• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geschichten von K7

maxwe

Gast
Hier ne kleine Propa mir war grad langweilig...
Inhalt ist nicht besonders aber was solls :D

f97c60e19ae2d4cecbda5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ahhh. eine propa für mich :)


Leider sind hier die sachlagen deutlich verdreht o_O

Mhm.. du sprichst davon das OMA anderweitig beschäftigt war...
über 1k angriffe in einer woche sprechen eine andere sprache--- zumal man sagen muss das du erst jetzt richtig angefangen hast zu atten, die dörfer verluste sind vorallem nachts, klar peinlich für mich, aber RL geht vor und naja irgendwann fehlt auch mir mal der bock bei sovielen ags, aber weisst du man lernt auch aus seinen fehlern so das das neue Jahr ev. etwas anders wird von den onlinezeiten her;-)

Nun, das löschen vom OMA spieler, will ich mal nicht darauf eingehen wie Gelfs akte ausgesehen hat, nach einer aktion von mir ;-)

Nun abschliessend kann man sagen, das die akte eine deutliche sprache spricht, aber noch ist das letzte wort nicht gesprochen nun wenn ich das mal so zusammenzählen darf sind es doch einige spieler gegen mich aber die propa motiviert mich meine leute ins fittnessstudio zuschicken, das ich noch eine zeit auf W16 verbleiben werde sonst wird es dir doch zulangweilig oder?

Na dann einen guten rutsch und auf zahlreiche besuche von euch bei mir :mrgreen:
 

maxwe

Gast
ahhh. eine propa für mich :)


Leider sind hier die sachlagen deutlich verdreht o_O

gehört wohl dazu :D


wann du die dörfer nachts verlierst gehört ja wohl dazu ;) aber du hast auch schon tagsüber dörfer verlorn :D und wenn man merkt, dass man nachts einfach ags losschicken braucht und man von na party heimkommt macht man das halt noch schnell :twisted:
 

DeletedUser

Gast
schrift finde ich nicht gut!
aber ansonsten verdammt gut :)
 

DeletedUser

Gast
gehört wohl dazu :D


wann du die dörfer nachts verlierst gehört ja wohl dazu ;) aber du hast auch schon tagsüber dörfer verlorn :D und wenn man merkt, dass man nachts einfach ags losschicken braucht und man von na party heimkommt macht man das halt noch schnell :twisted:

wie böse o_O:mrgreen:
 

DacoOfa

Gast
Guten Abend liebe EX ler :)

Erstmal maxwe:
Ich finde es toll, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Propa zu machen. Nur so als kleiner Tipp^^ Auch wenn du das mehr oder weniger schnell zusammengebastelt hast, soltlest du bei dem Text etwas mehr auf die Rechtschreibung achten... Aber ansonsten ganz gut^^ Nur stimmt das geschriebene dann nicht ganz mit dem Screen überein^^
Also, dass du und joker auf oli los seid ;) Da stehen bei den Adelungen auch noch Elras und Engel drin ;) Also ist es ja ein sehr einseitiger Kampf xD

Trotzdem^^ Das ist eigentlich nicht der Grund warum ich mich hier zu Wort melde ;)
Was ich gerne erfahre würde:

Ist das jetzt eine Aufklärung der Situation, eine Kriegserklärung an Oli, oder eine Kriegserklärung an EE?

Danke
 

maxwe

Gast
kannst es interpretieren wie du willst.

Kannst es als Kriegserklärung interpretiern, oder als Versuch aufmerksamkeit zu bekommen, oder als Langeweile-Vertreibungs-Projekt.

Mach was du willst ;) ich muss weiter oli adeln :)


Edit: Ja das mit den rechtschreibfehlern weiß ich selber... hatte aber keinen bock mehr das auszubessern^^ aber solang mans einigermaßen lesen kann isses meiner meinung nach egal :)

Jo is wirklich einseitig :D aber das liegt wohl an seiner Position :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DacoOfa

Gast
Lol^^ keine befriedigende Antwort für mich xD Jetzt kann ich wegen dir nicht gut schlafen :p
Hmm... Jetzt machst du es mir aber nicht einfach...
Oli selbst schliesse ich aus, da das glaube ich schon etwas länger her ist ;)

Darum tippe ich auf die Aufmerksamkeit, dass man merkt, dass auch hier oben etwas abgeht :)
Vorallem heisst es ja auch Geschichte von K7^^

Na dann^^ Auf ein gutes neues Jahr mit vielen Adelungen :) Aber aufgepasst^^ Wenn ihr nur n bisschen nachlassen werdet, wird sich oli rächen xD
 

Steinkind

Gast
@MaxWe

und wer musste dir immer mal wieder mitten in der nacht deffens schicken ? na wer war das bloß ?

bekommst 8 Punkte von mir für die Propa
 

DeletedUser

Gast
naja, propas sind nun mal nichts objektives^^

ich finds klasse, geht ja richtig ab hier :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ganz nette Propa...auch wenn olli da natürlich *ein wenig* abgeschlagen ist.

Aber er ist nunmal hartnäckig ;)
 

maxwe

Gast
@MaxWe

und wer musste dir immer mal wieder mitten in der nacht deffens schicken ? na wer war das bloß ?

bekommst 8 Punkte von mir für die Propa

mhmmm da muss ich mal ganz lang überlegen ;D
du kannst es ja gar nicht gewesen sein hast ja nicht mal ein dorf da :D

kann eigentlich nur apo gewesen sein : P
 

Steinkind

Gast
mhmmm da muss ich mal ganz lang überlegen ;D
du kannst es ja gar nicht gewesen sein hast ja nicht mal ein dorf da :D

kann eigentlich nur apo gewesen sein : P

da werd ich mich das nächste mal einfach wieder umdrehen wenn ich im bett liege und du wieder nach deffens bei mir bettelst :mrgreen:
 
Oben