• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GEZ vs. 301

DeletedUser

Gast
Und warum waren sie Inativ?
Weil ihnen von Anfang an klar war das sie gegen GEZ keine Chance haben werden.

Euch war das auch klar und da ihr keine Front habt seid ihr eben schnell raus. ;-)
 

DeletedUser

Gast
SherlockE Lennox,

kleine Aufgabe für dich.

Beide Parteien, sowohl GEZ als auch ALL IN vermissen ihre Lollies.

Wer ist ein kleines Kind und steht auf Lollies?:mrgreen::mrgreen:

Du bekommst meine 150 Deffs wenn du es richtig erräts...


Mhh schwieriges rätsel...ich war gestern bei pappi,und habe dort mehrere dutzend lollies gesehen...aber ich hab noch ein aar verdächtige...:cool:
 

DeletedUser69602

Gast
Lustmord[dhM];2337540 schrieb:
Blahblah. Nur weil du Pussy keine Lust mehr auf den Cross-acc hattest :p

Ich weiß ja nicht in welcher Parallelwelt du lebst, aber ich hab noch nie crossbar gespielt. o_O
 

DeletedUser

Gast
Im Angesicht von ALL IN verkommt der ganze Rest zu einem Haufen selbstgerechter Anfänger mit leidlich mehr Erfahrung, als Nase popeln und staunen, wenn wir losrocken und euch die Hütten zocken .

-Mr.33-
 

DeletedUser

Gast
ich hab zwar keine ahnung wer du bist, aber hail dir *irony off*
 

DeletedUser

Gast
b2t es geht hier nich um die Kriegsfluechtlinge von 301 sondern um 301 selbst :D
301 will ein letztes mal aufbegehren und somit haben wir incs :D Ich komme auf sage und schreibe 41! Sogar Reconvalles selbst hat sich herabgelassen mich mit angriffen einzudecken, auch wenns nur laecherliche 9 sind ~~

Haette von euch etwas mehr erwartet, zumal eine aktion auf mich, ja wohl mehr als ueberfaellig ist :p

MFG Divergenz
 

DeletedUser

Gast
b2t es geht hier nich um die Kriegsfluechtlinge von 301 sondern um 301 selbst :D

Falsch, das ist ab jetzt offiziell der zweite ALL IN Thread. Das deswegen, weil wir das Maß der Dinge sind, in dessen Anlitz der Rest nur ein Haufen gescheiterter Vollnoobs ist. Wen zur Hölle interessiert den 301, die sowieso schon vergessen sind ?

ALL IN ist der HerrscherStamm hier. Beugt euer Haupt in Angst !
 

DeletedUser

Gast
Wenn ueberhaupt ist ALL IN nen Stamm voller Kriegsfluechtlinge, und wenn neuerdings Kriegsfluechtlinge das Maß aller Dinge sind, so muss ich dir Recht geben und ALL In is einfach klasse. Wenn wir ALL IN als Kriegsfluechtlinge bezeichnen haben sie natuerlich auch eine Daseinsberechtigung um hier in dem Thread besprochen zu werden...
Ich frag mich wirklich Munich, wo du soviel Geld verdienst, immer mehr Freunde kaufst du dir ein :D Las Vegas?
 

DeletedUser

Gast
Wir sind eben noch stolze Spieler, die was auf sich halten. Der lethargische Rest inaktiver Feiglinge kann doch verkommen. WIe ihr das nennt ist unerheblich, weil nur unsere Perspektive der Wahrheit entspricht.

AUßer spamst du gerade im ALLIN²Thread über Randerscheinungen wie 301, die haben wir mittlerweile gar nicht mehr auf dem Radar. Dieser Fauxpas wird nicht ungesühnt bleiben.
 

DeletedUser

Gast
das war dann also die 50te Kriegserklärung an Kriegsflüchtlinge und umgekehrt, zeigt doch endlich mal was...


jetzt hab ich grad auch endlich Tu´s Lieblingssport entdeckt, jemanden gegeneinander aufhetzen


Hail Tu
 

IceFight

Gast
Oooh, die All In pussys hams nimma alleine im Pup geschaft, jetzt holen sie sich Leute, die noch mehr an realitätsverlust leiden.

Warum soll man vor All In angst haben? Die ham doch so gut wie mit jedem ein Bnd, außer mit uns und den AAG typen. Und ihr seid nur sauer, weil wir das bnd mit euch nicht wollten, jetzt versucht ihr hier Tatsachen zu verdrehen... armes Pack
 

DeletedUser

Gast
Nicht jeder ist so cool und beliebt wie BoomWB um überall ein BND und deffs abzubekommen xDD
 

DeletedUser

Gast
Ist doch interessant, sobald von von Noobs und Deffern spricht, wer sich angesprochen fühlt und gleich angerannt kommt.

Aber keine Sorge, blamiert habt ihr euch schon vorher und zwar mit eurer Spielweise.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch interessant, sobald von von Noobs und Deffern spricht, wer sich angesprochen fühlt und gleich angerannt kommt.

Aber keine Sorge, blamiert habt ihr euch schon vorher und zwar mit eurer Spielweise.

Ich muss dir vollkommen Recht geben, hier einige Beispiele: Tuyet, Munich Skater, Sir fickdich, papiernasenparty, Stormbraker, dieses eulenteil und andere unwichtige leute

AAG war zu krass fuer ALL IN, also haben sie aufgestockt xD
 

DeletedUser

Gast
Allynamen sind unwichtig, da sie alle gleich schwach sind, wenn ALL IN anrollt. Offeng esagt, deswegen merk ich mir nie Gegner und Allys, sie fallen einfach zu schnell
 

DeletedUser

Gast
Against All Odds, 360° Front :D

War das ne Kriegserklärung an !N

Vorsicht bin bissig :D
 

DeletedUser

Gast
Wie süß jetzt kam Munich net mehr alleine kla jetzt hat er wiede rin Massenchats gesagt das uns wer flamen soll.. :mrgreen:

Wäre ja nicht das erste mal, ne? :p

Achja im Gegensatz zu euch haben wir schon was erreicht und wenn sich wer durch seine Spielweise (Nur eien Front und die zu AAG) dann seid das ja wohl eindeutig ihr.
 

DeletedUser69602

Gast
Skater muss gar nichts sagen, jeder der einen Blick auf S40 wirft, merkt sofort wer gut und wer schlecht ist ;)

Gez ist zwar keine Massenally, wird aber eigt nur von Klöte gespielt ^^ Ergo braucht man nur an mehrere Türen klopfen und GEZ fällt :>
 

DeletedUser

Gast
Das wollen wir doch mal sehen :D Aber bei uns kann man wenigstens an mehrere Tueren klopfen, weil wir nich 270° Save haben, so wie ihr...
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehs net.. Kla mach ich ma die ein oder andere UV wenns brennt (Bin halt aktiv für den Stamm da), aber wer kommt auf den Mist das ich ganz GEZ spielen würd?

Und selbst wenn ich das tun würde hättet ihr und alle anderen keine Chance. :)


In diesen Sinne h41l dem gesamten Klötwig Account!
 
Reaktionspunktzahl
923
Ja echt! ICh bin der Meinung, dass Diva wesentlich besser ist als Klöte - aber beide sind trotzdem totale Nuups :>
 
Oben