• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Goodbye, Nato

DeletedUser42109

Gast
das klingt doch super ;)
finds super, wenn man sich nicht unterkriegen lässt. bei nato ist wirklich nichts zu retten.
wär cool wenn du zu n-b gehen würdet, was ich auch vermute ;)
 

DeletedUser

Gast
lass dich überraschen ;)

villeicht komm ich auf euer angebot zurück :D das ist aber eh nicht mehr aktuelll.......
 

DeletedUser

Gast
da es nun mit der NATO zuende geht möchte ich mich bei NobS nochmal dafür bedanken dass wir es geschafft haben in diesem Thread immer sachlich bzw. freundschaftlich zu bleiben. so ziemlich alle threads wurden zugeflamed. der hier nicht.


bin mal gespannt wie sich die lage entwickelt. wird wohl ne weile dauern bis die grauen und SAM weg sind....
 
Reaktionspunktzahl
38
Leider wurde hier in jedem Thread von den unbeteidigten alles zugespammt, aber ein freundlicher umgangston war ja eigentlich fast immer da soweit ich weiß. Auf jeden fall in der letzten Zeit ;-). Die grauen werden denke ich nicht all zu lange ein Problem bleiben, da es viele accs an dieser Front gibt die sich die Dörfer holen werden, aber nach der Nato stehen dem größten Save nur noch zwei stämme im Weg, Wanted und SB. Wanted darf man nicht mehr als aufwand betrachten denke ich und SB wird denke ich noch eine Zeit auf K0 bleiben, da wir nicht so schnell ags bauen können^^.
 

DeletedUser

Gast
naja mal schauen wann wir dann endlich die 20kontis save haben ;)
 

DeletedUser

Gast
allerdings kann ich nicht verstehen wieso wanted so lange überlebt und trotzdem so wenig bashpunkte macht. laufen da keine offs oder lassen sie alle offs durchlaufen?
 
Reaktionspunktzahl
38
Bashs müssten sie eigentlich machen, kann nur sein das zur Zeit alle clean sind und deswegen nichts mehr dazu kommt :-D. Jedenfalls 90% müssten clean sein wenn nicht sogar 95%
 

DeletedUser

Gast
komisch. auf die haut ihr doch schon viel länger drauf. und truppen kann ja nachbauen. wir haben es in einem jahr in die top 3 deffer geschafft obwohl viele offs einfach durchgelaufen sind (von den langzeitoffs).

wenn sie eh clean sind könnt ihr sie doch adeln auch ;)
 

DeletedUser

Gast
ich kann dir welche leihen wenn du willst ;)

hab grad in einem dorf 40-50 AGs gebaut nur weil ich die einlagerungen verbrauchen wollte die ich noch hatte. das wird sicher ein lustiger bericht wenn ich die alle auf ein dorf laufen lasse....
 

DeletedUser42375

Gast
Nachdem ich das mit dem löschen hier gelesen hab, musste ich mich doch gleich mal einloggen und das zurückziehen :D

Devil83m wird nicht gelöscht, ich hatte es irgendwann mal erwähnt das min. ein Dorf bis serverender von mir hier rumstehen soll und das werde ich versuche zu halten :D egal wie ^^

Naja, das baldige graue meer rückt näher :-:)-:)-:)( schade eigtl...

hier der Beitrag vom 13.01.2009
unkenntnis ist nich immer schlecht, ich glaub es gibt kaum einen stamm der so chillig in den letzten jahren gelebt hat. Wenns stress gab dann nur mit unseren BND's bzw NAP's.... meist nur mit den NAP's ;) aber sind ja nur NAP's und müssen sich halt hinter die BND's einreihen... Öhm... was wollt ich jetz leich nochmal sagen... Hm, kein plan ^^

Ich sach nur soviel... Wir haben unseren Spaß und verschwinden nich vor serverschluss...sei es auch mit 116 punkten... aber wir bleiben... :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben