• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Go away Triade Noobs.

DeletedUser

Gast
Plan:
1. alle umliegenden Stämme um hilfe bitten
2. den großen Stämmen in den Arsch kriechen
wenn das nicht funktioniert
3. um Gnade betteln
4. den bestmöglichen Deal herausholen
wenn alle Versuche fehlschlagen:
der Angriff erfolgt und man verliert ne menge dörfer:
=> behaupten der Account sei inaktiv
=> die Internetverbindung war schuld
=> "ne, ich kann spielen, hatte einfach nur keine Zeit"

^^ momentmal ^^ ich glaub das ist ja gar net unsere Stammes-philosphie.. ich glaube die ist von einem anderen stamm .. ich frag mich nur welchen...

(Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz)

ach leute es ist nur ein spiel und es macht furchtba viel spaß ^^ :D und ich liebe diese Propa ^^ DANKE RODDAU ^^
 

DeletedUser

Gast
naja, einen inaktiven spieler zu adeln ist auch keine kunst ;-)

geht es um den "inaktiven" spieler der uns vor der aktion 2 wochen lang genervt hat und pieperkus und mir je ein dorf abgenommen hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ehrlich rouddau/Virgin Guard ich bin ganz hin und her gerissen von deiner Propa. Ich finde, dass das mal was gaaaanz neues ist.

180px-Bashir_gelangweilt.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich finds immer voll gut, dass unsere Propas soviele Nestbauer dazu bewegen, sich im Forum anzumelden, NUR um mit maximal minderwertigen Ausreden entgegenzuhalten.

Allein dafür hat es sich gelohnt. :)
 

DeletedUser

Gast
Tja was soll ich sagen?? Ich schaff es eben nicht auf schlechte Propas was Gutes Kreatives zu schreiben da muss die Propa einfach besser werden! Aber das wird ja leider nie passieren. Virgin Guard berichtet immer dasselbe von der nächsten Kinderserie von Bob dem Baumeister.

Das ist traurig :(
 

DeletedUser

Gast
Tja was soll ich sagen?? Ich schaff es eben nicht auf schlechte Propas was Gutes Kreatives zu schreiben da muss die Propa einfach besser werden! Aber das wird ja leider nie passieren. Virgin Guard berichtet immer dasselbe von der nächsten Kinderserie von Bob dem Baumeister.

Das ist traurig :(

Komisch nur, dass ausschließlich unsere Gegner ingame was gegen unsere Propas haben. Und dein Anmeldedatum spricht dafür, dass du auch einer bist.
 

DeletedUser

Gast
Zu dieser Propa gibt es nur eins zu sagen:

Was uns imponieren soll, muss Charakter haben. (Goethe)

Klein Virgin Guard hat mal wieder die Malkreide ausgepackt und beweist, dass man bei Waldorfs die kreativen Anlagen der Kids durchaus zu fördern versteht (wunderbare Ausführung, Höchstwerte bei der A-Note). Ansonsten zeigt uns das aber nur eines:


Quo vadis ~uC?

under_Construction.gif


Nach oben schleimen, nach untern treten, wer so strampelt, versinkt früher oder später in dem Morast den er da anrührt....

Ihr könnt auf dem "Codehaufen" rumhacken wir ihr wollt, wir sitzen das aus, inzwischen ja schon ein paar Monate, und warten darauf, dass ihr euer ganz eigenes

waterloo+111.jpg


erlebt. Wie wir darauf kommen? Uns speist eine Quelle aus euren eigenen Reihen und die hat grad ein Fahndungsfoto von Virgin Guard gemailt:

napoleon.jpg


Nicht das wir sonderlich überrascht gewesen wären, sein Geschreibsel hat uns schon immer vermuten lassen, dass er dieser Kategorie Mensch angehört: großmäulig, herrschsüchtig, Egomane, von Mutter Natur etwas benachteiligt, kurz: ein kleiner Mann mit Wahnvorstellungen ^^

Aus gleicher Quelle stammt auch die Information, dass Gio Danny bereits vorzeitig altert, ob der Hartnäckigkeit, mit der CODE den Häuserkampf betreibt:

Walery_-_Victor_Hugo.jpg


Und bevor jetzt wieder einer schreit, die Bilder viel zu groß etc.:

ich bin blond und jedes mit dieser Haarfarbe assoziierte Vorurteil trifft auf mich zu, unter anderem habe ich keine Ahnung von Technik und weiß von Computern grad, dass sie nen Knopp zum anschalten haben, also spart euch die Häme, prallt eh ungelesen ab...
 

DeletedUser

Gast
erlebt. Wie wir darauf kommen? Uns speist eine Quelle aus euren eigenen Reihen und die hat grad ein Fahndungsfoto von Virgin Guard gemailt:

Jo. Durch das mit erhobenem Zeigefinger "Ihr werdet auch irgendwann mal untergehen!" Schreien degradiert ihr euch selbst als nich fähig, den geforderten Widerstand zu leisten. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und falls sich uC irgendwann mal auflösen sollte, könnt ihr noch euren Enkeln erzählen, dass ihr das schon immer prophezeit habt. An irgendwas müsst ihr euch aber klammern. Daumen dafür.


[...]sein Geschreibsel hat uns schon immer vermuten lassen, dass er dieser Kategorie Mensch angehört: großmäulig, herrschsüchtig, Egomane, von Mutter Natur etwas benachteiligt, kurz: ein kleiner Mann mit Wahnvorstellungen ^^

Sauberer RL-Flame du Pfeiffe. Das war jetzt so ziemlich allerunterste Schublade. Noch tiefer gehts eigentlich nur noch mit Kraftausdrücken, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin.


Aus gleicher Quelle stammt auch die Information, dass Gio Danny bereits vorzeitig altert, ob der Hartnäckigkeit, mit der CODE den Häuserkampf betreibt:

Ihr habt schon wieder über 100 meiner Offs passieren lassen. :S


Wenn ihr doch wenigstens ein einziges mal eure Wahnvorstellungen mit Fakten untermauern könntet, würde das meinen Glauben darin, einen Gegner in euch zu sehen, wieder festigen. ;-)
 

DeletedUser81518

Gast
Also Kassandra7 deine Gegenpropaganda ist ja wirklich der Wahnsinn....

Lasst euch lieber mal was richtiges einfallen, als einfach nur bei google irgendwelche bilder suchen und 3-4 saudumme sätze dazuschreiben...
 

DeletedUser

Gast
RasierterSoldat schrieb:
Sauberer RL-Flame du Pfeiffe. Das war jetzt so ziemlich allerunterste Schublade. Noch tiefer gehts eigentlich nur noch mit Kraftausdrücken, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin.

RL-Flame???? Du meinst auch, du darfst immer austeilen, aber anderen den Mund verbieten??

übertreiben, überziehn, alles notwendig und erlaubt

"Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion."

Propaganda im modernen Sinne ist eine zur Beeinflussung, Manipulation und Herrschaftssicherung eingesetzte Technik. Entscheidend ist dabei die geschickte Auswahl und gegebenenfalls die Manipulation der Nachricht und nicht ihr Wahrheitscharakter.
 

DeletedUser

Gast
RL-Flame???? Du meinst auch, du darfst immer austeilen, aber anderen den Mund verbieten??

Das ändert 0,nix an der Tatsache, dass du ihn persönlich angegriffen hast. Ich habe nie von irgendeinem Spielverhalten in beleidigender Form auf den Charakter des Spielers oder sonstiges geschlossen. Das war einfach absolut respektlos von dir.

@freya,
auch deine paar Berichte ändern nichts daran, dass 100 Offs unangetastet geblieben sind. Frag mal deinen Kollegen toga. ;)
 

DeletedUser

Gast
Das ändert 0,nix an der Tatsache, dass du ihn persönlich angegriffen hast. Ich habe nie von irgendeinem Spielverhalten in beleidigender Form auf den Charakter des Spielers oder sonstiges geschlossen. Das war einfach absolut respektlos von dir

Ich schließe auch nicht aus seinem Spielverhalten auf seinen Charakter! SEINE respektlosen Äußerungen über CODE-Spieler außerhalb dieser virtuellen Welt, haben mich zu meinen Äußerungen veranlasst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dn92

Gast
Propaganda im modernen Sinne ist eine zur Beeinflussung, Manipulation und Herrschaftssicherung eingesetzte Technik. Entscheidend ist dabei die geschickte Auswahl und gegebenenfalls die Manipulation der Nachricht und nicht ihr Wahrheitscharakter.

Öhm...davon entdecke ich bei dir aber nicht viel.
*der schlammschlacht anschließ*
 

DeletedUser

Gast
Ich schließe auch nicht aus seinem Spielverhalten auf seinen Charakter! SEINE respektlosen Äußerungen über CODE-Spieler außerhalb dieser virtuellen Welt, haben mich zu meinen Äußerungen veranlasst...

Heuchle nächstes mal ein "'tschuldigung, kommt nich wieder vor", das fällt leichter als jeglicher peinlicher Versuch der Rechtfertigung.

Ich seh einfach nich, wo VG respektlos euch gegenüber euch ist, er karikariert bloß. Du hast die Grenze überschritten.

Meine letzten Worte dazu.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde ja jetzt liebend gerne jede einzelne Aussage von euch einzeln zerrupfen, aber ich hab noch ne Verabredung zum Sandburgenbauen. :)

Daher nur ein go RS, und ein abschließendes:
:mrgreen:
 
Oben