• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GG - ein bisschen Spaß muss sein

DeletedUser

Gast
Sry aber das muss jetzt sein!!!

Habe mir mal die Propa von Strong genau angeschaut.
Aber was die da GG vorwerfen mit den Readelungsversuchen (wie die aussehen,womit die es versuchen)
hey Strong da solltest du mal über deinen eigenen Leute auch mal dich totlachen!!!
Was ich da gesehen habe womit Sartaqu versucht hat sich dörfer zu readeln.
Da Lache ich mich noch mehr schlapp drüber!!!
Weil das ja noch schlimmer aussieht wie das was GG da macht!
Als ich da gesehen habe womit er Cleanen wollte (1/5 off)
da Passierte dieses hier ===>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
smilie.php

smilie.php



show.php
 

DeletedUser

Gast
Habe mir mal die Propa von Strong genau angeschaut.
Aber was die da GG vorwerfen mit den Readelungsversuchen (wie die aussehen,womit die es versuchen)
hey Strong da solltest du mal über deinen eigenen Leute auch mal dich totlachen!!!
Was ich da gesehen habe womit Sartaqu versucht hat sich dörfer zu readeln.
Da Lache ich mich noch mehr schlapp drüber!!!
Weil das ja noch schlimmer aussieht wie das was GG da macht!
Als ich da gesehen habe womit er Cleanen wollte (1/5 off)


Na, wenn das so ist, dann macht mal ne Propa :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Habe mir mal die Propa von Strong genau angeschaut.
Aber was die da GG vorwerfen mit den Readelungsversuchen (wie die aussehen,womit die es versuchen)
hey Strong da solltest du mal über deinen eigenen Leute auch mal dich totlachen!!!
Was ich da gesehen habe womit Sartaqu versucht hat sich dörfer zu readeln.
Da Lache ich mich noch mehr schlapp drüber!!!
Weil das ja noch schlimmer aussieht wie das was GG da macht!
Als ich da gesehen habe womit er Cleanen wollte (1/5 off)
da Passierte dieses hier ===>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
smilie.php

smilie.php



show.php

omg ich hab gesehn wie ihr timt!!!! du nennst 20 sek für 4 ags skill?? also an DEINER Stelle würd ich lieber ruhig bleiben :mrgreen:
Sartaqu anmachen, obwohl keiner von ASB timen kann... (facepalm)
 

DeletedUser

Gast
Wieso??

Ich brauche keine Propa,ich überzeuge durch richtige Adelungen und können!


So sehen Sartaqus adelungs versuche aus!
smilie.php
smilie.php


Und so sieht es aus wenn ich Adel!
smilie.php
smilie.php


omg ich hab gesehn wie ihr timt!!!! du nennst 20 sek für 4 ags skill?? also an DEINER Stelle würd ich lieber ruhig bleiben :mrgreen:
Sartaqu anmachen, obwohl keiner von ASB timen kann... (facepalm)

Rofl das kann sarta ja auch nicht!!
zw. 2 Ag ca. 1std.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
wartet mal ab, bald ist ja das stammestreffen ;-)

dann adelt punch wieder in der angriffssperre :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

das war echt spitze, da lach ich heute noch drüber:biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Rofl das kann sarta ja auch nicht!!
zw. 2 Ag ca. 1std.
ba wenn 2 ags in 2 verschiedene Dörfern sind du Held^^
Du timst 4 ags aus 1 dorf mit 20 sek abstand :mrgreen::mrgreen::mrgreen: sei lieber still
 

DeletedUser

Gast
ba wenn 2 ags in 2 verschiedene Dörfern sind du Held^^
Du timst 4 ags aus 1 dorf mit 20 sek abstand :mrgreen::mrgreen::mrgreen: sei lieber still

Es ist ja wohl hart einfacher ags aus verschiedenen dörfern innerhalb von einer Sekunde zu timen wie ohne. Ich meine hier nicht den Zeitraum der Sekunde, sondern den Sekundenumbruch. da kann einer so gut timen wie er will, der Umbruch ist trotzdem da.
Und das ist bei verschiedenen Döfern einfacher.

Trotz allem sind ag-adelungen pflicht innerhalb von einer Sekunde zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Wenigsten mal wieder eine ansehnliche Propa... dafür Daumen hoch ;)

Sinn und Zweck einer Propaganda ist es immer seinen Eigene Stamm hervorzuheben und den Gegner zu demütigen... von daher sage ich einfach mal, wenn Ihr das ganze widerlegen wollt, stellt einfach mal eine Eigen Propa als Gegendarstellung auf. Es steckt immer viel Zeit in so einer Arbeit und das sollte man auch würdigen.

gruß FoX
 

DeletedUser

Gast
Ich brauche keine Propa,ich überzeuge durch richtige Adelungen und können!

Laut dem Jahr 2012 bestehen 94% deiner Adelungen aus Internadelungen, das letzte Jahr erwähne ich zu deinem Gunsten lieber nicht.
Du bist echt ein Held und überzeugst mich wirklich durch "RICHTIGE" Adelungen...Respekt!!111
 

DeletedUser

Gast
blubb

ba wenn 2 ags in 2 verschiedene Dörfern sind du Held^^
Du timst 4 ags aus 1 dorf mit 20 sek abstand :mrgreen::mrgreen::mrgreen: sei lieber still


meine ag sind komischerweise immer weit unter 20 sec. und aus 2-4 dörfer ag loschicken ist doch einfach das sogar unter 1sec. zu bekommen und Du kleine labertasche meinst du wärst was. :))))))
Habe schon 4ag aus 4 dörfer losgejagt und die waren innerhalb 1sec. und der das abbekommen hatte damals ist jetzt ein guter freund und hat sehr großen Respekt vor mir.
Und labert nicht soviel mist wie du!
 

DeletedUser

Gast
Laut dem Jahr 2012 bestehen 94% deiner Adelungen aus Internadelungen, das letzte Jahr erwähne ich zu deinem Gunsten lieber nicht.
Du bist echt ein Held und überzeugst mich wirklich durch "RICHTIGE" Adelungen...Respekt!!111


Tja dann wundert es mich ja nicht das ich bei Kriegsstatistik 22:0 bis jetzt stehen habe bei adelung gegen euch!
Vielleicht verliere ich ja gleich ein Dorf na und!
Dann steht es halt 21:1 aber das überzeugt mehr als alles andere!
Ups vergessen zu sagen!! %ent rechnung will gelernt sein!
Sowas lernt man in der Schule.
Weil du wie immer alles falsch gerrechnet hast!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
meine ag sind komischerweise immer weit unter 20 sec. und aus 2-4 dörfer ag loschicken ist doch einfach das sogar unter 1sec. zu bekommen und Du kleine labertasche meinst du wärst was. :))))))
Habe schon 4ag aus 4 dörfer losgejagt und die waren innerhalb 1sec. und der das abbekommen hatte damals ist jetzt ein guter freund und hat sehr großen Respekt vor mir.
Und labert nicht soviel mist wie du!

Also über AGs losschicken sollte man nicht diskutieren können.

Wer von sich behauptet DS spielen zu können, muss ags innerhalb einer Sekunde schicken können..ob aus 4 dörfer oder aus einem...

Die Statistik 22:0 klingt schön..doch musst auch du zugeben das von uns noch keinerlei Aktion auf euch kam^^

Die einzigen die ne "richtige" aktion mal abbekommen haben waren die Spieler von GG.
 

DeletedUser

Gast
Ups vergessen zu sagen!! %ent rechnung will gelernt sein!
Sowas lernt man in der Schule.
Weil du wie immer alles falsch gerrechnet hast!

Hahahaha, du willst mir Prozentrechnung beibringen?
Vorest, laut deinem Profil kann man sehr leicht erkennen, dass du ein kleiner Hosenscheisser bist, vor allem "Das Schwert" im Profil sagt schon alles (facepalm)
Nochmal zum Nachvollziehen für geistig Zurückgebliebene, damit bist du gemeint du Genie...

Du hast 21 Dörfer von Sarta geadelt, laut Akte.
"Dieses Jahr" hast du insgesamt 344 Adelungen durchgeführt, welche 21 Feindesadelungen waren (gemeint sind damit Sarta-Dörfer)

Hmmm, was heißt das also für unseren Klugscheisser?

344 ^= 100%
21 ^= x%
_______________
x = (100%*21)/344 = 6,1

100%-6,1%=93,9% == 94%

Kannst du das jetzt einigermaßen nachvollziehen du Mathe-Ass?

PS: Gemeint waren "NUR" Adelungen von diesem Jahr, nicht deine gesamten Adelungen, und da du sowieso nur dieses Jahr im März, den 22. angefangen hast Sarta-Dörfer zu adeln, habe ich nicht all deine "Internadelungen" miteinbezogen, also brauchst du dich wegen den paar Sarta-Dörfern nicht gleich aufzugeilen

@Chris
Lass ihn doch labern Chris, der hat doch nur Eier in der Hose, weil wir ihn immernoch nicht ins Visier genommen haben...Kommt Zeit, kommt Rat!
 

DeletedUser

Gast
meine ag sind komischerweise immer weit unter 20 sec. und aus 2-4 dörfer ag loschicken ist doch einfach das sogar unter 1sec. zu bekommen und Du kleine labertasche meinst du wärst was. :))))))
Habe schon 4ag aus 4 dörfer losgejagt und die waren innerhalb 1sec. und der das abbekommen hatte damals ist jetzt ein guter freund und hat sehr großen Respekt vor mir.
Und labert nicht soviel mist wie du!

Ich hab gesehen wie deine AGs kamen, einfach nur peinlich.
Ich labertasche kann wenigstens timen :mrgreen: im gegensatz zu dir, der alles fett schreibt^^

mfg
 
Reaktionspunktzahl
0
Also über AGs losschicken sollte man nicht diskutieren können.

Wer von sich behauptet DS spielen zu können, muss ags innerhalb einer Sekunde schicken können..ob aus 4 dörfer oder aus einem...

lernt ihr erstmal einen angriffsplan zu erstellen, bevor ihr hier übers timen redet.

den der ein oder andere bei euch beherrscht noch nicht mal die kunst des erstellen eines angriffsplan :redface:
 

DeletedUser

Gast
lernt ihr erstmal einen angriffsplan zu erstellen, bevor ihr hier übers timen redet.

den der ein oder andere bei euch beherrscht noch nicht mal die kunst des erstellen eines angriffsplan :redface:

Dann gratulier ich dir das du es kannst.

Es gibt auch Spieler die ohne Angriffsplan arbeiten.
 

DeletedUser131951

Gast
meine ag sind komischerweise immer weit unter 20 sec.
Wow - sogar 15 sek?
und aus 2-4 dörfer ag loschicken ist doch einfach das sogar unter 1sec.
Ist es auch aus einem Dorf, du Held - ich habe ´ne Leitung von 0,8k anliegen und schaffe das.
Habe schon 4ag aus 4 dörfer losgejagt und die waren innerhalb 1sec.
Und du meinst, dass das jetzt Respekt verdient?
und hat sehr großen Respekt vor mir.
Nope - gibt´s auf der Welt keinen.

Tja dann wundert es mich ja nicht das ich bei Kriegsstatistik 22:0 bis jetzt stehen habe bei adelung gegen euch!
Vielleicht verliere ich ja gleich ein Dorf na und!
Dann steht es halt 21:1 aber das überzeugt mehr als alles andere!
Ups vergessen zu sagen!! %ent rechnung will gelernt sein!
Sowas lernt man in der Schule.
Weil du wie immer alles falsch gerrechnet hast!
Sprichtwort: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten. Used zeigt dir im folgenden Post, dass du keine Ahnung hast. Schlussfolgerung? Schnauze halten, Bro. Kein Befehl, das steht mir nicht zu, aber eine Bitte. Was Anderes... bekommst du zu wenig Aufmerksamkeit zu Hause oder warum schreibst du alles fett?
Hahahaha, du willst mir Prozentrechnung beibringen?
Vorest, laut deinem Profil kann man sehr leicht erkennen, dass du ein kleiner Hosenscheisser bist, vor allem "Das Schwert" im Profil sagt schon alles (facepalm)
Nochmal zum Nachvollziehen für geistig Zurückgebliebene, damit bist du gemeint du Genie...

Du hast 21 Dörfer von Sarta geadelt, laut Akte.
"Dieses Jahr" hast du insgesamt 344 Adelungen durchgeführt, welche 21 Feindesadelungen waren (gemeint sind damit Sarta-Dörfer)

Hmmm, was heißt das also für unseren Klugscheisser?

344 ^= 100%
21 ^= x%
_______________
x = (100%*21)/344 = 6,1

100%-6,1%=93,9% == 94%

Kannst du das jetzt einigermaßen nachvollziehen du Mathe-Ass?

PS: Gemeint waren "NUR" Adelungen von diesem Jahr, nicht deine gesamten Adelungen, und da du sowieso nur dieses Jahr im März, den 22. angefangen hast Sarta-Dörfer zu adeln, habe ich nicht all deine "Internadelungen" miteinbezogen, also brauchst du dich wegen den paar Sarta-Dörfern nicht gleich aufzugeilen

@Chris
Lass ihn doch labern Chris, der hat doch nur Eier in der Hose, weil wir ihn immernoch nicht ins Visier genommen haben...Kommt Zeit, kommt Rat!

Emre, der hat auch jetzt keine Eier in der Hose.

lernt ihr erstmal einen angriffsplan zu erstellen, bevor ihr hier übers timen redet.

den der ein oder andere bei euch beherrscht noch nicht mal die kunst des erstellen eines angriffsplan :redface:

Uhh - Angriffsplan. Ich hab ja nun doch ca. ein halbes Jahr gegen PA geplant und 15 Leuten einen Angriffsplan erstellt. 2 Leute wollten nie. Ischias-Magnus, Deathmaschine.
Und nun schau dir mal an, wo die im Offbashranking stehen. Es ist schön und gut, dass du das kannst - ich kanns auch - aber das ist durchaus keine Notwendigkeit und macht dich nicht zum Pro. Es ist also kein Grund zum Flamen, eher das Gegenteil: du machst dich selber blöd, weil du dich an deiner Fähigkeit, einen Angriffsplan zu erstellen, aufgeilst, weil du wohl sonst keine Qualitäten hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wunderlich

bei Kleinkindern ist es immer so das sie sagen (halt doch die fresse oder halt doch die Schnautze)
das sagen die immer wenn sie nicht mehr weiter wissen und merken das Sie untergehen.

Also strong bist Du ein Kleinkind,weil du dieses seit kurzen sagst?


Sprichtwort: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten. Used zeigt dir im folgenden Post, dass du keine Ahnung hast. Schlussfolgerung? Schnauze halten, Bro. Kein Befehl, das steht mir nicht zu, aber eine Bitte. Was Anderes... bekommst du zu wenig Aufmerksamkeit zu Hause oder warum schreibst du alles fett?

Das nache ich nur damit Du es auch durch die 2cm auf deiner Nase es auch Lesen kannst!!

Ps: Es steht inzwischen schon 23:0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bei Kleinkindern ist es immer so das sie sagen (halt doch die fresse oder halt doch die Schnautze)
das sagen die immer wenn sie nicht mehr weiter wissen und merken das Sie untergehen.

Also strong bist Du ein Kleinkind,weil du dieses seit kurzen sagst?




Das nache ich nur damit Du es auch durch die 2cm auf deiner Nase es auch Lesen kannst!!

Ps: Es steht inzwischen schon 23:0

Wenn man deinen Kommentar so durchließt, kann man nicht davon ausgehen, dass du Erwachsen bist und über entsprechende Erfahrung verfügst. Lern erstmal deutsch...

Wen interessiert der Zwischenstand? Was sagt er aus? Soll ich mal meinen von letzter Nacht in den Raum werfen? 28:0 im El Gasu acc für mich. In den UVs vorher habe ich auch eine positive Bilanz. Und was sagt es aus? Nichts. Der Krieg geht weiter bis einer gewonnen hat....
 

DeletedUser

Gast
bei Kleinkindern ist es immer so das sie sagen (halt doch die fresse oder halt doch die Schnautze)
das sagen die immer wenn sie nicht mehr weiter wissen und merken das Sie untergehen.

Hmmm, das musst du jetzt sagen, wo du doch behauptet hast, dass ich die Prozentrechnung nicht beherrsche und genau das Gegenteil bewiesen habe? Also Reden ohne vorher darüber nachgedacht zu haben? Irgendwie passt das auch zu "Kleinkindern"

Ps: Es steht inzwischen schon 23:0

Oh du Meister der Adelungen, gesegnet seien deine AG's

@Ronaldo
Ich sags doch, die geilen sich wegen sowas auf - Erfolgserlebnis muss sein weißte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131951

Gast
bei Kleinkindern ist es immer so das sie sagen (halt doch die fresse oder halt doch die Schnautze)
das sagen die immer wenn sie nicht mehr weiter wissen und merken das Sie untergehen.

Also strong bist Du ein Kleinkind,weil du dieses seit kurzen sagst?

[/B]

Dass ich nicht umsonst darauf verwiesen habe, dass es ein Sprichwort ist, ist dir wohl nicht bewusst... So lange du nichtmal sowas raffst, bitte ich dich wirklich, einfach nichts zu schreiben.

Das nache ich nur damit Du es auch durch die 2cm auf deiner Nase es auch Lesen kannst!!

Alter - was laberst du für´n Dreck!?
 

DeletedUser

Gast
Wenn man deinen Kommentar so durchließt, kann man nicht davon ausgehen, dass du Erwachsen bist und über entsprechende Erfahrung verfügst. Lern erstmal deutsch...

Wen interessiert der Zwischenstand? Was sagt er aus? Soll ich mal meinen von letzter Nacht in den Raum werfen? 28:0 im El Gasu acc für mich. In den UVs vorher habe ich auch eine positive Bilanz. Und was sagt es aus? Nichts. Der Krieg geht weiter bis einer gewonnen hat....


22:0 nur der formhalber

el gasu steht unter punch-uv, verliert aber an die 60 dörfer und gewinnt in einer nacht 22 - gute leistung für einen spieler, der angeblich kaum zeit hat und daher den stamm wechselte
 
Oben