• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gott verklagt... / Antwortbrief von "Gott"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Tolle Sache ^^
Einfacher kann man das Rechtswesen dort nicht öffentlich kritisieren, toll gemacht ^^
 

DeletedUser

Gast
o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O

DAS IST KETZEREI, DUMMHEIT UND KEINESWEGS GENIAL! :evil:
Ich hätte nicht gedacht, das es solche Idioten (sry) gibt!
Gott verklagen, das ist doch das dümmste, was ich seit
meinem Leben gesehen habe! Nun, Amerika ist wohl noch dümmer,
als Bin - Laden und co, auch wenn die, von einem gewissen
Standpunkt her, das selbe tun, wenn sie sagen, das Gott
sie leitet, sind ja Terroristen!

Also sowas darfs net geben!
 

DeletedUser

Gast
oh mann^^ was hat denn das mit Ketzerei zu tun? und diese "Ketzerei" soll schlimmer sein, als Terooranschläge?!
 

DeletedUser

Gast
du kannst ja wohl kaum von Bush auf ganz amerika schliessen ;-)

und was tuen die Amerikaner denn so schlimmes, dass sie schlimemr als Terroristen sind? Gott zu verklagen mag ja sinnlos sein.. aber Menschen umbringen finde ich schlimmer..
 

DeletedUser

Gast
o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O

DAS IST KETZEREI, DUMMHEIT UND KEINESWEGS GENIAL! :evil:
Ich hätte nicht gedacht, das es solche Idioten (sry) gibt!
Gott verklagen, das ist doch das dümmste, was ich seit
meinem Leben gesehen habe! Nun, Amerika ist wohl noch dümmer,
als Bin - Laden und co, auch wenn die, von einem gewissen
Standpunkt her, das selbe tun, wenn sie sagen, das Gott
sie leitet, sind ja Terroristen!

Also sowas darfs net geben!

Hmmm.... hättest du den ganzen Thread gelese (oder zumindest die beiden links), so würdest du erkennen, dass die ganze Sache nur auf das mehr veraltete rechtssystem der USA hinweisen sollte. Nun zu dem Punkt an dem du sagst Amerika sei noch dümmer und terroristisch: Es mag wohl sein, dass die Leute im Irak und anderen Länder die USA terroristisch halten, schließlich kann man Krieg ja auch mit Terroranschlägen vergleichen. Aber wie du jetzt von einer Klage gegen Gott, auf Terrorismus kommst, bleibt mir ein Rätsel :|

Ps: Da ich selbst Amerikaner bin, fühle ich mich ein wenig beleidigt, wenn du sagst 'Amerika ist dumm', wenn dann bitte beziehe es nur auf die Regierung und nicht auf die Bevölkerung!


Ne, Amerika soll schlimmer sein,
PS: Die Famillie Bush ist mit Bin Laden befreundet!

Wow, wie es scheint hast den Film '9/11' gesehen und auch aufgepasst: Bravo! Aber nur da sie mit der Familie Bin Ladem bereundet sind bzw waren, muss es nicht heißen, dass sie für den Anschlag auf das WTC verantwortlich sind...


ohne gott gäb es keine menschen, denk mal drüber nach!:|
schon mal was von der Evolutionstheorie gehört!?


Ps: Ich hoffe du hast deine Beiträge und besonders den letzten nicht Ernst gemeint...
 

DeletedUser45213

Gast
ohne gott gäb es keine menschen, denk mal drüber nach!:|

o_O naja, ich bin zwar katholisch, halt aber nicht so viel von Gott und Jesus u.s.w
Deswegen glaub ich eher nicht, dass Gott, die menschen erschaffen hat, sondern das wir, wie wissenschaftlich bewiesen, vom affen abstammen.
Und so eine aussage, sollte man nie sagen, da sie nicht bewiesen ist;-)
( außer du sitzt in der kirche )

Lord J. Cuttler Beckett = Ned Flanders .

:):)Ja, kann schon stimmen
 

DeletedUser

Gast
ohne gott gäb es keine menschen, denk mal drüber nach!

Ich glaube wir sollten das Thema Gott hier nicht anzetteln *G* daher mach ich das mal so kurz wie möglich. Gott existiert, das ist Tatsache und rein wissenschaftlich Bewiesen. Also:

Gott ist bei den meisten zwar noch als alten Sack mit Stab auf einer Wolke sitzend bekannt aber man kann ja sicherlich davon ausgehen, das Gott, Budda, Allah oder sonst ein heidnischer Gott lediglich eine sehr starke Energiequelle ist, die als Schöpfer allen Lebens gilt. Also wir können uns ja sicherlich darauf einigen, dass alles als göttlich gilt, das in der Lage ist, Leben zu erschaffen, Seelen zu befreien und zu töten etc. oder? Gut, danke...

Tja, die Erde besteht aus Materie, soweit so gut. Aber nach dem Gesetz der Waage muss bei Materie auch Antimaterie existieren (Ja, ich habe Dan Browns Sakrileg und Illuminati gelesen, aber damit hat das nichts zu tun) Also laut den pysischen Gesetzen wie auch den Gesetzen der katholischen Kirche muss Gut und Böse existieren (Gott und Teufel), (Himmel und Hölle). Gut, also auch Materie und Antimaterie. Die Energien, die hierbei freigesetzt werden können ohne Probleme so stark sein um als göttliches Wesen zu gelten und bevor mich die Inquisation der Ketzerei überführt und auf den Scheiterhaufen wirft wie es die Katholische Kirche ja symbolisch immer noch macht (man merkt schon, ich bin Antireligiös *G* sry) hör ich damit auf und schliess das Thema mal ab. Wenn mich ein Religionsfanatiker häuten will dann bitte per PM, danke!!!

Zurück zum Thema:

Das Amerikanische Rechtssystem hat tatsächlich die gravierenden Mängel, die oben schon erwähnt sind aber sie mit Terroristen zu vergleichen, sry aber da muss ich Kenderon recht geben, bitte nur auf das FBI, George Bush, die NSA und einige versteckte militärische Randgruppierungen beziehen, welche korrupt, illegal legal und damit äusserst gefählich Menschenverachten und Rassistisch sind. Agenten bitte ich um Nachsicht und eine schmerzlose Exekution ;-) Also würde ich mal behaupten lassen wir das Volk aus dem Spiel, das zwar immer als Sündenbock herhalten muss aber heute nicht klar? Danke *G* immer sind nicht wir Arbeiter die Idioten, muss doch auch mal ausgleichende Gerechtigkeit sein. Obschon, dass die Mehrheit G. Bush damals gewählt hat, Kenderon verzeih, dafür würd ich die Amis wirklich am liebsten alle grillen. Nunja, leider verträgt sich soviel Fett nicht mit meiner Diät, daher geht das nicht so einfach :-( aber gut, was solls. ...
 

DeletedUser

Gast
in gewisserweise gibt es ja auch Gott
denn je weiter man in der Zeit zurückdenkt (und ich rede nicht von letzter Woche^^) so denkt man sich doch, dass irgendetewas den Anstoß gegeben hat, damit der Urknall passiert, damit die Grundkräfte so sie sind wie sie sind...

Stephen Hawking hat mal gesagt: Gott hat dieses Universum geschaffen und ihm feste Regeln gegeben, nachdenen es funktioniert

und wenn man mal daran denkt, dass alles was wir tun in gewisserweise von der Ausrichtung der Energie in den Frühphasen des Universums ausgeht (müsste sich alles beschreiben lassen), hat man doch schon Ideen eines Schicksals...

Ich wollt nur auch meinen Senf dazugeben^^
 

DeletedUser50690

Gast
Ned Flanders...

Wenn Gott unermesslich, unfassbar, unsichtbar, nichtnachweisbar, allwissend und doch nicht empirisch erfahrbar ist, transzendent zu der unseren Welt, und radikal kein Element der immanenten Wirklichkeit ist, WAS BITTE UNTERSCHEIDET DANN DIESEN GOTT NOCH VON KEINEM GOTT?

Gott existiert, das ist Tatsache und rein wissenschaftlich Bewiesen
Falsch.

PS: Ich bin kein Ketzer, ich bin Katholischer Christ, habe derweil 3 hl. Sakramente entgegengenommen und besuche eine katholische Privatschule. Ich glaube an Gott, aber was du laberst ist gequirlter Darmerguss. Jeder kann sich seine private subjektive Meinung über die Existenz Gottes machen.
 

DeletedUser

Gast
@kenderon: aso, 1. ich habe nix über das WTC gesagt, 2. wenn
ich amerika sage, so meine ich die regierung, wenn ich dich
beleidigt habe, so sry! 3. ich kenne die evulotion, keine sorge,
ich meinte egentlich, da gott das universum erschaffen hat und
damit auch uns, dies sage ich überigens auch zu allen anderen!
3. es ist kein gutes beispiel, auf ein überaltetes rechtssystem
zuzuweisen!

@nick21: es war vor über 100 jahren 'beweisen', aber
wenn du dich mal mit dem akutellen stand der wissentschaft
befasst, wirst du keine bestätigung dieser theorie finden,
das wird jetzt kleinen kindern in der grundschule beigebracht.
ansonsten sollst du dich ma umtaufen lassen, zum hieden (auch
wenn das granet geht^^), denn ich glaube, katholiken sollten
wenigstens an gott und jesus glauben, is ja sogat eine beleidigung
für mich!

@tony flow: du glaubst an gott und schreibst solche beiträge???
du glaubst wohl 0% an gott, sonst würdest du verstehen, was
der unterschied zwischen 'keinem gott' und 'einem gott' ist,
sowas lächerliches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tut mir leid, dass ich dich jetzt mal kritisieren muss:
aber ich bin auch Christ (evangelisch lutherisch um genau zu sein) und das aus Überzeugung(priester)(priester)
Trotzdem glaube ich nicht daran, dass Gott irgendwo im Himmel hängt und ständig auf sämtliche Menschen aufpasst und so...
Ich bin ein rational denkender Mensch, der nicht hinter allem sofort "Gott" oder "Wunder" sieht...
Und nur weil jemand Christ ist, heißt das noch lange nicht, dass er so sein muss wie du. Du bist ja fast noch konservativer als der Vatikan, der mittlerweile verstanden hat, dass sich die Erde um die Sonne dreht

und noch etwas:
man zählt
1., 2., 3., 4., und nicht zweimal drittens:mrgreen:

und außerdem meisnt du nicht Heiden sondern Artheisten
 

DeletedUser

Gast
tut mir leid, dass ich dich jetzt mal kritisieren muss:
aber ich bin auch Christ (evangelisch lutherisch um genau zu sein) und das aus Überzeugung(priester)(priester)
Trotzdem glaube ich nicht daran, dass Gott irgendwo im Himmel hängt und ständig auf sämtliche Menschen aufpasst und so...
Ich bin ein rational denkender Mensch, der nicht hinter allem sofort "Gott" oder "Wunder" sieht...
Und nur weil jemand Christ ist, heißt das noch lange nicht, dass er so sein muss wie du. Du bist ja fast noch konservativer als der Vatikan, der mittlerweile verstanden hat, dass sich die Erde um die Sonne dreht

und noch etwas:
man zählt
1., 2., 3., 4., und nicht zweimal drittens:mrgreen:

und außerdem meisnt du nicht Heiden sondern Artheisten


das mit der drei sry, habe vergessen zu lesen und
ihr alle versteht wohl nicht, ich will damit nicht
sagen das der allmächtige im himmel hängt und auf
uns aufpasst, die lehre lautet: "gott ist überall", er
ist einfach alles, es gibt theorien, die besagen,
die dunkle materie wäre gott, da diese wohl
das einzige ist, was wissenschafltich als 'mystisch'
definiert wird, die schwarzen löcher etc sind
die antimaterie, welche ebenfalls aus der dunklen
materie besteht und ebenfalls als 'mystisch' (schon
von Einstein)definiert wird! also gott hat den
menschen den freien willen gegeben, achtet aber
dennoch uf ihre taten und viele geschichten der
bibel sind falsch übertragen aber STIMMEN VOLL
UND GANZ.

Und es gibt drei arten von heiden:
1. heiden des 'HEIDENTUMS'
2. heiden, welche satan verehren
3. heiden die einfach net an gott glauben,
ich meinte 3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
diese "heiden" nennen sich allerdings "Artheisten"
und Schwarze Löcher bestehen so ziemlich zu gar nichts aus "dunkler Materie", sondern schlichtweg aus Tonnen, und Abertonnen normaler Materie...

Dunkle Materie gleich als "Mystisch" abzustempeln halte ich für Unsinn. Warum sollte sie mystisch sein???
Weil man sie bisher nicht entdeckt hat??? Guck dir mal hunderte andere Theorien an. Das meiste wurde bisher alles nicht entdeckt. Es würde nur die Testergebnisse erklären und deswegen wird es als "wahr" angenommen, auch wenn niemand jemals ein "Gloun" gesehen haben mag...
 

DeletedUser

Gast
viele geschichten der
bibel sind falsch übertragen aber STIMMEN VOLL
UND GANZ.


da musst ich grad lachen! wenn gott also dunkle materie ist, wie kann jesus dann sein sohn sein??? wie soll moses das meer geteilt haben? wie sollen adam und eva erschaffen worden sein??? fragen über fragen...


Ps: ich selbst bin zwar röm-katholisch, aber glaube trozdem nicht an gott, zumindest nicht als das, wie er von der kirche dargestellt wird ;-)
 

DeletedUser50690

Gast
Lord von und zu ohne Hirn...(deinen Namen schreibt man mit einem T...nurso nebenbei)

Ich glaube an Gott, jedoch vertraue ich auch der Wissenschaft, beides kann nebeneinander existieren. Hättest du auch nur einen Funken von Verstand hättest du meinen Beitrag verstanden. Ich bin ein relativistischer Positivist. Gott ist immanent. Die Welt und ihre erfahrbaren Erscheinungen sind mit Wissenschaft zu erklären, es bedarf im Zeitalter der Information keinerlei Mythen mehr um Tatsachen mit einem Gott der Wunder vollbringt zu erklären. Die Wissenschaft, ist in der Lage alle Phänomene der Welt zu erklären. Gott ist zuständig für das Transzendente für das Metaphysische. Gott ist kein Teil der Erde....

Aber wahrscheinlich bist du sowieso noch zu jung um sowas zu verstehen.

/E. man schreibt es Atheist.

Und Cutler wenn ich deine Definiton von Heiden lese, bezweifele ich dass ich soviel essen könnte wie ich mich übergeben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da verweise ich einfach mal auf meine signatur.

quelle?
wie soll man das beweisen können?
von wem soll das bewiesen worden sein?

naja, rein "theoretisch" wäre es durchaus möglich, dass es eine Reinarnation von Jesus geben KÖNNTE ... und da Chairo noch steht, Haschisch ja so oder so an jeder Ecke gekauft werden kann und Paris Hilton mit ein bisschen Schnaps für einen guten Werbegag auch gern mal gemolken wird musst du noch aufpassen, dass das ganze nicht eintrifft ;-)

Gut, aber mal ganz zu was anderem. Nämlich zu den Heiden, Artheisten oder was auch immer, sacht mal, sind den Menschen, die an nichts glauben keine Menschen? Ich meine ok, das Chrsitentum glaubt noch immer allwissend zu sein und so dumm ist das gar nicht, wenn man das Wissen als Glauben auslegt. Aber uns, und damit mein ich tatsächlich mich, weil ich nicht an den katholischen Gott glaube, als Heiden oder Artheisten zu bezeichnen möchte ich dann doch scharf verurteilen, da sieht man mal wieder den gesagten Hochmut allen Christentums *grml*...

Ach übrigens, wo wir schon dabei sind Gott zu diskutieren. Man stimmt mir sicherlich darin überein, Gott ist Perfekt oder? Naja, jedenfalls 2 hier drin haben das mal gesagt (Beiträge weiss ich grad nicht auswendig) aber wie war das mit Hochmut und selbstsucht oder auch Egoismus zu sehen? Das ist laut den Katholiken ja mit Gier gleich und somit fast schon eine Todsünde ... Wir war noch mal ein Gebot der Bibel? ähm ...

du sollst keine anderen Götter haben neben mir

Ja gut, ich weiss ja nicht wie das mit dem freien Willen und so läuft aber wenn ich das Wörtlich auslege, was die Kirche ja will dann heisst das, Gott verbietet uns alles was nicht er ist oder? naja, wie auch immer ... zurück zur Redaktion *G*
 

DeletedUser

Gast
Ja gut, ich weiss ja nicht wie das mit dem freien Willen und so läuft aber wenn ich das Wörtlich auslege, was die Kirche ja will dann heisst das, Gott verbietet uns alles was nicht er ist oder? naja, wie auch immer ... zurück zur Redaktion *G*


stimm dir eigentlich zu, aber du darfst das kleine wörtchen 'sollst' nicht überlesen , schließlich sind die 10 geboten nicht verbote, sondern sie sind richtlinien (obwohl, wenn man sich incht dran hält kommt man in die hölle^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
naja, rein "theoretisch" wäre es durchaus möglich, dass es eine Reinarnation von Jesus geben KÖNNTE

vorhin hast du doch noch gesagt, es wäre wissenschaftlich bewiesen, dass es gott gäbe :confused:

und da Chairo noch steht, Haschisch ja so oder so an jeder Ecke gekauft werden kann und Paris Hilton mit ein bisschen Schnaps für einen guten Werbegag auch gern mal gemolken wird musst du noch aufpassen, dass das ganze nicht eintrifft ;-)

alles ist möglich... es ist ja auch noch nicht bewiesen, dass es gott nicht gibt ;-)


im endeffekt muss jeder das glauben, was er will oder sich vorstellen kann. zumindest bis es einen eindeutigen beweis für das eine, das andere oder irgend etwas dazwischen gibt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
zum namen: ich habe mich im spiel vertippt und im forum
wollte ich den sleben namen wie im spiel, also sry

zum alter: ich bin 38 und net zu jung, aber ich sag éich ma was:

dunkle materie is das, was noch net beforscht hat und dei
wissenschaft kann das und vieles andere net mal zum
kleinsten teil erklären, die dunkle meterie ist keineswegs
antimaterie, sondern eine überall exestierende substanz,
welche einfach nicht erforscht werden kann, da diese
weder gasförmig, fest oder flüssig ist, sondern eine
materie, welche überdimensionen aufweisst, welche
für uns unverständlihc ist, möglicherweise, so vermuten
manche forscher, ist es entweder eine unter dem gewaltigsten
druck des universums gepresste masse, welche nun
werde exestiert noch nicht exestiert, da wir sie nicht
wahrnehmen können, aber sie exestiert, es gibt auch
die theorie, das sie eine radioproaktive strahlung ist,
welche durch ihre hyperstarke (radioatkive) energie
ebenfalls von uns nicht wahrgenommen werden kann.
dann die theorie, das nach dem urknall so viel materie
erschaffen wurde und es dennoch ein rieseger druck
herrschte, so wurde diese materie zur dunklen materie,
aus all den theorien lässt sich schließen, das diese
materie von uns nicht wahrgenommen werden kann,
ganauso wie der tod und die unendlichkeit und das
nichts, deswegen bestehen schwarze löcher aus
diem mysticum, denn wir können sie nicht sehen!
und viele wissenschaflter beruhen auf der version
der zeitreise, das diese relativ möglich wäre,
unmöglich für das menschliche gehirn!

KURZ:

> Stephen Hawking wollte beweisen, das es im schwarzen
Loch ein Punkt gibt, wo alle Naturgesätze auseinander brechen,
ein Punkt mir über zwölf Dimensionen und ein Punkt, in welchem
die Gravitation so stark und unnatürlich ist, das er sogar Licht
aufsaugen kann. Dies ist ein Punkt der Antimaterie.

> Schwarze Löcher sind für das menschliche Auge unsichtbar
und vom Gehirn nicht warnehmbar, genau so, wie die dunkle
Materie, welche wir ebenfalls nicht wahrnehmen können!

> Stephen Hawking ist einer der größten Genies der Wissenschaft,
er glaubte aber an Gott, trotz seiner Theorien, also war er
überzeugt, das Gott das Universum erschaffen hat, genauso
wie auch Albert Einstein, war auch ein Gläubiger!


Mit diesen Diskussionen kommen wir vom Thema ab,
bitte per PN weitermachen, wenn nötig, ansonsten
möchte ich keine Verwarnung einkassieren!

Grüße,
Lord Beckett
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben