• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geschlechterverteilung

Amazone oder Ritter?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    200
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Henessy schrieb:
hi!


Also gut ich bin hier so frei und gebe auch zu das ich Kinder austragen.

:) :S :) :S :) :S :) :S

Aber deswegen werde ich leider nicht von Männern umzingelt! :(
Es gibt auch ganz normale Internetnutzer die nicht notgeil sind :D
 

DeletedUser

Gast
@Henessy: Komm leiste mir Gesellschaft, bei uns putzen die Männer sogar nackt! ;p
 

DeletedUser

Gast
aha

ich zähle 4 frauen bei [SA] und eine davon ist sogar Innenministerin....tantchen für alles sozusagen :)
 

DeletedUser

Gast
das können doch nicht schon alle frauen gewesen sein??? hm...
 

DeletedUser13096

Gast
Aaaalso, ich bin auch eine Frau ;) Schwer zu erraten wars ja nicht.

In meinem Stamm sind meistens so an die drei bis vier frauen, es wechselt öfter, aber von denen die immer dabei sind: 3

Virag, Pina und ich.

Von wegen Frauenquote in einem Stammesbund, da könnt ich nu mal was zum besten geben. Ich habe damals auf Server 1 Inselkampf gespielt, und wir dachten uns, es wäre sicher ganz toll, eine reine Amazonenallianz zu haben. So wurde [frauen] gegründet.

Nur: es geht einfach nicht gut. Man findet nie so viele Member, wie die anderen allianzen. wir waren mit 15 mädels nur halb so viele wie die gemischten oder rein männlichen allianzen.
deswegen bin ich auch froh, endlich mal in einer kunterbunten welt gelandet zu sein, ich denke mir auch, dass in gemischten stämmen viel an vorurteilen abgebaut werden kann.
nicht alle frauen sind zicken, nicht alle männer machos.

Natürlich mag es sein, dass sich eine Frau, die das einzig weibliche Wesen in einem Stamm ist, manchmal recht alleine fühlt, andererseits kann sie sich auch freuen: Sie ist die einzig wahre First Lady, sie hat ihre ganzen jungs für sich alleine und braucht nicht teilen! ;)
 

DeletedUser

Gast
Der gute alte Bob gab mal dieses Lied zum Besten:

No, woman, no cry;
No, woman, no cry;
No, woman, no cry;
No, woman, no cry.

Said - said - said: I remember when we used to sit
In the government yard in Trenchtown,
Oba - obaserving the 'ypocrites
As they would mingle with the good people we meet.
Good friends we have, oh, good friends we've lost
Along the way.
In this great future, you can't forget your past;
So dry your tears, I seh.

No, woman, no cry;
No, woman, no cry.
'Ere, little darlin', don't shed no tears:
No, woman, no cry.

Said - said - said: I remember when-a we used to sit
In the government yard in Trenchtown.
And then Georgie would make the fire lights,
As it was logwood burnin' through the nights.
Then we would cook cornmeal porridge,
Of which I'll share with you;
My feet is my only carriage,
So I've got to push on through.
But while I'm gone, I mean:
Everything's gonna be all right!
Everything's gonna be all right!
Everything's gonna be all right!
Everything's gonna be all right!
I said, everything's gonna be all right-a!
Everything's gonna be all right!
Everything's gonna be all right, now!
Everything's gonna be all right!

So, woman, no cry;
No - no, woman - woman, no cry.
Woman, little sister, don't shed no tears;
No, woman, no cry.
---
[Guitar solo]
---
I remember when we used to sit
In the government yard in Trenchtown.
And then Georgie would make the fire lights,
As it was logwood burnin' through the nights.
Then we would cook cornmeal porridge,
Of which I'll share with you;
My feet is my only carriage,
So I've got to push on through.
But while I'm gone:

No, woman, no cry;
No, woman, no cry.
Woman, little darlin', say don't shed no tears;
No, woman, no cry.

Eh! (Little darlin', don't shed no tears!
No, woman, no cry.
Little sister, don't shed no tears!
No, woman, no cry.)
 

DeletedUser

Gast
J.B.O.

Frauen machen uns arm,
Frauen sind dekorativ,
Frauen weinen mit Absicht,
Frauen sind einfach nicht objektiv
oh, Frauen sind so verletzlich,
Frauen sind auf jeder Party einfach unersetzlich

Frauen kaufen ein,
Frauen haben Menstruation,
Frauen sind ziemlich blöde,
Frauen lästern am Telefon,
oh, Frau'n wissen allzeit bescheid,
Frauen nerven mit Geschwätz und ihrer Eitelkeit.

Manche Frau ist schwer, manche leicht,
Außen hart und innen ganz weich,
Werden als Kind schon auf blond gebleicht

Wann ist 'ne Frau 'ne Frau...

Frauen lieben Muskeln,
Frauen sind furchtbar laut,
Frauen kriegen Blumen,
Frauen kriegen Orangenhaut,
oh, Frauen sind einsame Spitze,
verstehen keinen Spaß,
versteh'n keine Witze.

Manche Frau ist schwer, manche leicht,
Außen hart und innen ganz weich,
Werden als Kind schon auf dumm geeicht.

Wann ist 'ne Frau 'ne Frau...

Frauen backen Kuchen,
Frauen sind schon als Baby dick,
Frauen Rauchen Slim Line,
Frauen sind furchtbar schick,
Frauen machen Diäten,
Frauen steh'n auf 'nen guten Fi-Film.

Wann ist Menn 'ne Frau...

Frauen kriegen Kinder,
Frauen kriegen 'nen dicken Po,
Frauen sind keine Menschen,
Frauen trinken Piccolo,
oh, Frauen sind so verletzlich,
Frauen sind auf jeder Party einfach unersetzlich.

Manche Frau ist schwer, manche leicht,
Außen hart und innen ganz weich,
Werden als Kind schon auf dumm geeicht.

Wann ist 'ne Frau 'ne Frau...


Viel Spaß beim Nachsingen...

DerPessimist

PS: Dieses Posting drückt nicht meine eigene Meinung aus. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom Inhalt meines Postings...stellenweise zumindestens.
 

DeletedUser

Gast
@swordmaster: wahrscheinlich gibt es einen preis zu gewinnen für die meisten posts, egal ob sinnvoll oder sinnlos....... *g*
 

DeletedUser

Gast
Marianna schrieb:
@swordmaster: wahrscheinlich gibt es einen preis zu gewinnen für die meisten posts, egal ob sinnvoll oder sinnlos....... *g*

Jau! 4 Posts seid dem Reset sind wirklich verdammt viel. Und wenn ich mir die Foren hier ansehe, dann ist mein Posting mit etwas Sinn behaftet. Ach ja! Humor ist wenn man trotzdem lacht. Wir können aber gern über Nitzsches Ansichten philosophieren wenn dir das lieber ist.
 

DeletedUser

Gast
@ Pessimist wo wir schon bei JBO und dem guten alten Bob sind, warum ned gleich "Ka Alde, ka G`schrei". *g* ;)
 

DeletedUser12929

Gast
auf deutsch keine alte kein geschrei??
@Pessimist Schöner Text B) so frauenfreundlich ;)
 

DeletedUser

Gast
Healy schrieb:
@ Pessimist wo wir schon bei JBO und dem guten alten Bob sind, warum ned gleich "Ka Alde, ka G`schrei". *g* ;)

Stimmt eigentlich! Der fehlt noch. Aber die Frauen fanden das hier nicht witzig, aber in den Clubs hören sie es sich wahrscheinlich doch an. Na ja. ****** Doppelmoral! :)
 

DeletedUser

Gast
Klinke schrieb:
auf deutsch keine alte kein geschrei??
@Pessimist Schöner Text B) so frauenfreundlich ;)

So kennt man halt JBO. Du solltest dir mal "Ein bisschen Frieden" reinziehen. Das MG-Feuer ist meiner Meinung nach die passende Untermalung. >:]
 

DeletedUser

Gast
Hey.... was heißt die Frauen hier? Und was bin ich? *heul*
Wieso? Wer nimmt dat denn ernst? Ich mag JBO, vorallem "Marvin" *g*
 

DeletedUser

Gast
hab wohl die abstimmung verpasst :(

naja, ich denke, ich muss mich dann wohl auch zu der unterzahl an der frauenfront zählen ;)
 

DeletedUser

Gast
tachchen

na ja bin erst seit kurzer zeit dabei und oh wunder ich bin eine frau.
mir war einfach in letzter zeit ein wenig langweilig und da dachte ich mir, gehe ich mir doch ne kleine beschäfftigung suchen. habe dann mal nach rollenspielen im netz gesucht und bin hier gelandet... na ja egal das gehört nicht zum thema.

auf jeden fall wollte ich noch versuchen ne kleine begründung zu geben, warum es wohl so wenig frauen bei den spielen hier gibt, liegt wahrscheinlich daran, dass wir mädels oft besseres zu tun haben oder einfach keine lust auf so einen zeitvertreib haben. ich kenne zumindest recht wenig frauen, die sich mit computerspielen beschäfftigen. o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben