• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Germanys next Stämmespieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

timmaeae

Gast
so
Name: Tim
Nick: erst Timmaeae, dann fusioniert mit sweetheart und bald vll wieder anders!
Gebiet: S4
Alter: U21
Wohnort: Düsseldorf
Warum ich DS-Spiele: Ein Kumpel hats mir mal gezegt, dann hat mich die Sucht erfasst!
Warum ich gewinnen will: Mhh gute Frage.....tja denke ich will noch net einmal gewinne, macht einfach mal Spaß und ich finds ne lustige Idee!



und viele Grüße an die liebe Sweety!(man hast du viele Fans)!
 

RebellGT

Gast
bei mir wars auch hauptsächlich die becca schuld ;-)


Nick: RebellGT
Alter: 20
Server: 5
Hobbys: saufen + anderes, hackysack, proggen.
Wohnort: nähe Wuppertal/Köln



 

OrTANK

Gast
/me heißt ingame OrTANK und ist noch auf S5 und S6 zu finden.

/me wurde von sweetheart & Co. "überzeugt" hier mitzumachen.

/me heißt eigentlich Peter, ist im besten Alter (18) und macht grad sein Abi (habs eigentlich schon in der Tasche *froy*)

/me kommt aus dem schönen Schwabenlande und ist VfB-Fan :)

/me hat so schöne Hobbies wie Beach Volleyball, PC spielen, Fußball schauen und - man höre und staune - gute Bücher lesen!

/me sieht ungefähr so aus...


PS: /me adelt auch alle!!! (ag) (ag) (ag)
 
jo auch ich wurde von sweety darüber aufgeklärt dass ich hier unbedingt mitmachen will ;)
zu finden bin ich nur noch auf s5...
RL heiße ich Dominik und bin 24. Hobbys sind Formel 1 kucken und feiern ;)

und hier die bilder die ich posten muss äää ich meinte natürlich will:




 

Ragnar28

Gast
Durch weiblichen Druck sieht sich nun auch der Berliner Teil der Wilden Jagd genötigt hier Bilder zu veröffentlichen.
Allerdings darf ich nicht sagen wer den Druck ausgeübt hat, da ich noch von einer 2. weiblichen Person erpresst werde :mrgreen:

Momentan gibts uns nur auf S5, angefangen haben wir auf S3.


Hier ist der Haufen noch halbwegs nüchtern.
Von links nach rechts: kalle bimson(alias Handramme), Bibablo(alias Baldar), wwwmaster(alias Gronet) und meine Wenigkeit Mr.Blonde(alias Ragnar28)


Nicht mehr ganz so nüchtern und ergänzt um Dirty Larry alias Siggi81 (2. von links).
 

sweetheart

Gast
so noch einer aus meinem stamm ;)

name: max
nick: stafish
alter: 19
wohnort: siegburg
hobbies: party, fussball...
server: welt 6

p.s. er war zu faul einen account hier im forum zu machen ;-) deshalb war ich wieder so nett und hab ihm sein bild reingestellt ;)

)
 

Lorben

Gast
hmm.... bevor sweety mich jez hier auch noch reinprügelt, mach ich das mal lieber freiwillig :p

name: Torben
rl nick: Lorben / Tönklisch
ingame: Lorben
server: 4, 5 und 6
wohnhaft in: cadenberge, einem kaff bei cuxhaven
alter: 18
beruf: schüler 12. klasse gymnasium (leistungskurse: mathe und bio^^)
hobbies: fußball, tennis, party, (sweety anschleimen :p )
musik: hauptsächlich alternative und emo
familienstand: ledig
kinder: keine
haustiere: spatzen, die sich in der dachrinne über meinem fenster und manchmal auch in meinen haaren einnisten^^
größe: 1,79m
gewicht: 57 kilo
fehlsichtigkeit: -5,50 dioptrien
schlechte angewohnheit: schreib viel mist
gute angewohnheit: weiß, dass ich viel mist schreib^^


naja ... und nun halt noch das foto ...muss ja sein
 

berliner23

Gast
name :Chris
ingame: kofferträger
wohnort:S5/berlin/S4
sonst gibbet nix zu sagen ausser bau weniger deff mehr bau lieber versteck oder so


^^ONKELZ~RULEZ^^






das obere ist jetzt das untere vor 5 monaten naja becca bidde aber jetzt gib endlich ruhe
 

Mc Coy

Gast
OK, nach drängen von der allen bekannten Becca schreibe ich dann auch mal was über mich^^

Ich bin einer der Mc Coy Spieler und habe schon auf allen Servern (außer 6) gezockt.
Im RL heiße ich Bastian und bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind so gut wie jeder Sport (wobei ich Fussball und Handball im Verein spiele) und Musik. Spiele selber E-Gitarre, höre also alles von Rock bis Metal, auch ein bisschen Punk.
Bin aktuell Schüler und werde "hoffentlich" 2008 mein Abitur machen.

Ich wohne in dem kleine Kaff Ardey mit ca. 2k Einwohnern. Wer das nicht kennt, das liegt neben Fröndenberg, was wiederum nahe Unna und Menden liegt und wer das immer noch nicht kennt, der kennt dann sicher Dortmund.^^ Das ist ca. 30 min entfernt.

Was ich für eigenschaften habe? hmmm

-bin sportlich
-musikalisch
-kann gut zuhören, aber auch mal ohne Pause labern^^
-kann seeeehr sozial sein (weiß auch nich woher ich das hab)


Das war auf dem DS Treffen. Ich bin der inner mitte mit dem grünen Dropkick Murphys T-Shirt


Und noch ein leicht verpeiltes^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arwen Undomiel

Gast
Also, da unsere Jungs etwas schüchtern sind nehmen wir Mädels das mal in die Hand.
Das ist unser Nummel (alias Andi) 26 Jahre aus dem Erzgebirge.
Ein lieber, bisschen trotteliger Teddybär, der uns Mädels im Stamm viel Spaß bereitet.
Ob im Europaparlament oder auf Party, dank der neuesten HighTec ist er immer für uns da
Für mich ist er Germany´s next Stämmespieler ;-)


Nummel->der blonde links


a propo Europaparlament
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rebecca0786

Gast
da Fanalord keinen acc hier im forum hat und zu faul war sich den anzulegen, schreib ich seine bewerbung hier mal rein ;-)


Aufgrund von massivem Drängen einer gewissen Person nehme auch ich am Wettbewerb teil ;-)

Hier mein Steckbrief

Name: Fabian
Ingame: Fanalord
Server: S5 oder Welt5 wie man will ^^
Hobbies: an alten Sportwagen Schrauben, Fussball, Badminton
Wohnort: in der Südpfalz ;-) 25 mins von Karlsruhe weg
Alter: inzwischen 21 Lenze
Beruf: Elektroniker für Automatisierung
Meine Haustiere: 2x 40cm Pfauenaugenbuntbarsche 2x 35cm Welse ;-) die bellen net und nerven net :-D

jo dat reicht fürs erste danke Becca fürs reinstellen ^^


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ironnose

Gast
naja iro is auch dabei.
unaktuelles bild, da ich mir doch mal wieder etwas farbe in die haare geklatscht habe, und ich hoffe, das es nicht zu klein geraten ist, da ich ja wie ihr alle wisst keine ahnung von nix habe und noch nimmals weiss wie man ein bild größer macht :D

zu person: wer mich kennt sagt abgefragt,vermoddert,absolut krank,ska, oder gar style is seins auch wenn er keine ahnung von farbkombos hat :D
naja bin in stämme der arsch, daber meinermeinung nach im rl recht beliebt, und da ich ja eh nimmer wirklich spiele kanns euch ja auch egal sein...
aber bitte wählt mich net auch wenn ihrs euch net verkneifen könnt, aber ich wills einfach net werden, da ich net so ne metroschwuchtel bnin wie en paar hier*schiel* naja bin eben mal wer der nicht mit der ******* mainstream geht und einfach mal sagt, krank is besser als schwul und alle sehen gleich aus.
mfg euer allerliebster iro :p




 
damit Becca heute vll auch mal noch ihre Ruhe hat trag ich mich jetzt auch noch ein

nick: hene
wohnort: im schönen Bern
spielt: s4
hobbies: rauchen, saufen, reden und essen


 
Cap. balu schrieb:
ich wurde ebenfalls genötigt
ach was becca hab ich gern gemacht :p




wer mich net wählt bekommt auf den poppes

falls ihr mich tortzdem net wähl geh ich halt kotzen ^^


hab mal noch 2 bilder dazu gemacht ;)
diese wunderbaren bilder sind aber erst vom we
also sorry für den nachtrag ;)
 


Also, Becca hatte mich dazugenötigt auch mitzumachen, deswegen will ich das auch ma tun, damit sie endlich die Klappe hält ;-)

Also:

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz.
Ich spiele s5 und ich liebe Stämme über alles, mein Stamm ist sozusagen meine zweite Familie.

In meiner Freizeit spiele ich Trompete und spiele Tischtennis.

Aber ich gehe leider noch in die Schule und versuche mein Abi zu schaffen.

Aber mein Tag spielt sich eigentlich so ab:

Stämme, Schule, Stämme, Hausaufgaben, Stämme, Schlafen.

Naja und das im Rhythmus.

Greetz an alle :p
 

buhmann

Gast
noch einer der was posten soll;)

so grüße aus dem schönen Dresden,

24 jahre,
seid Server II dabei,

im Herzen ein wilder Jäger, greetz an alle, jetzt krankhafter Klabauter

außer stämme gibts sonst nur noch Bowling, für andere Aktivitäten fehlen die uv´s

P.S. vielleicht top ich noch Cap. balu´s >Bilder, mal sehen ob ich noch nen reißer finde





 
Auf einigen Bitten und Wünschen hin

musss/werde ich jetzt auch bei diesem hochbrisantem

Contest mitmachen.

Einige werden mich vll schon kennen,dennoch stelle

ich mich mal vor:

>>>Mein Real Name ist Markus<<<

>>>Alter:18<<<

>>>noch Schüler(grade 11.Klasse des Freiher vom Stein Gymnasiums)<<<

>>>Wohnort:Oldenburg in Holstein8nähe Lübeck)<<<

>>>Meine Hobbies:Tennis,Partys,Fußball,und wie sollte es anders sein?: Pc mit >>>DS<<< <<<

>>>Ds-Infos:unter dem Nick IceBlizard auf W3,(W4),und W6, und auf W5 zocke ich im MisterR Acc(E.On)<<<

>>>Körper^^:-Größe:1.90
-Haarfarbe:Bond
-Augenfarbe: Grün-Blau<<<


>>>Als Abschluss gehen natürlich fette Grüße an:<<<
sweetheart
Dunadan
katki87
Grounded
und alle Krieger von W4

und auf jeden Fall alle Member des geilsten Stammes:E.On

Aja das Bild hätte ich fast vergessen...



 
Zuletzt bearbeitet:
nun zeige ich mich auch ;)

Ich sehe so aus:



Ich wohne in Düsseldorf, studiere Informatik.

Ich mag music. Bei mir zu Hause spielt immer was. Seit eine Woche versuche ich selber was zu mixen, aber immer noch ohne Erfolg. Ich werde aber weiter machen. Die ganze Studio, die ich aufgebaut habe, ist doch nicht um sonst da. Meine lieblings Bands sind The Prodigy, Pendulum, Junkie XL, The Chemical Brothers und noch paar aus D'n'n, Jungle und Breakbeat Scene.

Respect!
 

Schoko-Prinz

Gast
Ihr seid mir ja alle zu pörnös :D

naja versuchen kann man es ja mal :p

also.

name : Schoko :D
rl name : sascha alias Allround pussychecker :D
hobbys : häckeln :p



Alter : knackige 16 ;)

ach meine mama meint das ich ganz knuffig bin und wenn meine mama das sagt ist das auch so =D


weiss nicht ob ich das anmerken darf , aber gott manchen muss es doch peinlich sein sein bild hoch zu laden :D

PS : alle ma für sandy voten :-*

bildchen von mia :D

(14:29:54) (@Sandy|)1 du bist süß









[editiert: es geht hier net um die Wahl des Stämmehaustiers...
Gelini 19 Juni 2006]

glaub es hackt! das bild von mienem hund raus packen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rebecca0786

Gast
Hubert is auch zu faul sich nen forenacc anzulegen, also post ich seine bewerbung halt *g*


Ig-Name: [ku]Hubert
Rl-Name: ganz sicher nicht Hubert…

Zu meiner Person:
Ich bin 17 Jahre alt und die Daddelsucht hat schon ihre Spuren hinterlassen… Depressionen wenn der Router aus geht und immer noch Probleme damit, die Laufzeit meiner Schreibtischlampe in die Küche zu berechnen. Das ganze scheitert an der Treppe und ob sich die Zeiten ändern, wenn Licht an ist oder nicht.
Neben Stämmezocken schwimm ich, spiel Volleyball oder schieße Pfeile ins Gold… hm noch was? Ach ja, wie viele andere hier wurde ich genötigt was zu schreiben… auch von Becca. Hab so das Gefühl, dass alles in ein „Wer nötigt die meisten Zocker zu hässlichen Bildern“ Wettstreit ausufert…


 

inja

Gast
Um hier noch etwas internationalität rein zu bringen machen wir dann auch mal mit ;)

wir bewerben uns direkt mal in ner gruppe *gg*

Links: deja Mitte: Mops Rechts: indi

Über deja: 18 Jahre, 185cm groß, seid s1 von beginn an dabei
Über Mops: 20 Jahre, 178cm groß, garkein ds spieler ^^
Über indi: 17 Jahre, 177cm groß, kurz vor start von s2 dazu gestoßen.

Mal unsortiert, was mir sonstnoch eingefallen ist:

- Sind fuer jeden spass zu haben, spontan und umgaenglich ;)
- Ansonsten sind wir im team sehr vielseitig...haben in vielen dingen einen breitgefaecherten und sich ergänzenden geschmack...hoeren z.b. so ziehmlich jede musik.
- Wir wohnen in Rheinland-Pfalz, in der Nähe von Neuwied.
- Mops macht momentan eine Ausbildung zum Schreiner im zweiten Lehrjahr, indi geht z.Z. in die 11 Klasse und deja in die 12 Klasse
- Sind auch sehr Kontaktfreudig...haben also im fall, das wir gewinnen, kein problem viele groupies gluecklich zu machen ;)


Hier mal zwei pics von uns...und ja, wir stehen zum inhalt ^^

\o Holland o/




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Èl Anduri

Gast
joar, öhm... *hust*

*faustzuMolotovundBeccastreck* euch hab ich das hier zu verdanken :D

Meiner einer ist 16 Jahre alt, heißt Andreas und kommt aus Schäbbisch Gläbbisch [Bergisch Gladbach (neben Köln :D )]
Joar, hrmpf

Ich zocke DS seit anbeginn der Zeit, also ca. 3 Jahre.
Unter anderem hab ich auf S1 als Anduriel, El Anduri, Bomber und ähnliches gezockt, auf S3 als El Anduri, auf S4 hab ich zu beginn den Account von Mr. H übernommen, auf S5 dann wieder als El Anduri gezockt, und auf S6 dann wieder als Mr. H .
Fragt mich nicht, wieso, ich weiß es selsbt nicht :D

Joar, RL gibbets natürlich auch.
Hobbys sind Sport, Musik ( Gitarre), nochmal Sport, Frauen, Bier und PC.
Wenn ich mal nichts zu tun hab, meld ich mich in irgendeinem Forum an, und spamme das den ganzen Tag zu, so kam hier bei Die-Stämme auch der Spammer-Bund zu Stande, den ich mit Sir Lanzelot, the Wicker man, Weißer_Drache und vielen mehr gegründet hab.

Ansonsten begnüge ich mich 6-7 mal die Woche mit der wircklich genialen Sportart Korfball (axt) (www.korfball.die), so komme ich dann auch ab und zu nach Asien, Australien oder Afrika zu verschiedenen Turnieren.


Sonst gäbe es da noch zu sagen, dass ich ein Musikfreak bin.
Hauptsächlich höre ich Rock, aber auch gerne mal Metal und ab und zu mal Techno auf irgendwelchen Parties mit Freibier.
Ich probiere mich mit ein paar Freunden immo auch an einer Band, mal sehen, was draus wird. Immerhin hab ich bei Singstar auf der Playstation 9750 Punkte mir Cherry, CHerry Lady abgeräumt, vllt. geh ich ja zu DSDS ^^


vllt. editier ich hier bald noch was rein, aber jetzt kommen erstmal die Grüße *hehe*



aaaalso:

erstmal danke ich meinen Eltern, deren Eltern, und deren Eltern, meinen Geschwistern, meinem Hund und meinem Koi-Karpfen.
Meinem Trainer, meinen Lehrern, meiner Kinder-Gärtnerin und Armin von der Sendung mit der Maus.
Ohne sie wäre ich nie so weit gekommen.

DS-SPieler, die ich mal kennengelernt habe, und die vllt. erwähnenswert sind:

Fangen wir mal bei S1 an:
Drias
D2Dmiles
Sali
der, der Sali nicht mag
Husif
Borsty 1704
Alex 1704
Funny15
Weißer Drache
Lindi *knuddel*
Zwergpintscher
und dem ganzen ehemaligen Stamm {NGK} ( aus denen später LMC wurde)

von S3 fällt mir spontan nur Jonny ein, der aber mitlerweile unter nem Nick spielt, den ich vergessen hab ^^

S4:

öhm,
Dr. Mileas
Molotov
Lord Henk
Jushou
King91
!z3ck_Oners!
und die ganzen Kerle von =MK= und KNS / DHK

und nicht zu vergessen, mein Lieblings Kevin, DNA_Angel *wink*

S5:

Dr. Bratoese
Lord Perser
und die ganze Familie der Rosettis

S6:
C.Dia
Pure Poison
und noch ein paar mehr :D


so, den Text könnt ihr überspringen, hier kommen die PHOTOS:

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.