• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gerangel und gekuschel

  • Themenstarter Christiani Rosencreutz
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
@ Lord-Freeway: BITTEBITTEBITTE!!! steh über diese attacke und geh nicht drauf ein!

sonst wird der thread hier auch zu so einem schwanzlängenvergleichsthread ("meiner ist größer!"; "nein, meiner ist größer!")!


und thal: du macht einen recht gescheiten eindruck. du müsstest doch wissen, was du mit solchen äußerungen auslöst. lass das doch bitte.



btt: vom nord-osten haben wir noch garnochts gehört. wie verhält es sich mit BR, Che und TEAM?
 

DeletedUser

Gast
@ Lord-Freeway: BITTEBITTEBITTE!!! steh über diese attacke und geh nicht drauf ein!

sonst wird der thread hier auch zu so einem schwanzlängenvergleichsthread ("meiner ist größer!"; "nein, meiner ist größer!")!


und thal: du macht einen recht gescheiten eindruck. du müsstest doch wissen, was du mit solchen äußerungen auslöst. lass das doch bitte.



btt: vom nord-osten haben wir noch garnochts gehört. wie verhält es sich mit BR, Che und TEAM?

Che und BR haben Krieg ^^
Wie es mit TEAM aussieht ... sry bin ich überfragt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da stellt sich mir glatt die frage, warum S|_ inaktive member bei der stammesgründung berücksichtgt...

Sie wollten den Acc neu besetzen und hielten ihn dann für aktiv.
bzw: lt. Akte wollten sie den Acc garnicht, sondern nur die Dörfer. :mrgreen:

Ich verstehe aber nicht warum du, Pro, uns zu der Gilde zählst...wir sind eigenständig und besziehen keine Deff.

Ich zähle euch nicht wirklich zu GILDE.
Obwohl ihr dort oben schon irgendwie zu der Bande gehört..

________________________________________
Trennung

Krieg CABOOM+CaBash vs (.Y.)






Dorfgewinn seitens Yolanda: 499 Dörfer

Ich kann jetzt nichmal sagen wieviele Accs die Caboom leute verloren haben.
Da geht einfach zuviel mit moralleichen, Dauer-UVs, moralbashern und Wings ab.




Dorfgewinn seitens CABOOM: 59 Dörfer

Damit haben wir fast alle Kriege von Yolanda aufgezählt.. einen gäbe es noch, der Rest ist kleinkram bzw Stämme die es nichtmehr gibt weil tot. ;-)
 

DeletedUser

Gast
dank an dieser stelle. über den IR besteht nun also klarheit. wie nicht anders zu erwarten halten sich die großen AR-stämme bedeckt.

aber vllt komt da ja noch was...



bei ~B~C~ vermute ich mal, dass die ausser Alpha Lykanthrop von den Bauern nur intern aufadeln. oder täusche ich mich da? gibt es ~B~C~-member die dazu was sagen wollen?
 

DeletedUser

Gast
und bei PRIL scheint es so, also ob denen keiner dörfer wegnimmt. die adeln munter drauf los.


allerdings sind die gegnerischen stämme auch ziemlich klein...
 

DeletedUser

Gast
und bei PRIL scheint es so, also ob denen keiner dörfer wegnimmt. die adeln munter drauf los.


allerdings sind die gegnerischen stämme auch ziemlich klein...

hehe^^ jopp wie z.b. meiner -.-

aber gibt auch stämme die glaub angst haben^^

ich kann nur eins sagen PRIL sind die GRÖßTEN SUCHTIS auf der Welt hier^^
 

DeletedUser

Gast
hehe^^ jopp wie z.b. meiner -.-

aber gibt auch stämme die glaub angst haben^^

ich kann nur eins sagen PRIL sind die GRÖßTEN SUCHTIS auf der Welt hier^^

^^ werten übrigens posts nicht auf wenn sie inhaltslos sind...

PRIL hat ein bnd mit Caboom oder wie sies darstellen, haben alle spieler von pril und caboom eine gute zusammenarbeit bzw. pb was für mich dann ehrlich gesagt aufs gleiche rauskommt... ausserdem hatte pril früher mit gilde ein bnd was aber jetzt nicht mehr existent ist und das war glaube ich auch ein grund warum kallewelle und freeway raus sind, weil mehr krieg = mehr uvaufwand für sie bedeutete...

Ergo pril ist nichts besonderes :S...
 

DeletedUser

Gast
hm...
ich finds ja sehr löblich, dass du dir hier die mühe machst was über den server zu erfahren, allerdings sind das mittlerweile wirklich sachen, du in anderen threads schon durchgekaut wurden.

(.Y.) hat eine- wenn auch kleine - front im westen zu PRIL. bis jetzt ist jedoch kein "dörfertausch" in den stammesakten verzeichnet.

1.) kleine front

2.) nur ein (.Y.) acc hat eine front zu einem Pril acc
-> ressourcenfrage
--> würde auf acc gegen acc hinauslaufen und das ist bei den acc größen und der kleinen front einfach nicht wirklich sinnvoll

3.) Bis vor kurzem gabs noch ziemlich große lücken zwischen den nord-west accs von (.Y.) und dem Kerngebiet.
Guck dir einfach mal n paar alte karten an

Vorrangige Stammespolitik war es folglich, dass sich die accs aufeinander zuadeln und die lücken schließen.

kann mich noch an ähnlich kommentare zur Beziehung zwischen (.Y.)-Gilde erinnern.
Da lief auch ewigkeiten nix an den kleinen Fronten und nachdem !BO! aus den lücken vertrieben wurde, stehts nach ca. 3 monaten "Krieg" 120:0 oder so (die 30 dorfgewinne für gilde waren davor).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
(.Y.) hat eine- wenn auch kleine - front im westen zu PRIL. bis jetzt ist jedoch kein "dörfertausch" in den stammesakten verzeichnet.


kommentare? erklärungen?

Andreas hat den auftrag bekommen nilsken und gammler für ein dynamisches antigildetrio zu verstärken... dies führt er gewissenhaft aus und da ags eh rar vorhanden sind, werden keine für pril verschwendet... und von pril aus herrscht wohl ein gewisser respekt vor andreas und die y accs dort, weil eine aktion gegen einen yolanda acc den verlust mehrerer accs beim gegner bedeutet ;-)...

Edit: thal war schneller :(...
 

DeletedUser

Gast
hm...
ich finds ja sehr löblich, dass du dir hier die mühe machst was über den server zu erfahren, allerdings sind das mittlerweile wirklich sachen, du in anderen threads schon durchgekaut wurden. ...

danke, dass ihr euch nochmal die mühe macht =)



ich hör auch schon auf. wollte nur den thread am leben halten.


vllt kommt mal was ohne das ichs aus der nase ziehen muss ;)
 

DeletedUser16092

Gast
ausserdem hatte pril früher mit gilde ein bnd was aber jetzt nicht mehr existent ist und das war glaube ich auch ein grund warum kallewelle und freeway raus sind, weil mehr krieg = mehr uvaufwand für sie bedeutete...

Ergo pril ist nichts besonderes :S...

Also eins versichere ich dir. PRIL hatte noch nie was mit GILDE, geschweige den ein Bnd oder sonst was. Schon immer!

Ansonst die übliche Provokation. Ja wir respektieren Yolanda und deren Leistungen. Ist auch vollkommen in Ordnung.
Andre respektiert uns wohl auch, denke ich, was der Rest über PRIL denkt ist egal. Und Thal.E.Bahn hat ja schon ne gute Erklärung zum Rest gebracht.

PRIL ist nichts besonders! Graue Maus :)

Edit: Pistol bringt ja nur PRIL ins Spiel, da gerade paar Incs auf ihn laufen. Najo jeder wie er denkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70698

Gast
Aufgrund akuten AG-Mangel muss halt erst einmal intern aufgeadelt werden und dann kommen die Bauern. Auch wenn ne UV drinne sitzt, versuchen so manche es immer wieder ;-).

Wie man sieht sind ein paar Accounts nicht mehr besetzt und es lässt sich kaum jemand gutes finden, der dann einen Account übernehmen würde, wo auch wir genügend vertrauen entgegenbringen können. Deswegen intern adeln.

Aber da auch irgendwann die Accounts aufgeadelt sind, wird dann da fleißig weitergemacht.

Ansonsten was Propangndas anbetrifft, was lohnt sich eine Propaganda? Bauern sind teils sehr inaktiv geworden. Naja haben denen auch gut Deff-Points verschafft. Es wurden teils Dörfer entdeckt wo wir erstaunt waren, das 178k Speer/Schwert drinne sind und anliegende Dörfer nicht einwenig drin war.

Es gab teils lustige Unterhaltungen mit deren SF Lasseby, der über jeden und allem stehen will und nicht merkt, wie lächerlich eigentlich macht. Auch wenn es mit ihm schöne Timingspielchen gab uns man ihm da Respekt zollen kann, dass teils gut getimt wurde.

Es kam einmal auf einen Account von uns zu sage und schreibe 400 Incs *omg* wobei es kam nur zu anfang, da zu diesem zeitpunkt mal niemand drinne war, zu einer Adelung.

Mehr gibts nicht zu sagen, alles andere ist normales gaming. das nur zusammen was gerissen werden kann und OFF's zum sterben sind, sollte ja eigentlich vollkommen klar sein.

Edit: Vorallem seitens so manchen Flamer hier im Forum denke ich würde eine derartige Propaganda zerissen werden. Das wir nicht gerissen hätten etc. pp.
 

DeletedUser

Gast
Also eins versichere ich dir. PRIL hatte noch nie was mit GILDE, geschweige den ein Bnd oder sonst was. Schon immer!

Ansonst die übliche Provokation. Ja wir respektieren Yolanda und deren Leistungen. Ist auch vollkommen in Ordnung.
Andre respektiert uns wohl auch, denke ich, was der Rest über PRIL denkt ist egal. Und Thal.E.Bahn hat ja schon ne gute Erklärung zum Rest gebracht.

PRIL ist nichts besonders! Graue Maus :)

Edit: Pistol bringt ja nur PRIL ins Spiel, da gerade paar Incs auf ihn laufen. Najo jeder wie er denkt.


ich weiß die kommen auf mich massig :D

im moemnt noch kein dorf verloren udn die hauen wie dei wilens eit heute mittag drauf^^ gewiss schon 60 ags geblockt und auch sehr viele offs^^
 

DeletedUser

Gast
JA PRIL hat nix mit GILDE davon wüsste ich wass, PRIL hat generell was gegen wings, naps udn Bnds wie mir egsagt wurde^^
 

DeletedUser

Gast
ich weiß die kommen auf mich massig :D

im moemnt noch kein dorf verloren udn die hauen wie dei wilens eit heute mittag drauf^^ gewiss schon 60 ags geblockt und auch sehr viele offs^^

das will ich sehen o_O
zeig mal berichte
es laufen ja noch nicht mal welche :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich weiß die kommen auf mich massig :D

im moemnt noch kein dorf verloren udn die hauen wie dei wilens eit heute mittag drauf^^ gewiss schon 60 ags geblockt und auch sehr viele offs^^

Ich würd Dich mal bitten, die geblockten AGs hier zu posten... Wenn du sicher bist, dass deine Zahl hier stimmt, sollte es ja kein Problem für Dich darstellen ;-)
 

DeletedUser

Gast
-Jonni- («42 # 04»M) greift 153| ~SbFc~ (250|389) an umbenennen 02.05.09 20:36
-Jonni- («42 # 04»M) greift 153| ~SbFc~ (250|389) an umbenennen 02.05.09 20:36
-Jonni- («42 # 56»G) greift 348| ~SbFc~ (247|384) an umbenennen 02.05.09 20:32
-Jonni- («42 # 56»G) greift 348| ~SbFc~ (247|384) an umbenennen (neu) 02.05.09 20:32
-Jonni- («42 # 56»G) greift 348| ~SbFc~ (247|384) an umbenennen (neu) 02.05.09 20:32
-Jonni- («42 # 56»G) greift 348| ~SbFc~ (247|384) an umbenennen (neu) 02.05.09 20:32
-Jonni- («42 # 17»M) greift 429| ~SbFc~ (249|388) an umbenennen 02.05.09 20:28
-Jonni- («42 # 17»M) greift 429| ~SbFc~ (249|388) an umbenennen 02.05.09 20:28
-Jonni- («42 # 17»M) greift 429| ~SbFc~ (249|388) an umbenennen 02.05.09 20:28
-Jonni- («42 # 17»M) greift 429| ~SbFc~ (249|388) an umbenennen 02.05.09 20:28
-Jonni- («42 # 53»G) greift 187| ~SbFc~ (244|388) an umbenennen 02.05.09 20:25
-Jonni- («42 # 53»G) greift 187| ~SbFc~ (244|388) an umbenennen 02.05.09 20:25
-Jonni- («42 # 53»G) greift 187| ~SbFc~ (244|388) an umbenennen 02.05.09 20:25
-Jonni- («42 # 22»M) greift 152| ~SbFc~ (251|388) an umbenennen 02.05.09 20:24
-Jonni- («42 # 22»M) greift 152| ~SbFc~ (251|388) an umbenennen 02.05.09 20:24
-Jonni- («42 # 22»M) greift 152| ~SbFc~ (251|388) an umbenennen 02.05.09 20:24
-Jonni- («42 # 22»M) greift 152| ~SbFc~ (251|388) an umbenennen 02.05.09 20:24
-Jonni- («42 # 41»G) greift 376| ~SbFc~ (249|384) an umbenennen 02.05.09 20:13
-Jonni- («42 # 41»G) greift 376| ~SbFc~ (249|384) an umbenennen 02.05.09 20:13
-Jonni- («42 # 41»G) greift 376| ~SbFc~ (249|384) an umbenennen 02.05.09 20:13
-Jonni- («42 # 41»G) greift 376| ~SbFc~ (249|384) an umbenennen 02.05.09 20:13
-Jonni- («42 # 48»G) greift 342| ~SbFc~ (246|387) an umbenennen 02.05.09 20:12
-Jonni- («42 # 48»G) greift 342| ~SbFc~ (246|387) an umbenennen 02.05.09 20:12
-Jonni- («42 # 48»G) greift 342| ~SbFc~ (246|387) an umbenennen 02.05.09 20:12
-Jonni- («42 # 48»G) greift 342| ~SbFc~ (246|387) an umbenennen 02.05.09 20:12
-Jonni- («42 # 13»M) greift 165| ~SbFc~ (252|386) an umbenennen 02.05.09 19:59
-Jonni- («42 # 13»M) greift 165| ~SbFc~ (252|386) an umbenennen 02.05.09 19:59
-Jonni- («42 # 13»M) greift 165| ~SbFc~ (252|386) an umbenennen 02.05.09 19:59
-Jonni- («42 # 13»M) greift 165| ~SbFc~ (252|386) an umbenennen 02.05.09 19:59
-Jonni- («42 # 52»G) greift 350| ~SbFc~ (248|384) an umbenennen 02.05.09 19:36
-Jonni- («42 # 52»G) greift 350| ~SbFc~ (248|384) an umbenennen 02.05.09 19:36
-Jonni- («42 # 52»G) greift 350| ~SbFc~ (248|384) an umbenennen 02.05.09 19:36
-Jonni- («42 # 52»G) greift 350| ~SbFc~ (248|384) an umbenennen 02.05.09 19:36




fragt einen PRILer jonni hat alle ags egsendet^^ die nun einzel hier reinzu kopieren mach ich net zu lange bzw mach ich später laufen ja noch angrifef udn ags auch^^ von prilern
 

DeletedUser

Gast
Applaus!!!

PRIL(amy) hat anch mehr als 6 STunden harten attacken ein dorf von mir abgenommen

udnd as nur weil ich bei dem dorf net aufgepast ahbe sonst wäre das imemr noch meins aber naja kann man nix amchen....
 

DeletedUser

Gast
denk mal das ganze passt hier gar nich rein ... hier gings allgemein eigtl eher um die serverweite politik als um irgendwelche aktionen im nordwesten ... :S

also falls du dich irgendwo profilieren willst lord pistol, such dir nen neuen/andere thread
 

DeletedUser

Gast
Jo siehe doamas ....

Und Pistol ... Ruhm zu ernten die andere verdienen ist einfach nur schäbig ... Behalte nächstes mal deinen acc , mach du die Nacht fast durch und dann kannst du hier groß brüllen ....


Außerdem schließe ich mich dem Vorgänger an . Mach dir en eigenen Thread oder lass es sein .


@mod bite meinen post heute abend wieder löschen ... mercy
 

DeletedUser

Gast
Wollte noch anfügen, dass der stamm TKA nicht aufgibt und den krieg gegen (.Y.) weiterführt... ist ungefähr vergleichbar mit gilde gegen Yolanda oder caboom gegen yolanda ;-)...
 
Oben