindliche, grüner pfeil alliierte stämme)...

Das wird nicht funktionieren. Kein Stamm gibt zu wieviele Bnds, Absprachen, Waffenstillstände etc sie haben.. (Für Yolanda kann ich das sagen: 0!(und wir kicken auch nicht die accs die wir aufadeln wollen*hustnilsundbigtapshust*))

Dazu kommt noch das manche Stämme *husteihust* zwar mit allen Krieg haben, sich das aber nicht bis zu den eigenen Membern rumgesprochen hat, und diese fröhlich mit allem und jedem kuscheln was das zeug hält. :p

Let the flames begin \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
UWA --vs-- GILDE / GILDE2
BR --vs-- GILDE / GILDE2

UWA BND mit BR


Aus dieser Richtung gibst sonst nicht mehr zu berichten ;-)
 

DeletedUser70698

Gast
~B~C~ vs Bauern
Rang 6 vs Rang 9


540 Adlungen seitens ~B~C~ und 22 Adlungen seitens Bauern. Deswegen keine Propaganda wert.
 

DeletedUser70698

Gast
huch seit wann haben wir nen BND mit Caboom? :)

******e hast mich wohl erwischt... bin zu inaktiv *lach* bekomme nichts mehr mit ihm Stamm :).


Ansonsten RdF ist eher nur gekuschle...Also NAP oder seid ihr auf ~B~C~Deff bei RdF gestossen?

hail ~B~C~ Kuschler =P
 

DeletedUser

Gast
huch seit wann haben wir nen BND mit Caboom? :)

******e hast mich wohl erwischt... bin zu inaktiv *lach* bekomme nichts mehr mit ihm Stamm :).


Ansonsten RdF ist eher nur gekuschle...Also NAP oder seid ihr auf ~B~C~Deff bei RdF gestossen?

hail ~B~C~ Kuschler =P

ok, dann erklären wir die tatsache dass es 0 adelungen zwischen BC und Caboom gibt obwohl die stämme schon ewige zeiten ne relativ große front haben einfach mit der beiderseitigen unfähigkeit. ist das dann besser?
ist doch total wurst, dann haben die spieler halt pbs oder sonstwas. auf jeden fall gibts da nix "feindliches" an der front, wahrscheinlich steht nichtmal deff da -.-

und bnd oder nap ist doch total wurst... dann wegen mir auch nap wenn du dich dann besser fühlst :eek:
 

DeletedUser

Gast
wie siehts denn mit der nr. 1, den oberatzen, aus?

oder PRIL?
 

DeletedUser

Gast
ich glaub die adeln sich einfach heimmlich an die spitze.. von denen hab ich noch nie was gehört^^
 
Oben