• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gesellschaftsspiele...

  • Themenstarter DeletedUser62751
  • Startdatum

DeletedUser81624

Gast
Risiko, immer gut. Schirmmütze auf, Marschmusik an und den Freizeitgeneral raushängen lassen. \o
Macht aber erst mit 3 männlichen Spieler Spaß.
 

DeletedUser

Gast
Ich kenn auch son Flintenweib, die Risiko spielt als gings um ihre Jungfernschaft. Irgendwann wird sie mal gekillt von denen, die nicht dauernd verlieren wollen...
 

DeletedUser

Gast
nanana!!

Ich bin kein Flintenweib.Bäh!

Ich kommandiere die lieber herum.
 

DeletedUser

Gast
Achwas Kommandos, mit ein bisserl weiblichem Charme erreichst du dein Ziel viel schneller und einfacher ;-)

Ach so eine bist du?
Bisschen Ausschnitt rausblitzen lassen und schon sind die männlichen Kontrahenten so sehr abgelenkt dass sie nichtmehr gerade denken können?!
Mit den Waffen einer Frau.

Also ich kann in den Ausschnitt meiner Freundinnen schauen, trotzdem spielen und auch gewinnen! :)
Wobei ich Risiko, bei gleichguten Gegnern und ohne geheime Bündnisse und son *******, ja eher fürn Glücksspiel halte.
 

DeletedUser

Gast
Ach so eine bist du?
Bisschen Ausschnitt rausblitzen lassen und schon sind die männlichen Kontrahenten so sehr abgelenkt dass sie nichtmehr gerade denken können?!
Mit den Waffen einer Frau.

Also ich kann in den Ausschnitt meiner Freundinnen schauen, trotzdem spielen und auch gewinnen! :)
Wobei ich Risiko, bei gleichguten Gegnern und ohne geheime Bündnisse und son *******, ja eher fürn Glücksspiel halte.

Ich nehme mir immer Australien und warte dann, dass die anderen sich gut genug gegenseitig schwächen :I
 

DeletedUser

Gast
Ach so eine bist du?
Bisschen Ausschnitt rausblitzen lassen und schon sind die männlichen Kontrahenten so sehr abgelenkt dass sie nichtmehr gerade denken können?!
Mit den Waffen einer Frau.

Also ich kann in den Ausschnitt meiner Freundinnen schauen, trotzdem spielen und auch gewinnen! :)
Wobei ich Risiko, bei gleichguten Gegnern und ohne geheime Bündnisse und son *******, ja eher fürn Glücksspiel halte.

Du glaubst die Waffen einer Frau lägen nur im Ausschnitt? ^^
Zu einfach gedacht *g*

Die wirkliche Kunst liegt in der weiblichen Überzeugungskraft und der Fähigkeit Menschen/Männer auf die eigene Seite zu ziehen *fg*
 

DeletedUser

Gast
Es wäre nicht die erste Beziehung die wegen Risiko in die Brüche geht!
 

DeletedUser

Gast
Schei australiencamper!
erst wird amerika gesichert und dann über Alaska nach kamtschatka und über europa nach afghanisten .

danach auf die südhalbkugel
und SIIIIEEEEEEG
 

DeletedUser81624

Gast

Einmal und nie wieder. Hams zu 5 gespielt, 2 davon Frauen. Irgendwann kam dann das "wir mögen uns und greifen uns nicht an" geblubber, der 3. Mann wollte nicht mit mir und meinem Kollegen mitziehen und 30 Minuten später haben wir aufgehört, weils den Damen zu langweilig war.
 

DeletedUser

Gast
Einmal und nie wieder. Hams zu 5 gespielt, 2 davon Frauen. Irgendwann kam dann das "wir mögen uns und greifen uns nicht an" geblubber, der 3. Mann wollte nicht mit mir und meinem Kollegen mitziehen und 30 Minuten später haben wir aufgehört, weils den Damen zu langweilig war.

Frauen, nicht kleine Mädchen. o_O
 

DeletedUser

Gast
Du glaubst die Waffen einer Frau lägen nur im Ausschnitt? ^^
Zu einfach gedacht *g*

Die wirkliche Kunst liegt in der weiblichen Überzeugungskraft und der Fähigkeit Menschen/Männer auf die eigene Seite zu ziehen *fg*

wobei ein bisschen Begleitmusik in Ausschnitten schon ein spannender Rahmen sein kann. Pro ist ein harter Bursche, das kann ich von mir leider nicht sagen. Mit Charme und Ausschnitt gegen mich kämpfen heißt Siegen, sogar beim Schafkopfen und da bin ich Altmeister...
 

DeletedUser

Gast
Spielen eigentlich immer wizard, munchkin und als brettspiel vllt risiko :p
 
Oben