• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Go away Triade Noobs.

DeletedUser

Gast
jaaja..ich hab zwar nichts kapiert, aber egal ;-)
ich frag mich nur, was die Angriffe bezwecken sollen^^
 

DeletedUser

Gast
? wie jetzt ?
der angriff von mariosch hat als langsamste einheit schwerter...was soll man dazu noch sagen?^^
und der bogdan hat dann warscheinlich nen fake mit rammen^^
 

DeletedUser76255

Gast
wieviel incs hast du denn? vielleicht kann ich meinen teil dazu auch noch leisten???

ps: bitte nicht vergessen, den feindlichen anrainern mitzuteilen, wann die atts ankommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
warum sollte ich dir sagen, wieviele Angriffe kommen...?
so..das Thema ist jetzt für mich beendet...ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich euch meine Meinung mitgeteilt habe...
 

DeletedUser

Gast
ich wollte eig. nur sagen, dass uc'c propaganda etwas übertrieben war..nichts weiter...
ok, dann will ich euch nicht länger nerven hier :)
 

DeletedUser

Gast
ja..ganz offen und ehrlich ja..wer hat das nicht?
ich weiß, ich bin ein Noob -.-
 

DeletedUser76255

Gast
werden immer mehr..... o_Oo_Oo_O

...und diese laufzeiten. schön deffen!!!
 

DeletedUser

Gast
:) Ja, pass auf, dass dn92 keine AG's auf die Laufzeit mitschickt, sonst könnte er sich da ein kleines Territorium aufbauen und dich dann entgültig adeln!
 

DeletedUser

Gast
klar...AGs...
findet ihr es so toll, kleinere spieler anzgreifen..?
 

dn92

Gast
Ja. Die kleinen Spieler halten die Füße meist ja auch nicht still oder geben einem anderweitig Gründe zum angreifen *g*
 

DeletedUser

Gast
Phhh...
ich sag dazu jetzt nichts...anscheinend ist hier jeder Beitrag Grund für weitere Angriffe...
 
Oben