• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Goodbye, Nato

DeletedUser

Gast
haja also ich kann mich mindestens an ein dorf erinnern :D

trotz der 100k deff die drin stand musste das weg..

aber du hast recht, die andern dörfer die genauso gedefft waren war mir zu blöd die anzugreifen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
38
Also geadelt wurde keins soweit ich weiß :-D. Gecleant wurden glaub ich mal 2 aber naja nicht weiter tragisch :-D
 
Reaktionspunktzahl
38
Das zählt nicht weils grade erst geadelt war :-D

Verluste -939- Partisan Connection VI (542|087) K05 10,220 Unbekannt Sandtiger80 [Spaß] pinguin177 [~M@d~] 2009-02-28 19:34:13
Gewonnen -939- Partisan Connection VI (542|087) K05 10,220 Unbekannt Ragnalex the Dark Sandtiger80 [Spaß] 2009-02-28 10:47:30
 
Reaktionspunktzahl
38
Jaa weiß ich :-D aber das war noch zu Spaß zeiten, also keine Deff zur verfügung :-D
 

DeletedUser

Gast
lol, bei dir muß anscheinend jedes dorf zugedefft werden.
Arm sowas. o_O
 
Reaktionspunktzahl
38
Du weißt nicht wie früher die Gegend aussah und ein Dorf im Feindesland kann man halt nicht so schnell deffen :-D. Jedenfalls nicht wenn man die deff nicht sofort hinter her jagt :p
 

DeletedUser

Gast
tjo selbst blöd wenn du dann nicht deffst.
Dann darfste dich aber auch net beschweren.

Man sollte halt nur adeln was man auch deffen kann. ;-)
 

DeletedUser54602

Gast
Um hier mal den Stand der Dinge zu erneuern, äußere ich mich kurz zur Lage.

Die NATO besteht derzeit noch aus 21 Spielern, von denen 9 Spieler über eine Million Punkte haben. Insgesamt hat die NATO 51.237.046 Punkte.

Die derzeit aktiven Accounts sind noch:
Arn0, Devil83m, the newcomer, ulzo

Restliche, einschließlich des Seeräuber-Admirals, sind inaktiv.

Leider wehrt sich kaum ein Spieler noch. Zwar bekomme ich von Ulzo als billige Readelversuche ab und an noch ein bis zwei Angriffe auf ein frisch geadeltes Dorf des Admirals, aber erfolglos.

So wie es momentan aussieht, werden sich die meisten NATO-Spieler in nächster Zeit löschen oder nur noch halb lebend dahinvegetieren. Jedenfalls wird dieser Stamm, auch einer der älteren Stamme des Servers, in absehbarer Zeit geadelt oder aufgelöst worden sein. Denn eine Gegenwehr oder ein Wandel ist keineswegs zu erwarten, auch wenn ständig unerwartete Dinge eintreffen... ;-)
 

DeletedUser87914

Gast
interessant, dass du das thema gerade jetzt anschneidest :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es wurden einfach zu wenig member um die lage zu stemmen. ich wollte nur dass ihr auch deff in die geadelten dörfer reinstellen müsst. habt ihr ja eher selten gemacht.

zumindest habt ihr uns euren größten dorf gewinn zu verdanken. skylight, daniel017, B.O.A. und nixda.

ist ein seltsamer zufall dass die plötzlich alle bei euch sind. ihr könnt euch aber nicht beschweren dass die accs nicht aktiv sind, denn wenn ein acc aktiv verteidigt wird, dann verliert ihr ziemlich schnell die Lust. Floo konnte auf K20 erst durchbrechen als stussy inaktiv wurde. vorher hat er immer nach 4 geblockten AGs die lust verloren....

ich persönlich steige mit einer zufriedenstellenden bilanz aus...
 
Reaktionspunktzahl
38
Du glaubst es hat was mit euch zu tun das diese Accs jetzt bei uns sind? Das ist wirklich arm :-D
 

DeletedUser

Gast
ja hat es :D zumindest einer der accs hat mir das persönlich bestätigt....
wenn du bessere infos hast her damit.







bis jetzt haben wir es geschafft hier auf einem bestimmten niveau zu diskuttieren und so soll es bleiben ;)
 

DeletedUser

Gast
von was soll ich mich überraschen lassen?

ich habe zeit. ist ja nicht so dass ich hier nicht weiterspielen würde :D
 
Reaktionspunktzahl
38
Warts einfach ab :p.

Och, nico hat gesagt ich darf bei der nächsten aktion dich offen also dann ists vorbei :-D
 

DeletedUser

Gast
es kamen schon öfters langzeitoffs. aber ich spiele ja nicht in diesem acc weiter. ich warte nur auf Arn0s beitrag zu dem thema....
 

DeletedUser54602

Gast
So, nach meinen neusten Informationen wird die NATO in den nächsten Tagen (vermutlich geschlossen - und die großen Accounts) löschen.
Die Offs von Devil83m zerschellen gerade bei Bastian Schweinsteiger (Laut eigener Aussage war das die "Abschiedsaktion"), die Offs von Seeräuberadmiral sind entweder bei den Angriffen auf Lady Elaine gestorben oder werden gerade als Deff unschädlich gemacht.
Es liefen von Lady Elaine Langzeitoffs von ca. 200 Stunden Laufzeit auf folgende Accounts:
Stussy - ohne Gegenwehr alles geschrottet
Leuki - ohne Gegenwehr alles geschrottet
baragorn - stellte seltsamerweise je bis zu 20k SKAV in seine Dörfer, Offs wurden damit geblockt und Wall auf durchschnittlich Stufe 15 gehauen
Ulzo - stellte ja zwischen 40k/40k und 50k/50k ins Dorf, Wall wurde je auf ca. 15-16 beschädigt
Seeräuber-Admiral - ohne Gegenwehr alles geschrottet
Force1478 - ohne Gegenwehr alles geschrottet

Ich möchte mich nun noch - da es ja sehr wahrscheinlich (auch durch Ulzo auf der vorherigen Seite nochmals überdeutlich angedeutet) zur Löschung der meisten NATO-Accounts kommt - der NATO im Namen von ganz NobS auf Wiedersehen sagen =)
Und wirklich wörtlich: Hoffentlich sehen wir uns in anderen Accounts auf S6 wieder, falls ihr dort irgendwo weiterspielt! ;-)

Bis dann, macht's gut und habt weiterhin Spaß im Spiel und für die, die sich entschlossen haben, aufzuhören - viel Glück im RL!

Liebe Grüße,
Mamajeti
 

DeletedUser87914

Gast
jo, der Account löschen Button wurde gerade betätigt, wünsche euch auch viel erfolg und Spaß weiterhin auf s6, wird jedoch mein endgültiger abschied von dieser welt sein, andere WElten vordern nun mehr aufmerksamkeit.

Möchte mich dann noch für die spöttischen Worte in meinem profil entschuldigen, war nach nem halben jahr abwesenheit wieder im Acc und richtig stinkig, das musste dann raus :mrgreen:


ich danke für die viele Aktion die ihr mir vor allem um Weihnachten und Sylvester letzten Jahres geboten habt. Desweiteren danke ich euch für den netten umgangston, der nur seltenst unterbrochen wurde!

Tut mir LEid, dass vom baragorn-acc nicht mehr gegenwehr gekommen ist, bin da selbst recht enttäuscht drüber aber das rl und besonders die schule hat einfach ihren Tribut gefordert!


Die geblockten offs waren eine Art Abschiedsgeschenk :)
 

DeletedUser54602

Gast
Danke, ich spreche für mich und fühl' mich geehrt! :p
Hab' Spaß auf anderen Welten! =)
Wenn du mal jemandem zum Plaudern suchst, bin ich gerne bereit! ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich musste doch ein paar offs blocken wenn schon so wenig gekommen sind ;)

eigetnlich wäre es mir egal aber ich bevorzuge es wenn ich selbst bestimmen kann wer meine dörfer adelt... ich finds aber schade dass vor der löschung schon totale inaktivität durchbrach. aber da kann man ncihts dagegen machen.



ich für meinen teil habe viel bei der NATO gelernt. hab als vollnoob angefangen und hier DSzocken gelernt. und der stamm hatte eine ganz besondere atmosphäre. schade dass diese zeit nun vorbei ist. aber ich werde nicht aufhören und wir werden uns bald wieder auf W6 begegnen.....


mfg ulzo
 
Oben