• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gesocks pöbelt die Cop's an!

DeletedUser

Gast
Wtf?^^ vtec und cyber waren alles andere als punktestark.

Und zu der Statistik: Wir haben unsere von WKWS schon weggeworfen, also ists eigentlich unser gutes Recht ;)
Gegen euch war die echt nid so gut, aber gegen BRIG war die bestens ;) (Am Weekend stands 18/0 nun 20/5)
Das war ganz sicher nicht der Grund ;)
 

DeletedUser

Gast
sie waren punktestärker als du :p.
und das ihr nicht so gut war.....ist jawohl untertrieben.
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich wie FTW gegen PB bestehen will wenn sie nicht mal mit BRIG richtig klarkommen ;)
 

DeletedUser137000

Gast
Btw wurde eigentlich nie ein PB zu Acrolein gebrochen, da wir ihn nie angegriffen haben und auch noch immer im freundlichen Kontakt stehen. Daher steht auch noch sein Text im Profil, wo er uns huldigt.
Ich würd mich mal informieren, bevor du irgendwas schreibst. Und als Beweis, das kein PB gebrochen wurde und noch immer guter Kontakt besteht, wir ihn nicht hintergangen haben etc hier der Beweis:

[09:52:43] Acrolein | Team Acrolein: Je
[09:53:04] Acrolein | Team Acrolein: Cool jemand ist on xD
[09:53:16] DC.Skateboarding/Bl4ck Swan/Sascha: ?°
[09:53:18] DC.Skateboarding/Bl4ck Swan/Sascha: ^^
[09:53:45] Acrolein | Team Acrolein: Beschäftige mich mal xD
[09:53:58] DC.Skateboarding/Bl4ck Swan/Sascha: wieso?=
[09:54:59] Acrolein | Team Acrolein: Wir gucken stinklangweiliges Theater (wasntme)
[...]!

2) haben wir bei cop zu Beginn 6-7 Dörfer aufgeadelt, woooow!

3) Ja, wir haben im Vergleich zu den Offbashs am wenigstens getan, und? Es war eine Stammesaktion, da cleant der Stamm halt mal nen' ganzen Spieler und dann trifft der eine weniger, der andere mehr, bist aber wohl selber nie zu einer richtigen Offaktion gekommen, was dein Unwissen begründen würde.

4)
Ich hab schon mehrmals gesagt, dass ihr lächerlich seid, weil ihr meint, dass wir irgendwas Böses getan haben. Anscheinend habt ihr es aber immernoch nicht verstanden, anscheinend seid ihr nicht aufnahmefähig, ich hab keine Ahnung, warum ihr's nicht begreifen wollt. :S

5)
Mischka griff uns um 5-6 Uhr an, wollte uns spyn, weil er unsere "Onzeiten" kannte (hat wohl selber nicht damit gerechnet, dass wir nicht zu 2. sind). Es ist ja wohl klar, dass beide Seiten Infos nutzen, um den Gegner zu besiegen. Schwächen auszunutzen...Aber schon klar, bei cop ist alles unfair. ;-)


6)
Ich persönlich habe Mischka bspw. nie als Freund angsehen, da er uns "benutzt" hat, um an Infos von RuÄ zu kommen bzw. aus uns zu ziehen. Und ich lasse mich nicht benutzen, garantiert nicht! ;-)

Fazit: Denkt mal daran, was ihr alles macht, dann werdet ihr sehen, dass ihr mindestens genauso lächerlich _wäret_. Ich finde aber nichts an der Aktion lächerlich, wir wechselten wie schonmal gesagt 18.30 nach cop, 22 Uhr wurden Angriffsplan und so weiter gemacht, also war alles mit Spontanität verbunden!

so far.



Einmal dazu, also jeden spieler den ich morgens angreife von dem kenne ich die onlinezeiten ? Er hat die nacht durchgemacht und dich gespäht, was laberst du dann davon das er deine zeiten kannte -.-



Und so schauts aus, wir heulen ein wenig rum, wenn ihr dann nicht aufgebt haben wir ein Problem, den bei den skills hapert es bei uns mächtig :frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vom 17.1.

5)
Zitat:
Nur dass sie hinterhältig über Zeit Informationen zu Onlinezeiten ihrer Mitspieler etc gesammelt haben.

Mischka griff uns um 5-6 Uhr an, wollte uns spyn, weil er unsere "Onzeiten" kannte (hat wohl selber nicht damit gerechnet, dass wir nicht zu 2. sind). Es ist ja wohl klar, dass beide Seiten Infos nutzen, um den Gegner zu besiegen. Schwächen auszunutzen...Aber schon klar, bei cop ist alles unfair.



Einmal dazu, also jeden spieler den ich morgens angreife von dem kenne ich die onlinezeiten ? Er hat die nacht durchgemacht und dich gespäht, was laberst du dann davon das er deine zeiten kannte -.-



Und so schauts aus, wir heulen ein wenig rum, wenn ihr dann nicht aufgebt haben wir ein Problem, den bei den skills hapert es bei uns mächtig :frown:



alter hör auf ds zu spielen, oder lern zitieren o_O ich werd nicht draus schlau, was du uns sagen willst, ich erkenn nichtmal von welcher partei du kommst o_O
 

DeletedUser

Gast
.........................No comment
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137000

Gast
das zitat geht gegen mischka und ich bin für mischka, welcher partei gehöre ich an ? Brigg wahrscheinlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es gibt 2 und danke das du es jetz richtig zitiert hast :D
tut mir leid das ich nicht alles weiss was mein dual so schreibt....im so sorry und ausserdem ist dein zitiertes ja schon eine weile her da kann man auch mal was vergessen oder nicht ? :O
 

DeletedUser137000

Gast
ja nur leider bringt uns das nicht voran, ich hoffe wir können bald wieder was aufadeln, dan gibt es viele punkte für uns :cool:
 
Oben