• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Goodbye, Nato

DeletedUser

Gast
nö. haben seit dezember keine große aktion mehr auf die beine gestellt erst jetzt wurden wieder mal alle accs unter beschuss genommen.
 
Reaktionspunktzahl
38
Sieht man ja auch dadran das die meisten acc´s bei dieser aktion nach anfänglicher Gegenwehr kaum mehr was machen -.-
 
Reaktionspunktzahl
38
Naja ne aktion mit mehr als paar tausend offs auf nato ist doch schon was oder nicht? :-D
 

DeletedUser

Gast
würde die auf euch laufen hätten aber genauso viele reiß aus genommen.
Völlig unötige arbeit sowas. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
38
Sowas gabs doch schon mal :-D Jedenfalls den ansatz :-D ich glub auf seiten von Nobs 5 dörfer verlust und pc hatte glaub ich paar hundert :-D Aber wir sind hier beim Thema nobs vs nato sonst nichts :p
 

DeletedUser

Gast
"§sowas gabs doch schonmal"

aha, also wo ich da war wurden den spaßverein reihenweise in den hintern getreten ^^

ich wüsste nicht was sich daran ändern sollte, im gegenteil, inzwischen sind wahrscheinlich noch weniger da als vorher ^^

(da in form von aktiv)
 

DeletedUser42109

Gast
da juckts mir ja fast no0bs mal 1000 atts zu schicken ^^

:D 1000 atts auf NobS? ich denke dann würden sich mind. 5 accounts löschen xD
ja da fragt man sich warum NobS noch nie wirklich x tausend offs aufem schirm hatte :S
sollte doch zu schaffen sein...
 

DeletedUser54602

Gast
Da tut's mir doch wirklich Leid, dass dein Account auf S6 nicht mehr existiert, Pinguin ;-)

Es würden mit Sicherheit mehr als 10 Accounts Löschen, Hetzer. Der ganze Stamm ist ja so schlecht, es fängt an mit der Stammesführung :p

Ich wäre aber wirklich einmal gespannt darauf, ob wir einmal einen solchen Kampf mit Tausenden Angriffen beiderseits irgendwann einmal noch bestreiten müssen... Ich freu' mich drauf =)
 

DeletedUser29343

Gast
Ich wäre aber wirklich einmal gespannt darauf, ob wir einmal einen solchen Kampf mit Tausenden Angriffen beiderseits irgendwann einmal noch bestreiten müssen... Ich freu' mich drauf =)


Höchstwahrscheinlich nicht in der Konstelation Nobs vs. ??? denn da würde sich Nobs sofort wieder ein Kuschel BND sichern :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kellerkind stell dich hinten an ^^

es haben mir nämlich schon 10 Nobsler vor dir angeboten mir einen mega krieg zu bereiten wenn ich noch da wär (natürlich erst seit ich gelöscht hab :mrgreen: )

davor sind sie alle nur ganz klein gewesen... - und sind es in meinen augen heut auch noch.

grüße ;-)
 
Reaktionspunktzahl
38
Och Pingu :-D Du bist bei mir damals nie durch gekommen und das würde sich auch nicht ändern wenn du noch deinen acc hättest, es währe nur noch spannender an der Pc oder wie die sich jetzt nennen front. Jetzt ists da eigentlich nur ne Lachnummer, okay sie halten im Moment die Dörfer aber ich will garnicht wissen was das für ne Deff verluste sind :-D. Deffen bei Wall null tut immer weh :-D.
 

DeletedUser67288

Gast
es haben mir nämlich schon 10 Nobsler vor dir angeboten mir einen mega krieg zu bereiten wenn ich noch da wär (natürlich erst seit ich gelöscht hab :mrgreen: )

davor sind sie alle nur ganz klein gewesen... - und sind es in meinen augen heut auch noch.

Jap... wir beide haben damals alles niedergemacht, was uns in den Weg kam... man... das waren noch Zeiten :mrgreen:
 

DeletedUser67288

Gast
Döner[Molch];1985007 schrieb:
machst du das nicht immer noch? :mrgreen:

Wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, spar ich gerade AGs für N-B :)

21k Dörfer muss ich ja mindestens adeln, um auch sie zu vernichten :p
 

DeletedUser

Gast
Och Pingu :-D Du bist bei mir damals nie durch gekommen und das würde sich auch nicht ändern wenn du noch deinen acc hättest, es währe nur noch spannender an der Pc oder wie die sich jetzt nennen front. ...

sagt jemand wo ich grad nich mal mehr weiß in welchen account er damals war.

glückwunsch so oft hast schon dein spielort gewechselt ^^
 
Reaktionspunktzahl
38
Gewechselt, so das du das vielleicht mit bekommen hättest, habe ich einmal, sonst hatte ich nur ne Menge uvs:p.
 
Oben