• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gez vs. all in

DeletedUser

Gast
Lustmord[dhM];2462018 schrieb:
Soweit oben? wir sind die Nummer 1 :)

Gebühreneinzugszentrale! 382,169,327
Pokerface 377,957,794
!N-AcTive 290,128,291

Ansonsten..was bleibt ist das übliche: ALL IN stinkt, GEZ rult :)

Happy Birthday..
Mehr als die hälfte sind Deff-bashpoints..
 

DeletedUser

Gast
Können wir was dafür das wir keine Kuschler sind?
Viele Feinde = Viel Deffbash

Und trotzdem haben wir noch genug Off.-Genau das muss uns erst einmal iwer nachmachen!
 

DeletedUser

Gast
Lustmord[dhM];2462018 schrieb:
Soweit oben? wir sind die Nummer 1 :)

Gebühreneinzugszentrale! 382,169,327
Pokerface 377,957,794
!N-AcTive 290,128,291

Ansonsten..was bleibt ist das übliche: ALL IN stinkt, GEZ rult :)

was sind das für bashpoints???

Ingame siehts so aus:

Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 !N-AcTive 388,22 Mio.
2 -301- 356,97 Mio.
3 Gebühreneinzugszentrale! 337,23 Mio.



Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 !N-AcTive 255,03 Mio.
2 -301- 180,01 Mio.
3 EGO BASHER 144,34 Mio.



Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Gebühreneinzugszentrale! 214,71 Mio.
2 -301- 176,96 Mio.
3 ActiveAggressiveGameplaying 149,75 Mio.


!N rulz ;)
 

DeletedUser

Gast
Das sind die Bashs von DS-Real..
Die Zählen die Bashs der Mitglieder zusammen.

Wenn du meinst das !N rult ..:mrgreen: Schau mal wie lang es !N gibt und wie lange GEZ.. ;-)
 

DeletedUser96628

Gast
Stellen wir doch mal die Fakten nüchtern dar.

All In erklärte 301 den Krieg, 301 fiel
All In erklärte Best den Krieg, Best löschte
All In erklärte Samo/AAG + Wings den Krieg, Feinde halten sich Dank Wingfusionen noch in der Top 20.

Dazu kommen noch 8 Leute in der Top 20 als Angreifer.
+ weitere 5 Leute in der Top 40. Bei 15 Accounts eine respektable Leistung.

Erfolge von GEZ?

- Mehr sinnfrei Posts im Pup, als feindliche Adelungen.
- Neubesetzungen wurden zumeist im Forum laut, in Game glänzten diese mit der Farbenvielfalt einer Ampelschaltung (Grün, Gelb, Rot).
- Zahlreiche interne Aufadelungen
- Immerhin wurden ganze 80 Dörfer (in 6-8 Monaten Krieg) von EL geadelt, bei den doppelten Verlusten und in Anbetracht der Tatsache, dass manche lieber bei Google nach Flames suchen als sich um Aktionen zu kümmern eine respektable Leistung.
- Mangelsspielerzuwachs musste ganze dreimal der Klötwig Account als Neuzugang, Hoffnungsträger und Buhmann herhalten. Mittlerweile mit neuem Forumsnick, damit wir glauben da sitzt ein neuer drin.

Fazit: Ohne die mehr oder weniger unfreiwillige Hilfe von All In, würde Gez nachwievor noch gegen Best, 301 kämpfen. (Gegen EL kämpfen sie ja noch..)

So long :cool:




am anfang sahs noch nüchtern aus...
 

DeletedUser

Gast
Das sind die Bashs von DS-Real..
Die Zählen die Bashs der Mitglieder zusammen.

Wenn du meinst das !N rult ..:mrgreen: Schau mal wie lang es !N gibt und wie lange GEZ.. ;-)

ja kann ich nichts machen, bin erst seit März im stamm ;)
wird aber aufwärts gehen, versprochen!
 

DeletedUser

Gast
Naja, wie beschrieben sehe ich ehemals 301, eL & DrrP als "stärkere" Gegner wie AAG & Samo..
Wir haben gegen alle 3Stämme & noch gegen diverse kleine Gegner ne positive Akte und ALL IN kann bis jetzt nur die Erfolge gegen AAG & Samo aufweisen, was für mich so gut wie nichts ist..


An dieser Aussage ist was dran, aber wenn man mal bedenkt das wir ALL IN aber auch nicht das Leben leicht machen, aber naja, jder denkt, wie er denkt^^
 

DeletedUser

Gast
@klöte
word

zum thema
ich glaub das kann man nichtmal wirklich objektiv betrachten
gez member meinen natürlich sie wären vorne
all in member natürlich auch
und die member von stämmen wie in oder el meinen keiner von beiden

ich kann mich auch nur dieser meinung anschließen da ich finde dass weder all in noch gez sich bisher von spielerischen ruhm zeichnen

da nicht gegenseitig geadelt wird sondern nur von eher kleineren stämmen kann man sowieso nichts sagen bevor mal ein direkter krieg zwischen den beiden stämmen ausbricht, nur stellt sich da die frage ob das überhaupt der fall sein wird
 

DeletedUser

Gast
Richtig..

Das Thema muss man ja nicht beantworten, man kann drüber schreiben..

Wie ich im ersten Post gesagt habe: GEZ hat bis jetzt mehr erreicht, ALL IN ist atm in besserer Verfassung.
Das GEZ nur kleine Stämme adelt ist aber iwie n Witz.. (DrrP, 301 & eL greift auch immer an)

Wie gesagt hier gehts nicht um den Vergleich vom Krieg der beiden Stämme der atm sinnlos wäre (keine Front etc.), hier gehts um die anderen Erfolge der beiden Stämme.
Dann kann man drüber schreiben wer jetzt die größeren hatte.

Es ist auch kein super Thema, aber es ist ein Thema. :)
Hier auf den Server gibts doch atm überhaupt nichts was alle interessieren würde etc..
 

DeletedUser66004

Gast
Dann gebe ich auch mal ein Statement ab...

meiner Meinung nach, kann das ruhig mal offen bleiben, auch wenn die Einleitung des Threads etwas fehlschlug..aber kommt es nicht darauf an in welche Richtung ihr den Thread dann lenkt? Es ist doch egal, wie der Eingangspost lautet, wenn das Thema in die richtige Richtung geht...

Ich sehe hier nach wie vor keinen Grund zu schließen, denn ich sehe eine Diskussiongrundlage..alle die diese nicht sehen, brauchen ja nicht mitreden, wie auch immer....

Ich habe trotzalledem die Diskussion um eine mögliche Schließung oder nicht-Schließung des Themas gelöscht, da gerade diese nicht reingepasst hat...

der Pub muss nich noch ruhiger werden, also macht was draus.....


(und wenn nun "gez vs. all in" von vornherein völliger quatsch ist, dann meuchelt mich per PN ^^ aber vollen Überblick habe ich nicht :S)
 

DeletedUser

Gast
jaja
wer am längsten kauen kann beim stämmetreffen

gut suck äähm luck

@topic
allin ist def. der bessere stamm, wir haben extremen zusammenhalt, jeden abend treffen wir uns, schauen online die nachrichten in der ard und diskutieren anschließend darüber. das schweisst zusammen!!! probiert es aus
da wird ds fast zur nebensache ;-)
 

DeletedUser92020

Gast
Dann gebe ich auch mal ein Statement ab...

meiner Meinung nach, kann das ruhig mal offen bleiben, auch wenn die Einleitung des Threads etwas fehlschlug..aber kommt es nicht darauf an in welche Richtung ihr den Thread dann lenkt? Es ist doch egal, wie der Eingangspost lautet, wenn das Thema in die richtige Richtung geht...

Ich sehe hier nach wie vor keinen Grund zu schließen, denn ich sehe eine Diskussiongrundlage..alle die diese nicht sehen, brauchen ja nicht mitreden, wie auch immer....

Ich habe trotzalledem die Diskussion um eine mögliche Schließung oder nicht-Schließung des Themas gelöscht, da gerade diese nicht reingepasst hat...

der Pub muss nich noch ruhiger werden, also macht was draus.....


(und wenn nun "gez vs. all in" von vornherein völliger quatsch ist, dann meuchelt mich per PN ^^ aber vollen Überblick habe ich nicht :S)

Daumen Hoch...gute entscheidung ;-)
 

DeletedUser96628

Gast
jaja
wer am längsten kauen kann beim stämmetreffen

gut suck äähm luck

@topic
allin ist def. der bessere stamm, wir haben extremen zusammenhalt, jeden abend treffen wir uns, schauen online die nachrichten in der ard und diskutieren anschließend darüber. das schweisst zusammen!!! probiert es aus
da wird ds fast zur nebensache ;-)



spielste auch bei all in?
lol
 

the nightman

Gast
nein GEZ kuschelt nicht

haben nur krampfhaft versucht boom zu erhalten damit sie nicht mit EGBA fighten müssen

ihre gesamten bnd dienen dem zweck das GEZ am leben bleibt gemiensames teamplay mit bnds? fehlanzeige

hatten BND auf beiden seiten des großen Krieg um sich selbst abzusichern und sich ja nicht für eine seite entscheiden zu müssen

aber nein GEZ kuschelt nicht
 

DeletedUser96628

Gast
mit sonen volldeppen zu spielen is ja auch schwachsinn....
....360° front ist bei einem stamm mit so wenigen membern ziemlich unrealistisch(wenn sich der gegner wehrt)

also...
 

decimator

Gast
nein GEZ kuschelt nicht

haben nur krampfhaft versucht boom zu erhalten damit sie nicht mit EGBA fighten müssen

ihre gesamten bnd dienen dem zweck das GEZ am leben bleibt gemiensames teamplay mit bnds? fehlanzeige

hatten BND auf beiden seiten des großen Krieg um sich selbst abzusichern und sich ja nicht für eine seite entscheiden zu müssen

aber nein GEZ kuschelt nicht

... lol was fürn großer Krieg? Boom gegen EGba? Muss ja nen toller Krieg gewesen sein - es gibt gerade mal 2 Leute der beiden Stämme die gute Bashstats haben - Mausi (Off) und der comander (Deff), naja vllt. noch Smash Brosers .... Und das soll ein Krieg sein ? Offenbar haben sich daran nur 3 Leute beteilligt...
 

DeletedUser

Gast
Zitat von the nightman
nein GEZ kuschelt nicht

haben nur krampfhaft versucht boom zu erhalten damit sie nicht mit EGBA fighten müssen

ihre gesamten bnd dienen dem zweck das GEZ am leben bleibt gemiensames teamplay mit bnds? fehlanzeige

hatten BND auf beiden seiten des großen Krieg um sich selbst abzusichern und sich ja nicht für eine seite entscheiden zu müssen

aber nein GEZ kuschelt nicht

... lol was fürn großer Krieg? Boom gegen EGba? Muss ja nen toller Krieg gewesen sein - es gibt gerade mal 2 Leute der beiden Stämme die gute Bashstats haben - Mausi (Off) und der comander (Deff), naja vllt. noch Smash Brosers .... Und das soll ein Krieg sein ? Offenbar haben sich daran nur 3 Leute beteilligt...
__________________

Bei dem Bomm vs EGBA Krieg haben viele mitgemacht!

Nehmt doch mal chako und Kaktus (Der durch Erpressung Gesperrt wurde was wohl ******e ist was er gemacht hat!) Die 2 haben gut zusammen gearbeitet so wie Bomm chako deffte.

Alles lief ja wies ausschaut super bis die off von !N kam und Bomm überraschte.

Ms-manager was wohl bash Paradies :p
Popchoc war anfangs eher mittel doch dan leicht doch er löscht wohl weil er angst hatte:biggrin:
Selepain war wohl der schwerste Gegner o_O

Doch boom zerbrach ^^ und !N hatte die Oberhand (vlt hatten sie das schon immer aber man weiss nie^^)

aber ich sag mal:

HA!L GEZ
HA!L ALL IN

HA!L KLöte :biggrin:


PS: Mausi Kauf dir ein RL büdde
 

DeletedUser

Gast
Alles lief ja wies ausschaut super bis die off von !N kam und Bomm überraschte.

lol, 200 Std. Angriffe können überraschen? Was haben die denn da für ne lange Leitung o__O

b²t : Früher oder später kann man beide gesagten Stämme vergleichen... Vergleiche tätigt man übrigens, gegen ein- und die selben Gegner, um einen Vergleich ziehen zu können. GEZ hat nicht gegen Samo und gesocks gespielt, genauso wenig wie ALL IN gegen eL.

Aber Vllt überrascht !N ja auch GEZ mit 200 Stunden offs :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser69602

Gast
h4!l der willkür!

habt ihr auch schon das leichte vorbeben gespürt - ich glaub bald passiert es! - ich habs im blut!
 

DeletedUser

Gast
lol, 200 Std. Angriffe können überraschen? Was haben die denn da für ne lange Leitung o__O

b²t : Früher oder später kann man beide gesagten Stämme vergleichen... Vergleiche tätigt man übrigens, gegen ein- und die selben Gegner, um einen Vergleich ziehen zu können. GEZ hat nicht gegen Samo und gesocks gespielt, genauso wenig wie ALL IN gegen eL.

Aber Vllt überrascht !N ja auch GEZ mit 200 Stunden offs


Denk mal die meiste deff bei chako die muss wieder runter und dann die verteilen ist schon nervig und stressig :mrgreen:

ach ekin sele sagte deine offs wurden alle gekillt oder fast alle ;-)
 

DeletedUser

Gast
Im gegensatz zu Boom, wissen wir, wie man Offs benutzt...

Und außerdem, wenn die ganze Deff zu Chako unterwegs war, wie kann es sein, dass 20 Dörfer mit 70-100k dual zugestellt wurden?

Mit deff gewinnt man keinen Krieg, sollte auch GEZ wissen ;)
 

DeletedUser

Gast
@ekin Das lässt sich leicht sagen wenn man keine Feinde hat die einen angreifen können..

Auch wenn jeder weiß, dass es Quatsch ist würde ich gerne mal wissen, wie man denn auf die Idee kommt, dass GEZ Boom halten wollte um keinen Krieg mit EGBA zu riskieren..

Mir fehlt da die Logik.. Wir haben doch grade dadurch eher einen Krieg riskiert?
Desweiteren war ich wohl der einzige der erkannt hat, dass das Potenzial in Boom größer war als bei EGBA & !N zsm..

Schade nur, dass es bei ihnen alks Stamm nicht hingehaun hat..
(Bis sie da intern Streit hatten hat weder EGBA noch !N in einem langen Zeitraumiwas geschaft!)

Aber wie die meisten wissen: Die besten können sich nur selbst besiegen! ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ekin chako hat deff wie sau gefressen den es gingen alle von EGBA auf ihn und es wurde noch 50ulf von mausi geofft wo auch gedefft werden muste.


Und gedefft haben boom Stämme wie: TDL, KK, 24h, Nofu,Best. Sogar Gez :mrgreen: aber das weiß ich nur Flüchtig;-) falls es nicht stimmt die aussage mit Gez einfach ignorieren bitte :|
 
Oben