• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Go away Triade Noobs.

DeletedUser77046

Gast
zoee_tomate1.jpg
 

DeletedUser

Gast
Tolle Propa für einen leider mittelmäßigen Krieg ohne Risiko. :|
Denn wo bitte ist das Wagnis, das ihr eingeht, wenn ihr einen Stamm voller Noobs basht, der auch noch seine Truppen an einer anderen Front stehen hat und zusätzlich mit einem der stärksten Stämme des Servers (3st) Krieg hat. Klingt ein wenig nach Bashen, Aufadeln, Mund abputzen. Sucht euch mal ne Herausforderung, liebe uC-ler, so gewinnt nur euere Propaabteilung an Profil. ;-)

Eine leise Kritik, die auch meine Aussage widerlegen kann: Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Sachverhalt wirklich richtig verstanden habe. Ihr führt Krieg gegen einen Stamm, mit dem ihr vorher gemeinsam auf einen dritten Stamm eingehauen habt?
 

DeletedUser

Gast
Eine leise Kritik, die auch meine Aussage widerlegen kann: Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Sachverhalt wirklich richtig verstanden habe. Ihr führt Krieg gegen einen Stamm, mit dem ihr vorher gemeinsam auf einen dritten Stamm eingehauen habt?

Falsch. Wir führen Krieg gegen einen Stamm, der bei uns (Deff-) Unterstützung gegen einen 22 Millionen Stamm angefragt hat. ;-)

Und ja, ich schätze das Risiko für uns als eher gering ein. Trotzdem, solche Noobs müssen aus der Top20 verschwinden.
Danach haben wir wieder genug Platz im Maul, für weitere Leckerbissen.

Achja, auch wenns Noobs sind, haben sie zusammen momentan noch mehr als 100 Mio Punkte. Das können wir doch gar nicht alles allein adeln... :p
 

DeletedUser

Gast
Verstehe, also ein netter Zeitvertreib und leichtes Adeln. :)

Das einzige an deiner Aussage, das mich ein wenig aufkratzt, ist dieses "danach". Traut euch doch jetzt mal, die Triade basht ihr doch nebenbei.^^
 

DeletedUser

Gast
Ach ja! Da mach ich mal eben das Forum auf und was sehe ich? Ein Treffen von selbsternannten Triade-Experten, die alle, so scheint es, schon mal mit Spielern dieses Stammes gekämpft haben oder selbst in diesem Stamm waren! Denn wie sonst liese sich dieses ausführliche "Insiderwissen" erklären. ;-)
Nun sollte dies Leute aber auch wissen, das es da noch viel schlimmere Stämme gibt.
Als ehemaliges Mitglied eines in diesen Konflikt verwickelten Stammes, habe ich ein viertel Jahr lang dort gewirkt und gewaltet, ohne das sie gemerkt haben, das ich nicht mehr der bin, der ich zu sein scheine.
Nicht weil ich so gut war...... sondern weil Sie so arrogant sind, und weil ihre größte Heldentat darin besteht, den eigenen Wing aufzuadeln.
Und eines weis ich aus dieser Zeit ganz genau...hätte Triade den Krieg nicht begonnen, hätte dieser Stamm es getan!
Ich bin erst kurz bei Triade, aber diese billige "Runtermachnummer" haben diese Spieler dann doch nicht verdient.
Und hört auf so zu tun, als hätte noch nie ein starker Stamm einen schwächeren angegriffen!!! Das ist lächerlich.

MfG Ann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Ann sag doch einfach das dir die propa gefällt ;)

Also ich sag nur 1a Propa, da hat sich einer richtig mühe gegeben ^^
 

DeletedUser

Gast
Wem hat es denn Triade zu verdanken, dass jetzt Krieg von mehreren Seiten kommt???

Warlord Sunzi!!!

...und was macht er???

Er tüftelt neue Pläne aus, wer als nächstes angegriffen werden soll - weil er noch gar nichts vom Kriegsgeschehen bemerkt hat!!!

Das heisst, er wird nicht angegriffen, obwohl er der Initiator ist und der Hauptschuldige... egal um was es ging, welcher Krieg vor der Tür stand oder schon im gange war (NF, All usw) ihn hat es nie betroffen!!!

Warum wird er nicht angegriffen, sondern nur die kleinen Spieler, die mit all dem eigentlich nichts zu tun haben wollen???

Meine Meinung - Auf ihn mit Gebrüll!!! damit er endlich aufwacht aus seinem Dornröschenschlaf und das es mal den richtigen trifft und nicht immer die falschen.

MfG der Avatar
em1500.gif
 

DeletedUser

Gast
Ich bin erst kurz bei Triade, aber diese billige "Runtermachnummer" haben diese Spieler dann doch nicht verdient.
Doch! :)
Und hört auf so zu tun, als hätte noch nie ein starker Stamm einen schwächeren angegriffen!!! Das ist lächerlich.
Jedenfalls steht fest, dass ich noch nie einen Stamm gesehen habe, der sich dabei derartig dumm angestellt hat! :p

Zum Warnoob noch ein besonders schöner RL-Flame...

Warlord Sunzi heute um 13:18 Uhr
in meinem Leben ist jedenfalls nicht DS die Priorität, abseits diesem Spiel gibt es auch noch ein "wahres Leben" da draussen!;-)
Für mich ist es & bleibt es ein Spiel, wenn ich verliere ******* drauf!
Was kannst Du denn am Ende sagen, wenn Du Weltherrscher auf W21 bist,hmm?
Ausser Deinen Kumpanen hier im Spiel interessiert das doch niemanden!
Findet ihr nicht, für Aufgeben ist es etwas zu früh?!
 

DeletedUser

Gast
@ Ann sag doch einfach das dir die propa gefällt ;)

Also ich sag nur 1a Propa, da hat sich einer richtig mühe gegeben ^^

Keine Unterstellungen bitte! Und darüber hinaus...
Dinge an denen ich Gefallen finde,müssen ein etwas höheres Nivau haben als diese Hetzprobaganta. Denn etwas anderes ist es nicht!
Um so etwas zu verfassen muss man schon ganz schöne Komplexe haben.
 

DeletedUser

Gast
Keine Unterstellungen bitte! Und darüber hinaus...
Dinge an denen ich Gefallen finde,müssen ein etwas höheres Nivau haben als diese Hetzprobaganta. Denn etwas anderes ist es nicht!
Um so etwas zu verfassen muss man schon ganz schöne Komplexe haben.


Zu deiner Info: Nivau ist keine Creme.
 

DeletedUser

Gast
Ach herje....in welcher Sprücheseite hast du den gefunden? *lol*
Aaaaach dir ist aufgefallen das das e fehlt? Naja...zumindest bist du wohl in Rechtschreibung ganz gut.
 

DeletedUser

Gast
Keine Unterstellungen bitte! Und darüber hinaus...
Dinge an denen ich Gefallen finde,müssen ein etwas höheres Nivau haben als diese Hetzprobaganta. Denn etwas anderes ist es nicht!
Um so etwas zu verfassen muss man schon ganz schöne Komplexe haben.

Soviel zum Thema Rechtschreibung! :)
 

DeletedUser

Gast
Also nochmal in aller Öffentlichkeit muss ich sagen, das ist eine TOP Propaganda. Das ist roudau pur, so kenn ich ihn noch von NF-Zeiten.

Zu den Tomaten kann ich nur folgendes sagen, die sind unfähig einen Krieg zu führen. Zuerst werben sie Leute von uns ab, die werfen sie uns dann zum Fraß vor, damit sie nicht geadelt werden. Schon blöd wenn diese Spieler dann i-wann weg sind, dann geht es ihnen auch an den Kragen.

An die Tomaten, fertig, losgegessen (axt)(lkav)(ramme) + 4mal (ag)
 

DeletedUser77046

Gast
Ach ja! Da mach ich mal eben das Forum auf und was sehe ich? Ein Treffen von selbsternannten Triade-Experten, die alle, so scheint es, schon mal mit Spielern dieses Stammes gekämpft haben oder selbst in diesem Stamm waren! Denn wie sonst liese sich dieses ausführliche "Insiderwissen" erklären. ;-)
Nun sollte dies Leute aber auch wissen, das es da noch viel schlimmere Stämme gibt.
Als ehemaliges Mitglied eines in diesen Konflikt verwickelten Stammes, habe ich ein viertel Jahr lang dort gewirkt und gewaltet, ohne das sie gemerkt haben, das ich nicht mehr der bin, der ich zu sein scheine.
Nicht weil ich so gut war...... sondern weil Sie so arrogant sind, und weil ihre größte Heldentat darin besteht, den eigenen Wing aufzuadeln.
Und eines weis ich aus dieser Zeit ganz genau...hätte Triade den Krieg nicht begonnen, hätte dieser Stamm es getan!
Ich bin erst kurz bei Triade, aber diese billige "Runtermachnummer" haben diese Spieler dann doch nicht verdient.
Und hört auf so zu tun, als hätte noch nie ein starker Stamm einen schwächeren angegriffen!!! Das ist lächerlich.

MfG Ann


:eek:
sowas nennt sich PROPAGANDA... was meinste, was propaganda is? da geht es ja eben darum, sich in einem besseren licht darzustellen, als man (vllt) ist und den gegner möglichst von der schlechten seite zu präsentieren. andersherum würds ja keinen sinn machen :mrgreen:
also net so auf die tränendrüse drücken, sondern gegenpropa machen, das kommt viel besser an ;-)




@ hanfi:
niveau ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wem hat es denn Triade zu verdanken, dass jetzt Krieg von mehreren Seiten kommt???

Warlord Sunzi!!!

...und was macht er???

Er tüftelt neue Pläne aus, wer als nächstes angegriffen werden soll - weil er noch gar nichts vom Kriegsgeschehen bemerkt hat!!!

Das heisst, er wird nicht angegriffen, obwohl er der Initiator ist und der Hauptschuldige... egal um was es ging, welcher Krieg vor der Tür stand oder schon im gange war (NF, All usw) ihn hat es nie betroffen!!!

Warum wird er nicht angegriffen, sondern nur die kleinen Spieler, die mit all dem eigentlich nichts zu tun haben wollen???

Meine Meinung - Auf ihn mit Gebrüll!!! damit er endlich aufwacht aus seinem Dornröschenschlaf und das es mal den richtigen trifft und nicht immer die falschen.

MfG der Avatar
em1500.gif

Keine Angst, wir adeln uns doch schon in seine Richtung.
 

DeletedUser

Gast
Kurz vor den peinlichen Propaganda Versuchen des Stammes ~uC,
was wohl soviel bedeuten soll wie "unter Clowns" gab es noch andere Meinungen:)

[22:00:40] Kleriker: wie wollt ihr auf die bb dörfer, 3st und CODE...
[22:01:02] dennis-x-: so ich bin mal weg.. les mir nachher alles durch... andy is im acc, aber wisst ja, nutr ich les igm ^^
[22:01:12] Kleriker: ok bis dann
[22:01:14] Leo Base: jo - cu
[22:01:15] dennis-x-: mit off und ag`s
[22:01:44] Kleriker: wenns von den laufzeiten passt komm ich vorbai^^
[22:01:47] manu: also all muss warten
[22:01:55] manu: es ist zeit 3st die fresse zu polieren
[22:03:03] Leo Base: nun, dann, ihr könnt gerne schonmal anfangen - wir werden uns jetzt erstmal all widmen - gebt uns noch nen Monat, und ich denke wir können uns wegen planungen zusammensetezen
[22:03:10] manu: monat?
[22:03:19] manu: du weißt schon was bei 3st abgeht... -.-
[22:03:53] Kleriker: klar die wollen expandieren und haben so gut wie keine gegner
[22:04:03] manu: eben
[22:04:07] manu: jetzt bevor es zu spät ist.
[22:05:38] Kleriker: adelt doch erstmal ein paar bb dörfer, was ist denn mit code?
[22:06:10] manu: ne, 3st hat eindeutig vorrang.
[22:06:16] manu: da muss sich bald was tun
[22:06:20 | Bearbeitet 22:06:29] manu: hab da so infos
[22:06:35] manu: euch kann ichs ja verraten denk ich
[22:06:59] manu: bleibt aber unter uns, ok?
[22:07:11] Leo Base: jop,
[22:07:22] Kleriker: is klar. wir räumen im süden extra auf um im norden gestärkt zu sein
[22:07:27] manu: naja.
[22:07:32] manu: nicht nur 3st räumt auf
[22:07:36] manu: kennt ihr FF?
[22:07:45] manu: einiger der wenigen gegner von 3st...
[22:07:50] Kleriker: von der karte
[22:08:01] manu: 3st wollen weite teile von ihnen aufnehmen
[22:08:07] manu: wenn ich richtig informiert bin
[22:08:09] manu: und dann siehts düster aus
[22:08:14] Kleriker: oh
[22:08:23] Kleriker: kuschelstamm?
[22:08:27] manu: ja -.-
[22:08:36] manu: und wenn wir jetzt ein signal setzen, dann haben wir ne chance
[22:08:39] manu: all kann warten.

[23:01:29] manu : 3st sind eigtl. eh noobs

Also was uC von 3st hält wissen wir ja jetzt, mal sehen wie lange 3st sich davon noch täuschen lässt. Aber die sind ja ein "Kuschelstamm" bzw Noobs und würden wahrscheinlich alles tun für ein BND zu uC.

An den Äußerungen und der Propa ist für mich nur eins zu erkennen:
uC - unter Clowns - Tricksen, Täuschen und Verpissen.
 

DeletedUser

Gast
:eek: ~Uc will uns angreifen? Bibber, Zitter. Ob ich jetzt löschen soll?
Billback, du bist auch einer von denen, die sich auf einer Kaffeefahrt 10 Heizdecken andrehen lassen.
 

DeletedUser

Gast
[22:13:25] Kleriker : also all hat bei uns prio, 3st geht uns auch auf den sack aber wir wollen den rücken dicht haben

wer kuschelt den hier ;)


[22:35:37] Obiwan Klennobi : ich meine grundsätzlich hätte ich auch großes Interess, 3st auf die Fresse zu hauen

unser absoluter lieblingssatz aus dem gespräch... wir warten :D



aber wie gut das man euch fehlinfos gibt und ihr die noch glaubt :D
 

DeletedUser

Gast
[22:07:36] manu: kennt ihr FF?
[22:07:45] manu: einiger der wenigen gegner von 3st...
[22:07:50] Kleriker: von der karte
[22:08:01] manu: 3st wollen weite teile von ihnen aufnehmen
[22:08:07] manu: wenn ich richtig informiert bin
[22:08:09] manu: und dann siehts düster aus


ihr wollt große teile von uns aufnehmen??
sieht aber im moment nicht so aus. warum sagt ihr uns denn nichts davon. oder werd ich von meinen kollegen hintergangen und bin der einzige, der nichts weiss?^^
 

DeletedUser39776

Gast
klar mogo...wir wollen ganz ff...nur dich nicht...hab gehört du bringst immer so eine unruhe rein ;-)

und kuscheln macht doch spaß :)

bin sowieso für mehr liebe auf diesem server...
 

DeletedUser

Gast
ich bring unruhe rein? :(
wer behauptet das?
ich bin jetzt echt ein wenig traurig..
 

DeletedUser

Gast
Entschuldigt das ich mich erst so spät zu diesen Thema melde,
ich will jetzt auch keine Unruhe rein bringen;-),
aber eines wollte ich gerne loswerden:

hübsche Propa:):):)
 
Oben