• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gerangel und gekuschel

  • Themenstarter Christiani Rosencreutz
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
am 5. servertag haben sich zwei stämme mit je ca. 6 member zusammengeschlossen. (könnte man als "fusion" ansehen)

danach gabs weder fusionen, noch übermäßige aufnahmen aus anderen stämmen.


dann dürftet ihr wohl der stamm mit der besten basis sein. ist zwar keine garantie aber ein gutes fundament um lange top zu bleiben.

wenn dann besteht die gefahr für stämme wie euch sowieso eher darin, dass es zu innerer spaltung kommt. davor ist keiner gefeit, egal wie lange und stark die member in der vergangeheit und momentan zusammengehalten haben/zusammenhanlten.


bin mal gespannt...
 

DeletedUser

Gast
dann dürftet ihr wohl der stamm mit der besten basis sein. ist zwar keine garantie aber ein gutes fundament um lange top zu bleiben.

wenn dann besteht die gefahr für stämme wie euch sowieso eher darin, dass es zu innerer spaltung kommt. davor ist keiner gefeit, egal wie lange und stark die member in der vergangeheit und momentan zusammengehalten haben/zusammenhanlten.


bin mal gespannt...

o_O fjeden!... denke es ist eher die gefahr, dass die meisten von uns vor langeweile inaktivt werden und dann grau werden...

aber naja der feind liegt im innern! wusst ichs doch ^^...

Edit: wir sind der letzte richtige IRstamm, das zeigt vlt. eher was von unserer leistung -.-...
 

DeletedUser

Gast
bevor hier vom thema abgewichen wird: wenn Gebb und CaBOOM ebenfalls so stabil waren wie Yolanda, was hat sie dann geschlagen?
 

DeletedUser

Gast
die waren nie stabil oO

gebb waren die ersten großen fuser auf 23...

popo+obi+mumu+smok+.... k.a., bekomme da nicht mehr alle zusammen.

es waren aber seeeehr sehr viele stämme, die zu dem "Blob" Gebb wurden.

Zerbrochen sind sie an der unfähigen sf, die sich dann schnell zu shit aufgemacht hat, als plötzlich ne front da war oO

caboom ist aufgrund ihres fusionspartners Love gescheitert.
Die hatten schlicht und ergreifend front zu yolanda, die mußten einfach scheitern :x
 

DeletedUser

Gast
*EI* basht ziemlich viel (auch gut?). und hat eine südfront mit (.Y.).


der nährboden für einen guten konflikt üsste doch ggben sein...

was tut sich da?
 

DeletedUser

Gast
Bist du hier der neue Reporter o_O
Les mal die Stammesakten dann siehs du es selber ^^
 

DeletedUser

Gast
Krieg *EI* vs. (.Y.)

Verlorene Accs:
  • Dvallin
  • Kleine Nils
  • Bigtaps
Seitens *EI*

Dvallin wurde aufgeadelt, Kleine Nils und Bigtaps gekickt, und nun auch aufgeadelt.

(.Y.) Hat keine Accs an der *EI* Front verloren.


Adelugen:



Dorfgewinn seitens Yolanda (115)



Dorfgewinn seitens El Infierno (37)
90% re-adelungen die längst in Yolanda Besitz sind. ;-)
 

DeletedUser

Gast
reporter sind allwissende halbgötter (denken die meisten wenigstens von sich selbst ^^).

ich daggn stelle fragen und bis auf deine wenigkeit waren bis jetzt alle sehr freundlich, kompetent und kommunikationsfreudig.


schade, dass neugierde und der wunsch wissenswertes über diesen server zu erfahren so kommentiert werden müssen.


vllt könnten die klügeren member diesen und den vorhergegangenen beitrag einfach überspringen, sich wie sozial intakte wesen verhalten und weiter beim thema bleiben.
 

DeletedUser

Gast
@ prosecaut: vielen dank! das zeigt klasse, bleibst beim thema!


sry für den doppelpost...
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

Da siehst du wie das allgemeine Interesse ist,jeder der sich für den Server interessiert weiß über solche Sachen bescheid.Ansonsten redet immer jmd in IRC oder hier im Forum über uninteressante Kriege,da brauch ich hier nich noch ne Zusammenfassung ^^

Also entweder du machst dir die Arbeit und studierst Akten,liest die Karte oder du has halt Pech.Also sei nich so faul und tu selber mal was :|
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

Da siehst du wie das allgemeine Interesse ist,jeder der sich für den Server interessiert weiß über solche Sachen bescheid.Ansonsten redet immer jmd in IRC oder hier im Forum über uninteressante Kriege,da brauch ich hier nich noch ne Zusammenfassung ^^

Also entweder du machst dir die Arbeit und studierst Akten,liest die Karte oder du has halt Pech.Also sei nich so faul und tu selber mal was :|

Hab mich zuerst auch aufgeregt über solche aussagen bzw. fragen... nur ehrlich gesagt lieber so als dass dann wieder halbwissen und kontextloses interpretieren von akten...

bzw. sind das ja mal die interessanten kriege, das überflüssige zeug von gilde/uwa und so wird endlich mal weggelassen -.-...
 

DeletedUser

Gast
Hab mich zuerst auch aufgeregt über solche aussagen bzw. fragen... nur ehrlich gesagt lieber so als dass dann wieder halbwissen und kontextloses interpretieren von akten...

bzw. sind das ja mal die interessanten kriege, das überflüssige zeug von gilde/uwa und so wird endlich mal weggelassen -.-...

Gut da hast du auch wieder Recht.

Nur wenn du jetz anfängst solche Sachen der breiten Masse zuerzählen,spricht die breite Masse auch darüber.Dann kommen wieder so dumme Threads wo jeder meint er müsse mitreden, UWA GILD BC und wie die sons noch heißen.Da hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust drauf und denke du auch nich ^^
 

DeletedUser

Gast
mir ist durchaus bewusst, dass stammesinternes hier nicht wie aus dem nähkästchen geplauder wird.

dieser thread dient lediglich der schaffung eines groben aber treffenden überblicks was sich zwischen den großen stämmen abspielt.
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde, das ist der erste relativ konstruktive Thread hier. Wäre schade, wenn er kaputt gemacht werden würde.

Allgemein denke ich, dass im IR momentan am meisten los ist. Zumindest aus den "propas" zu schließen. Oder die AR Stämme haben einfach keine lust, vernünftige Propas zu machen.
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde, das ist der erste relativ konstruktive Thread hier. Wäre schade, wenn er kaputt gemacht werden würde.

Allgemein denke ich, dass im IR momentan am meisten los ist. Zumindest aus den "propas" zu schließen. Oder die AR Stämme haben einfach keine lust, vernünftige Propas zu machen.

Der "IR" ist tot, kontrolliert von yolanda und EI ^^... die restlichen stämme die daran grenzen kriegen keine nennenswerte dorfgewinne bzw. trauen sich nichtmal anzugreifen... der einzige weitere stamm der noch nennenswert ist --> shit mit ihren aktionen gegen fundimann und gebbüberbleibsel... die anderen sind eher beschäftigt mit weiter in den AR rausadeln und aufadeln...
 

DeletedUser

Gast
Krieg GILDE+Gilde2 vs (.Y.)





Gewinne bei Gilde2: 30 Dörfer



Gewinne bei GILDE:87 Dörfer



Verluste an GILDE: 30 Dörfer von 3 inakiven Accs. (Hydra2007 Gaara18 und Trumerfirst (gelöscht))
Diese Accs wurden gekickt (weil weder aktivität, noch der wille etwas zu verbessern gegeben waren).

Damit könnte man GILDE zusprechen diese 3 Accs besiegt zu haben...


All Hail to the Gilde! \o
 

DeletedUser

Gast
da stellt sich mir glatt die frage, warum S|_ inaktive member bei der stammesgründung berücksichtgt...

deshalb hier gleich die zweite frage: warum wurde S|_ überhaupt gegründet? zwei ex-GILDEler und ein inaktiver ex-(.Y.)ler? was war da los?
 

DeletedUser

Gast
da stellt sich mir glatt die frage, warum S|_ inaktive member bei der stammesgründung berücksichtgt...

deshalb hier gleich die zweite frage: warum wurde S|_ überhaupt gegründet? zwei ex-GILDEler und ein inaktiver ex-(.Y.)ler? was war da los?

Die hatten früher schonmal einen gemeinsamen Stamm ....
Die Politik von GILDE ging den zwei anderen aufn Keks ( schlechtes deutsch , ich weiss ) ... wenn mich nicht alles täuscht ;-)
 

DeletedUser

Gast
da stellt sich mir glatt die frage, warum S|_ inaktive member bei der stammesgründung berücksichtgt...

deshalb hier gleich die zweite frage: warum wurde S|_ überhaupt gegründet? zwei ex-GILDEler und ein inaktiver ex-(.Y.)ler? was war da los?

S|_ wurde gegründet weil sich unsere Vorstellungen nicht mehr mit denen der Gilde in Einklang bringen ließen. Wir waren beide SF, habe dort auch vernünftig mitgemacht aber irgentwann gehts halt nicht mehr weil die Unterschiede in den Auffassungen zu groß wurden.

Ich verstehe aber nicht warum du, Pro, uns zu der Gilde zählst...wir sind eigenständig und besziehen keine Deff.

Zu den Verlusten: Kallewelle hatte die Uv von Hydra, der sie nach Absprache beendete aber dann inaktiv wurde, bis auf einmal wieder die Uv vergeben wurde. Ergo war keiner da, als einer da war verhinderte der Acc das man da was vernünftiges reißen kann, wie auch schon in der Igm an gammler erwähnt xD.
Kallewelle selbst ist auch aufgrund privater Dinge die hier nicht reihgehören nicht da gewesen...ergo leichtes adeln, is klar!
Soll keine Ausrede sein, nur ne Rechtfertigung für die leichten Gewinne Seitens .Y.
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe aber nicht warum du, Pro, uns zu der Gilde zählst...wir sind eigenständig und besziehen keine Deff.
Für alle anderen werdet ihr immer gilde bleiben.

Zu den Verlusten: Kallewelle hatte die Uv von Hydra, der sie nach Absprache beendete aber dann inaktiv wurde, bis auf einmal wieder die Uv vergeben wurde.

muahahah
tjoar, bei uns wurde er dafür gekickt. aber ist ja ganz was anderes, bei uns war das hinterhältig und gemein

...ergo leichtes adeln, is klar!
Soll keine Ausrede sein, nur ne Rechtfertigung für die leichten Gewinne Seitens .Y.

arghhh....
fresse halten und unter nem stein verstecken -.-
Keiner der beiden accs hätte mit mehr aktivität "schweres" adeln hervorgerufen.

Der Hydra acc sowieso nicht (ich kenn das drecksding, also brauchste mir da keinen bären aufbinden) und kalle.... *rofl*
Die dörfer die der gammler acc wollte, die hat er auch und hätte er auch bei gegnerischer aktivität bekommen. Man kann sich nicht mit nix verteidigen und da war nunmal nix.
Der rest vom acc liegt doch auch wiedermal sektorenweit weg.

Aber mach dir keinen kopf, keiner hat von S|_ mehr erwartet.
Genau wie von GILDE, womit der Kreis wieder geschlossen wäre.
 
Oben