1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Geschlechterverteilung

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von dRkangel, 12. Juni 2003.

?

Amazone oder Ritter?

  1. Amazone

    80,0%
  2. Ritter

    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal

    Hannibal Gast

    vielleicht bist du ja im falschen Stamm
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Es gibt auch ganz normale Internetnutzer die nicht notgeil sind :D
     
  3. ................... ^ und welche die es sind ;)
     
  4. dRkangel

    dRkangel Gast

    @Henessy: Komm leiste mir Gesellschaft, bei uns putzen die Männer sogar nackt! ;p
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    lol sager ich nur
     
  6. Skorpion

    Skorpion Gast

    hehe, das könnt ihr net *g*
     
  7. frenchi

    frenchi Gast

    aha

    ich zähle 4 frauen bei [SA] und eine davon ist sogar Innenministerin....tantchen für alles sozusagen :)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

    das können doch nicht schon alle frauen gewesen sein??? hm...
     
  9. Angel

    Angel Gast

    *meld* bin auch noch da B)
     
  10. Lady_Vanya

    Lady_Vanya

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Aaaalso, ich bin auch eine Frau ;) Schwer zu erraten wars ja nicht.

    In meinem Stamm sind meistens so an die drei bis vier frauen, es wechselt öfter, aber von denen die immer dabei sind: 3

    Virag, Pina und ich.

    Von wegen Frauenquote in einem Stammesbund, da könnt ich nu mal was zum besten geben. Ich habe damals auf Server 1 Inselkampf gespielt, und wir dachten uns, es wäre sicher ganz toll, eine reine Amazonenallianz zu haben. So wurde [frauen] gegründet.

    Nur: es geht einfach nicht gut. Man findet nie so viele Member, wie die anderen allianzen. wir waren mit 15 mädels nur halb so viele wie die gemischten oder rein männlichen allianzen.
    deswegen bin ich auch froh, endlich mal in einer kunterbunten welt gelandet zu sein, ich denke mir auch, dass in gemischten stämmen viel an vorurteilen abgebaut werden kann.
    nicht alle frauen sind zicken, nicht alle männer machos.

    Natürlich mag es sein, dass sich eine Frau, die das einzig weibliche Wesen in einem Stamm ist, manchmal recht alleine fühlt, andererseits kann sie sich auch freuen: Sie ist die einzig wahre First Lady, sie hat ihre ganzen jungs für sich alleine und braucht nicht teilen! ;)
     
  11. Der gute alte Bob gab mal dieses Lied zum Besten:

    No, woman, no cry;
    No, woman, no cry;
    No, woman, no cry;
    No, woman, no cry.

    Said - said - said: I remember when we used to sit
    In the government yard in Trenchtown,
    Oba - obaserving the 'ypocrites
    As they would mingle with the good people we meet.
    Good friends we have, oh, good friends we've lost
    Along the way.
    In this great future, you can't forget your past;
    So dry your tears, I seh.

    No, woman, no cry;
    No, woman, no cry.
    'Ere, little darlin', don't shed no tears:
    No, woman, no cry.

    Said - said - said: I remember when-a we used to sit
    In the government yard in Trenchtown.
    And then Georgie would make the fire lights,
    As it was logwood burnin' through the nights.
    Then we would cook cornmeal porridge,
    Of which I'll share with you;
    My feet is my only carriage,
    So I've got to push on through.
    But while I'm gone, I mean:
    Everything's gonna be all right!
    Everything's gonna be all right!
    Everything's gonna be all right!
    Everything's gonna be all right!
    I said, everything's gonna be all right-a!
    Everything's gonna be all right!
    Everything's gonna be all right, now!
    Everything's gonna be all right!

    So, woman, no cry;
    No - no, woman - woman, no cry.
    Woman, little sister, don't shed no tears;
    No, woman, no cry.
    ---
    [Guitar solo]
    ---
    I remember when we used to sit
    In the government yard in Trenchtown.
    And then Georgie would make the fire lights,
    As it was logwood burnin' through the nights.
    Then we would cook cornmeal porridge,
    Of which I'll share with you;
    My feet is my only carriage,
    So I've got to push on through.
    But while I'm gone:

    No, woman, no cry;
    No, woman, no cry.
    Woman, little darlin', say don't shed no tears;
    No, woman, no cry.

    Eh! (Little darlin', don't shed no tears!
    No, woman, no cry.
    Little sister, don't shed no tears!
    No, woman, no cry.)
     
  12. J.B.O.

    Frauen machen uns arm,
    Frauen sind dekorativ,
    Frauen weinen mit Absicht,
    Frauen sind einfach nicht objektiv
    oh, Frauen sind so verletzlich,
    Frauen sind auf jeder Party einfach unersetzlich

    Frauen kaufen ein,
    Frauen haben Menstruation,
    Frauen sind ziemlich blöde,
    Frauen lästern am Telefon,
    oh, Frau'n wissen allzeit bescheid,
    Frauen nerven mit Geschwätz und ihrer Eitelkeit.

    Manche Frau ist schwer, manche leicht,
    Außen hart und innen ganz weich,
    Werden als Kind schon auf blond gebleicht

    Wann ist 'ne Frau 'ne Frau...

    Frauen lieben Muskeln,
    Frauen sind furchtbar laut,
    Frauen kriegen Blumen,
    Frauen kriegen Orangenhaut,
    oh, Frauen sind einsame Spitze,
    verstehen keinen Spaß,
    versteh'n keine Witze.

    Manche Frau ist schwer, manche leicht,
    Außen hart und innen ganz weich,
    Werden als Kind schon auf dumm geeicht.

    Wann ist 'ne Frau 'ne Frau...

    Frauen backen Kuchen,
    Frauen sind schon als Baby dick,
    Frauen Rauchen Slim Line,
    Frauen sind furchtbar schick,
    Frauen machen Diäten,
    Frauen steh'n auf 'nen guten Fi-Film.

    Wann ist Menn 'ne Frau...

    Frauen kriegen Kinder,
    Frauen kriegen 'nen dicken Po,
    Frauen sind keine Menschen,
    Frauen trinken Piccolo,
    oh, Frauen sind so verletzlich,
    Frauen sind auf jeder Party einfach unersetzlich.

    Manche Frau ist schwer, manche leicht,
    Außen hart und innen ganz weich,
    Werden als Kind schon auf dumm geeicht.

    Wann ist 'ne Frau 'ne Frau...


    Viel Spaß beim Nachsingen...

    DerPessimist

    PS: Dieses Posting drückt nicht meine eigene Meinung aus. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom Inhalt meines Postings...stellenweise zumindestens.
     
  13. ja...sicherlich....
    und warum postest du dann sowas?
     
  14. Anonymous

    Anonymous Gast

    @swordmaster: wahrscheinlich gibt es einen preis zu gewinnen für die meisten posts, egal ob sinnvoll oder sinnlos....... *g*
     
  15. Jau! 4 Posts seid dem Reset sind wirklich verdammt viel. Und wenn ich mir die Foren hier ansehe, dann ist mein Posting mit etwas Sinn behaftet. Ach ja! Humor ist wenn man trotzdem lacht. Wir können aber gern über Nitzsches Ansichten philosophieren wenn dir das lieber ist.
     
  16. Healy

    Healy Gast

    @ Pessimist wo wir schon bei JBO und dem guten alten Bob sind, warum ned gleich "Ka Alde, ka G`schrei". *g* ;)
     
  17. Klinke

    Klinke

    Registriert seit:
    28. Apr. 2003
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    auf deutsch keine alte kein geschrei??
    @Pessimist Schöner Text B) so frauenfreundlich ;)
     
  18. Healy

    Healy Gast

    Jep... auf deutsch heißt das dann wohl so ;)
     
  19. Stimmt eigentlich! Der fehlt noch. Aber die Frauen fanden das hier nicht witzig, aber in den Clubs hören sie es sich wahrscheinlich doch an. Na ja. ****** Doppelmoral! :)
     
  20. So kennt man halt JBO. Du solltest dir mal "Ein bisschen Frieden" reinziehen. Das MG-Feuer ist meiner Meinung nach die passende Untermalung. >:]
     
  21. Healy

    Healy Gast

    Hey.... was heißt die Frauen hier? Und was bin ich? *heul*
    Wieso? Wer nimmt dat denn ernst? Ich mag JBO, vorallem "Marvin" *g*
     
  22. Bomber

    Bomber Gast

    lang leben die frauen, so lang sie nich abnutzen
     
  23. Benzfreak

    Benzfreak Gast

    *meld*

    Ich bin auch eine Frau! :)
     
  24. merani

    merani Gast

    hab wohl die abstimmung verpasst :(

    naja, ich denke, ich muss mich dann wohl auch zu der unterzahl an der frauenfront zählen ;)
     
  25. cat82

    cat82 Gast

    tachchen

    na ja bin erst seit kurzer zeit dabei und oh wunder ich bin eine frau.
    mir war einfach in letzter zeit ein wenig langweilig und da dachte ich mir, gehe ich mir doch ne kleine beschäfftigung suchen. habe dann mal nach rollenspielen im netz gesucht und bin hier gelandet... na ja egal das gehört nicht zum thema.

    auf jeden fall wollte ich noch versuchen ne kleine begründung zu geben, warum es wohl so wenig frauen bei den spielen hier gibt, liegt wahrscheinlich daran, dass wir mädels oft besseres zu tun haben oder einfach keine lust auf so einen zeitvertreib haben. ich kenne zumindest recht wenig frauen, die sich mit computerspielen beschäfftigen. o_O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.