• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gott verklagt... / Antwortbrief von "Gott"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42349

Gast
oO das ist ja mal verrückt antwort von gott ja klar^^
 

DeletedUser

Gast
lol das ist krank:| bin mal gespannt was da noch so kommt
 
Reaktionspunktzahl
13
Endlich zeigt dem ma einer wo der Hammer hängt!!!
Der hat auf jedenfall meinen Support!
Oh mein Gott... Die Menschheit ist aufm Tiefpunkt angelangt... Wenn man bedenkt, dass so ein Wesen im Senat von Amerika sitzt, frag ich mich, wie lang es noch bis zum interkontinentalen Angriff Amerikas dauert...
"Einstweilige Verfügung"... Genau... Ein Polizist nimmt den Aufzug innen Himmel und wedelt mit seiner einstweiligen Verfügung rum und verhaftet Gott -.-
Wo das wohl hinführt...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
und sowas regiert in amerika -.-
dumm -> dümmer -> amis :|
is echt traurig
 

DeletedUser45491

Gast
Endlich zeigt dem ma einer wo der Hammer hängt!!!
Der hat auf jedenfall meinen Support!
Oh mein Gott... Die Menschheit ist aufm Tiefpunkt angelangt... Wenn man bedenkt, dass so ein Wesen im Senat von Amerika sitzt, frag ich mich, wie lang es noch bis zum interkontinentalen Angriff Amerikas dauert...
"Einstweilige Verfügung"... Genau... Ein Polizist nimmt den Aufzug innen Himmel und wedelt mit seiner einstweiligen Verfügung rum und verhaftet Gott -.-
Wo das wohl hinführt...

Das ist ein Protest gegen das Rechtssystem in den USA. Finde ich gut.

Hätte er etwas erreichen wollen hätte er sich an den Papst wenden sollen, der ist schließlich der Vertreter Gottes auf Erden und somit der Ansprechpartner für Weltliche Dinge.
 

DeletedUser

Gast
Hätte er etwas erreichen wollen, wäre er abgesetzt :mrgreen:
 

DeletedUser50690

Gast
Da sieht man mal wie dumm der durchschnittliche Forumsuser ist.

Der Senator ist keinesfalls dumm, er will nur allen zeigen was für irrsinnige Klagen heutzutage von Richtern in den USA alles angenommen werden und das so etwas geändert werden muss. er wollte mit dieser Klage nur auf diesen Missstand aufmerksam machen, dass man in den USA für einen heißen Kaffee den man bei McD in den Schoß gekippt kriegt mehrere Millionen US $ erklagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Da sieht man mal wie dumm der durchschnittliche Forumsuser ist.

Der Senator ist keinesfalls dumm, er will nur allen zeigen was für irrsinnige Klagen heutzutage von Richtern in den USA alles angenommen werden und das so etwas geändert werden muss. er wollte mit dieser Klage nur auf diesen Missstand aufmerksam machen, dass man in den USA für einen heißen Kaffee den man bei McD in den Schoß gekippt kriegt mehrere Millionen US $ erklagen kann.

und du findest es nciht schlimm genug das dieser senator erst auf sone dumme idee kommen muss, damit amerika sieht wie dumm ihre gesetze eigentlich sind? Oo
 

DeletedUser

Gast
Mhm, ich weiß gar nicht, was Ihr habt?^^

Ich hätte ihn auch verklagt!
 

DeletedUser50690

Gast
und du findest es nciht schlimm genug das dieser senator erst auf sone dumme idee kommen muss, damit amerika sieht wie dumm ihre gesetze eigentlich sind? Oo
Mit seiner Klage gegen Gott will er zeigen, wie unsinnig das amerikanische Rechtssystem oftmals ist. Es wird viel zu oft sinnlos geklagt, jeder kann jeden aus einem fast beliebigen Grund vor Gericht bringen. Das hält die Richter aber von der wirklich wichtigen Arbeit ab. Chambers will das nur mit dieser banalen Klage auch dem letzten Hinterwäldler in den Staaten klarmachen.
 

DeletedUser

Gast
Da sieht man mal wie dumm der durchschnittliche Forumsuser ist.

War das nun gegen mich gerichtet?

Ich habe keinesfalls erwähnt, dass ich nicht verstanden habe, warum er die Klage eingereicht hat. Ich finds eher verrückt, dass irgendjemand einen Antwortbrief geschrieben hat.

Gruß
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Mit seiner Klage gegen Gott will er zeigen, wie unsinnig das amerikanische Rechtssystem oftmals ist. Es wird viel zu oft sinnlos geklagt, jeder kann jeden aus einem fast beliebigen Grund vor Gericht bringen. Das hält die Richter aber von der wirklich wichtigen Arbeit ab. Chambers will das nur mit dieser banalen Klage auch dem letzten Hinterwäldler in den Staaten klarmachen.

und genau das ist doch das dumme, nicht von ihm sondern an der sache an sich Oo
 
Reaktionspunktzahl
13
nein das war auf mich bezoigen :D
aber bitte, wenn dann korrekt, der durchschnittliche forenmoderator ;D
mir ist klar, dass er darauf hinweisen will, aber wie gefällt mir nicht. Die Prozesskosten werden vom Staat bezahlt und er is fein raus. dann soll er's wenigstens selbst bezahlen.
 

DeletedUser

Gast
Das ist ein Protest gegen das Rechtssystem in den USA. Finde ich gut.

Ich finde die Aktion ebenfalls sehr genial, da sie ein medienwirksamer Schritt ist, um das amerikanische Rechtssystem zu kritisieren.

"Typisch Amis" ist übrigens auch nur typisches Gerede von Leuten, die ihre Vorurteile unreflektiert herauspusten.
Unser Rechtssystem ist genauso lückenhaft bzw. allgemein veraltert und Schrott. Siehe Steuergesetze, um ein Beispiel zu bringen.
Die Basics des amerikanischen Rechtssystems sind nunmal ganz andere und weit älter als die unserer Gesetzgebung. Wer von den Amis erwartet, dass sie ihr rechtssystem von heute auf morgen auf einen perfekten, aktuellen Stand bringen, kann erstmal anfangen, sich über unser System Gedanken zu machen.
 

DeletedUser50690

Gast
Ich finde die Aktion ebenfalls sehr genial, da sie ein medienwirksamer Schritt ist, um das amerikanische Rechtssystem zu kritisieren.

"Typisch Amis" ist übrigens auch nur typisches Gerede von Leuten, die ihre Vorurteile unreflektiert herauspusten.
Unser Rechtssystem ist genauso lückenhaft bzw. allgemein veraltert und Schrott. Siehe Steuergesetze, um ein Beispiel zu bringen.
Die Basics des amerikanischen Rechtssystems sind nunmal ganz andere und weit älter als die unserer Gesetzgebung. Wer von den Amis erwartet, dass sie ihr rechtssystem von heute auf morgen auf einen perfekten, aktuellen Stand bringen, kann erstmal anfangen, sich über unser System Gedanken zu machen.
Dito
aber bitte, wenn dann korrekt, der durchschnittliche forenmoderator ;D
Tja DoT ist dann anscheinend eine Ausnahme :)
 
Reaktionspunktzahl
13
[spam]
Ausnahmen bestätigen die Regel[/spam]
der senator hätte das au einfach inner rede als bsp bringen können...
obwohl... die hättens ja nachgemacht...
und einen antwortbrief zu fälschen ist ketzerei...
 

DeletedUser

Gast
Alle die hier sagen,dass die Regierenden bzw. speziell dieser Senator dumm ist haben keine Ahnung warum der Senator dies gemacht hat.Sicher ist es nicht sein Ziel diese Klage durchzusetzen.Vielmehr will er damit die Tücken des amerikanischen Rechtsystems aufzeigen.
 

DeletedUser

Gast
wobei eine durchsetzung der klage natürlich recht amüsant wäre :)
wenn es dann im frühjahr wieder zu tornados kommt ... ist gott nur noch auf bewährung frei. und vertsösst gegen seine auflagen :mrgreen:

ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass die gerichte diesen prozess durchführen.
 

DeletedUser

Gast
Die Intention des Senators ist doch eine ganz andere als über das was hier Diskutiert wird. Lest doch mal die Links ordentlich durch. Eigentlich macht der Senator doch was richtiges. Er will auf die Unsinnigkeiten im vorhandenen Rechtssystems hinweisen wo man sogar ohne wirklichen Grund Gott anklagen kann...

Die Amis haben mit Abstand die bescheuertsten Rechtsauslegungen der Welt.

Der Antwortbrief ist natürlich verständlich aber zeigt nur das der Senator recht hat. Selbst mit dieser Einlassung die "Gott" geschrieben hat würde er in Amerika wahrscheinlich schuldig gesprochen werden. Als müsste man einen Erwachsenen Menschen darauf hinweisen das er sich den heisen Kaffee nicht über den Wanst giesen soll... unfassbar

Edit: Wenigstens hat es einer mitbekommen *zu Arthur wink*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[...]
Die Amis haben mit Abstand die bescheuertsten Rechtsauslegungen der Welt.
[...]
Edit: Wenigstens hat es einer mitbekommen *zu Arthur wink*

Check mal die erste Seite des Freds ;-)
Was mir gerade noch einfällt. Viele Leute, die belustigt Schoten aus dem amerikanischen System aufgreifen, haben einfach keinen Plan und plappern Dinge nach, die sie auf unzuverlässige Quellen begründen, die wiederum bei genauso falschen Quellen abgeschrieben haben usw.
Da wäre z.B. das Recht eines Texaners, nach seiner Entlassung aus dem Knast ein Pferd und einen Revolver zu erhalten - seit Jahrzenten abgeschafft.
Des weiteren wäre es in bestimmten Bundesstaaten erlaubt seine Frau zu schlagen, so lange man nur eien Stock mit bestimmten Maßen nehme - seit Jahrzenten abgeschafft. Ließt man einige dieser Sammlungen im Internet, fällt einem schnell auf, was für Blödsinn sie sind.
Wie gesagt: Das amerikanische Rechtssystem ist wesentlich älter als das unsere.
Wäre unsere Geschichte nicht durch das NS Regime unterbrochen worden etc. und wir hätten immer noch unsere Vorkriegsgesetze, sähe es hier ganz genauso aus, denn: auch hier war das Schlagen seiner Frau unter Umständen legal etc...
 

DeletedUser

Gast
andere Kulturen, andere Gesetze

auch hier war das Schlagen seiner Frau unter Umständen legal etc...

Irgendwas sagt mir im Hinterkopf, dass muslimische Männer ihre Frauen sogar steinigen oder allgemein töten dürfen, wenn diese die Familienehre verletzen. Also sind die Amis gar nicht mal so schlimm, als vergleich gesehen.

Aber was dieser Senator da abzieht ist allererste Sahne, auf diesen Gedanken hätte ich auch schon kommen sollen, vorallem nachdem ich "bruce Allmächtig" gesehen habe. Tja, aber wenn wir dann schon bei den Klagen sind beantrage ich Entschädigung für einen Laptom von Fujitsu Siemens, der mir von einem herzuntergewehten Ast eines örtlichen Baumes zerdeppert wurde. Ich erwarte die Zahlung der Entschädigung auf mein privates Konto *G* Gott weiss ja als Allmächtiger sicherlich, welches ich meine...

Zum amerikanischen Rechtssystem, ja man kennt diese Geschichten von amerikanischen Gesetzen:

Florida verbietet es unverheirateten Frauen, sonntags mit dem Fallschirm abzuspringen. Dafür regelt ein anderes Landesgesetz, daß Elefanten, die am Straßenrand abgestellt werden, gleich viele Münzen in die Parkuhr einzuwerfen haben wie Autos. Öffentliches Ablassen von Darmwinden ist donnerstags nach 18 Uhr ein Straftatbestand, nacktes Duschen sogar ständig.

Eine ehrwürdige amerikanische Lebensweisheit lautet: "Zeige an und werde angezeigt." Keine Gesellschaft hat ähnlich bizarre Gerichtsurteile hervorgebracht wie die amerikanische. Nirgendwo sonst getrauen sich Lehrer nicht, Schülern die Versetzung zu verweigern, weil deren Eltern sie sonst verklagen würden, und nirgendwo sonst verweigern Ärzte in der Mehrzahl aller Krankenhäuser Geburtshilfe, weil sie vor Millionenforderungen Angst haben, die Geburtsschäden auf Kunstfehler zurückführen. Die kuriosen Geschworenen-Entscheidungen sind jedoch nur eine Seite der Medaille. Die andere besteht aus dem Mosaik archaischer Sondergesetze auf Einzelstaatsebene, die nie getilgt wurden.

Hätte Bill Clinton das, was er mit Monica Lewinsky tat, statt im Weißen Haus in Washingtons Nachbarstaaten Virginia oder Maryland getan, wäre er überführter Verbrecher. Oralsex und Ehebruch sind in beiden Bundesstaaten Straftatbestände. Virginia verbietet jeden Sex zwischen Unverheirateten. Florida hat ein Gesetz gegen Sex mit Stachelschweinen und verbietet es verheirateten Ehemännern, die Brüste ihrer Frau zu küssen. Alabama verbietet Frauen den Besitz von Sexspielzeug, Männern das Spucken in Gegenwart von Frauen und jede Stellung außer der missionarischen. In Pensacola im Westen Floridas ist es strafbar, weniger als zehn Dollar bei sich zu führen. In Tampa Bay ist der Verzehr von Hüttenkäse sonntags nach 18 Uhr verboten. In Norfolk in Virginia ist das Bespucken von Seemöwen unter Strafe gestellt worden. Im Landkreis Stafford ist es nur bis 20 Uhr verboten, seine Frau auf den Stufen des Gerichtsgebäudes zu schlagen.

Die häufigsten Witzegesetze, aber die sind schon passé, Vergangenheit den die meisten davon wurden durch irgendwelche anderen Gesetze überantwortet, verändert, ersetzt oder gar gelöscht, durch irgendwelche neuen Petitionen vernichtet oder andersweitig vaporisiert. Klar ist jedoch das umgekehrte Rechtssystem der Beweislage, welches das Problem darstellt. hier ist jeder schuldig, bis er einen Beweis zur Unschuld erbracht hat im Gegensatz zu europäischen Gesetzgebungen, die besagen "Unschuldig bis zum Beweis der Schuld". Schlimm find ich allerdings, dass zumeist die Geschworenen und Richter korrupt oder nicht fähig sind. Heutzutage kann man in Amerika schliesslich schnell mit der Tocher des Gouvaneurs schlafen und hat seine richterliche Zulassung. (Naja, andererseits... wenn man Bush's Töchter knallt kriegt man Lebenslänglich Guantanamo *G*).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben