1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Geschlechterverteilung

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von dRkangel, 12. Juni 2003.

?

Amazone oder Ritter?

  1. Amazone

    80,0%
  2. Ritter

    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dRkangel

    dRkangel Gast

    Es ist doch immer wieder interessant zu wissen, wie hoch der Frauenanteil bei Online-Spielen ist...

    Komischerweise bin ich die einzige in unserem Stamm, die bei uns den Nachwuchs austragen kann. *g* Ist schon ganz schön anstrengend immer von den Männern belagert zu werden, theoretisch bräuchte ich da mal dringend Unterstützung ;)

    Wie sieht es aus? Mehr Männer oder Frauen hier?!
     
  2. slash

    slash Gast

    also ich würde mal tippen das hier wie überall mehr männer sin! also ergib dich du bist umstellt :p
     
  3. Guest

    Guest Gast

    editier doch mal und mach ne umfrage drauss...
     
  4. dRkangel

    dRkangel Gast

    geht nich, auf die idee bin ich doch selbst auch schon gekommen :(
     
  5. Darky

    Darky Gast

    Also bei uns in der GdG gibt es 2 (bald 3) Frauen... dann haben wir ja ne gute Quote ;o)
     
  6. Skorpion

    Skorpion Gast

    scheint wirklich nicht soviele Mädels in Stämme zu geben....das war in inselkampf besser :) da gibts mehr *g*
    naja vielleicht melden sich ja noch welche >:]
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    Unser Stamm zählt 3 Mädels auf 3x Member :)

    Is ganz cool Mädelz dabeizuhaben. v.a. wenn man sie auch im RL kennt :)

    Gruß
     
  8. Grobby

    Grobby Gast

    die BKA zählt glaub ich ein. Wie weit ich bis jetzt alle kenne.
     
  9. dRkangel

    dRkangel Gast

    glaubt man sowas es meldet sich ja nicht ein mal n mädel zu wort... es muss wirklich schlecht um uns bestellt gewesen sein im mittelalter!!
     
  10. ein admin kann doch eben eine umfrage hier einbauen
     
  11. ECKI

    ECKI

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm im mittelalter hatten sich die frauen um den nachwugs und das essen zu kümmern, kein wunder das die da nicht auf eroberungszüge gehen konnten. Warum das heute nicht so ist frag ich mich aber dauernd. *duckundwegress* is nich bös gemeint aber so bin ich nun mal
     
  12. Darky

    Darky Gast

    Hey Frauen kommt zu uns wir bieten euch sogar Mitspracherecht das is sogar besser als im RL was ??? *gg*

    :)
     
  13. Du gehst auf dünnem eis darky *ggg* >:] >:] aber recht hat der mann*lol*
     
  14. Baridiane

    Baridiane Gast

    finde auch, dass sich ma paar Frauens melden könnten :)
     
  15. Anonymous

    Anonymous Gast

    dann melde ich mich mal......*smile*

    und gleichzeitig lache ich ein wenig über Darky *gg*
     
  16. Darky

    Darky Gast

    War doch nur Spaß :)
    Und Spaß muß eben einfach mal sein
     
  17. Anonymous

    Anonymous Gast

    klar war es spaß, und ich lache furchtbar gern, vor allem über andere *fg*
     
  18. Darky

    Darky Gast

    Na da haste hier im Forum ja einiges zu lachen :)
     
  19. Hamster

    Hamster Gast

    Hey, meine Schwester ist auch bei DS ---> Swordmaster bei BKA
     
  20. Nina

    Nina Gast

    also ein paar Frauen gibt es schon

    *meld* :eek:)
     
  21. Grobby

    Grobby Gast

    ok dann sind bei BKa 2 Frauen.
     
  22. Brain

    Brain Gast

    Ich hab grad 5 Frauen bei BKA gezählt !
     
  23. Skorpion

    Skorpion Gast

    an alle frauen die noch keine ally haben :) kommt zu Blood elves, weil unser dRkangel ganz alleine ist...sie sucht unterstützung!!
    Frauen haltet zusammen und helft ihr! *g*
     
  24. Henessy

    Henessy Gast

    hi!


    Also gut ich bin hier so frei und gebe auch zu das ich Kinder austragen.

    :) :S :) :S :) :S :) :S

    Aber deswegen werde ich leider nicht von Männern umzingelt! :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.